Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele PS3 Spiele habt ihr?


NeVeRmInd94

Wie viele PS3 Spiele habt ihr?  

59 Stimmen

  1. 1. Wie viele PS3 Spiele habt ihr?

Durchschnittsbewertung: 101.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe aktuell 105 als Disc im Schrank stehen, muss aber sagen, das ich auch viele im PSN-Store gekauft habe und auch PSN+ Mitglied bin.

Daher ist die Anzahl der Spiele gesamt etwas höher.

Und bis auf ein paar Fehlkäufe auch keine Gurken :

http://psnprofiles.com/Tybalt_13

PS: doch noch 1 / 2 Gurken entdeckt :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab heute zum ersten mal alle meine PS3 Spiele (auch digitale) gezählt und ich habe ungefähr 230 Spiele! :biggrin5:

dazu muss ich sagen, dass ich noch nie mehr als 10 Euro gezahlt habe für ein Spiel... also alles gebraucht gekauft! und ich habe auch in den letzten Jahren nur ganz wenige Spiele verkauft... aber ich hab keine Spiele à la Hannah Montana!

bitte nicht alle PSN Plus gratis Spiele mitzählen :biggrin5: sondern nur die, welche ihr auch gespielt habt!

ausserdem keine PSN Spiele wie Flower oder Journey! und natürlich keine Raubkopien!

bin sehr gespannt! :smile:

Also tatsächlich nur PSN-Spiele, die es auch auf Disc gibt. Zuerst wollte ich es an Platin festmachen, aber da Trine 2 sich vom Umfang her kaum von Journey unterscheidet, kann das Vorhandensein einer Platin-Trophy nicht zur Zählung qualifizieren. Wobei es Journey und Flower als Collectors Edition auch auf Disc gibt. Also vielleicht besser an der Spielzeit orientieren?! Okami hingegen gibt es nicht auf Disc, daran spielt man aber gerne 50 bis 80 Stunden.

Nee, ich glaube, ich boykottiere diese Zählung auch. Die Randbedingungen sind nicht klar definiert... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nie mehr als 5 Spiele zuhause liegen. Ich HASSE es so viele Spiele herumliegen zu haben (auch wenn sie nur in iwelchen Läden/Kästen liegen).

Ich habe früher sehr intensiv Collectors/Limited/etc Editions gesammelt und auch schon nen ganzen Kasten voll gehabt. Iwann dachte ich mir dass das eigentlich vollkommen sinnlos ist weil sie e nur da drinnen liegen (in Schaukästen/Vitrinen zu stellen war mir immer zu weird). Hab dann alles nach und nach verkauft (auch wirklich ganz seltene Teile dabei gehabt), ein seeehr schönes Sümmchen dafür bekommen und seit ein paar Jahren verkaufe ich die Spiele sobald ich die Platin habe/ich weiß ich werd es e nie wieder spielen/die Lust daran verloren habe. Spiele mit gutem MP lade ich mir runter weil ich weiß ich werd das noch länger spielen.

Zur Zeit habe ich z.B nur The Last of Us und Diablo 3 für die PS4 herumliegen. Die werden zuerst verkauft und erst dann hol ich mir neue Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...