Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich farme dann möchte ich es hinter mich bringen und mach es meist am Stück.

Inzwischen hab ich auch gute Methoden gefunden damit mir solche Sachen nicht zu langweilig werden.

Am besten klappt es mit der Vita, weil dadurch der Fernseher freibleibt und Mitbewohner nicht gestört werden.

Deshalb hoff ich dass bald das Remote Play auch bei PS3 Games klappt.

Ansonten, wie hier bei Demon's Souls hab ich entweder Hörbücher gehört, Telefoniert oder eine Serien-DVD ins Notebook gepackt. Filme klappen nicht so gut, ausser man kennt diese schon in und auswendig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://spiele.t-online.de/ps3-rollenspiel-demon-s-souls-server-gehen-im-mai-vom-netz/id_55520534/index?news

Denkt ihr das betrifft auch die EU ? Fänd ich schade. Wollte das Spiel demnächst anfangen, mit einem Freund.

Hm naja möglich wäre es. Aber ich würde mich auch auf diese Meldung nicht zu 100% verlassen da das nicht die erste Ankündigung einer Serverabschaltung ist. Die DS Server (zumindest die der ASIA Version) sollten schon 2x abgeschaltet werden. Der Grund für das Nichtabschalten der Server war zum einen das Release der EU Version und zum anderen die noch relativ hohe Anzahl an Online-Spielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich farme dann möchte ich es hinter mich bringen und mach es meist am Stück.

Inzwischen hab ich auch gute Methoden gefunden damit mir solche Sachen nicht zu langweilig werden.

Am besten klappt es mit der Vita, weil dadurch der Fernseher freibleibt und Mitbewohner nicht gestört werden.

Deshalb hoff ich dass bald das Remote Play auch bei PS3 Games klappt.

Ansonten, wie hier bei Demon's Souls hab ich entweder Hörbücher gehört, Telefoniert oder eine Serien-DVD ins Notebook gepackt. Filme klappen nicht so gut, ausser man kennt diese schon in und auswendig^^

Ich höre immer Musik dabei :). Deswegen stört es mich ja nicht so das immer wieder ne 1h zu probieren und irgendwann klappt es denke ich mir habe genug andere Spiele die ich dann halt weiter zocke xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wann ich das Nord Insignien-Schwert schmieden kann? Hab jetzt beide Schwerter und wollte sie kombinieren, habe auch die Dämonenseele dazu, aber irgendwie kann ich diese nicht verbinden. Bin im NG+ und bin noch nicht beim Endboss, geht das überhaupt?? Desweiteren stellt sich mir die Frage ob man bei allen Waffen Dämonenbrand, Seelenbrand und Nord-Insignienschwert gleichzeitig benötigt? Wäre nett wenn mir jemand auf die Sprünge helfen kann. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst die beiden Schwerter erst zum Northern Regalia machen, wenn du dem Schmied im Stonefang Tunnel die Red Hot Demon Soul gebracht hast. Und nur er kann es schmieden.

Die zweite Frage versteh ich nicht ganz. Du brauchst für jede Waffe bestimmte Utensilien, aber nur für das Northern Regalia brauchst du Demon- und Soulbrandt.

Entschuldige bitte die englischen Begriffe, mit den deutschen kann ich nichts anfangen, da ich die deutsche Version noch nicht so ausgiebig gespielt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja ich muss ja noch dem Schmied die eine Seele geben vom Flamelurker, OKay super, jetzt ist meine Frage ob ich für die Trophy wo man alle Waffen benötigt insgesamt 34 Stück, ob es reicht wenn ich das Insignienschwert schmiede oder ob ich den Dämonenbrand und Seelenbrand doppelt brauche, damit ich je ein Schwert habe also 1. Dämonenbrand 2. Seelenbrand und 3. Insignienschwert? Danke schonmal im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage: Wenn in der einen Welt die Tendenz Pure black ist und ich Pure White will, muss ich den Black NPC töten und ohne in den Nexus zu gehen den Primeval Demon töten. Damit die Welt Pure White hat muss ich dann noch einen Boss erledigen. Kann ich vor dem Boss in den Nexus wieder zurückgehen, nachdem ich den Primeval Demon getötet habe?

Edit: Gibts eine gute Waffe gegen die Face Bugs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage: Wenn in der einen Welt die Tendenz Pure black ist und ich Pure White will, muss ich den Black NPC töten und ohne in den Nexus zu gehen den Primeval Demon töten. Damit die Welt Pure White hat muss ich dann noch einen Boss erledigen. Kann ich vor dem Boss in den Nexus wieder zurückgehen, nachdem ich den Primeval Demon getötet habe?

Ich hoffe, ich erzähle jetzt kein Mist. Ist für mich schon ne halbe Ewigkeit her, aber ich würde sagen ja! Denn es ist nur wichtig, daß du nicht in den Nexus gehst, BEVOR du den Primeval Demon gekillt hast. Denn wenn du das tust, verschiebt sich die Tendency in Richtung White und der Primeval Demon ist wieder weg!

Daran kann ich mich noch ein wenig erinnern weil ich selber sehr erpicht darauf war. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auf Nummer sicher zu gehen, solltest du jedoch auch noch einen Bossdemon in der entsprechenden Welt haben.

Normalerweise braucht man von Pure Black auf Pure White 7 Punkte, das named BP und der Primeval geben je 3, ein Bossdemon 1 Punkt.

Nichts ist ärgerlicher, als dann zu merken, dass es doch nicht reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage.

Hatte vorher die UK version von Demon´s Souls und jetzt habe ich die Deutsche.

Muss ich um mehrfach Platin zu bekommen meinen alten spielsand löschen damit er das erkennt, oder brauche ich eine Version aus Amerika oder Asien??

Kenne mich speziell bei diesem Spiel zwar nicht aus, was die verschiedenen Versionen angeht, bin mir aber sicher, daß du da gar nichts löschen mußt. Die DE-Version ist ein eigenständiges Spiel. Da wird nichts durcheinander gewürfelt!

Bei einem ganz anderen Spiel war es bei mir mit der Mehrfachplatin auch so.

Edit:

Ähm Moment mal.......die UK-Version und DE-Version sind doch die gleichen Versionen, oder net? Da geht dann gar nichts mit Mehrfachplatin! Oder was verstehe ich nicht ganz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die UK und DE Versionen benutzen den gleichen Server. Daher keine Doppel-Platin. Jedoch denke ich, da es sich bei mir so mit der asiatischen und japanischen Version verhalten hat, dass du nicht mit deinem Charakter weiter spielen kannst.

Um mehrfach eine Platin zu bekommen brauchst du eine Version mit einem anderen Server, sprich eine NA-Version und eine chinesische / koreanische / japanische.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hum nach Knapp 22h farmen des Steines... glaub ich das mich das Spiel nicht mag... jetzt habe ich zwischendurch schon alles andere gemacht was ich machen konnte... doof...

Du kannst mir glauben, das wundert mich nicht! Jetzt hat es dich auch noch getroffen. Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...