Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 3


Dragarock

Recommended Posts

hab da mal wieder ne frage , ich hab heute die Sera hochgespielt bis lvl 50 und auch alle waffen auf stufe 5 und alle verbesserungen gekauft nur leider ist meine rüstung noch auf stufe4 , weiss einer wo man die verbessern kann , ich hab in erinnerung das es da ein bestimmtes lvl gab , waffen bekommt man auf 5 ja in Ashgar aber wo die rüstung ?

greetZ snigg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich zur zeit noch im urlaub bin konnte ich das spiel leider noch nicht spielen

Es wartet daheim aber auf mich drum hätt ich eine frage

Das spiel hat ja keine open world mehr

Ist das jetzt so gelöst wie in diablo 3?

Verpassbare trophies gibts ja keine

Und wie ist der zeitaufwand ca? Wieder so lnge wie teil 2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Level sind sehr schön gestaltet (von der Optik).

Nein die Schlauch-Level sind nicht annähernd wie bei Diablo 3

Der Zeitaufwand zum durchspielen liegt bei drei bis fünf Std.

Der Zeitaufwand für Platin liegt wohl so bei ca. 50 bis 70 langen Stunden, schätze ich mal.

Im grossen und ganzen ist das Game eine entäuschung und nicht das Geld werd was man gezahlt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin :P

bin jetzt level 33 und wollte fragen...

wo ich am besten leveln kann

und wo ich am besten gold sammeln kann

Versuch es mal im Eisbach-Level auf Schwierigkeit Göttlich. Zu Anfang des Levels beim Eisgolem bekommt man knappe 3000 XP und immer um die 500 Goldstücke. Kampf dauert je nach Talent um die eine Minute. Dann Level/Auftrag abbrechen und neuladen und das selbe von vorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für "Heiliger Retter" (Gottheit-Trophy) musst Du alle 15 Hauptmissionen einmal mit einem Charakter durchspielen. Bitte den Char zwischendurch nicht wechseln, das funktioniert dann irgendwie nicht.

Übrigends schaltet das Durchspielen auf Gottheit NICHT die Trophy "Heiliges Ancaria" (Legende-Trophy) frei. Könnte vielleicht mit in den LF.

Und noch eine Sache bzgl. Gold farmen: Also mir gefällt da das Nebenlevel "Skaldera" ganz gut. Mobs + Kiste sind jedesmal ca. 2000-2500 in 2 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Level sind sehr schön gestaltet (von der Optik).

Nein die Schlauch-Level sind nicht annähernd wie bei Diablo 3

Der Zeitaufwand zum durchspielen liegt bei drei bis fünf Std.

Der Zeitaufwand für Platin liegt wohl so bei ca. 50 bis 70 langen Stunden, schätze ich mal.

Im grossen und ganzen ist das Game eine entäuschung und nicht das Geld werd was man gezahlt hat.

Ok klingt ja nicht so gut^^

Ich meinte aber eher das system in daiblo das man jede quest einzeln starten kann und halt völlig dynamisch in der story rumhüpfen kann sodass man eben den character immer weiter leveln kann und alles beliebig wiederholen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Quests wie bei Diablo/Sacred 2 in dem Sinne gibt es nicht, hier sind es direkt die verschiedenen Level inkl. Endboss, im Spiel auch Aufträge genannt. Davon gibt es 15. Dazu kommen noch 25 Nebenlevel, deutlich kürzer und ohne Endboss.

Die Level können in 4 Schwierigkeitsstufen beliebig oft gespielt werden. Das Endlevel sowie die letzte Schwierigkeitsstufe müssen erst freigeschaltet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho, irgendwass stimmt bei mir mit der Trophäe "Leibwächter" nicht . Im leitfaden heist es letzes LvL und dann warten bisss der Zane seinen stun macht, so das mache ich nur das problem ist sobald Ich (Controller 1) daraus befreie um ihn mit Voereck zu unterdrücke hört er im selben momment auf wo ich aus dem betäubt komme. Gibts da nen bestimmt trick ??? hat jemand schon nen video oder so ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho, irgendwass stimmt bei mir mit der Trophäe "Leibwächter" nicht . Im leitfaden heist es letzes LvL und dann warten bisss der Zane seinen stun macht, so das mache ich nur das problem ist sobald Ich (Controller 1) daraus befreie um ihn mit Voereck zu unterdrücke hört er im selben momment auf wo ich aus dem betäubt komme. Gibts da nen bestimmt trick ??? hat jemand schon nen video oder so ???

Also ich kann jedoch bestätigen, das es dort klappt.

Musst halt schnell sein und nahe bei Zane stehen. Zudem kommen vor seiner Verwandlung noch ab und zu ein paar andere kleine Monster, bei denen auch eine Sanduhr über den Köpfen zu sehen ist.

Ich habe die Trophy letztens dort bekommen, ohne das ich sie gezielt angegangen bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auf steam Mal geschaut und da stehen schon die erfolge drin

hier mal die Erfolge

Erreiche Level 50 Mit Ork Charakter

Beende den Level Khorad-Becken mit dem Ork- Charakter

Schließe alle Nebenmissionen im Dlc ab.

und besiege den Boss im dlc wie der jetzt heißt weiß ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber davon musste sie ja ausgehen dass es so schlecht abschneidet

hat einfach nichts mjehr mit sacred zu tun als psnspiel für 15 tacken o.k. , aber so - never

hatte mich ja anfangs auf den dritten gefreut, aber als sie sagten dass sie die offene welt streichen, war ich schon raus

metacritic 1,4 sagt ja schon alles und Risen 3 scheint genauso in die hose gegangen zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu teuer ,10€ sind ok..wird ja nicht mehr lange dauern bis man das Game hinterhergeschmissen bekommt (^_^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen zusammen ,

mal ne frage , kann es sein das die Trophy "Perfektionist" verbuggt ist ? ich habe gerade den letzten Char ( Bogenschütze ) voll aufgewertet und die letzte verbesserung gekauft aber die trophy kommt einfach nicht.... hat jemand das gleiche problem und kann mir nen rat geben was man da machen kann ?

greetZ snigg

EDIT: oder kann es sein das man vllt auch alle Waffengeister auf stufe 5 haben muss um die trophy zu bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...