Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

26 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 2,77


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    hiGH-Ko   
  • Beiträge: 1.832
  • Geb dem spiel ne 3 is nix schweres dabei gewessen selbst eskalation is um einiges leichter wie der vorgänger :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Invioner   
  • Beiträge: 78
  • Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Nichts schweres dabei. Die 50000 Kraftpunkte sollte man mit ne boostenpartner machen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Omega-War   
  • Beiträge: 1.255
  • Von mir ne 1. War der bisher leichteste TF teil, wie ich finde. Es gab ja nicht einmal einen MP, was mir die ganze Sache extrem erleichtert hat

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PowerPyx   
  • Beiträge: 2.809
  • 2/10

    Man kann alle trophies auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad holen, dadurch ist es echt easy. Gibt wenige Collectibles und kaum online trophies (fast alle Eskalation trophies gehen solo).

    Sehr einfache und schnelle Platin für ein Wochenende :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MagicDonsen   
  • Beiträge: 1.543
  • ich stimme mit einer 2

    die grimlock trophy hab ich n paar mal angehen müssen und die heiltrophies hat sich hingezogen, alles in allem aber easy machbar

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    kek   
  • Beiträge: 193
  • Von mir eine 1 nixs schweres drin gewesen. Hat sehr viel Spaß gemacht das Game

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    supersushi   
  • Beiträge: 5.999
  • Von mir gibt es eine 3.

    Die Stelle, wo man mit Optimus Jazz beschützen muss ohne das Geschütz zu verwenden fand ich dann doch ziemlich schwierig. Aber ansonsten alles gut machbar, dauert nur halt ein wenig ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    starkiller   
  • Beiträge: 2.019
  • Eigentlich nichts Schweres dabei. Nur die Was kann da schon schiefgehen?-Trophäe hat ein paar mehr Anläufe gebraucht, da ich sie gleich im ersten Durchgang mache wollte. Habe sie dann später mit verbesserten Waffn gemacht und nicht mal die Tech-Ausrüstung gebraucht. Auch Eskalation direkt im ersten versuch bis Welle 15 gekommen, auch wenn die trophäe wegen einer Hostmigration leider nicht kam, aber auch alles andere ist wenn dann nur zeitaufwendig, wie das reperaturstrahl boosten.

    Daher eine 2 von mir.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    gremel   
  • Beiträge: 840
  • ich gebe auch ne drei, es sind 2 - 3 trophies dabei die mehrere Anläufe brauchten, aber nicht schwer oder gar frustig.....:smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    servus99   
  • Beiträge: 1.155
  • Schwierigkeit 3

    Zeitaufwand knapp 20 Stunden

    Der Story-Modus ist sehr schnell und easy zu erledigen.

    In Eskalation ist alles ausser die 15.000 mit dem Reperaturstrahl SOLO sehr easy, ich hab weder hier noch im internationalen Trophy-Forum jemand gefunden, keiner spielt das Spiel auf Ps3 :dozey:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Beji   
  • Beiträge: 410
  • Ich stimme mit 2 ab.

    Die Kampagne muss nur auf "Leicht" gespielt werden, was

    alles vereinfacht.

    Nur bei der Trophäe Was kann da schon schiefgehen?

    habe ich einige Versuche gebraucht.

    Der Rest der Kampagne klappte auf Anhieb.

    Der Eskalations-Modus war auch einfacher als gedacht.

    Welle 15 war gar kein Problem.

    Dank an Blackangel887462, der mir bei der Reperaturstrahl-Trophäe

    sehr geholfen hat :smile:

    Etwas nervig war nur das ständige öffnen der Ausrüstungskisten.

    Aber mit dem dort drin enthaltenen Erfahrungsboostern war Level 25 für den Prime-Modus auch schnell erledigt.

    Eine leichte und schnelle Platin Trophäe fürs Wochenende.

    Gruß Beji

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×