Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

341 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 12,55h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Magnes   
  • Beiträge: 2.158
  • Musste das Spiel zwei Mal durchspielen, da ich beim ersten Durchgang vergessen hatte im Museum alles zu sammeln. Story war in 5 bis 6 Stunden erledigt und die restlichen Sammelobjekte (mit Guide) haben auch nochmal ca. 2-3 Stunden gedauert. Denke die Platin ist auch in 10 Stunden machbar aber da ich zweimal das Vergnügen hatte hab ich mal mit 11-20 h gevotet.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PowerPyx   
  • Beiträge: 2.809
  • 6-10h

    Habe zum Glück reichleich Backups meiner Spielstände gemacht, wodurch ich die Story kein zweites mal durchspielen musste.

    Bin dann wegen fehlenden Collectibles noch etwas umher gerannt, aber alles in allem hat es ca. 8 Stunden gedauert (5 Stunden Story + 3 Stunden fehlende Collectibles suchen und Nebenquests machen).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MartiniOnIce   
  • Beiträge: 179
  • 6-10 Stunden

    Ich hatte das Glück vorher gelesen zu haben, das man Backups machen sollte, wegen den Sammelitems. Hat mir das 2. Durchspielen erspart.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Chris_ToxX   
  • Beiträge: 5.940
  • ich habe mit 6-10 gewertet ...

    Habe das Spiel einmal durchgespielt und bevor ich ins Haus des Urteils gegangen bin alles eingesammelt ...

    Das Sammeln hat ein wenig gedauert aber das Spiel war richtig gut und hat Spaß gemacht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    purzel 234   
  • Beiträge: 2.842
  • Ich denke so 15 Stunden, wäre auch schneller gegangen, aber ich hatte in der Kirche 1 Graffiti vergessen, und musste daher nochmal alles abgrasen, von daher, 11-20 Stunden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Invioner   
  • Beiträge: 78
  • Reine Spielzeit hatte ich von 4:20 min.

    Aufgrund eines Fehlers bei der Sequenz die Anstalt zu betreten, war mein Speicherstand beschädigt und ich durft von neu anfangen... :(

    Sonst eine recht schnelle Platin, mit kaum Nebenquest. Ausser das sammeln ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Beatie93   
  • Beiträge: 71
  • Ich durfte das Spiel auch zweimal spielen was aber nicht schlimm war weil mir das Spiel Spaß machte

    Um die 12 h hab ich für alles gebraucht was ich nen bisschen kurzgehalten fand

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    melvin   
  • Beiträge: 3.277
  • knapp 10 Stunden hatte das Glück das ich 1 Run alle Sammelobjekte gefunden hatte

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    dyn4mic   
  • Beiträge: 680
  • Habe alle Sammelsachen in einem Durchlauf gemacht und somit waren es knappe 10 Stunden bis zur Platin.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×