Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

347 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      1
    • 2
      6
    • 3
      5
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      43
    • 7
      95
    • 8
      100
    • 9
      43
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 7.01


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 7!

Hatte zum Glück schon Dark Souls Erfahrung, was es mir leichter gemacht hat. Ausserdem habe ich mit einem Kollegen zusammen gespielt meißtens, haben uns halt gegenseitig geholfen, wenn nötig...

Trotzdem ist das Spiel schon anspruchsvoll bzw die Platin, man muss wirklich ziemlich viele Sachen beachten, dass man sich nicht verhaut und noch einen Durchgang extra machen muss oder so.

MfG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs noch vor den Dark Souls spielen durchgezockt, alles alleine erspielt. War am Anfang ziemlich schwer man gewöhnt sich dann aber auch schnell dran find ich, aber trotzdem an ein paar Stellen wär ein Partner schon hilfreich gewesen, da der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu den meisten anderen Spielen doch herraussticht vergebe ich ein 7. Geniales Spiel sollte jeder mal gespielt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7

Das Spiel ist sehr komplex, Welttendenz...Charaktertendenz...selbst mit Guide habe ich den ein oder anderen Spieldurchlauf in den Sand gesetzt, weil nur ein kleiner Fehler reicht.

Dazu kommt der allgemein hohe Schwierigkeitsgrad des Spiels, der selbst für "Veteranen" der Soulsspiele kein Kinderspiel sein sollte.

Zudem kommt da noch der ein oder andere mögliche Bug dazu, z.B. mit Ostrava.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 5 mitdEr Roadmap ohne wäre es eine 7. Aber ich habe die Platin auch nur dank Bahamut1983 und Liquidsun erhalten. Den ersterer hat es von Liquid und ich wiederum von Bahamut1983. Der Reine Klingenstein wollte bei mir nicht droppen aus 17 std wurden 26 und dann da auch keinen gedropped bekommen. Daher vielen lieben dank an euch beiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt's für dieses geniale Game eine 8!

Das war für mich das schwerste und komplexeste Spiel, das ich bis jetzt gezockt hab und für mich als RPG-Neuling dann doch eine Herausforderung (und das trotz leichter Glitch-Nutzung und tatkräftiger online-Unterstützung - vielenvielen Dank nochmal an Lord_of_Bodom!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also schön,ich habe das Spiel nun 3x auf Platin gebracht,wobei ich 2x mit Glitch gespielt habe und einmal ohne .

Durchgang mit Glitch: Hierbei vergebe ich eine glatte 2.

Es ist geradezu lächerlich leicht und überhaupt kein Vergleich zum spielen ohne Glitch,da man jedes Objekt im Spiel duplizieren kann (Auch Seelen und Scherben)

Durchgang ohne Glitch: Hierbei vergebe ich eine 7.

Ist man unerfahren mit der Reihe ,wird das Spiel die Hölle für Manchen sein!

Ein kleiner Fehler reicht aus ,und man muss einen weiteren Run machen .Ich habe bis zum 6. Durchgang gespielt ,wobei es eher leichter als schwerer wurde.

Ein Tipp. Wenn man sich das Nordregalia Schwert anfertigt und seine Körper Tendenz auf pure Black hat ,Mäht man die Gegner auch in NG+6 mühelos um.

Der Vorteil dieser Waffe ist das geringe Gewicht und die relativ hohe Geschwindigkeit beim schlagen.Ganz zu schweigen von dem abnormalen damage den die Waffe verursacht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe für dieses Spiel eine 8.

Dank Hilfe von dunkelocker (Vielen Dank nochmals), wurde mir das Farmen einiger Steine und Ringe erspart und ich hab das Spiel nochmals angepackt.

Die Welttendenzen, der Single Kampf gegen den König in 1-1 sowie die teilweise schrecklich gemeinen Droprates von manchen Steinen treiben den Schwierigkeitsgrad enorm in die Höhe.

Wenn diese Dinge wegfallen würden, wärs wohl eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir eine 7, nachdem ich dark souls gespielt habe muss ich sagen, dass es einen tick leicher war für mich, aber ohne die hilfe von stiller (vielen dank nochmals) würde ich wahrscheinlich heute noch steine farmen (reiner klingenstein). Ist meiner meinung nach nicht notwendig ein schweres spiel dadurch unnötig in die länge zu ziehen. Haben die entwickler meiner meinung nach nicht notwendig ein item zukreieren, dass nur zu 0,5 prozent gedropt wird. nichts destro trotz ein supergame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 7 gestimmt. Ist schon n richtig hartes game und manche welten machen ein echt wahnsinnig (besonders 5-2 :banghead:)

Zu anfang dachte ich natürlich auch, dass es am besten ist das spiel chronologisch zu spielen, was dazu geführt hat, dass ich bei 1-3 ewig hing und permanent gestorben bin. Aber wenn man n bisschen zwischen den welten hin und her springt gehts ;)

Dazu kommt noch das farmen. Ich hatte glück was alle steine anging, außer natürlich beim berüchtigten klingenstein den ich aber glücklicherweise online bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...