Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - South Park Der Stab der Wahrheit

Recommended Posts

Geschrieben

So wie es momentan aussieht werde ich morgen (02.09.) mit der PK Tomb Raider Underworld fertig.

So dass mir South Park ab dann zugesandt werden kann.

Trophyhunter83 bekommt eine PN.

Geschrieben

Irgendwie komm ich nicht richtig rein ins Game und werde bestimmt einiges Verpassen bei so vielen Möglichkeiten. Sehe jetzt schon kommen dass ich einen 2Versuch oder Verlängerung Bräuche.

Aber erstmal abwarten ;)

Geschrieben
Irgendwie komm ich nicht richtig rein ins Game und werde bestimmt einiges Verpassen bei so vielen Möglichkeiten. Sehe jetzt schon kommen dass ich einen 2Versuch oder Verlängerung Bräuche.

Aber erstmal abwarten ;)

ich kam zwar schnell rein ins game, aber selbst beim zweiten durchlauf sind mir dinge durchgerutscht. dadurch habe ich es partout nicht geschafft die freunde trophy und die chinpokomon trophy zu bekommen :facepalm:

Geschrieben

Zwischenmeldung:

Donky80Kong hat grad ein anderes PK-Spiel und für danach für ein anderes schon zugesagt.

Timo1101 hat grad ein anderes Game in arbeit und würde es danach einplanen (ca. 2. Wochen) "Werde Timo Ende der 39. KW nochmals anfragen"

Geschrieben

Das Spiel ist wohl gestern angekommen, habe allerdings erst heute das Spiel aus dem Briefkasten geholt. Disk ist in einem Top Zustand. Hülle ist in einem recht gute gebrauchten Zustand und Anleitung auch super.

Es wäre schön, wenn die Zeit erst ab morgen zählen könnte, dann kann ich heute noch Tearaway Unfolded spielen, welches ich ja möglichst bald bereitstellen möchte :D

Geschrieben

Super, danke, ich musste leider erfahren, dass ich morgen und übermorgen meinem Vater helfen muss. Dementsprechend, fange ich doch lieber erst am Sonntag mit South Park an und dann habe ich von Sonntag bis Freitag auch ausgiebig Zeit für das Spiel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...