Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

16 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 7,63


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Chriisko   
  • Beiträge: 1.035
  • Schwer einzuschätzen, habe dem Spiel aber eine 7 gegeben. Mit etwas Übung und Geduld schafft man es schon irgendwann, allerdings auch eben nur irgendwann. Hatte die 100% nach knapp 13 Tagen. Alle 2-3 Tage mal geübt. Bei anderen kann das auch länger dauern bis sie sich dran gewöhnt haben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Rehael   
  • Beiträge: 236
  • Ich habe mit einer 9 gewertet, weil es für mich wirklich eine Qual war xD würde sogar eine 10 geben, aber die 10 vergeb ich nur wenns unschaffbar ist^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MeronKashi   
  • Beiträge: 27
  • Für mich war das Spiel eine 7.

    Der Story Mode ist kein Problem, nur bei "Auflösung" sind Leben acht und neun am Ende ein bisschen kniffelig.

    Der Challenge Mode ist definitiv anspruchsvoller - Die ersten zwei Level, Wasser und Holz, sind noch gut machbar, bei den nächsten beiden, Feuer und Erde, sieht das anders aus...

    An Feuer hing ich eine ganze Weile (immer etwa 5 Sekunden haben mir gefehlt), an Erde noch länger - da habe ich mich dann Sekunde um Sekunde von 113 an die 120 angenähert.

    Für eine Bronze Trophäe ist "Mut" definitiv sehr schwer, mit viel viel Übung, wenn man die Muster, die kommen, irgendwann kennt (und kann), klappts aber irgendwann.

    "Ausdauer" ist nicht soo schwierig - würde empfehlen, die Trophäe nach "Mut" anzugehen - dann hat man genug Übung und es sollte relativ bald klappen.

    Nettes Spiel, aber der Challenge Mode ist nicht ohne - weiss nicht, wann mir ein Spiel das letzte Mal solche Flüche entlockt hat... :furious: :emot-comeback:

    Viel Glück! :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Edinho15   
  • Beiträge: 1.371
  • Ich geb dem Spiel eine 6 , war schon etwas fordernt , jedoch hatte man das ganze mit etwas übung gut weggesteckt , Die 300 Punkte trophy fand ich persönlich am schwersten

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mizuardo   
  • Beiträge: 190
  • eindeutig ne 8, da es extrem Nerven aufreibend ist und sehr viel Geduld erfordert...aber wenn man einigermaßen ruhig bleiben kann und dass Spiel oft genug spielt, merkt man irgendwann wie man unbewusst besser wird.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Buzz1991   
  • Beiträge: 77
  • Habe zwischen 8 und 9 geschwankt, mich schlussendlich aber für die 8 entschieden. Die Herausforderungen sind sehr knackig, vor allem das 3. und 4. Level. Nach 3 Tagen Training war es dann zum Glück möglich. Allerdings habe ich das Spiel letztes Jahr schon gekauft und war gescheitert. Schlussendlich habe ich es aber geschafft, aber es gehört zu den anspruchsvollsten 100%, die ich bisher erreicht habe.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Beliskner   
  • Beiträge: 5.380
  • Eine 6.

    Feuer fand ich persönlich sogar schwerer als Erde und das hat auch mehr Zeit und Nerven gekostet. Bei den 300 Punkten muss man nur versuchen wach zu bleiben weil es so langsam losegeht. Als ich es dann geschafft hab war ich sogar bei über 400 Punkten :P

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SZ_Sanctum   
  • Beiträge: 73
  • Eine 6.

    Feuer fand ich persönlich sogar schwerer als Erde und das hat auch mehr Zeit und Nerven gekostet. Bei den 300 Punkten muss man nur versuchen wach zu bleiben weil es so langsam losegeht. Als ich es dann geschafft hab war ich sogar bei über 400 Punkten :P

    Kann dem nur Zustimmen, ist im Grunde alles gesagt, nur das ich dem Spiel dennoch eine 8 gebe...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    blackf4iry   
  • Beiträge: 582
  • Für mich ist die Schwierigkeit eine 8, wobei der Herausforderungsmodus es am meisten in sich hatte. Hab es über einen Monat immer mal wieder alle paar Tage gespielt bis es mal geklappt hat. Es hat auch viel mit der Tagesform zu tun. Wenn man sowieso schon müde ist braucht man es gar nicht erst versuchen, da man im Herausforderungsmodus meistens schon die volle Konzentration benötigt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    duc-748S   
  • Beiträge: 26.472
  • Eine 5 von mir.

    Im Herausforderungsmodus muss man sich schon konzentrieren und allgemein muss man erst ein Gefühl dafür entwickeln, aber dann geht es eigentlich.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Orage   
  • Beiträge: 4.048
  • Auch ich stimme mit einer 9 ab und das ist für mich sogar Premiere. Das Spiel hat einzig und alleine nur einen Aspekt, der mich lange Zeit beim Atem gehalten hat.

    Dies war die Challenge Herausforderung Erde, bei der ich Jahre lang nicht weiter als 110 kam. Erst als ich anfing mithilfe eines Videos, das Timing der Spiralen zu finden, habe ich es geschafft.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    yoey   
  • Beiträge: 507
  • Für mich ne 8. War schon echt knackig aber alles nur Übungssache.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×