Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

39 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Durchschnitt: 3,1


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Steph   
  • Beiträge: 3.878
  • Hier bereitet keine Trophäen Schwierigkeiten, allerdings brauch es an einigen Stellen zumindest ein wenig Geschick, um voran zukommen. Da es also kein absoluter Selbstläufer ist, vergebe ich eine 2.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Loerrach   
  • Beiträge: 1.549
  • 3, es ist nicht ganz so leicht aber mit einem Guide an manchen Stellen war es gut zu schaffen. :biggrin5:

    Zudem dachte ich man muss 20x sterben durch Selbstmord oder Fallen, dabei muss man durch Gegner sterben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    lllSnoopsManlll   
  • Beiträge: 4
  • Hab mit einer 7 gestimmt.

    Ohne Guide fand ich es recht schwer und die STEUERUNG hat mich wahnsinng gemacht :banghead:. Weshalb fand ich als kleiner Steppke das Spiel damals auf dem Amiga eigentlich so toll?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ellturko92boy   
  • Beiträge: 273
  • Ich dachte schon das Spiel wäre sogar auf ''Leicht'' schwer (zumindest in der Mitte des spiels), aber mit ein paar Wiederholungen und taktisches denken wie man am besten mit dem Schutzschild umgeht gab es dann kaum Probleme. :)

    Daher gebe ich dem Spiel eine 2,5 aufgerundet auf 3.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    hbg   
  • Beiträge: 401
  • Ich gebe eine 3. Für meinen Geschmack zu viel Trial & Error, aber mit entsprechender Wiederholungsanzahl doch alles gut machbar, da die Rücksetzpunkte sehr fair sind.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    lucksi   
  • Beiträge: 781
  • 3/10. Ohne walkthrough was man wo machen muß viel höher. Hatte das schon am Amiga nie zu Ende gespielt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×