Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

72 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 25.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sollten irgendwas um die 25h gewesen sein. zieht sich halt sinnlos in die länge wenn man z.b. irgendeine sammelsache vergessen hat muss das komplette level (mit allen teilabschnitten) erneut gespielt werden. dann kommt in manchen leveln noch die lava (ein treffer und neustart!) und die dunkelheit (geht garnicht) dazu. so werden aus 20min die man bräuchte schnell mal 60min oder mehr.

und ich hab kein plan warum, aber ich hab bei den bossen nicht annährend soviel schaden gemacht wie man es in diversen videos sieht. so hab ich bei dem bohrer gute 45min gebraucht (ohne einen zweitversuch), hab videos gefunden die hauen den in 4-5min nieder, no way!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich war wohl im Ende 20er Anfang 30er Bereich.

Online geht's eigentlich ganz fix seit man die 5 Siege nicht mehr hintereinander braucht.

Im Singleplayer bin ich bin voll oft gestorben, vor allem wenn ich das Level gelöst hatte und dann durch einen Leichtsinnfehler gestorben bin. wollt dann das Level "kurz schnell" machen, was dann meistens nie geklappt hat und ich dadurch durch meine Umgeduld noch öfters gestorben bin was halt noch mehr zeit gekostet hat.

Spielt man mit Youtube Guide dann kann man den Singleplayer locker in unter 10 Stunden schaffen.

Da ich den Guide aber nur benutzt hab wenn ich echt nicht weiter gekommen bin bzw. Was nicht gefunden habe du im letzten Level aufgrund der fehlenden Lust, hab ich doch ne ordentliche Zeit mit dem Spiel verbracht.

Ich stimm mal für 31-40. (wer komplett mit Videoguide spielen will kann mit max 12 Stunden rechnen denke ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...