Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bester Moment Watch Dogs


CaRtMaN_BOnD

Recommended Posts

Ein lustigen Moment hatte ich gestern als ich die Sammelsachen gesucht habe, wollte in ein Auto einsteigen auf ein fliegt der Motor beim starten in die Luft(konnte auch nicht mehr weiter fahren). Ich dachte mir muss wohl ein Spielfehler sein, ich wieder ausgestiegen und dann ins nächste Auto rein und da ist dann auch der Motor hochgegangen.

Da habe ich mich richtig verarschst gefühlt, wieder ausgestiegen und hol das Handy raus und auf einmal steht ein Spieler vor mir der mich beschattet hat.

Der für seine Frechheit auch gleich gezahlt hat, aber ob er mir die Motoren im arsch gemacht hat weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte gerade bei durch die Straßen flanieren einen Monolog zwischen einer Nutte und 'nem Passanten aufgeschnappt. Sie so: "Hey ich habe eine Freundin dann können wir zusammen was machen." Und nachdem der nicht reagiert, sie weiter: "Ich hab auch keinen Würgereflex, kannst du gern mal probieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben nen Hack gehabt, wo ich dann weiter weg gelaufen bin und mich auf die Ladefläche eines Trucks versteckt habe, und die einzige Kamera in der Nähe war links über mir, welche ich besetzt habe, der Gegner kommt in meine Richtung, stellt sich genau unter die Kamera und will drauf zugreifen, als er merkt, dass ich drin hänge, flitzt der wie ein kopfloses Huhn über die Straße und läuft 10 mal an mir vorbei :D

Schade dass man den Moment nicht mitbekommt, wenn einem angezeigt wird wo man sich versteckt hatte, das Gesicht hätte ich gerne gesehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach gestern Abend war der beste Moment seit langem, als ich einige ctOS Türme freischaltete wurde ich manchmal gehackt beim letzten war es dann aber so das dieser Hacker so wie es aussah in einem der vieeeelen Trucks sich versteckt hat, nun gut also durchsuchte ich fast alle nachdem der Typ bei 80% war wurd es mir zu nervig also habe ich alles gehackt was so in der Nähe war und kurz vorm Ende hab ich die Poller gehackt als aufeinmal stand Fahrzeug neutralisiert ich gucke und da war der Hacker, ich bin erstmal mit letztem Schwung zu ihm gerannt und hab ihn dann mit paar genialen Schlägen verprügelt, natürlich hat er erstmal geschrieben wieso ich sein Fahrzeug neutralisieren konnte, obwohl ich selber kein blassen Schimmer hatte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Bester Moment bissher in dem Spiel war , als ich gesehen habe Das in der Ingame Trackliste ein Song von Alice Cooper dabei ist !

Hat jemand schon alle Songs im Spiel und kann mir vielleicht sagen wieviele Songs es von Alice Cooper im Spiel gibt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern ne Prostituierte erschossen das war ganz witzig xDDDD. Damit keiner was merkt ganz Professionell mal kurz den Strom der Stadt abgestellt xD

Wie kann man denn sowas "witzig" finden? :emot-raise:

Bester Moment war eindeutig Runde 6 im Saufgame zu schaffen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bester Moment war eindeutig Runde 6 im Saufgame zu schaffen. :biggrin5:

Bist Du wahnsinnig? Erinnere mich bloß nicht daran!

Ich mache gerne mal selbstinszenierte Polizeiverfolgungen und düse dann durch die Stadt. Dabei ist mir schon zweimal passiert, dass genau in dem Moment andere Hacker in mein Spiel eindringen, wo es brenzlig wird.

Einmal brannte mein Auto, so dass ich nach einem anderen Ausschau hielt. Da kam ein Sportwagen angeflitzt, ich bremse den aus, steige aus, und was sehe ich, der aus dem Sportwagen zieht beim Aussteigen eine Waffe. Das macht kein NPC. Das war ein Hacker. Habe sofort umgeschaltet, war zum Glück schneller und weiter ging's.

Das andere mal habe ich mich nach langen Scharmützeln mit der Polizei in ein Gebäude zurückgezogen. Da kommt neben 7-8 Polizisten ein in Zivil Gekleideter rein. Nanu, was macht der denn hier? Profiler zeigt lila an. Habe sofort abgedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nichts lustiges oder spektakuläres, aber mein bester Moment war, als ich wirklich 15 min nur damit verbracht, Aiden durch die Straßen von Downtown Chicago gehen zu lassen, paar Stationen mit der Bahn gefahren bin, die Passanten beobachtet habe und einfach die Atmosphäre wirken zu lassen. Man möge mich für verrückt halten, aber ich finde, das Chicago in Watch Dogs ist wesentlich authentischer und atmosphärischer als Los Santos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab zu viele um sie hier alles auf zu zählen geiles Game!

Aber mir sind immer doch die liebsten die wegen meiner eigenen Dummheit zusammenhängen.

Wollte einfach mal abkürzen von Stadtteil zu Stadtteil. Ach nehme ich mal die Schienen soweit so gut. Da die Strecke nur gerade ausgeht kann ich entspannt nach hinten gucken und gucken ob der Zug kommt. Dann Bumm ich flieg weg und tot. Habe das falsche gleis genommen(das linke gleis^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand bisher die Privatsphäreneinbrüche immer wieder mal ganz lustig. Z.b. der Kerl, der sich auf einer Datingseite Frauen anschaut und diese bewertet mit dem zusatz F*ck ich nicht. Oder die 2 Speed Junkies, die Russisch Roulette spielen sind auch ganz lustig. Ach ja und in einer Wohnug sieht man Jordi Chin, wie er grad einen Job erledigt hat.

Und zu guter Letzt fallen mir da zwei Videologs ein, die man in

diesen geheimem ctOS Bunker findet.

Da wäre zum einem der Junge, der Assassins Creed zockt und sein Vater schaut ihm dabei zu. Am selben ort findet man auch noch ein Videolog, in dem man einem Kerl sieht, der vor lauter Wut beim zocken ertsmal sein Pad schrottet.

Aber ich muss mich Crow anschließen, es gibt zuviele dinge in dem game, die einem ein grinsen aufs Gesicht zaubern, als das man sie aufzählen könnte. Und wer weiß was noch kommt. Hab ja noch einiges Vor mir. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist bei einer Fixer-Mission ein richtig lustiger Bug entstanden. :biggrin5:

Ich musste grade ein Fahrzeug einholen und zerstören bzw den Fahrer halt eliminieren.

Als ich ihn aus dem Blickfeld verloren hatte, blieb der Punkt auf der Karte plötzlich stehen.

Der Wagen + Fahrer war in den Boden eingesunken, sodass nur noch das Autodach rausguckte ... :biggrin5::biggrin5:

Ein Schuss mit dem Granatenwerfer drauf und die Mission war erledigt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe die Easter Eggs nehmen ja kein Ende in dem Game.:biggrin5:

Im letzten Verbrecherkonvoi sitzt Olivier Garneau. Wer AC 4 gezockt hat, weiß dass er dort während der Story einen Ausflug nach Chicago gemacht hat. Der mann scheint ein wenig selbsverliebt zu sein, aber mir solls egal sein. Ich finde solche Easter Eggs ganz lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe die Easter Eggs nehmen ja kein Ende in dem Game.:biggrin5:

Im letzten Verbrecherkonvoi sitzt Olivier Garneau. Wer AC 4 gezockt hat, weiß dass er dort während der Story einen Ausflug nach Chicago gemacht hat. Der mann scheint ein wenig selbsverliebt zu sein, aber mir solls egal sein. Ich finde solche Easter Eggs ganz lustig.

Ja da kam ich auch nicht mehr aus' m grinsen raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...