Kakarott Geschrieben 1. Juni 2014 Autor Geschrieben 1. Juni 2014 So, das Spiel ist vorbei. Sry, an die, die 0 Punkte bekommen haben, liegt an mir an zeitlichen Gründen, dass ich auf euch nicht warten konnte.
deHeru Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Den Regenwurm erst ins Toilettenwasser tunken, dann ihn auf der PS3 braten und danach, wenn er gar ist, essen wer hat denn gebracht? Steph ist anscheind die berühmste unter uns
Steph Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Voll verschlafen, aber macht nix Glückwunsch an Haptism und Danke an Kakarott für die Runde
xXDannyXx Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Sehr eng dieses mal, die erste Runde hat es mir versaut. Falls Haptism die nächste runde nicht leiten möchte, würde ich das gerne machen. Ansonsten wünsche ich ihr viel Spaß dabei
deHeru Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Sehr eng dieses mal, die erste Runde hat es mir versaut. Falls Haptism die nächste runde nicht leiten möchte, würde ich das gerne machen. Ansonsten wünsche ich ihr viel Spaß dabei Nein, du darfst nicht.. sonst werde ich in den unteren Regionen allein gelassen :'>:: Ich glaub Deus hatte sich aber schon zu Wort gemeldet.
Colafreak80 Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Danke an Kakarott und Glückwunsch an Haptism:smile: Den Regenwurm erst ins Toilettenwasser tunken, dann ihn auf der PS3 braten und danach, wenn er gar ist, essen wer hat denn gebracht? Da ist meine wenigkeit schuldig:biggrin5:
deHeru Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Danke aber an kakarott für die intressanten fragen (hätte gerne ein paar mehr Ü18 gesehn ) & glückwunsch an Hapti Danke an Kakarott und Glückwunsch an Haptism:smile:Da ist meine wenigkeit schuldig:biggrin5: zu geil
SquallRB Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Glückwunsch an Vani, auch wenn sie mir den Sieg gekostet hat. Mach mal ein bisschen Werbung für dich
Deusfantasy Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Sehr eng dieses mal, die erste Runde hat es mir versaut. Falls Haptism die nächste runde nicht leiten möchte, würde ich das gerne machen. Ansonsten wünsche ich ihr viel Spaß dabei Meinetwegen kannste die nächste Runde sehr gerne machen. Ach ja, Glückwunsch an Vani
Bistebeidem Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Glückwunsch an die würdige Gewinnerin. Vielen Dank Kakarott.
froginho Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Glückwunsch an die würdige Gewinnerin. Vielen Dank Kakarott. Beitrag kopiert ;)
Bistebeidem Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Beitrag kopiert ;) Vom Rechteinhaber genehmigt.
froginho Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Vom Rechteinhaber genehmigt. Vielen Dank...:'>
Bistebeidem Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Vielen Dank...:'> Die Rechnung für die Lizenzgebühren wird in den nächsten Tagen per Post zugestellt. Vielen Dank, dass sie unseren Service genutzt haben. Wir freuen uns, sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Bei Fragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.
xXDannyXx Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 http://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/125155-still-stupid-5-a.html Da ist die neue Runde
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.