Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht der Spiele in den Clubs


Recommended Posts

Ich werde die Spiele morgen alle nachtragen.

 

Allerdings muss ich leider auch eine Ankündigung machen:

Da ich zurzeit im Privatleben sehr eingespannt bin und sich bei uns im Roadmap-Team zur nächsten Umstellung wahrscheinlich einiges ändern wird, werde ich keine Zeit mehr haben, mich um die Listen hier zu kümmern.

Daher wird nach einem neuen Leiter für diesen Thread gesucht!

Es war zugegeben nur ein recht kurzes Vergnügen für mich hier als Leiter des Threads und ich werde die Arbeit so gut ich kann fortführen, bis sich jemand Neues gefunden hat. Aber bevor ich mich hier gar nicht mehr drum kümmern kann, trete ich das lieber ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Timo1101:

So ich habe mal ein bisschen im Internet geschaut und bin zum Entschluss gekommen, dass Tiger Woods PGA Tour 14 nicht nur mit Move spielbar ist.

 

Außerdem füge ich noch folgendes Platinspiel hinzu: 31.png Das Duell - Männer vs. Frauen: Partyspaß Total!

Zusätzlich nehme ich auch noch die 100 % Spiele auf, damit es ein paar mehr Spiele gibt. Ich werde sie wie Platin behandeln, da die 100 % meistens doch schwer zu erreichen sind.

Von folgenden Spielen weiß ich, dass sie nur mit Move spielbar sind:

12.PNG Ape Escape

 

03.PNG echochrome ii

 

11.png Just Dance Kids

 

13.png Kung Fu Rider

 

13.PNG Tumble

 

und für dieses Spiel benötigt man anscheinend Move für eine Trophäe. Im Playstation Store steht, dass Move erforderlich ist, deswegen nehme ich es mal mit auf: 10.png Top Darts

 

Demnächst werden dann noch die Playstation VR Titel aufgenommen, die nur mit Move spielbar sind.

Ich habe folgende Spiele in meinen Move Meister Platinclub aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.9.2016 um 21:39 schrieb Timo1101:

 

Ich habe folgende Spiele in meinen Move Meister Platinclub aufgenommen.

 

vor 9 Stunden schrieb Tigress:

Jump & Run Platin Club wurde erweitert um Lego Star Wars - Das Erwachen der Macht (Vita/PS3/PS4) und Shantae and the Pirates Curse

 

Ist alles eingetragen :)

 

----

 

Außerdem wurden der Erotik-Platinclub und der Rennsimulator-Platinclub eingetragen.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.8.2016 um 23:23 schrieb Vanyar1:

Ich werde die Spiele morgen alle nachtragen.

 

Allerdings muss ich leider auch eine Ankündigung machen:

Da ich zurzeit im Privatleben sehr eingespannt bin und sich bei uns im Roadmap-Team zur nächsten Umstellung wahrscheinlich einiges ändern wird, werde ich keine Zeit mehr haben, mich um die Listen hier zu kümmern.

Daher wird nach einem neuen Leiter für diesen Thread gesucht!

Es war zugegeben nur ein recht kurzes Vergnügen für mich hier als Leiter des Threads und ich werde die Arbeit so gut ich kann fortführen, bis sich jemand Neues gefunden hat. Aber bevor ich mich hier gar nicht mehr drum kümmern kann, trete ich das lieber ab.

Welche Bedingungen muss man denn dafür erfüllen? 

Und wie sehen die Aufgaben im Detail aus?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Welche Bedingungen muss man denn dafür erfüllen? 

Und wie sehen die Aufgaben im Detail aus?^^

 

Bedingungen sind da eigentlich keine xD

Und die Aufgaben sind recht simpel: Wenn Leute hier Spieleupdates für ihre Clubs posten, müssen die entsprechenden Clubs bei den Spielen in den Startposts eingetragen werden. Außerdem gibt es noch mehrere Clubs, die bisher gar nicht in der Liste sind (stehen im ersten Startpost in der untersten Liste) und die entsprechend überhaupt erstmal eingetragen werden müssen. Das war es eigentlich schon ^^

Aber gerade das Nachtragen der bisher nicht eingetragenen Clubs ist etwas zweiaufwendiger, weshalb ich mich darum zurzeit auch nicht kümmern kann (mit nur noch zwei Leuten im Roadmap-Team haben wir nämlich alle Hände voll zu tun).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Vanyar1:

 

Bedingungen sind da eigentlich keine xD

Und die Aufgaben sind recht simpel: Wenn Leute hier Spieleupdates für ihre Clubs posten, müssen die entsprechenden Clubs bei den Spielen in den Startposts eingetragen werden. Außerdem gibt es noch mehrere Clubs, die bisher gar nicht in der Liste sind (stehen im ersten Startpost in der untersten Liste) und die entsprechend überhaupt erstmal eingetragen werden müssen. Das war es eigentlich schon ^^

Aber gerade das Nachtragen der bisher nicht eingetragenen Clubs ist etwas zweiaufwendiger, weshalb ich mich darum zurzeit auch nicht kümmern kann (mit nur noch zwei Leuten im Roadmap-Team haben wir nämlich alle Hände voll zu tun).

Zum Verständnis nochmal eine Zusammenfassung von mir ( xD ): 

Die Member, die hier etwas posten, sind allesamt Leiter von mindestens einem der Platinclubs. Ab dem zweiten Post findet man die gesamten Spiele. Hinter diesen Spielen werden die dazugehörigen Platinclubs verlinkt. So weit richtig? 

Die Clubs die hier noch fehlen, stehen aktuell noch hinter gar keinem Spiel, richtig? Das heißt, eigentlich müsstest du jetzt in die fehlenden Clubs schauen und herausfinden welche Spiele dazu gehören und diese dann noch hinter den Spielen eintragen. 

Habe ich das alles richtig verstanden? Machmal dauert es bei mir mit dem denken etwas länger :ph34r:xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr:

Zum Verständnis nochmal eine Zusammenfassung von mir ( xD ): 

Die Member, die hier etwas posten, sind allesamt Leiter von mindestens einem der Platinclubs. Ab dem zweiten Post findet man die gesamten Spiele. Hinter diesen Spielen werden die dazugehörigen Platinclubs verlinkt. So weit richtig? 

Die Clubs die hier noch fehlen, stehen aktuell noch hinter gar keinem Spiel, richtig? Das heißt, eigentlich müsstest du jetzt in die fehlenden Clubs schauen und herausfinden welche Spiele dazu gehören und diese dann noch hinter den Spielen eintragen. 

Habe ich das alles richtig verstanden? Machmal dauert es bei mir mit dem denken etwas länger :ph34r:xD 

 

Jap, das ist alles richtig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Hmmm...hört sich eigentlich gar nicht so schlecht an :ph34r:

 

 

Was hältst du davon: Du probierst es erstmal aus und fügst zum Beispiel einen neuen Club ein oder die nächsten Updates, die hier gepostet werden, um mal zu gucken, ob es was für dich ist. Wenn du es dann weitermachen willst, übergebe ich den Thread an dich :)

Wenn du es so mal testen möchtest, werde ich dir die entsprechenden Posts auf der ersten Seite erstmal zuweisen, damit du sie bearbeiten kannst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Vanyar1:

 

Was hältst du davon: Du probierst es erstmal aus und fügst zum Beispiel einen neuen Club ein oder die nächsten Updates, die hier gepostet werden, um mal zu gucken, ob es was für dich ist. Wenn du es dann weitermachen willst, übergebe ich den Thread an dich :)

Wenn du es so mal testen möchtest, werde ich dir die entsprechenden Posts auf der ersten Seite erstmal zuweisen, damit du sie bearbeiten kannst ^^

Ja, das können wir so machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@BloodyAngelCherr Ich habe dir die ersten Posts übertragen. Kannst es also gleich mal mit den Nennungen von SB testen :)

Eine Sache übrigens noch: Ich habe die Clubs immer in der Reihenfolge eingetragen, in der sie auch im Startpost stehen, um Übersichtlichkeit zu wahren. Im Startpost sind die Clubs nach Alphabet sortiert (bei den Abkürzungen für die Clubs kommt das mit dem nach Alphabet sortieren leider nicht hin, weil sie ja oft mit anderen Buchstaben anfangen) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Vanyar1:

@BloodyAngelCherr Ich habe dir die ersten Posts übertragen. Kannst es also gleich mal mit den Nennungen von SB testen :)

Eine Sache übrigens noch: Ich habe die Clubs immer in der Reihenfolge eingetragen, in der sie auch im Startpost stehen, um Übersichtlichkeit zu wahren. Im Startpost sind die Clubs nach Alphabet sortiert (bei den Abkürzungen für die Clubs kommt das mit dem nach Alphabet sortieren leider nicht hin, weil sie ja oft mit anderen Buchstaben anfangen) ^^

Habe ich eingetragen^^

Nur das mit dem Alphabet habe ich noch nicht ganz verstanden. xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Habe ich eingetragen^^

Nur das mit dem Alphabet habe ich noch nicht ganz verstanden. xD 

 

Naja, die Clubs im ersten Post sind nach Alphabet sortiert und dieselbe Reihenfolge ist bei jedem Spiel. Das mit den Abkürzungen habe ich erwähnt, weil man sich beim Eintragen leider nicht am Alphabet orientieren kann, da in der Liste ja z.B. die Abkürzung "Schicksal" vor "Ewigkeit" kommt. Falls du die bisherige Ordnung also beibehalten möchtest, musst du immer gucken, an welche Stelle ein Club kommt und es nicht einfach hinten dran setzen oder beim Spiel nach Alphebet sortieren. Ich hoffe, du versteht, was ich meine ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Naja, die Clubs im ersten Post sind nach Alphabet sortiert und dieselbe Reihenfolge ist bei jedem Spiel. Das mit den Abkürzungen habe ich erwähnt, weil man sich beim Eintragen leider nicht am Alphabet orientieren kann, da in der Liste ja z.B. die Abkürzung "Schicksal" vor "Ewigkeit" kommt. Falls du die bisherige Ordnung also beibehalten möchtest, musst du immer gucken, an welche Stelle ein Club kommt und es nicht einfach hinten dran setzen oder beim Spiel nach Alphebet sortieren. Ich hoffe, du versteht, was ich meine ^^

Ja, jetzt verstehe ich es xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...