Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

26. Trophies.de Design-Challenge


vidic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fragen zur Challenge:

  1. Muss es sich bei den zwei Spielen grundsätzlich um Playstationtiteln handeln?
  2. Ist es erlaubt zwei Spiele von derselben Spielereihe auszuwählen wie z.B. Uncharted 2 Among Thieves und Uncharted 3 Drake's Deception?
  3. Dürfen Spiele verwendet werden, die im Grunde schon zwei Spiele beinhalten wie z.B. Street Fighter X Tekken?
  4. Darf / muss man USK oder PEGI Aufkleber verwenden?
  5. Muss der Spieletitel sowohl Haupt- als auch neben Titel enthalten oder darf man auch zweimal den Haupttitel verwenden wie z.B. Call of duty Uncharted?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nein das ist egal, solange du sie in ein PS3/PS4 Cover einarbeitest.

2. Nein es sollen zwei unterschiedliche Spiele/ Spielereihen sein.

3. Dürfen benutzt werden allerdings zählen diese dann nur als ein Spiel.

4. Logos für Altersbeschränkungen müssen nicht zwangsläufig verwendet werden.

5. Das ist komplett dir überlassen, hier ist eure eigene Kreativität gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte man vielleicht in Zukunft in dem Design-Challenge-Vorstellungsthread Bescheid sagen, wann und wo die Abstimmung sowie Siegerehrung stattfinden?

Ich hab nämlich zum ersten Mal bei der Design-Challenge mitgemacht und hab drum einfach nur hier abgewartet in dem Glauben, dass hier noch was kommt, bis ich dann heute gemerkt habe, dass alles schon vorbei ist o.O

Wär echt nett hier zumindest ne Verlinkung zur Abstimmung zu posten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man vielleicht in Zukunft in dem Design-Challenge-Vorstellungsthread Bescheid sagen, wann und wo die Abstimmung sowie Siegerehrung stattfinden?

Ich hab nämlich zum ersten Mal bei der Design-Challenge mitgemacht und hab drum einfach nur hier abgewartet in dem Glauben, dass hier noch was kommt, bis ich dann heute gemerkt habe, dass alles schon vorbei ist o.O

Wär echt nett hier zumindest ne Verlinkung zur Abstimmung zu posten :)

In den Threads steht doch jeweils die Deadline für die Einsendung und für die Abstimmung und kurz darauf wird dann jeweils die nächste Ebene veröffentlicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte man vielleicht in Zukunft in dem Design-Challenge-Vorstellungsthread Bescheid sagen, wann und wo die Abstimmung sowie Siegerehrung stattfinden?

Ich hab nämlich zum ersten Mal bei der Design-Challenge mitgemacht und hab drum einfach nur hier abgewartet in dem Glauben, dass hier noch was kommt, bis ich dann heute gemerkt habe, dass alles schon vorbei ist o.O

Wär echt nett hier zumindest ne Verlinkung zur Abstimmung zu posten :)

Früher hatten wir sogar die Links zur dazugehörigen Abstimmung und der Siegerehrung auch nochmal gepostet. Wir werden dies zukünftig auch wieder so handhaben, danke für das Feedback :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...