Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Valiant Hearts The Great War


Recommended Posts

So will mir das auch holen hatte mir sehr gefallen die videos..

Aber kurze frage an die besitzer..Lohnt sich das?

und das wichtigse Sind Deutsche Untertitel mit dabei?(Bin schwerhörig)

leider werd ich von der musik nicht viel mitgekommen also ist die sprachausgabe irrelevant für mich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So will mir das auch holen hatte mir sehr gefallen die videos..

Aber kurze frage an die besitzer..Lohnt sich das?

und das wichtigse Sind Deutsche Untertitel mit dabei?(Bin schwerhörig)

leider werd ich von der musik nicht viel mitgekommen also ist die sprachausgabe irrelevant für mich..

Von mir gibt es auch alle Daumen hoch, das ist echt ein lohnender Titel. Da gab es schon bedeutend teurere Titel die um einiges bescheidener waren. Ich dag nur Murdered Soul Supect. Das hab ich für 60 € geholt und es ist meiner Meinung nach keine 30 € wert. Gott sei dank hab ich noch 30€ beim abstoßen bekommen.

Ich schweife ab. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Ok danke :) Dann werd ich wohl auf der Ps4 zuschlagen :)

Jap, das macht Sinn. Ich denke mal die wird es irgendwann bestimmt auch für schmale Taler geben und dann kann man es immer noch nachlegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es auch alle Daumen hoch, das ist echt ein lohnender Titel. Da gab es schon bedeutend teurere Titel die um einiges bescheidener waren. Ich dag nur Murdered Soul Supect. Das hab ich für 60 € geholt und es ist meiner Meinung nach keine 30 € wert. Gott sei dank hab ich noch 30€ beim abstoßen bekommen.

Ich schweife ab. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Jap, das macht Sinn. Ich denke mal die wird es irgendwann bestimmt auch für schmale Taler geben und dann kann man es immer noch nachlegen. ;)

Jo für Ps4 wirds in nächster Zeit geholt und für Ps3 halt auf ein angebot gewartet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde Valiant Herats auch recht gut, aber die Quicktime-Events (wo man zb. Karl retten tut) nerven schon sehr. Vertippe mich da andauernd. Sowas hätte man nun wirklich getrost bei so einem Spiel weglassen sollen.

Edit: Ich bekomms nicht hin. Jedes Mal vertippe ich mich. Ebenso verstehe ich die Trophy "Heilender Held" nicht. Muss man nun in ALLEN Drei Rettungs-Sequenzen keinen Fehler machen oder nur in der letzten?

Nachtrag: Keine Chance. Man braucht da Reflexe die weit über das menschliche hinaus gehen! Ich gebs auf. So kurz vor dem Ende des Spiels so eine Schiesse zu erleben ist echt ne Gemeinheit seitens der Enwickler! Man hätte das QTE echt anders machen sollen und nicht so einen Mist! Das Spiel ist gut aufgebaut, schön gestaltet, aber sowas nimmt einen echt den ganzen Spielspass! Dieses Spiel spiele ich nicht weiter, egal ob 3 Trophys vor dem Ende oder nicht! Die 100% kann ich vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe ein Problem bei ein abschnitt bruache Tipps und bitte nur alle Lesen die schon bei Kapitel 4 sind oder durch Achtung SPOILER ALARM

Ich bin da wo man die 3 freiwilligen suchen muss in den einen abschnitt wo die Bombem geflogen kommen und man sich durchgraben muss komm ich nicht weiter da sind alles bomben die hoch gehen und den weg versperren oder ich werde hochgejagt wer kann mir Tipps geben danke im voraus

hat sich erledigt war bei mir nur ein Bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde Valiant Herats auch recht gut, aber die Quicktime-Events (wo man zb. Karl retten tut) nerven schon sehr. Vertippe mich da andauernd. Sowas hätte man nun wirklich getrost bei so einem Spiel weglassen sollen.

Edit: Ich bekomms nicht hin. Jedes Mal vertippe ich mich. Ebenso verstehe ich die Trophy "Heilender Held" nicht. Muss man nun in ALLEN Drei Rettungs-Sequenzen keinen Fehler machen oder nur in der letzten?

Nachtrag: Keine Chance. Man braucht da Reflexe die weit über das menschliche hinaus gehen! Ich gebs auf. So kurz vor dem Ende des Spiels so eine Schiesse zu erleben ist echt ne Gemeinheit seitens der Enwickler! Man hätte das QTE echt anders machen sollen und nicht so einen Mist! Das Spiel ist gut aufgebaut, schön gestaltet, aber sowas nimmt einen echt den ganzen Spielspass! Dieses Spiel spiele ich nicht weiter, egal ob 3 Trophys vor dem Ende oder nicht! Die 100% kann ich vergessen.

Du musst in allen 3 Sequenzen im Krankenhaus aufpassen und darfst leider keinen Fehler machen. Wenn du z.B. in der 1 Rettungssequenz einen Fehler machst, mache einfach weitere bis du ganz gescheitert bist, denn dann darfst du die Sequenz sofort wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wollte wissen ob es zu dem Thema "nicht funktionierende Speicherstände" schon was neues gibt. Schon der dritte Anlauf und jedes mal von vorn beginnen nervt und ist sehr ärgerlich. Falls jemand was weiß bitte melden. Danke im Vorraus

Hier sagt jemand bei Kommentar #3 das für ihn ein erneutes installieren geklappt hat.

Kannst du ja probieren, erste Level spielen, aus dem Spiel gehen und anschliessend nachschauen obs geklappt hat. Ich hatte damals das selbe Problem und bei mir hats nicht geklappt :/. Im Notfall musst du es eben an einem Stück (ggfls. Konsole anlassen) spielen.

Aus Interesse: PS3 oder PS4 Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich überlege jetzt ehrlich seit Tagen, ob ich mir das Spiel im Sale um 5€ hole.

Ich hatte es sogar schon im Warenkorb, doch mein Problem sind die Collectibles.

Wie soll man so ein Meisterwerk anständig genießen, wenn ich ständig einen Guide nebenbei laufen lassen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...