Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ersteindruck zur Destiny Beta


Fischwaage

Recommended Posts

hmm die negativ posts kommen hier eigentlich nur von leuten, denen Destiny nicht gefällt.

Die positiven fehlen hier zum großen teil, liegt aber eher daran das die leute die Beta gesüchtelt haben :xd::'>

Destiny wird mein game, endlich mal ein neues franchise mit viel liebe zum detail. monotom ist es nun wirklich nicht. klar sieht viel gleich aus auf der erde, da es nur das kosmodrom in der beta gab und wenn man da, so wie ich 27 stunden spielziet verbingt auch mal monotom werden^^

@lalilu

die pvp trophies in destiny sind sogar sehr moderat und einfach gehalten.

Wenn ich mir AC Black Flag anschaue oder andere Games finde ich dort die trophies fürn MP bei weitem schlimmer ;)

ps: beteilige mich nicht weiter an der diskusion, den zum ersten geschmäcker sind verschieden zum anderen auch persönliche Erwartungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand den Mond gestern auch gut. Aber was mich stört, ist und bleibt der gewichtige PvP.

Diablo, Borderlands, Skyrim alle haben keinen PvP :smile:

DC Universe hat einen, aber man muss ihn nicht zocken, Defiance hat einen moderaten. So z.B. gewinnen sie 10 Spiele in jedem Modus.

Was ich hier in der Trophäenliste gesehen habe hat mir gereicht. Das schaut aus, als sei die Story eine nette Zugabe zum PvP.

Diablo, Borderlands und Skyrim gehören aber auch völlig anderen Genres an! Das sind Rollenspiele bzw. gehört Diablo zu den Hack 'n Slays. Destiny hingegen ist zum Großteil nunmal ein Shooter. Bei den obigen Spielen hätte ich gekotzt wenn sie einen PvP-Modus gehabt hätten.

Zu den Trophäen: Hier sind mir diese völlig Wurst, auch wenn ich natürlich darauf aus bin die Platin zu holen.Bei Destiny ist es mMn nur so, dass man sich für die Dinger nicht "verbiegen" muss ... alles kommt früher oder später von selbst.

@raveronalkohol: Geschmäcker sind verschieden. Dir sagt es nicht zu und das ist auch vollkommen okay. Andere sehen es wiederrum anders (gerade das mit der Monotonie).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm die negativ posts kommen hier eigentlich nur von leuten, denen Destiny nicht gefällt.

Die positiven fehlen hier zum großen teil, liegt aber eher daran das die leute die Beta gesüchtelt haben :xd::'>

Destiny wird mein game, endlich mal ein neues franchise mit viel liebe zum detail. monotom ist es nun wirklich nicht. klar sieht viel gleich aus auf der erde, da es nur das kosmodrom in der beta gab und wenn man da, so wie ich 27 stunden spielziet verbingt auch mal monotom werden^^

@lalilu

die pvp trophies in destiny sind sogar sehr moderat und einfach gehalten.

Wenn ich mir AC Black Flag anschaue oder andere Games finde ich dort die trophies fürn MP bei weitem schlimmer ;)

ps: beteilige mich nicht weiter an der diskusion, den zum ersten geschmäcker sind verschieden zum anderen auch persönliche Erwartungen :)

Um sinnvoll über pro und kontra eines games diskutieren zu können, setzt es erst mal voraus, nicht kritikresistent zu sein, ein forum und deren user sollten also schon demokratisch und reif genug sein, um auch negative äußerungen akzeptieren zu können. Auf der einen seite sagst du, dass geschmäcker verschieden sind, im selben atemzug klingst du dich aber aus weiteren diskussionen aus, auch 'ne form von logik. Jeder hat das recht zu kritisieren, insofern die kritik sachlich erklärt wird. Es muss sich ja nicht jeder diesem hype und den vorschusslorbeeren rund um destiny unterwerfen, was aber trotzdem viele leute tun.

Ich habe destiny vor der beta gar nicht gekannt, somit konnte ich also neutral und ohne erwartungshaltung an die sache rangehen. Und ich fand das game nach 40stündiger und intensiver begutachtung alles andere als gut, von einem meilenstein oder gar einer videospiel-revolution konnte ich wenig bis gar nichts feststellen, es gibt wahrlich schlechtere games als destiny.....aber auch jede menge bessere. Aber wie du schon erwähnt hast, ein spiel war und ist immer eine frage des geschmacks, das wird immer so sein und das ist auch gut so. Leider muss auch ich zugeben, dass ich den spielablauf nach einer gewissen zeit als "monoton" empfand, große abwechslung und innovation sah ich keine. Die grafik als bombastisch oder überirdisch zu bezeichnen kann ich auch relativ wenig nachvollziehen, gutes mittelmaß trifft es wohl eher.

Bei tomb raider oder tlou blieb mir etliche male der mund offen bezüglich der berauschenden bildgewalt, da erlebte ich pausenlos diesen "boooaaahhh-effekt", bei destiny war da gar nix, aber ok, das sind natürlich blöde vergleiche. Storymäßig kann ich dich aber beruhigen, da hab ich nix zu meckern und kritisieren, ich habe nämlich keine story gesehen. :P

Dass einige hier das game verteidigen wie eine löwin ihre jungen, das finde ich aber voll okay, für freunde des genres ist das game definitiv eine tolle sache. Und nein, ich bin keine, die das game madig machen will, mir hats halt nicht gefallen und ich hoffe, ich werde jetzt nicht (virtuell) gesteinigt für meine rein subjektive wahrnehmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/2014/07/28/destiny-die-beta-kratzte-nur-an-der-oberflache-betont-bungie/

Das hört sich doch viel versprechend an jetzt bin ich wieder optimistisch gestimmt :)

Also ich war im Bezug auf Destiny zwar noch nie wirklich pessimistisch, aber sollte wirklich alles aus dem Bericht der Wahrheit entsprechen dann wird das Spiel einfach gigantisch. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diablo, Borderlands und Skyrim gehören aber auch völlig anderen Genres an! Das sind Rollenspiele bzw. gehört Diablo zu den Hack 'n Slays. Destiny hingegen ist zum Großteil nunmal ein Shooter. Bei den obigen Spielen hätte ich gekotzt wenn sie einen PvP-Modus gehabt hätten.

Zu den Trophäen: Hier sind mir diese völlig Wurst, auch wenn ich natürlich darauf aus bin die Platin zu holen.Bei Destiny ist es mMn nur so, dass man sich für die Dinger nicht "verbiegen" muss ... alles kommt früher oder später von selbst.

@raveronalkohol: Geschmäcker sind verschieden. Dir sagt es nicht zu und das ist auch vollkommen okay. Andere sehen es wiederrum anders (gerade das mit der Monotonie).

Finde ich persönlich aber auch gut, das welche aufgrund der Beta sagen, nein das Spiel ist nix für mich... Oder eben wenn dann zu einem späteren Zeitpunkt mal.

Weil bei sehr vielen Spielen haste eben nicht die Gelegenheit mal im vorfeld das so ausgiebig zu testen. Von daher Respektier ich leute die sagen, nichts für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um sinnvoll über pro und kontra eines games diskutieren zu können, setzt es erst mal voraus, nicht kritikresistent zu sein, ein forum und deren user sollten also schon demokratisch und reif genug sein, um auch negative äußerungen akzeptieren zu können. Auf der einen seite sagst du, dass geschmäcker verschieden sind, im selben atemzug klingst du dich aber aus weiteren diskussionen aus, auch 'ne form von logik. Jeder hat das recht zu kritisieren, insofern die kritik sachlich erklärt wird. Es muss sich ja nicht jeder diesem hype und den vorschusslorbeeren rund um destiny unterwerfen, was aber trotzdem viele leute tun.

Ich habe destiny vor der beta gar nicht gekannt, somit konnte ich also neutral und ohne erwartungshaltung an die sache rangehen. Und ich fand das game nach 40stündiger und intensiver begutachtung alles andere als gut, von einem meilenstein oder gar einer videospiel-revolution konnte ich wenig bis gar nichts feststellen, es gibt wahrlich schlechtere games als destiny.....aber auch jede menge bessere. Aber wie du schon erwähnt hast, ein spiel war und ist immer eine frage des geschmacks, das wird immer so sein und das ist auch gut so. Leider muss auch ich zugeben, dass ich den spielablauf nach einer gewissen zeit als "monoton" empfand, große abwechslung und innovation sah ich keine. Die grafik als bombastisch oder überirdisch zu bezeichnen kann ich auch relativ wenig nachvollziehen, gutes mittelmaß trifft es wohl eher.

Bei tomb raider oder tlou blieb mir etliche male der mund offen bezüglich der berauschenden bildgewalt, da erlebte ich pausenlos diesen "boooaaahhh-effekt", bei destiny war da gar nix, aber ok, das sind natürlich blöde vergleiche. Storymäßig kann ich dich aber beruhigen, da hab ich nix zu meckern und kritisieren, ich habe nämlich keine story gesehen. :P

Dass einige hier das game verteidigen wie eine löwin ihre jungen, das finde ich aber voll okay, für freunde des genres ist das game definitiv eine tolle sache. Und nein, ich bin keine, die das game madig machen will, mir hats halt nicht gefallen und ich hoffe, ich werde jetzt nicht (virtuell) gesteinigt für meine rein subjektive wahrnehmung.

Genau da haben wir aber ein großes Problem, ich sprech da aus erfahrungiconxd.gif

Obwohl ich zu denen gehöre die Destiny verdammt gut finden, muss ich dir in gewissen punkten recht geben.

Destiny ist kein Meilenstein oder gar eine Revolution der Spielebranche!

Es ist meiner Meinung nach ein guter Genre-Mix der einfach vom Koop-Anteil lebt. Wenn ich niemanden hätte mit dem ich es zocken würde, wäre bei der spaß wohl nur halb so groß.

Kurz um ich finds gut und freu mich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau da haben wir aber ein großes Problem, ich sprech da aus erfahrungiconxd.gif

Obwohl ich zu denen gehöre die Destiny verdammt gut finden, muss ich dir in gewissen punkten recht geben.

Destiny ist kein Meilenstein oder gar eine Revolution der Spielebranche!

Es ist meiner Meinung nach ein guter Genre-Mix der einfach vom Koop-Anteil lebt. Wenn ich niemanden hätte mit dem ich es zocken würde, wäre bei der spaß wohl nur halb so groß.

Kurz um ich finds gut und freu mich drauf.

Nein, das ist es auf keinen Fall! ;) Aber es unterhält uns ... und dies sogar verdammt gut. Nur darauf kommt es an! :)

Tja, für die Koop-Session bin ich ja zum Glück da Bro! Aber hast Recht, hätte ich niemanden der immer mit dabei ist, würde ich es wohl ebenfalls kaum beachten bzw. wäre so voller Vorfreude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von daher Respektier ich leute die sagen, nichts für mich.

Genau DAS ist der richtige ansatz....entscheidend ist doch bei jedem game der ausspruch: "FÜR MICH PERSÖNLICH". Kein publisher der welt wird es jemals schaffen, für JEDEN geschmack das perfekte spiel zu erschaffen. Schau mal, wenn jetzt jemand mit kindischen schulhofparolen wie zb: "so ein dreck" oder: "das issn spiel für deppen" argumentiert, dann ist das einfach nur albern. Wenn aber jemand ein spiel loyal und vorbehaltlos einfach mal testet und dann feststellt, dass es halt nicht so das gelbe vom ei ist, dann sollte man solche leute und deren meinung auch wirklich akzeptieren. Ich mag zb auch keine fussballspiele oder sowas wie cod, aber ich sage deswegen nie, dass solche games schlecht sind nur weil ich sie nicht gern mag. Destiny hat definitiv zurecht eine große fangemeinde, das hat gta und tomb raider oder tlou aber auch. Ich steh halt nunmal mehr auf thrill, auf kino-feeling, auf abwechslung und besonders auf die charaktere in einem game mit denen ich gemeinsam abenteuer bewältigen möchte, wie zb mit nathan drake oder ganz besonders mit lara croft :P

Bei destiny hab ich da halt nix gespürt von diesen sachen, das war einfach ein bisserl zu sehr....ähm.....wie soll ich sagen......zu sehr "schnetzel-lastig" vielleicht, da fehlte mir die nähe zu meinem char.

Nehmen wir mal die grafik: ich bin jetzt nicht so der grafik-freak und kenn mich da auch nicht aus wie die meisten hier, aber im vergleich zu tlou, uc3 oder TR war mir destiny einfach zu eintönig, der mond hat mich auch nicht so fasziniert. die upgrades waren auch nicht frei wählbar, war schade. den pvp hab ich auch gespielt, natürlich war ich da ohne den hauch einer chance, solche pvp's sind nicht wirklich meine welt und ich finde sowas für schlechte shooterspieler echt zu schwer. Für leute, die viel wert auf pvp und auf gemeinsame shooter-partys legen, ist destiny aber definitiv ein supertolles game. Ich persönlich geh aber lieber mit lara, joel oder nathan auf spannende abenteuer.

Fazit: also bitte nicht falsch verstehen, destiny ist bestimmt klasse, aber halt nicht für mich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit: also bitte nicht falsch verstehen, destiny ist bestimmt klasse, aber halt nicht für mich :P

Warum testest du es dann 40 Std ?

Zu deinem Vergleich mit TLoU ( von dem ich zb gar nichts halte ) oder TR. Es ist ja auch kein Action Adventure und wollte auch nie eins sein. Ich habe die Beta auf der PS4 gespielt und mir ist auf dem Mond die Kinnlade runter gefallen. Das sah alles sehr genial aus. Und nein ich bin kein Fanboy dieses Spiels. Ich habe mir das aus Akutem Spielemangels auf der PS4 vorbestellt und wollte es halt mal mit der Beta testen. Das was ich gesehen habe ist zwar für mich nichts neues , erinnert ein wenig an Mass Effect und Borderlands mMn aber das konnte mich überzeugen das Spiel nicht zu Stornieren . Man kann sogar sagen das ich mich mittlerweile auf das Spiel freue .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum testest du es dann 40 Std ?

Zu deinem Vergleich mit TLoU ( von dem ich zb gar nichts halte ) oder TR. Es ist ja auch kein Action Adventure und wollte auch nie eins sein

Die frage nach den 40 stunden ist berechtigt, aber auch leicht zu beantworten. Ich hatte nämlich seit far cry3 wieder mal die äußerst seltene "ehre" gemeinsam mit meinem sohn in einem team zu spielen, er mit seiner ps4 (ps3 hat er auch noch) und ich mit meiner alten ps3-kiste. Wir haben sogar zu zweit das letzte level geschafft, und das war echt nicht leicht, zumindest der anfang der mission wo man die maschine bewachen musste, die der geist in 3 stufen reparieren musste, das war richtig knackig, die beiden endgegner waren dagegen recht easy. Ohne junior hätt ich es vlt maximal 5 stunden gespielt, ich weiß es nicht. Ich habe aber nicht die ganzen 40 stunden mit dem "angeber" gespielt( der meint auch immer er ist der beste) , das waren vlt 10 oder so, auf einige tage verteilt. Ausserdem kam ich erstmals in den genuss an der ps4 zu spielen....ist echt 'ne super sache das teil. Und ein bisserl ehrgeiz wegen level 8 hatte ich dann auch noch. Die quest mit den 100 nahkampfkills ohne zu sterben wollt ich auch schaffen, und hat auch geklappt, da war ich aber schon level 8 und somit wars echt einfach.

Deine kritik wegen dem vergleich mit tlou oder uc3 ist völlig ok, das war echt ein doofer vergleich. Da gings mir nicht ums genre, sondern rein um die grafik und vor allem um die fantastische spielewelt bei tlou und TR. Aber du hast schon recht, der vergleich war blöd.

Ich sage es mal so: Dieses "miteinander" zocken macht dieses game bestimmt zu einem highlight, ich kenne das ja selbst lange genug von meiner gilde bei WoW. So gesehen kann ich die freude von euch wirklich gut nachvollziehen.

Edit: Ein entscheidender grund für die 40 stunden war auch das wetter, es hat die ganzen "beta-tage" nur geschüttet und somit wars auch teilweise aus not oder langeweile geboren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau DAS ist der richtige ansatz....entscheidend ist doch bei jedem game der ausspruch: "FÜR MICH PERSÖNLICH". Kein publisher der welt wird es jemals schaffen, für JEDEN geschmack das perfekte spiel zu erschaffen. Schau mal, wenn jetzt jemand mit kindischen schulhofparolen wie zb: "so ein dreck" oder: "das issn spiel für deppen" argumentiert, dann ist das einfach nur albern. Wenn aber jemand ein spiel loyal und vorbehaltlos einfach mal testet und dann feststellt, dass es halt nicht so das gelbe vom ei ist, dann sollte man solche leute und deren meinung auch wirklich akzeptieren. Ich mag zb auch keine fussballspiele oder sowas wie cod, aber ich sage deswegen nie, dass solche games schlecht sind nur weil ich sie nicht gern mag. Destiny hat definitiv zurecht eine große fangemeinde, das hat gta und tomb raider oder tlou aber auch. Ich steh halt nunmal mehr auf thrill, auf kino-feeling, auf abwechslung und besonders auf die charaktere in einem game mit denen ich gemeinsam abenteuer bewältigen möchte, wie zb mit nathan drake oder ganz besonders mit lara croft :P

Bei destiny hab ich da halt nix gespürt von diesen sachen, das war einfach ein bisserl zu sehr....ähm.....wie soll ich sagen......zu sehr "schnetzel-lastig" vielleicht, da fehlte mir die nähe zu meinem char.

Nehmen wir mal die grafik: ich bin jetzt nicht so der grafik-freak und kenn mich da auch nicht aus wie die meisten hier, aber im vergleich zu tlou, uc3 oder TR war mir destiny einfach zu eintönig, der mond hat mich auch nicht so fasziniert. die upgrades waren auch nicht frei wählbar, war schade. den pvp hab ich auch gespielt, natürlich war ich da ohne den hauch einer chance, solche pvp's sind nicht wirklich meine welt und ich finde sowas für schlechte shooterspieler echt zu schwer. Für leute, die viel wert auf pvp und auf gemeinsame shooter-partys legen, ist destiny aber definitiv ein supertolles game. Ich persönlich geh aber lieber mit lara, joel oder nathan auf spannende abenteuer.

Fazit: also bitte nicht falsch verstehen, destiny ist bestimmt klasse, aber halt nicht für mich :P

Naja wo ist das Problem? :biggrin5:

Ich für meinen Teil hab mich vorher wirklich 0,0 mit dem Spiel befasst, und dann quasi die Beta blind gezockt. Dabei hab ich eben festgestellt das es mir echt richtig Bock macht! Das dann jemand sagt nein ist nicht mein, ist dann doch einfach so oder^^

Bei mir ist vielleicht der Vorteil, das ich wirklich ohne wissen und erwartungen an das Spiel ran gegangen bin. Das hat offenbar gut geholfen, zumindest bei mir :smile:

Bei anderen, so wie dir eben, in dem Sinne das du es dir nun doch nicht holst. Diskussion für mich beendet :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht das es groß damit was zu tun hat ob man vorher Erwartungen gehabt hat oder nicht.

Ich hab Destiny zwar wahrgenommen aber bis kurz vor der Beta mich Null damit beschäftigt, hab's mir dann vorbestellt weil vielleicht ein zwei Artikel das Interesse geweckt haben und dennoch wärend der Beta Sachen festgestellt die mir nicht passen und die sich auch nicht mit dem Decken was man sich aufgrund der Vorberichte vielleicht vorgestellt hat, in erster Linie war es aber der gähn Effekt und quasi schon der Zwang zum Coop zocken. Die meiner Meinung nach monotone Art und Weise in verschiedenen Bereichen gab halt den Rest zum Entschluss das ich Destiny wohl eher nicht kaufen werde .

Deshalb halte ich auch nicht viel davon wenn dann User kommen und dieses Spiel wie sonst was verteidigen, es wird ja nix von meinem Eindruck ändern. Ich will damit aber auch keinem das Spiel madig reden und hoffe das diejenigen die sich jetzt drauf freuen nicht enttäuscht werden .

Ich sagte ja bereits vielleicht ist Destiny mir am Ende auch zuviel Shooter und zu wenig RPG.

Ich warte dann lieber auf Diablo, Shadow of Mordor und im November dann DA3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht das es groß damit was zu tun hat ob man vorher Erwartungen gehabt hat oder nicht.

Ich hab Destiny zwar wahrgenommen aber bis kurz vor der Beta mich Null damit beschäftigt, hab's mir dann vorbestellt weil vielleicht ein zwei Artikel das Interesse geweckt haben und dennoch wärend der Beta Sachen festgestellt die mir nicht passen und die sich auch nicht mit dem Decken was man sich aufgrund der Vorberichte vielleicht vorgestellt hat, in erster Linie war es aber der gähn Effekt und quasi schon der Zwang zum Coop zocken. Die meiner Meinung nach monotone Art und Weise in verschiedenen Bereichen gab halt den Rest zum Entschluss das ich Destiny wohl eher nicht kaufen werde .

Deshalb halte ich auch nicht viel davon wenn dann User kommen und dieses Spiel wie sonst was verteidigen, es wird ja nix von meinem Eindruck ändern. Ich will damit aber auch keinem das Spiel madig reden und hoffe das diejenigen die sich jetzt drauf freuen nicht enttäuscht werden .

Ich sagte ja bereits vielleicht ist Destiny mir am Ende auch zuviel Shooter und zu wenig RPG.

Ich warte dann lieber auf Diablo, Shadow of Mordor und im November dann DA3.

Genau das ist es was mich auch stört!

Ich werde meine Vorbestellung jetzt zwar nicht stornieren aber ich hatte mir auch viel mehr RPG erhofft, mehr NPCs mit denen man reden kann die einem Quests geben und eine viel lebendigere welt...so war ich auch leicht enttäuscht...bin aber trotzdem gespannt wie die Vollversion wird und freu mich drauf da ich auch gerne Shooter spiele muss nur das ausblenden was ich mir ursprünglich vorgestellt hatte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pinki

hmpf jetzt bekommst mich ja doch fast zum diskutieren :xd::'>

Ich wollte mich aus der Diskusion fernhalten, da ich nichtmehr objektiv sein kann^^

Bin durch Alpha und Beta einfach schon so sehr in Destiny drin. Zusätzlich haben die Leute mit denen ich sonst spiele, auch alle das Destiny fieber. (Mussten zum Beta Event am Samstag direkt zwei Feuerteams aufmachen)

Bin halt... naja ... Fanboy geworden^^

Aber man muss anderen auch Ihre Meinung lassen.

Der einzige Nachteil von Destiny für mich, ganz persönlich, ist:

- Shadow of Mordor später zocken

- Evil Within später zocken

- etc.

Und Diablo 3 ist von meiner Vorbestellerliste gelöscht worden^^ Naja habs schon zum Start auf dem PC gespielt vor 1,5 Jahren^^

Ich freu mich halt wie ein frisch paniertes Schnitzel auf Destiny, da es das erste wirklich Next Gen Game inklusive neuem Franchise ist.

PS: TLoU und TR sind auch wirklich geniale Spiele, wobei ich mir den Reboot aber nicht antun werde ;)

PPS: Destiny Grafik kenne ich nur die PS4 Grafik und die sieht sehr gut aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beta war eigentlich ganz okay. Nichts weltbewegendes, aber auch keine riesen Enttäuschung. Falls die Strikes später auch alle auf 20/Legendär spielbar sind, wird einem auch erstmal ein wenig Endgamecontent geboten.

Und dass das Spiel hauptsächlich aus PvP besteht kann ich auch nicht bestätigen. Hatte als PvE Spieler mehr als genug Unterhaltung (für Beta Verhältnisse).

Set-Boni, wie bei Diablo beispielsweise, halte ich in einem Shooter auch eher für unpassend. Die hätte ich viel lieber in einem Souls-Spiel gesehen. :(

Es sind eher Kleinigkeiten, die noch geändert werden könnten, um die Atmosphäre noch ein bisschen zu verbessern.

Habe dazu im Bungie Forum was geschrieben, aber leider zum falschen Zeitpunkt, weswegen das Ganze ein wenig untergegangen ist. :/

Schade um die guten Ideen.

Falls es jemanden interessiert:

http://www.bungie.net/de/Forum/Post/67088665/0/0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand was zum PvP sagen? Kann man den spielen?

Weil COD wird Müll, Battlefield kommt später und wird wahrscheinlich auch Müll, und wenn ich nicht am nächsten Ast hängen will ist Destiny was Shooter angeht mein letzter Strohhalm. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand was zum PvP sagen? Kann man den spielen?

Weil COD wird Müll, Battlefield kommt später und wird wahrscheinlich auch Müll, und wenn ich nicht am nächsten Ast hängen will ist Destiny was Shooter angeht mein letzter Strohhalm. :D

was genau willst da da nun hören? das was ich mitbekommen habe an pvp (und ich habe 30% meiner spielzeit damit verbracht) ist, dass warlok und hunter da drinne rumrennen als würden die auf dem schlachtfeld rammeln

als titan biste aufgeschmissen mit deiner super es sei denn die gegner gehen in nahkampf

ansonsten egfallen mir die maps alle sehr gut bis auf mare contignum auf der mondbasis da ist es einfach nur ein reines fahrzeuggecampe

an und für sich ist es ziemlich ausgeglichen und es heisst wer den kopf trifft der gewinnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau willst da da nun hören? das was ich mitbekommen habe an pvp (und ich habe 30% meiner spielzeit damit verbracht) ist, dass warlok und hunter da drinne rumrennen als würden die auf dem schlachtfeld rammeln

als titan biste aufgeschmissen mit deiner super es sei denn die gegner gehen in nahkampf

ansonsten egfallen mir die maps alle sehr gut bis auf mare contignum auf der mondbasis da ist es einfach nur ein reines fahrzeuggecampe

an und für sich ist es ziemlich ausgeglichen und es heisst wer den kopf trifft der gewinnt

Kann ich so nicht unterschreiben.

Ich hatte als Titan überhaupt keine Probleme. Klar haben Warlocks im offenen Feld einen Vorteil, aber sobald man mal auf einem etwas engerem Raum spielt, kann der Titan absolut glänzen.

Ansonsten muss ich aber auch sagen, dass mir der PVP-Modus gut gefallen hat. Besonders die Möglichkeit extrem hoch zu springen und dann noch zu gleiten, bringt halt ein etwas anderes Element mit ins Spiel und hebt das PVP so etwas von den restlichen Shootern ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...