Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

t54alex

PS3 Überhitzung?

Recommended Posts

t54alex   
  • Beiträge: 2.373
  • HI @ ALL :) War heute ganz normal mit der ps3 super slim im i-net unterwegs, als plötzlich oben rechts im bildschirm stand ,, Das System ist zu heiss geworden und schaltet sich deshalb ab ''. Was war da los?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    mstyles   
  • Beiträge: 2.915
  • Stand doch dort was los war, hast es ja sogar zitiert. Deine Konsole hat sich überhitzt und ging dank überhitzungsschutz automatisch aus.

    Sowas hatte ich einmal, das bei einer nagelneuen ps3. Packte sie aus, klemmte das Ding an und 5 min. Später, wegen Überhitzung ging sie aus. Hab 5min. Gewartet, wieder angemacht und zock noch immer mit der konsole, das passierte mir vor 2 Jahren.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LPU4EVER1976   
  • Beiträge: 2.650
  • HI @ ALL :) War heute ganz normal mit der ps3 super slim im i-net unterwegs, als plötzlich oben rechts im bildschirm stand ,, Das System ist zu heiss geworden und schaltet sich deshalb ab ''. Was war da los?

    Das passiert wenn man jeden tag stunde lang zockt dann kann es vor kommen mit der Überhitzung, oder das die Konsole voll mit dreck ist das sie nicht mehr richtig die Leistung bringen kann ( Lüfter ist voll mit staub ) darum immer alles sauber halten.

    oder was noch vor kommen kann das die Konsole zu alt schon ist oder vorher was hatte :dozey:

    Oder es ist einfach zu warm um zu zocken das die Konsole schnell heißt wird :J:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    t54alex   
  • Beiträge: 2.373
  • Das passiert wenn man jeden tag stunde lang zockt dann kann es vor kommen mit der Überhitzung, oder das die Konsole voll mit dreck ist das sie nicht mehr richtig die Leistung bringen kann ( Lüfter ist voll mit staub ) darum immer alles sauber halten.

    oder was noch vor kommen kann das die Konsole zu alt schon ist oder vorher was hatte :dozey:

    Oder es ist einfach zu warm um zu zocken das die Konsole schnell heißt wird :J:

    Nur war ich heut erst seit langem mit der ps3 wieder on gewesen. Hat gepiept und abwechselnd gruen, rot geblinkt. Danach war sie aus und hab erstmal alles an staub entfernt und nun läuft sie wieder zum glück xD

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LPU4EVER1976   
  • Beiträge: 2.650
  • Nur war ich heut erst seit langem mit der ps3 wieder on gewesen. Hat gepiept und abwechselnd gruen, rot geblinkt. Danach war sie aus und hab erstmal alles an staub entfernt und nun läuft sie wieder zum glück xD

    das freut mich für dich das sie wieder geht :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    zuicide_de   
  • Beiträge: 4.358
  • Meine fängt auch an zu dröhnen... (Ventilatoren)... Habe meine Fat Lady seit ca 6 Jahren und NIE ein Problem. Werde demnächst neue Wärmeleitpaste draufhauen und entstauben... wirkt wunder ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Cuurad   
  • Beiträge: 2.783
  • Tipp: (habe selbst die superSlim): Nimm ein Wattestäbchen, feuchte es mit der Zunge an, und tippel an jedem noch so kleinem Luftschlitz die Staubkörner raus. Gerade unten drunter geht diese Konstellation einmal die Runde.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bond_of_Agony   
  • Beiträge: 281
  • Auch eine Möglichkeit:

    Stecker raus ,

    Disk raus Taste gedrückt halten dabei Stecker rein,

    Selbstreinigung läuft.

    Sollte man nur nicht zu oft machen da dein Lüfter dabei auf

    alles was geht hochfährt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Cuurad   
  • Beiträge: 2.783
  • Auch eine Möglichkeit:

    Stecker raus ,

    Disk raus Taste gedrückt halten dabei Stecker rein,

    Selbstreinigung läuft.

    Sollte man nur nicht zu oft machen da dein Lüfter dabei auf

    alles was geht hochfährt.

    dazu muss man sagen, dass das ne radikal methode ist. Selbst sony übernimmt dafür keine garantie. Was nicht heissen soll, dass es nicht funktioniert, Kenne einen Kollegen, der das mal probiert hat und auch Gutes dann berichten konnte.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bond_of_Agony   
  • Beiträge: 281
  • Mache es bei mir alle 2 bis 3 Monate und hin und wieder bei Freunden wenn die jammern warum ihre so laut und meine so leise ist bis jetzt ohne Probleme.

    Wenn man die PS Ewigkeiten nicht gereinigt hat und nen Halbes Schaf im Lüfter steckt sollte man natürlich erstmal das Gröbste rausangeln,

    wie gesagt sie fährt dann den Lüfter auf Maximum.

    Man soll sein Auto auch ab und zu mal treten damit die Filter wieder frei sind:biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Chris_ToxX   
  • Beiträge: 5.940
  • also ich sauge die Lüftungsschlitze der PS3 ab und an mal aus wenn ich lust dazu habe oder wenn sie mir zu laut wird.

    Dann habe ich genügend Platz für meine Ps3 sodass die Luft schön rauskommen kann.

    Meine Playsi steht nicht unten im Regal sondern in Fernsehhöhe am Regal ...

    Habe meine Fat Lady jetzt schon seit knappen 5 Jahren und die geht einwandfrei :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×