nameless-lady1 Geschrieben 4. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2015 dann viel spaß damit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 wie schauts hier aus? Hat Stefan Verlängerung bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Nein noch nicht, hätte ich aber gern wenn es geht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 17. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2015 Klar geht das^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Habe die letzten schon mal angeschrieben. Werde morgen früh fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 So, erni bekommt grad ein spiel, timo hat erstmal keine zeit und donky könnte es vielleicht nächste woche nehmen. Meld mich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 So wie es momentan aussieht werde ich morgen (02.09.) mit der PK Tomb Raider Underworld fertig. So dass mir South Park ab dann zugesandt werden kann. Trophyhunter83 bekommt eine PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Spiel ist unterwegs zu erni. Sendungsnummer wird nachgereicht, meine Freundin hat's weggebracht und hat auch den Zettel. SENDUNGSNUMMER: RB 3906 7331 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ist angekommen und läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 4. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2015 Danke für die nummer, hunter:) Und dir viel spass damit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Danke fürs bereitstellen lady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Irgendwie komm ich nicht richtig rein ins Game und werde bestimmt einiges Verpassen bei so vielen Möglichkeiten. Sehe jetzt schon kommen dass ich einen 2Versuch oder Verlängerung Bräuche. Aber erstmal abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Irgendwie komm ich nicht richtig rein ins Game und werde bestimmt einiges Verpassen bei so vielen Möglichkeiten. Sehe jetzt schon kommen dass ich einen 2Versuch oder Verlängerung Bräuche.Aber erstmal abwarten ich kam zwar schnell rein ins game, aber selbst beim zweiten durchlauf sind mir dinge durchgerutscht. dadurch habe ich es partout nicht geschafft die freunde trophy und die chinpokomon trophy zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 So wie vermutet habe ich 13 Trophys bis jetzt nicht erhalten und davon fast alles verpass bare. Bin jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Zwischenmeldung: Donky80Kong hat grad ein anderes PK-Spiel und für danach für ein anderes schon zugesagt. Timo1101 hat grad ein anderes Game in arbeit und würde es danach einplanen (ca. 2. Wochen) "Werde Timo Ende der 39. KW nochmals anfragen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ich habe jetzt Platin und schicke erni meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Spiel geht dann gleich auf reisen. Hier noch die Sendungsnummer RB144612769DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Das Spiel ist wohl gestern angekommen, habe allerdings erst heute das Spiel aus dem Briefkasten geholt. Disk ist in einem Top Zustand. Hülle ist in einem recht gute gebrauchten Zustand und Anleitung auch super. Es wäre schön, wenn die Zeit erst ab morgen zählen könnte, dann kann ich heute noch Tearaway Unfolded spielen, welches ich ja möglichst bald bereitstellen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 23. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ja ist ok. Viel spass damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Super, danke, ich musste leider erfahren, dass ich morgen und übermorgen meinem Vater helfen muss. Dementsprechend, fange ich doch lieber erst am Sonntag mit South Park an und dann habe ich von Sonntag bis Freitag auch ausgiebig Zeit für das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.