Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls


Nel0

Recommended Posts

Deswegen hebe ich mir den Foe's Ring immer bis zum Ende auf;)

Muss jeder für sich entscheiden, beim ersten mal hätte ich mir auch beinahe den Reinen Klingenstein ertauscht, aber dann hat mich der Ehrgeiz gepackt^^

Wie lange hast du denn danach gesucht? Ich hab fast das ganze Spiel offline gezockt nur bei diesem Reinen Klingenstein wollte es einfach nicht klappen. Nach knapp über 30 Stunden permanente Suche hab ich es aufgegeben. Da war ich wirklich der Verzweiflung nahe. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo hast du gesucht?

Hab Dual Wield Black Skeleton genommen in der geheimen Passage.

In der EU Version ne Stunde, in der ASIA Version 4.

Es gibt doch glaube ich nur zwei Stellen. Einmal genau in der, von dir genannten, geheimen Passage und dann noch bei dem anderen Dual Wield Black Skeleton. Ich weiß nicht mehr genau wo. Auf jeden Fall hab ich an beiden Stellen gesucht. Es wollte und wollte einfach nicht klappen.Ich hab die EU-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei dem anderen (Glaube ist ein Black Phantom?) Hatte ich es beim ersten mal versucht und da hat auch nix geklappt.

Bei der geheimen Passage ist der Weg ja extrem kurz, weshalb ich das dann dort gemacht hab:)

Luck hatte ich auf 25 geskillt, beim ersten mal hatte ich zusätzlich das Large Sword of Searching angelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du gesucht?

Hab Dual Wield Black Skeleton genommen in der geheimen Passage.

In der EU Version ne Stunde, in der ASIA Version 4.

Da kannst du aber immernoch froh drüber sein. Jemand aus meiner FL hat geschlagene 12 Std. in der ASIA Version gefarmt bis er endlich den reinen Klingenstein hatte. Und das nachdem er in der EU Version schon 8 Std. damit verbracht hatte. :emot-spidey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann bin ich der absolute Rekordhalter mit meinen 30 Stunden oder wie? Ist wirklich nicht übertreiben. Ich hatte verteilt auf drei Tage nach knapp über 30 Stunden dich (Commander) um Hilfe gebeten. Wenn du dich noch erinnern kannst. Ich hab sogar noch deine Nachrichten da. Das war am 1.1.2011. Wenn du noch meine hast, könntest du mal reinschauen, da hatte ich es nämlich reingeschrieben. Vielleicht übertreibe ich es ja doch! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich der absolute Rekordhalter mit meinen 30 Stunden oder wie? Ist wirklich nicht übertreiben. Ich hatte verteilt auf drei Tage nach knapp über 30 Stunden dich (Commander) um Hilfe gebeten. Wenn du dich noch erinnern kannst. Ich hab sogar noch deine Nachrichten da. Das war am 1.1.2011. Wenn du noch meine hast, könntest du mal reinschauen, da hatte ich es nämlich reingeschrieben. Vielleicht übertreibe ich es ja doch! :biggrin5:

Die Nachricht habe ich nicht mehr aber kann mich noch vage daran erinnern.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab grad das Game erste mal eingelegt. Ich würd Lügen wenn ich Sage das die ganzen Infos hier, mich nicht dezent überfordern. Das was man so zum Thema Schwierigkeit hört ist ja schon Ehrfurcht erweckend... Aber! Ohne das ich hier Hohn und spott auf mich ziehen will. Das Game ist ein Rollenspiel... Also müsste ich doch "nur" leveln ums mir leichter zu machen, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also müsste ich doch "nur" leveln ums mir leichter zu machen, oder nicht?

Genau.

Allerdings will das wohl überlegt sein, worin du deine Levelpunkte investierst.

Klar, Angriffskraft ist wichtig, bzw Magiekraft.

Aber auch Equipstärke oder Inventarstärke sind wichtig.

Und Waffen und Rüstungen verlangen gewisse Skills.

Ganz wichtig ist auch Ausdauer, jeder Schlag, Block oder Sprint verbraucht Ausdauer. Sollte man also auch skillen.

Du siehst, selbst das Leveln muss gut durchdacht sein ;)

Und egal wie hoch man gelevelt ist, wer unüberlegt einfach drauf losrennt ist dem Untergang geweiht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nen Räuber genommen hat mir am besten gefallen. Hab ich's mir damit schwer gemacht oder ist das egal?

ist im prinzip egal. du kannst trotzdem deinen char skillen, wie du willst. es gibt keine bestimmte richtungen ausser am anfang. z.B. du hast krieger gewählt und kannst trotzdem ihn als magier skillen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...