Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

343 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 12.54h


Recommended Posts

Dragarock   
  • 37061 posts
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Magnes   
  • 2191 posts
  • Musste das Spiel zwei Mal durchspielen, da ich beim ersten Durchgang vergessen hatte im Museum alles zu sammeln. Story war in 5 bis 6 Stunden erledigt und die restlichen Sammelobjekte (mit Guide) haben auch nochmal ca. 2-3 Stunden gedauert. Denke die Platin ist auch in 10 Stunden machbar aber da ich zweimal das Vergnügen hatte hab ich mal mit 11-20 h gevotet.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    PowerPyx   
  • 2818 posts
  • 6-10h

    Habe zum Glück reichleich Backups meiner Spielstände gemacht, wodurch ich die Story kein zweites mal durchspielen musste.

    Bin dann wegen fehlenden Collectibles noch etwas umher gerannt, aber alles in allem hat es ca. 8 Stunden gedauert (5 Stunden Story + 3 Stunden fehlende Collectibles suchen und Nebenquests machen).

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Chris_ToxX   
  • 5956 posts
  • ich habe mit 6-10 gewertet ...

    Habe das Spiel einmal durchgespielt und bevor ich ins Haus des Urteils gegangen bin alles eingesammelt ...

    Das Sammeln hat ein wenig gedauert aber das Spiel war richtig gut und hat Spaß gemacht.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Invioner   
  • 78 posts
  • Reine Spielzeit hatte ich von 4:20 min.

    Aufgrund eines Fehlers bei der Sequenz die Anstalt zu betreten, war mein Speicherstand beschädigt und ich durft von neu anfangen... :(

    Sonst eine recht schnelle Platin, mit kaum Nebenquest. Ausser das sammeln ^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×