Mondzo Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Nein, man kann nicht wiederbelebt werden. Wieder ein Zeichen legen und gerufen werden bzw. den Coop Partner wieder rufen. Zitieren
Pyramid_Head-89- Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Ahh ok danke. Dann haben die Entwickler wirklich an alles gedacht um das Spiel schwer zu machen Dann noch ne andere Frage, welches das Koop-System betrifft. Einer muss ja lebendig sein und der andere nur ne Hülle damit man überhaupt im Koop spielen kann. Dazu darf der Boss noch nicht besiegt sein in der Welt. Was zählt denn als Boss in einer Welt? Der allererste der auftaucht oder jeder? Als Beispiel die erste Welt mit Phalanx. Nachdem ich ihn besiegt hatte, haben mein Kumpel und ich versucht miteinander zu spielen aber es funktioniert in dieser Welt nicht, nur in einer anderen. Später kommt aber doch noch der Turmritter, zählt der nicht mehr als Boss. Ist doch blöd, wenn immer nur der erste Boss in einer Welt gemeint ist. Zitieren
Mondzo Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Es gibt ja in jeder Welt mehrere Abschnitte die jeweils ihren eigenen Boss haben. Welt 1 hat 4 Abschnitte und somit 4 Bosse. Hast du den Phalanx besiegt musst du in den nächsten Bereich, ab da kannst du wieder ein blaues Phantom rufen, das Areal säubern und den Turmritter bekämpfen. Hoffe ich habe es verständlich ausgedrückt Zitieren
Pyramid_Head-89- Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Achsooo. Hatte mich schon gewundert wieso ich ihn nicht rufen konnte. Naja den Turmritter habe ich dann alleine fertig gemacht *hust* Zitieren
Misaki Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Juhu..ist das Game das selbe wie Dark Souls 1&2 oder irgendwie anders ? Also Spielprinzip / Schwierigkeit usw. Zitieren
nazaam Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Im Prinzip ist es das Gleiche. Unterscheidet sich nur marginal von den anderen Zwei. Zitieren
Romeo Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Nur marginal? An den Charakter- und Welttendenzen sind manche schon verzweifelt. Aber ich will jetzt niemandem Angst einjagen. Zitieren
nazaam Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Ja, aber wenn man es nicht auf die Platin abgesehen hat .. vom Gameplay ist's schon sehr ähnlich. Anstatt Leuchtfeuer gibt's Keilsteine und Mana gibt's auch, statt der Zauberaufladungen. Zitieren
sfraccaslondas Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Hallo zusammen, kann mir jemand helfen aunc PWCT zu kommen? Zitieren
NF-700 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Hallo zusammen. Nach einer langen Pause habe ich mich auch mal wieder an Demon's Souls begeben und bin nun vor dem falschen König. Ich weiss, dass diese Frage wahrscheinlich schon zuhauf gestellt wurde, aber ist es möglich, die Welttendenz von Pure Black auf Pure White zu drehen, wenn die Bosse schon gelegt sind, die Black Phantoms und Primevil Demons aber noch nicht? Ich meine irgendwo gelesen zu haben (vielleicht sogar hier), dass das gehen würde, wenn man ein BP mit Namen erledigt und direkt danach den Primevil, aber das scheint nicht zu funktionieren. Anscheinend fehlt mir da eine Nuance zu PWWT. Ein weiteres Problem habe ich in Welt 5. Ich habe die meines Erachtens nach auf PWWT gedreht und konnte in 5-1 Istarelle aufsammeln. Danach bin ich stracks zu Selen Vinland gerannt (also nicht zum Nexus zurück), die aber nicht da war. Ihren Aufenthaltsort kannte ich schon, weil ich in einem vorigen Durchgang schon das BP Selen erledigt hatte. Ebenfalls war Garl Vinland nicht in Welt 5-3 zu finden. Hatte ich hier nicht komplett PWWT? Taucht Istarelle schon auf, wenn die Tendenz noch nicht ganz auf weiss ist? Falls das nicht mehr gehen sollte erledige ich die Sachen alle im NG+, da ich mich dann wohl daran erinnern werde, nach jedem Boss im Nexus zu sterben... Zitieren
Realmatze Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Ja das hab ich wohl zu verantworten. Bei mr wars danach in der deutschen Version immer auf PWWT, weiß auch nicht wieso.. Du kannst es auf PWWT bringen indem du online anderen Spielern hilft. Da gibs so ein Wundr mit dem man blaue Phantome wiederbelebt. Oder man tötet einen Invader. Beides aber sehr zufallsabhängig und nunja, die eigene WT passt sich der des Servers an, was ja auch nach hinten losgehen kann.. Zitieren
got_fever Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Mir fehlt nur noch der reine Dunkelmondstein bis zur Platin... im NG habe ich mich sehr ungeschickt angestellt und die Kristallechse sind fast immer in den Abgrund gestürzt...Mit welcher Waffe sollte ich es am ehesten Versuchen? Mit nem Bogen? Habe ihn jetzt!! Zitieren
Shrimpey Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Mir fehlt nur noch der reine Dunkelmondstein bis zur Platin... im NG habe ich mich sehr ungeschickt angestellt und die Kristallechse sind fast immer in den Abgrund gestürzt...Mit welcher Waffe sollte ich es am ehesten Versuchen? Mit nem Bogen?Habe ihn jetzt!! glückwunsch Zitieren
got_fever Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Merci Demon's Souls ist einfach das mit Abstand beste Souls Spiel...hoffe ja noch auf einen PS4-Ableger (von Bloodborne erhoffe ich mir ehrlich gesagt nicht allzu viel.) Zitieren
Shrimpey Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Merci Demon's Souls ist einfach das mit Abstand beste Souls Spiel...hoffe ja noch auf einen PS4-Ableger (von Bloodborne erhoffe ich mir ehrlich gesagt nicht allzu viel.) Hab bis jetzt nur Demons Souls gespielt Darum kann ich da nichts dazu sagen Zitieren
Romeo Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Bloodborn gibts ja auch noch nicht. Ist ein neues Game von From Software, das im Febr. 2015 für die PS4 erscheinen soll. Hier: https://forum.trophies-ps3.de/news/124246-bloodborne.html Zitieren
Shrimpey Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Bloodborn gibts ja auch noch nicht. Ist ein neues Game von From Software, das im Febr. 2015 für die PS4 erscheinen soll.Hier: https://forum.trophies-ps3.de/news/124246-bloodborne.html ich meinte von den Souls teilen habe ich nur Demons souls gespielt Zitieren
Romeo Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Ist doch egal was du gemeint hast. Bloodborn ist auch ne Art Souls Spiel. Stell dich nicht so an und klick auf den Link. Abgesehen davon solltest du schnellstens mit Dark Souls anfangen und weniger Resident Evil Revelations zocken. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Ist doch egal was du gemeint hast. Bloodborn ist auch ne Art Souls Spiel. Stell dich nicht so an und klick auf den Link. Abgesehen davon solltest du schnellstens mit Dark Souls anfangen und weniger Resident Evil Revelations zocken. hab den Link schon gesehen sieht viel versprechend aus Aber ich bin ein Resi fan (auch wenn die neuen nicht das gelbe vom ei sind ) Zitieren
got_fever Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Dieses "Lords of the Fallen" bedient sich doch ein wenig an den Souls-Mechaniken oder?... könnte ja auch interessant sein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.