Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

343 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 12.57

Recommended Posts

Geschrieben

11-20 Stunden. An sich wäre es in unter 10 Stunden gut machbar gewesen.

Leider wollte das Spiel aber bei mir keinen Savegame anlegen. Daher musste ich dreimal von vorne beginnen. Beim dritten Mal habe ich es sicherheitshalber durchgespielt ohne die PS3 auszuschalten :D

Geschrieben

11-20h

Zuerst alles gründlich ohne Guide gesammelt und bis kurz vorm Haus der Urteils weiter gezockt und da alles geholt. Danach dann noch mit Guides das restliche gesammelt und weiter gemacht.

Tolles Spiel, welches mir durchgehend viel Spaß gemacht hat. Und ich hatte keinen einzigen Bug :smile:

Geschrieben

es sind 15 stunden die man einfach nur sammelt die story ist ganz nett aber die könnte man auch in 3 stunden fertig spielen, die Entwickler hatten einfach keine kreative idee für das spiel als einfach mal jeden müll zu sammmeln!!!

Geschrieben

Musste das Spiel zwei Mal durchspielen, da ich beim ersten Durchgang Kurz vor ende mit fast allen sammel sachen fertig war.

Meinte Das Game ma eben zu frisen und dan ganz von vorne da garnix gespeichert war X_x aus disem grund habe ich dem game ne zeit von 21 - 30 Stunden gegeben

Geschrieben

Schwierigkeit 2

Zeitaufwand: ca. 9 Stunden auf PS4, auf PS3 für Doppelplatin dann 5 Stunden

Habe beide Male mit Komplett-Walkthrough gespielt. Einzig nervige Stelle ist der Kampf gegen die Dämonen kurz vor Schluss, sonst nur halt sehr sammel-lastig, aber easy. :smile:

Geschrieben

Ich habe keine Uhr mitlaufen lassen.

Aber es kam mir mit dem ganzen Gesuche der Sammelobjekte ewig vor.

Ich schätze es mal auf knapp 15 Stunden.

Wer von Anfang an den Guide nutzt, der schafft es auch deutlich schneller.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...