Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr es euch nochmal?

MuXu96

Kauft ihr es erneut?  

188 Stimmen

1. 1. Kauft ihr es erneut?

• Ja, für PC
      11
    • Ja, für PS4
      135
    • Ja, für XBox One
      0
    • Nein
      42
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, für XBox One, pls wat (0)

Natürlich, aber für PS4!

Ich liebe den DS4, der ist einfach Super!

Ich kann schon gar nicht mehr richtig mit dem DS3 umgehen seitdem ich den 4er habe :D

Geschrieben
Das ist aber noch unsicher mit den Trophäen, also ich würde mir da nicht allzu große Hoffnungen machen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Es gab doch schon Bilder, dass es aufploppt :confused:

Geschrieben
Es gab doch schon Bilder, dass es aufploppt :confused:

Ploppen sollten sie, aber es ist anscheinend noch verbuggt (?) Bei manchen kommen nur die Rang Trophäen, bei anderen kommen alle.

Geschrieben

Üblicherweise werden die Trophäen ordnungsgemäß am Release mit den Servern synchronisiert. Wer davor schon spielt, muss damit leben, dass es noch nicht ganz 100% funktioniert ;)

Geschrieben

Habs auch heute bekommen. Nur muss ich jetzt zur Arbeit. Und morgen ist eh Release.

Rockstar achtet wohl sehr drauf, dass das Spiel nicht zu früh in den Verkauf gelangt. 1 Tag vor Release ist für gamesonly ja schon fast spät :)

Geschrieben

Habs im Store preordered und warte jetz noch bis heute nacht... Online Chara würd ich übernehmen, wenn die Trophys kommen... Hat da noch jemand externe Links zu Erfahrungen?

Geschrieben

Ja werde es nochmal hollen aber erst Ende des Jahres oder anfang nächsten Jahres,hab eh noch keine PS4 aber Charakter wird dann Übertragen mit mind. Level 300 und doppel Platin geholt.

69825.png

dpunktsch.png

Geschrieben
Habs im Store preordered und warte jetz noch bis heute nacht... Online Chara würd ich übernehmen, wenn die Trophys kommen... Hat da noch jemand externe Links zu Erfahrungen?

Die trophies kommen alle die du je online gamcht hast. Level überfälle einfach alles vom Online modus =) Also keine sorge meine häuser autos alle da =)

Zocke es zwar nur paar min an. Aber es hat sich sowas von gelohnt =)

Mach gleich mal nen video auf Yt kanal und stream kommt auch gleich^^

Geschrieben
Die trophies kommen alle die du je online gamcht hast. Level überfälle einfach alles vom Online modus =) Also keine sorge meine häuser autos alle da =)

Zocke es zwar nur paar min an. Aber es hat sich sowas von gelohnt =)

Mach gleich mal nen video auf Yt kanal und stream kommt auch gleich^^

Perfekt, wie sieht es mit den Offline-Trophies aus ?

MfG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...