Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für 100%

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

16 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
    • (5-7h)
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
    Durchschnitt: 12,94h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Chriisko   
  • Beiträge: 1.035
  • 8-10 Stunden.

    Die Story dauert geschätzte 2 Stunden + nochmal 1-2 Stunden für das erneute durchspielen als voll entwickelter Drache.

    Das schwierige ist dann eindeutig der Herausforderungsmodus. Spieldauer kann hier von Spieler zu Spieler variieren - je nachdem wie lange man braucht um den Ablauf zu verinnerlichen.

    Zum Schluss habe ich mir noch an dem vierten Level (Erde) 3 Stunden die Zähne ausgebissen. Ungefähr 10 Stunden sollten hinkommen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Rehael   
  • Beiträge: 236
  • ich hab gefühlte 100 Stunden verbracht xD aber ich denke hochgerechnet für die Übungsstunden usw. kommen 11-15 Stunden hin.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MeronKashi   
  • Beiträge: 27
  • Bin nicht ganz sicher, wie lange ich gebraucht habe, aber ich würde schätzen, dass es etwas länger als 10 Stunden waren - die meiste Zeit in "Feuer" und "Erde", außerdem "Wasser" für die die Ausdauer-Trophäe. Die Runden sind zwar immer nur kurz, es läppert sich dann aber schon.

    Denke aber, dass sich einige Leute deutlich schwerer tun werden als andere.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Endurance   
  • Beiträge: 593
  • Bin nicht ganz sicher, wie lange ich gebraucht habe, aber ich würde schätzen, dass es etwas länger als 10 Stunden waren - die meiste Zeit in "Feuer" und "Erde", außerdem "Wasser" für die die Ausdauer-Trophäe. Die Runden sind zwar immer nur kurz, es läppert sich dann aber schon.

    Das kann ich so nur unterstreichen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Buzz1991   
  • Beiträge: 77
  • 11-15h habe ich genommen. Die Story ging recht schnell, auch die eine Trophäe, wo man alle Levels in einer bestimmten Form abschließen muss (alles zusammen vielleicht 3-4h). Aber bei den Herausforderungen saß ich gut 10 Stunden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Beliskner   
  • Beiträge: 5.380
  • Story: 2h

    Herausforderungsmodus alle Level freischalten: 2h

    300 Punkte machen: 1h

    Insgesamt: Ungefähr 5h :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SZ_Sanctum   
  • Beiträge: 73
  • habe mich zwar jetzt oben verklickt(Fail -.-) und Ausersehen mit 16-20h Bewertet, aber es müssten weniger sein..

    1 Durchlauf: 1,5-2h

    2 Durchlauf: 1h(Voll Entwickelter Drache)

    Bei den Herausforderungen war ich am längsten bei Feuer gehockt...

    Zusammen auch nochmal 6-7h

    Für die 300 Punkte habe ich nur 6 Versuche gebraucht, also ca. 30 Min...

    Denke es müsste eher 10-11h sein...

    Diese habe ich auf gute 2 Wochen Aufgeteilt...(Immer nach der Arbeit pssl gespielt)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    blackf4iry   
  • Beiträge: 582
  • Ich vermute, dass ich etwas unter 20 Stunden gebraucht habe, da ich immer wieder mal zwischendurch ein halbes Stündchen die Herausforderungen gespielt und es dann gelassen habe wenn ich gemerkt hab, dass ich zu unkonzentriert bin. Hab mir da keinen Stress gemacht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    duc-748S   
  • Beiträge: 26.472
  • Nicht ganz vier Stunden von der ersten bis zur letzten Trophäe und dazwischen noch eine Essenspause eingelegt, daher 2-4.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Orage   
  • Beiträge: 4.048
  • Ich bewerte auch mal mit 11-15h, wobei ich das nicht genau sagen kann. In den letzten 1,5 Jahren bin ich es immer mal rudimentär angegangen, bis es geklappt hat und dabei spreche ich nur von der Erd Herausfordung. Der Rest war einfach und schnell erledigt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    yoey   
  • Beiträge: 507
  • Hab ewig an Feuer gehangen. Rest war relativ schnell erledigt. Knapp 18h playtime gebraucht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×