Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

streetracerx1988 präsentiert Projekt Abraham


Recommended Posts

Gute Einschätzung, man sollte auch nich gleich jeden verdächtigen, ich kenn weder Draga noch Jojo selbst auch und ich bin hier alles andere als Konkurrenz xD aber na ja, man sollte glaube ich von vornherein solche Vermutungen generell für sich behalten, streetracer, da sie a) falsch sein können (wie sich in deinem Fall herausgestellt hat), und b) vom Beschuldigten nie positiv aufgefasst werden können und man sich damit nur unbeliebt macht... Hoffentlich kriegst du deinen Account zurück und kannst mir vielleicht maln paar Tipps geben, wie ich mich besser mal auf Platin-Trophäen motivieren kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal, prüf das nach. Das sieht mir nach fishing aus, nicht nach ner echten Mail von Sony.

Das war die antwort die ich erhalten hatte nachdem ich den Sony Kundendienst kontaktiert hatte.

Von Sony selbst, kam zunächst gar keine Benachrichtigung.

Obwohl die Qualität der antwort schon etwas merkwürdig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich muss heute etwas gestehen ...

Ich weiss das einige jetzt enttäuscht sein werden nachdem ich diesen Beitrag hier verfasst habe. Aber es hat mir schon länger auf dem Herzen gelegen, nur hat mir stets der Mut dazu gefehlt und wollte auch keinen Ranglistenrausschmiss riskieren.

Zunächst einmal, der zustand meines accs. Mittlerweile weiss ich das ein alter todfeind, mit dem ich eine Konkurrenz in R3 hatte die weit über Konkurrenz hinausging, sich gemeinsam mit einem Hacker an meinem acc zu schaffen gemacht hat. Sony hat mich daraufhin gesperrt. Anstatt das Sony mir meinen acc zurückgibt werde ich nun auch noch von Sony als Hacker behandelt. Jedenfalls hab ich jetzt mit meinem Anwalt Sony angezeigt und werde auch weiter gegen eine solche Behandlung vorgehen. Mein acc jedoch ist weg. Zuletzt hatte ich versucht meinen Acc von den Sony Servern zu entbannen. Als ich gemerkt habe, das ich das alleine nicht hinbekomme habe ich einen weiteren Hacker um hilfe gebeten, der jedoch den acc wiederherstellen konnte, allerdings gestern einfach mein E-Mail Konto gleich mit gehackt hat und sich jetzt scheinbar zugriff auf meinen acc verschafft hat. Somit habe ich wohl endgültig den zugriff auf meinen acc verloren. Hab in meiner Verzweiflung hilfe bei leuten gesucht bei denen ich mir vorher schon sicher war das ich ihnen nicht trauen kann. Aber das ist nicht das was ich heute wirklich schreiben wollte.

Denke es ist etwas spät dafür, aber ich muss Betrug in eigener Sache zugeben. Bevor ich mit dem Trophäenjagen begonnen hatte, hab ich gehackt. Und zu der Zeit als ich in Resistance 3 aktiv war und mich nicht für Trophäen interessiert habe, hab ich alle unvollständigen spiele in meiner Liste per xxxxxxxx Software gehackt. Auch wenn ich somit nur eine geringe Anzahl an Trophäen geholt habe, denke so 1-2% meiner gesamten Trophäen, so konnte ich danach wohl nie wieder clean sein. In den meisten Fällen hat es sich bloss um 1-2 Trophäen gehandelt. Z.B. in Battlefield Bad Company hatte ich 9000 ehrliche Kills und hab dann die 10000 Kills Trophäe gehackt. Als ich wieder beschlossen habe mit dem Trophäenjagen anzufangen, dachte ich mir es reicht meinen acc zu cleanen (Mac,CID etc) und hab dann einfach alle Spiele als nicht sichtbar eingestellt. Das hatte nichts mit Trophäen geholt durch exfreundin zu tun oder so, tut mir leid Tigress das ich auch dich in dieser Sache angelogen habe. Wie gesagt geht es hierbei jedoch nur um wenige Trophäen die hauptsächlich vor meinem offiziellen Start als Trophäenjäger geholt wurden. Seit ich als Trophäenjäger aktiv bin habe ich zu keinem Zeitpunkt wieder gehackt. Dafür aber andersweitig betrogen.

Und zwar könnt ihr euch denken wenn ihr meine Trophäen seht, dass ein Mensch alleine niemals in der Lage ist die alle alleine zu holen. Leider hab ich keinen Bruder oder Kumpel, der mit mir zusammen gezockt hätte auch wenn Isabell mir häufig geholfen hat, also bin ich einen anderen Weg gegangen. Zusätzlich dazu das ich den ganzen Tag gezockt habe, hab ich noch im grossen Stil Trophäen eingekauft.

Bereits seit Monaten hab ich mir jeden Monat für mehrere 1000 € Trophäen erspielen lassen. Und das durch sämtliche Genres und Konsolen hinweg. Als Beispiel möchte ich direkt mal die Musikgames nennen die ich zuletzt geholt habe. Auch wenn ich mich durchaus ein bisschen mit Rockband etc. auskenne, so ist die Platin für mich, selbst mit 1000 und mehr stunden aufwand nicht möglich zu holen. Green day Rockband, The Beatless Rockband und Guitar Hero Metallica hatte ich von xxxxxxxxxx (xxxxxxxxxx) erspielen lassen. Hatte sogar die Absicht gehabt mir sämtliche Musikspiele erspielen zu lassen. Dazu ist es jetzt nicht mehr gekommen.

Auch andere für mich machbare Spiele hab ich machen lassen. Dark souls 1+2 und Wipeout HD hat xxxxx für mich gemacht, bzw. xxxxxxx xxxxxxxx. Was Novellen betrifft, so kenn ich mich zwar gut aus mit Novellen, hab dennoch zuletzt mehrfach auch einen ganzen Schwung Novellen erspielen lassen, da die mir einfach zu langweilig geworden sind. Ein weiteren Trophäen Service den ich genutzt hatte war, xxxxxxxxxx alias xxxxxxx. Da ein Trophäenservice normal nie ne Positive Rückmeldung bekommt, wollte ich hier xxxxxx nochmal für eine sehr gute zusammenarbeit danken. Bei ihm hat wirklich alles bestens gepasst.

Wollte aber nochmal betonen das mein Ranglistenaufstieg zu keinem Zeitpunkt auf Hacks oder anderem Betrug basiert hat.

Jetzt auch nochmal zu der Aussage das ich Blackangel auf legalem (wenn mans so nennen kann) Wege zu überholen. Zunächst einmal hab ich nichts gegen Blackangel. Er ist halt einfach die Nummer #1 und deshalb nenn ich ihn. Denke es wäre möglich gewesen ihn zu überholen, da ich einfach genug Geld verdiene und somit dauerhaft Trophäen erkaufen hätte können. Was diesen Plan angeht hatte ich bereits einen letzten Trumpf erwähnt. Ich hatte verteilt über mehrere PS3s und 2 PS Vita fast 200 unsyncronisierte Platins die sich alle seit August angesammelt hatten. Um nicht aufzufallen konnte ich diese Spiele nicht syncronisieren lassen, also wollte ich die als letzte Geheimwaffe nutzen. Ein grossteil der Spiele sind Sachen wie alle Rachet und Clank teile, jak and dexter, sly etc. Aber auch Zen Pinball 2 inklusive aller DLCs hatte ich erspielen lassen. Das war auch das mit abstand teuerste Spiel.

So Dragarock, jetzt kannst du mich auch aus der Rangliste entfernen. Allerdings wie gesagt nicht wegen Cheating, sondern wegen Trophäen erspielen lassen.

So denke damit ist alles raus.

Ich wollte mich bei allen hier entschuldigen das ich euch angelogen und euer vertrauen Missbraucht habe.

Danke an alle die an meinem Projekt teigenommen haben, mich unterstützt haben, an alle Boostpartner und auch an die die mich ermutigt haben diesen Schritt zu gehen und endlich reinen Tisch zu machen.

Wollte zu guter Letzt nochmal reinen Tisch machen. Auch wenn es mit dem Projekt streetracerx1988 jetzt vorbei ist, so geh ich lieber ehrlich, anstatt in der Erinnerung zu bleiben als der Beste, wenn es nur auf Betrug basiert hat. Denke das waren alle leichen die ich im Acc Keller hatte. Hoffe das ist für mich hiermit vorbei.

Und an alle pubertierenden Jungs die mir immer wieder hirnlose Nachrichten schreiben, a la, super Novellen acc etc. Oder mit Kinderspielen hät ich locker 1000 Platins etc. Sag ich nur such dir ein Hobby und bis dahin F u

Einen direkten Plan wie es weitergehen soll habe ich nicht. Wer mit mir in Kontakt bleiben möchte kann mich auf meinem vorübergehenden neuen acc streetracerx1987 adden. Allerdings werde ich in nächster Zeit nur noch just for fun zocken, da das Trophäen sammeln für mich vorerst an reiz verloren hat.

Werde mich hiermit vom Trophäenjagen zurückziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wirklich harter Tobak, was man hier zu lesen bekommt.

Also hab ich das richtig verstanden?

Jemand, der in einer alten Konkurrenz mehr als das sah hat deinen Account hacken lassen?

Du beauftragst einen Hacker deinen Account wiederherstellen zu lassen und dabei hackt er auch noch dein Mailkonto. (merke... hacken mit hacken zu bekämpfen geht nie gut aus)

Und nun lässt du die Bombe platzen, dass du Anfangs gehackt hast (1-2% sind dennoch mindestens 100-200 Trophäen, das empfinde ich nicht grade als wenig) und danach im großen Sile Trophäen erkauft hast? Versteh mich nicht falsch, aber ich seh da absolut keinen Sinn tausende Euros dafür aus dem Fenster zu werfen. Scheinbar verdienst du aber so viel, dass du dir das leisten konntest. Hättest mal lieber mir was abgegeben. :D

Sehr löblich finde ich jedoch, dass du nun reinen Tisch gemacht hast. Auch wenn ich die Tatsache des Betrugs nicht gutheißen kann.

Eine Frage habe ich noch: Warum das alles? Warum wolltest du unbedingt die Nummer 1 werden. Hätte dir das mit erkauften Trophäen etwa so viel bedeutet? Trophäen sammeln ist ein Hobby und als solches sollte es auch behandelt werden und dabei vorallem dir Spaß machen. Meinst du nicht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem nimm es mir nicht übel das verändern der Mac oder der CID hat primär nichts aber wirklich gar nichts mit deinem Account zu tun, sprich wenn der da schon Sony aufällt bringt auch das manuelle verändern Software nichts.

Ich finde es löblich, das du zugibst das du gehackt und auch Trophäen im großen Stil gekauft hast (Sticht sich nur mit deinen Worten, das der Reiz nach Trophäen nicht mehr ist, so war er eigentlich nie da.)

Dann möchtest du noch Sony verklagen, weil sie dir rechtmäßig den Account sperren, weil du offensichtlich in den Spielcode (Resistance 3) eingegriffen hast und auch Trophäen ob selbst manipuliert oder noch gekauft hast?

Damit verstößt du gegen die Nutzerbedingungen, die wir alle öfter mal wirklich lesen sollten, anstatt immer wegzuklicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte zu guter Letzt nochmal reinen Tisch machen. Auch wenn es mit dem Projekt streetracerx1988 jetzt vorbei ist, so geh ich lieber ehrlich, anstatt in der Erinnerung zu bleiben als der Beste, wenn es nur auf Betrug basiert hat. Denke das waren alle leichen die ich im Acc Keller hatte. Hoffe das ist für mich hiermit vorbei.

Das finde ich wirklich mutig von dir, ernsthaft. Nicht jeder würde so schonungslos offen alle Karten auf den Tisch legen und sich dem Urteil und den Reaktionen der Community aussetzen. Du hast viele Fehler gemacht, aber zumindestens bist zu am Ende aufgewacht und hast es gemerkt. In der Hinsicht war Sonys "Unterstützung" in Form der Sperre vielleicht doch ganz gut, oder? Zumindestens erspart es dir viel Geld und du brauchst nicht mehr zu lügen ... der ganze Druck ist weg und Du kannst, wie du ja geschrieben hast, jetzt wieder just 4 fun zocken. Es hätte auch schlimmer kommen können :)

So Dragarock, jetzt kannst du mich auch aus der Rangliste entfernen. Allerdings wie gesagt nicht wegen Cheating, sondern wegen Trophäen erspielen lassen.

Das habe ich ja bereits beim letzten Ranglistenupdate erledigt. Der Grund "Cheating" ist ein Oberbegriff, egal ob es sich dabei um Savegame-Cheats, Hacks oder erspielte Trophäen handelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute morgen zufällig auch über den anderen Thread gestoplert und bin der Meinung, dass du dir JoJo´s Beiträge gut durchlesen und zu Herzen nehmen solltest.

Das ist nämlich nicht nur harter Tobak, was man von dir sowohl hier wie auch in dem anderen Thread zu lesen bekommt, sondern ganz schön kranker Mist. Meiner Meinung nach solltest du grundsätzlich einiges Überdenken und überlegen ob du dich nicht grundsätzlich mal (vllt für bestimmte Zeit) aus der virtuellen Welt verabschiedest. Das ist nicht böse oder vorwurfsvoll gemeint, sondern ein gut gemeinter Rat.

Und ich hoffe doch sehr, wenn du schon zuviel Geld verdienst und es sinnlos aus dem Fenster schmeisst, doch auch eine Menge in Form von Spenden in der restlichen Welt bei Bedürftigen verteilst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, also erstmal Respekt das du es öffentlich gemacht hast, dass würden wohl die wenigstens so machen.

Trotzdem solltest du dir auch mal überlegen, warum man sowas macht.

Auch deine Gedanken bezüglich des Konkurenzkampfes finde ich mehr als fragwürdig.

So sollte Gaming doch eig. Spass machen und nicht auf einer virtuellen Rangliste basieren.

Es ist schön spieltechnisch Erfolge zu sehen, doch trotzdem bleibt es virtuell und in meinen Augen auch ein Hobby.

Stress und Langeweile sollte eig. nicht dahinter stecken.

Entweder macht es mir Spass und ich klebe an der Platin wie ein Kaugummi oder es sagt mir nicht zu, oder ich schaff es Skill Technisch halt nicht, dann ist es eben halt so.

Ich finde die Lücken in einem Profil sehr sympatisch, das zeigt mir grösstenteils das der jenige ein ehrlicher Zocker ist, wobei ich mir da mittlerweile auch keine 100 prozentigkeit mehr von verspreche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannomann, nach dem was ich jetzt hier und in diesem anderen Thread gelesen habe, finde ich das krank. Das ist jetzt kein Kraftausdruck, sondern ist von mir sachlich gemeint.

Ich kann Dir nur wünschen, dass Du daraus nachhaltig gelernt hast und zudem zukünftig nicht erst anfängst ehrlich zu werden, wenn es eh kaum noch eine andere Möglichkeit gibt.

(ich nehme Dir übrigens einiges aber nicht alles ab, was Du da geschrieben hast)

Du solltest Dich nicht nur vielleicht mal in einer stillen Stunde fragen, ob das für Dich wirklich so funktionieren kann mit dem "just for fun"-Spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow...also das ist mal ziemlich heftig was man hier zu lesen bekommt.

Wollte aber nochmal betonen das mein Ranglistenaufstieg zu keinem Zeitpunkt auf Hacks oder anderem Betrug basiert hat.

Ernsthaft jetzt? Egal ob du Hacks nutzt um Trophäen zu erlangen oder andere Leute diese erspielen lässt. Der Aufwand ist bei beiden Varianten gleich null. Das Erspielen von Trophäen nicht als Betrug anzusehen kann ich beim besten Willen nicht verstehen und gibt dem Ganzen eine sehr heuchlerische Note.

Jetzt auch nochmal zu der Aussage das ich Blackangel auf legalem (wenn mans so nennen kann) Wege zu überholen. Zunächst einmal hab ich nichts gegen Blackangel. Er ist halt einfach die Nummer #1 und deshalb nenn ich ihn. Denke es wäre möglich gewesen ihn zu überholen, da ich einfach genug Geld verdiene und somit dauerhaft Trophäen erkaufen hätte können.

Wärst du dann tatsächlich auf diese "Leistung" stolz gewesen oder wie soll man das nun verstehen? Wenn ich mir das hier alles so durchlese kommt es mir eher so vor als würde es dir lediglich um Anerkennung gehen.

Du hast mehrere 1000€ für Trophäen investiert und das dann noch jeden Monat? WIE kann man bitte so unnötig Geld verbrennen?

Egal wie viel man auch verdienen mag, und du musst sicher in einem 5-stelligem Netto-Bereich liegen, es ist absolut nicht legitim so enorm viel Geld für solch einen banalen Grund wie Trophäen auszugeben. Das erklärt aber auch einige Aussagen, die du während BO2 und Ghosts getätigt hast. Ich habe mich ab und an gewundert wieso du so oft davon gesprochen hast, dass viele damit viel Geld machen und das man im "Bereich Trophäen" generell gut Geld verdienen kann. Wenn man selber so viel Geld in solch eine Angelegenheit pumpt, wundert mich das nun absolut gar nicht mehr.

Wäre dein Acc. nicht gesbannt geworden, hättest du sicher so weitergemacht...eigentlich ist das ziemlich gut mit dem Bann...verdient hast du es zumindest, auch wenn du selber in der letzten Zeit keine Hacks genutzt hast.

Nun gut, ich werde mich mal nicht weiter äußern. Ich kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen. Im Übrigen hättest du das Geld doch besser in Lotto investiert...selbst DAS wäre sinnvoller gewesen.

Immerhin hast du es zugegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow...also das ist mal ziemlich heftig was man hier zu lesen bekommt.

Ernsthaft jetzt? Egal ob du Hacks nutzt um Trophäen zu erlangen oder andere Leute diese erspielen lässt. Der Aufwand ist bei beiden Varianten gleich null. Das Erspielen von Trophäen nicht als Betrug anzusehen kann ich beim besten Willen nicht verstehen und gibt dem Ganzen eine sehr heuchlerische Note.

Wärst du dann tatsächlich auf diese "Leistung" stolz gewesen oder wie soll man das nun verstehen? Wenn ich mir das hier alles so durchlese kommt es mir eher so vor als würde es dir lediglich um Anerkennung gehen.

Du hast mehrere 1000€ für Trophäen investiert und das dann noch jeden Monat? WIE kann man bitte so unnötig Geld verbrennen?

Egal wie viel man auch verdienen mag, und du musst sicher in einem 5-stelligem Netto-Bereich liegen, es ist absolut nicht legitim so enorm viel Geld für solch einen banalen Grund wie Trophäen auszugeben. Das erklärt aber auch einige Aussagen, die du während BO2 und Ghosts getätigt hast. Ich habe mich ab und an gewundert wieso du so oft davon gesprochen hast, dass viele damit viel Geld machen und das man im "Bereich Trophäen" generell gut Geld verdienen kann. Wenn man selber so viel Geld in solch eine Angelegenheit pumpt, wundert mich das nun absolut gar nicht mehr.

Wäre dein Acc. nicht gesbannt geworden, hättest du sicher so weitergemacht...eigentlich ist das ziemlich gut mit dem Bann...verdient hast du es zumindest, auch wenn du selber in der letzten Zeit keine Hacks genutzt hast.

Nun gut, ich werde mich mal nicht weiter äußern. Ich kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen. Im Übrigen hättest du das Geld doch besser in Lotto investiert...selbst DAS wäre sinnvoller gewesen.

Immerhin hast du es zugegeben.

@ Dukenukemforever zuerst, xxxx und xxxx hatte ich vor paar tagen angeschrieben´und ihnen erklärt das ich reinen tisch machen will. Beide waren mit der Veröffentlichung ihrer namen einverstanden. Waren auch meine zuverlässigsten Partner.

So MeisterDerNacht. Ich glaube dir das du schockiert bist, aber war ich nicht schon deutlich genug gewesen. Mit offenen Augen hättest du gewusst was ich dir sagen wollte. Ein Mensch alleine kann nicht so viel erspielen. Egal wie talentiert. Und ja, mein Jahresgehalt liegt im 6 stelligen Bereich, konnte es also gut verkraften 20 000 für ein paar virtuelle Bildchen hinzulegen.

Nur zu deinem vergleich mit dem Hacken widerspreche ich dir. Hacken = betrug. Erspielen lassen, heisst ja immerhin das nichts ercheatet, bzw. erhackt wurde. Habe immer sehr grossen Wert darauf gelegt das alles ehrlich erspielt war.

Fand es war echt ne coole zeit mit dir Bo2 zu zocken, also wenn du nach meinem Outcoming immer noch lust hast mit mir zu zocken, würde es mich freuen wenn du mich auf meinem neuen acc addest und wir uns evtl in KZ SF oder so wieder sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich auch mal was zu dem Thema los werden =)

Ich bin erstmal positiv überrascht wie fair das Forum doch eigentlich reagiert, aber dennoch bin ich geschockt das soviele hier das ganze als "krank" bezeichnen.

Der gute Stefan geht arbeiten, so wie ich es mitbekommen habe auch nicht gerade zu wenig. Wenn er natürlich entsprechend verdient sehe ich darin kein Problem/Krankheit dafür Geld aus zu geben.

Sicher, ich würde für Trophies auch kein Geld zahlen, aber ist es deswegen gleich wirklich krank? Ich denke nicht!

Ich entstamme der YU-Gi-OH! Generation, habe in jungen Jahren viel (zuviel) Geld für eigentlich sinnlose Karten/Bildchen investiert, aber ich hatte damit Spaß.

Wenn er nun daran Spaß hat sich einfach die Trophies anzugucken/zu sammeln ist das doch ok, oder nicht?!

Er geht arbeiten, hat ne Freundin (eine durchaus attraktive :P) und somit ein durchaus super intaktes Leben.

Ich denke ihm geht es in der Hinsicht deutlich besser als vielen anderen, da das Geld wie schon klar geworden sein sollte, ja nun wirklich nicht an anderer Stelle fehlte.

Wenn man alles Notwendige hat und immer noch viel Geld übrig hat, was soll man denn damit machen? Horten und der Inflation überlassen, irgendwas total Unnötiges kaufen?

So wie er es eingesetzt hat, war es vermutlich das sinnvollste überhaupt, da er:

1. das Geld wieder in den Wirtschaftskreislauf gebracht hat

2. den Services geholfen hat (ich bin zB Student, ein bisschen mehr Taschengeld um entsprechde Dinge zu finanzieren ist echt nützlich...)

Weiterhin ist das alles ja auch irgendwo ok, ist ja immerhin eine Dienstleistung, oder nicht?

Um das ganze jetzt auf den Punkt zu bringen, krank ist er auf jeden Fall nicht, er macht lediglich das was er möchte und kann.

Krank finde ich die Leute die sich japanische Novellen kaufen, das Geld NICHT haben und dafür andere wichtige Dinge vernachlässigen, da sie zusätzlich noch viele Stunden (auch ohne Spaß) aufwenden nur für ein paar Trophies.

Weiterhin ist es sogar irgendwo effizient, denn vermutlich kein Trophyservice hat so einen hohen Stundensatz wie er, womit diese Methode ja wohl sogar doch die billigste ist ;)

Die Personen hinter dem Account sind auf jeden Fall super in Ordnung und es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit, nicht nur aus geschäftlicher Sicht, ich hoffe das wir bald mal noch ein wenig zusammen zocken (BO2 oder BO zB :D) und das bei euch die nächste Zeit alles besser laufen wird =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So MeisterDerNacht. Ich glaube dir das du schockiert bist, aber war ich nicht schon deutlich genug gewesen. Mit offenen Augen hättest du gewusst was ich dir sagen wollte. Ein Mensch alleine kann nicht so viel erspielen. Egal wie talentiert. Und ja, mein Jahresgehalt liegt im 6 stelligen Bereich, konnte es also gut verkraften 20 000 für ein paar virtuelle Bildchen hinzulegen.

Nun, du weißt selber, dass ich mich mit Trophäen erst seit wenigen Monaten wirklich beschäftige. Du warst einer der ersten mit so vielen Trophäen, mit denen ich Kontakt hatte. Ich hatte daher keinerlei Vorstellungen darüber was möglich ist und was nicht. In Zeiten wo die Top-Leute 700+ Platin-Trophäen haben, ist das auch etwas schwer einzuschätzen...

Sicherlich kam mir das am Anfang ziemlich heftig vor, aber ich habe mir halt einfach gedacht "Gut, der Junge zockt halt einfach viel, weiß wie er schnell die Trophies bekommt und spielt vorwiegend (leichte) Novellen und davon noch einige parallel."

Gerade auf solch einer Seite wie dieser hier, bei einem solchen Projekt und bei einer Person mit der man selber bereits Trophäen erspielt hat, geht man nun mal nicht davon aus, dass diese Person mit solchen Mitteln agiert.

Würde ich dich heutzutage per Zufall in der Rangliste sehen und mir dein Profil genauer angucken, dann würde das Ganze wohl anders aussehen. Ich behaupte mal, dass ich so langsam gut einschätzen kann wo das Limit ungefähr liegt was den Trophäen-Output angeht und da wäre die Skepsis auf jeden Fall groß gewesen. Dennoch gibt es immer extreme Leute, die so etwas evtl. doch schaffen. Ich habe in 2 Monaten jeweils knappe 800 Trophäen erspielt und das in einer Zeit wo ich 24/7 Freizeit hatte. Hätte ich da mehr Novellen und von 8-20 Uhr gezockt, wären die 1000 Trophies LOCKER drin gewesen, aber das ist nun eine Sache, die in meinen Augen viel zu übertrieben wäre, aber so etwas kann es durchaus geben. Im Nachhinein betrachtet ist es natürlich wirklich schwer zu glauben, dass es da mit rechten Dingen zu gegangen ist, aber wie bereits geschrieben, gerade auf solchen Seiten wo es ja eigentlich nicht um einen Konkurrenz-Kampf geht, geht man halt nicht von solchen Dingen aus.

Noch dazu ist mir persönlich die Rangliste nicht wirklich wichtig, daher würde ich auch NIE auf die Idee kommen, so viel Geld in Trophäen zu investieren, geschweige denn darauf kommen, dass es solch einen Service mit solchen Ausmaßen überhaupt gibt...

Nur zu deinem vergleich mit dem Hacken widerspreche ich dir. Hacken = betrug. Erspielen lassen, heisst ja immerhin das nichts ercheatet, bzw. erhackt wurde. Habe immer sehr grossen Wert darauf gelegt das alles ehrlich erspielt war.

Hättest du von Anfang an geschrieben, dass nicht nur du alleine die Trophäen erspielst, sondern auch noch andere Leute mitwirken, unabhängig davon ob diese bezahlt werden oder nicht, dann wäre es in Ordnung gewesen und es hätte hier auch sicher keine Aufschreie gegeben, schließlich ist daran nichts verwerflich wenn man mit mehreren Leuten auf einen Account Trophäen erspielt.

Du hast dich jedoch hier hingestellt und geschrieben, dass du alles alleine erspielen würdest. Dass die Trophäen ehrlich erspielt wurden, kann durchaus sein, jedoch hast du die Leute hier dennoch betrogen, getäuscht, angelogen...nenne es wie du willst, es ist nun mal so.

Wenn du Trophäen mit Hilfe von Hacks erlangst und sagst "guck mal was ich hier tolles geschafft habe.", dann täuschst du etwas vor was nun mal nicht der Wahrheit entspricht und das selbe trifft auch auf dein Vorgehen zu. Du hast etwas behauptet was nun mal nicht der Wahrheit entspricht.

BTW: 20.000€...heftige Sache. Sag mal, bereust du diesen Verlust, sofern du das überhaupt als Verlust betrachtest? Auch wenn dein Einkommen überdurchschnittlich ist, sind 20.000€ dennoch nennenswert sind. Ich kenne jetzt niemanden in meinem Umfeld, dem das eher egal wäre und da gibt es ein paar, die ebenfalls ein sehr hohes Einkommen haben.

Das Geld hätte man echt sehr gut woanders investieren können, aber das hat sich ja erledigt :D

Fand es war echt ne coole zeit mit dir Bo2 zu zocken, also wenn du nach meinem Outcoming immer noch lust hast mit mir zu zocken, würde es mich freuen wenn du mich auf meinem neuen acc addest und wir uns evtl in KZ SF oder so wieder sehen.

Mir persönlich ist das herzlich egal was du hier abgezogen hast. Ich bin nur sehr erstaunt darüber...mehr auch nicht. Da ich mit dir ja auch Kontakt habe, habe ich mich nun mal auch etwas ausführlich dazu geäußert.

Man muss aber auch sagen, dass man so etwas nicht gerade oft zu lesen bekommt :xd::'>

Und ja, gerne können wir KZ SF oder andere Games zocken, da kommt ja sicher noch einiges auf der PS4.

Das hier ist natürlich doch sehr...nennen wir es mal "interessant", aber das ist halt einfach dein Ding...zocken können wir immer wieder gerne. Musst mir nur dein Account oder eine FA schicken :P

Noch eine Frage zum Schluss:

Machst du dir denn nun einen neuen Account auf dem du nun Trophäen wirklich alleine und anständig sammelst oder ist das Thema "Trophäen" bei dir nun komplett gegessen?

_____________

Nachtrag:

Der gute Stefan geht arbeiten, so wie ich es mitbekommen habe auch nicht gerade zu wenig. Wenn er natürlich entsprechend verdient sehe ich darin kein Problem/Krankheit dafür Geld aus zu geben.

Sicher, ich würde für Trophies auch kein Geld zahlen, aber ist es deswegen gleich wirklich krank? Ich denke nicht!

Wenn er nun daran Spaß hat sich einfach die Trophies anzugucken/zu sammeln ist das doch ok, oder nicht?!

Er geht arbeiten, hat ne Freundin (eine durchaus attraktive :P) und somit ein durchaus super intaktes Leben.

Ich denke ihm geht es in der Hinsicht deutlich besser als vielen anderen, da das Geld wie schon klar geworden sein sollte, ja nun wirklich nicht an anderer Stelle fehlte.

Das kann alles sein, aber man sollte beachten, dass hier die meisten eher für sich spielen und die Trophäen als "Errungenschaft" betrachten. Viele sehen keinen Sinn dahinter, sich alles erspielen zu lassen. Ein so ausgeprägtes Konkurrenzdenken wie es streetracer anscheinend hat, wird hier kaum jemand vorweisen können...da gehen die Ansichten nun mal auseinander. Und ich gehe mal sehr stark davon aus, dass sich das Wort krank definitiv auf andere Fakten bezogen hat ;)

Wenn man alles Notwendige hat und immer noch viel Geld übrig hat, was soll man denn damit machen? Horten und der Inflation überlassen, irgendwas total Unnötiges kaufen?

So wie er es eingesetzt hat, war es vermutlich das sinnvollste überhaupt, da er:

1. das Geld wieder in den Wirtschaftskreislauf gebracht hat

2. den Services geholfen hat (ich bin zB Student, ein bisschen mehr Taschengeld um entsprechde Dinge zu finanzieren ist echt nützlich...)

Mehr als Horten fällt dir nicht ein? Also mir fallen da einige Dinge ein und ganz oben auf der Liste stehen Aktien. Damit kann man gut Geld vermehren wenn man es gescheit anlegt und das ist nun wirklich nicht schwer. Hier rede ich natürlich von Investitionen und nicht von Spekulationen...nur mal angemerkt^^

Aber die Angst vor der Börse ist bei vielen immer recht groß, dabei ist es eine sehr sichere Sache wenn man sich halbwegs gut anstellt. Gerade mit 20.000 hat man eine schöne Basis und kann das Geld schön verteilen. Hätte ich ein solches Einkommen würde ich diese Möglichkeit auch viel intensiver nutzen, jedoch bin ich ebenfalls noch Student, daher wird das wohl noch etwas auf sich warten lassen :)

Dennoch gibt es wesentlich bessere Möglichkeiten, die man mit den 20.000 nutzen könnte als sich Trophäen erspielen zu lassen.

Weiterhin ist das alles ja auch irgendwo ok, ist ja immerhin eine Dienstleistung, oder nicht?

Verwerflich ist daran nichts, jedoch sollte man auch dazu stehen und es von Anfang an offen sagen, dass man solche Methoden nutzt. Besonders dann wenn man ein solches Projekt startet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, du weißt selber, dass ich mich mit Trophäen erst seit wenigen Monaten wirklich beschäftige. Du warst einer der ersten mit so vielen Trophäen, mit denen ich Kontakt hatte. Ich hatte daher keinerlei Vorstellungen darüber was möglich ist und was nicht. In Zeiten wo die Top-Leute 700+ Platin-Trophäen haben, ist das auch etwas schwer einzuschätzen...

Sicherlich kam mir das am Anfang ziemlich heftig vor, aber ich habe mir halt einfach gedacht "Gut, der Junge zockt halt einfach viel, weiß wie er schnell die Trophies bekommt und spielt vorwiegend (leichte) Novellen und davon noch einige parallel."

Gerade auf solch einer Seite wie dieser hier, bei einem solchen Projekt und bei einer Person mit der man selber bereits Trophäen erspielt hat, geht man nun mal nicht davon aus, dass diese Person mit solchen Mitteln agiert.

Würde ich dich heutzutage per Zufall in der Rangliste sehen und mir dein Profil genauer angucken, dann würde das Ganze wohl anders aussehen. Ich behaupte mal, dass ich so langsam gut einschätzen kann wo das Limit ungefähr liegt was den Trophäen-Output angeht und da wäre die Skepsis auf jeden Fall groß gewesen. Dennoch gibt es immer extreme Leute, die so etwas evtl. doch schaffen. Ich habe in 2 Monaten jeweils knappe 800 Trophäen erspielt und das in einer Zeit wo ich 24/7 Freizeit hatte. Hätte ich da mehr Novellen und von 8-20 Uhr gezockt, wären die 1000 Trophies LOCKER drin gewesen, aber das ist nun eine Sache, die in meinen Augen viel zu übertrieben wäre, aber so etwas kann es durchaus geben. Im Nachhinein betrachtet ist es natürlich wirklich schwer zu glauben, dass es da mit rechten Dingen zu gegangen ist, aber wie bereits geschrieben, gerade auf solchen Seiten wo es ja eigentlich nicht um einen Konkurrenz-Kampf geht, geht man halt nicht von solchen Dingen aus.

Noch dazu ist mir persönlich die Rangliste nicht wirklich wichtig, daher würde ich auch NIE auf die Idee kommen, so viel Geld in Trophäen zu investieren, geschweige denn darauf kommen, dass es solch einen Service mit solchen Ausmaßen überhaupt gibt...

Hättest du von Anfang an geschrieben, dass nicht nur du alleine die Trophäen erspielst, sondern auch noch andere Leute mitwirken, unabhängig davon ob diese bezahlt werden oder nicht, dann wäre es in Ordnung gewesen und es hätte hier auch sicher keine Aufschreie gegeben, schließlich ist daran nichts verwerflich wenn man mit mehreren Leuten auf einen Account Trophäen erspielt.

Du hast dich jedoch hier hingestellt und geschrieben, dass du alles alleine erspielen würdest. Dass die Trophäen ehrlich erspielt wurden, kann durchaus sein, jedoch hast du die Leute hier dennoch betrogen, getäuscht, angelogen...nenne es wie du willst, es ist nun mal so.

Wenn du Trophäen mit Hilfe von Hacks erlangst und sagst "guck mal was ich hier tolles geschafft habe.", dann täuschst du etwas vor was nun mal nicht der Wahrheit entspricht und das selbe trifft auch auf dein Vorgehen zu. Du hast etwas behauptet was nun mal nicht der Wahrheit entspricht.

BTW: 20.000€...heftige Sache. Sag mal, bereust du diesen Verlust, sofern du das überhaupt als Verlust betrachtest? Auch wenn dein Einkommen überdurchschnittlich ist, sind 20.000€ dennoch nennenswert sind. Ich kenne jetzt niemanden in meinem Umfeld, dem das eher egal wäre und da gibt es ein paar, die ebenfalls ein sehr hohes Einkommen haben.

Das Geld hätte man echt sehr gut woanders investieren können, aber das hat sich ja erledigt :D

Mir persönlich ist das herzlich egal was du hier abgezogen hast. Ich bin nur sehr erstaunt darüber...mehr auch nicht. Da ich mit dir ja auch Kontakt habe, habe ich mich nun mal auch etwas ausführlich dazu geäußert.

Man muss aber auch sagen, dass man so etwas nicht gerade oft zu lesen bekommt :xd::'>

Und ja, gerne können wir KZ SF oder andere Games zocken, da kommt ja sicher noch einiges auf der PS4.

Das hier ist natürlich doch sehr...nennen wir es mal "interessant", aber das ist halt einfach dein Ding...zocken können wir immer wieder gerne. Musst mir nur dein Account oder eine FA schicken :P

Noch eine Frage zum Schluss:

Machst du dir denn nun einen neuen Account auf dem du nun Trophäen wirklich alleine und anständig sammelst oder ist das Thema "Trophäen" bei dir nun komplett gegessen?

_____________

Nachtrag:

Das kann alles sein, aber man sollte beachten, dass hier die meisten eher für sich spielen und die Trophäen als "Errungenschaft" betrachten. Viele sehen keinen Sinn dahinter, sich alles erspielen zu lassen. Ein so ausgeprägtes Konkurrenzdenken wie es streetracer anscheinend hat, wird hier kaum jemand vorweisen können...da gehen die Ansichten nun mal auseinander. Und ich gehe mal sehr stark davon aus, dass sich das Wort krank definitiv auf andere Fakten bezogen hat ;)

Mehr als Horten fällt dir nicht ein? Also mir fallen da einige Dinge ein und ganz oben auf der Liste stehen Aktien. Damit kann man gut Geld vermehren wenn man es gescheit anlegt und das ist nun wirklich nicht schwer. Hier rede ich natürlich von Investitionen und nicht von Spekulationen...nur mal angemerkt^^

Aber die Angst vor der Börse ist bei vielen immer recht groß, dabei ist es eine sehr sichere Sache wenn man sich halbwegs gut anstellt. Gerade mit 20.000 hat man eine schöne Basis und kann das Geld schön verteilen. Hätte ich ein solches Einkommen würde ich diese Möglichkeit auch viel intensiver nutzen, jedoch bin ich ebenfalls noch Student, daher wird das wohl noch etwas auf sich warten lassen :)

Dennoch gibt es wesentlich bessere Möglichkeiten, die man mit den 20.000 nutzen könnte als sich Trophäen erspielen zu lassen.

Verwerflich ist daran nichts, jedoch sollte man auch dazu stehen und es von Anfang an offen sagen, dass man solche Methoden nutzt. Besonders dann wenn man ein solches Projekt startet...

Was mir wirklich am meisten leid tut ist das ich einige wirklich Korrekte Personen wissentlich getäuscht habe. Auch wenn meine engen freunde bescheid wussten. Aber das Problem liegt auch auf seiten der Community Ranglisten Regeln. Den hätte ich mich hingestellt und gesagt, das die ein oder andere Platin erspielt worden wäre(wie dein vorschlag ist), so wäre ich direkt gebannt worden. Also musste ich jede Platin ehrlich aufführen. Zu Projektbeginn hab ich ja auch noch alleine gespielt. Das erspielen lassen habe ich erst ab August richtig begonnen. Hatte damals beruflich viel zu tun, und hab Issi gebeten sich vertrauenswürdige leute zu suchen, um den Trophäenoutput auf konstant 1000+ zu heben.

Nun wie dem auch sei. Wegen den 20 000 € bereue ich nichts wirklich. Ich hab das Geld ja nicht verbraten, sondern hatte durchaus meinen Spass daran zu sehen wie mein acc steigt. Und keine Ahnung was den Reiz ausmacht. Es hat mir auch extrem gefallen wenn ich sehe das auf meinem eigenen Acc eine komplette Spielereihe komplett platiniert wurde etc. Denke der vergleich mit den Sammelbildchen triffts ganz gut :smile:

Danke auch an xxxxxxxxx zwecks der Aussage das ich noch nen Leben ausserhalb der Konsole habe. Den das ist etwas was hier sehr oft untergeht. Leute verurteilen Zocker gerne damit das wir keinen Job, bzw. kein leben haben etc. Dem muss aber eben nicht so sein. Ich liebe das zocken seit Kindestagen (siehe startpost) und zocke auch sehr viel, aber das Reallife geht nun mal vor.

Als krank kann man vieles bezeichnen. Mag sein das ich es etwas übertrieben hatte, bzw. auch weiter hätte. Aber jedem das seine. Hab ja niemanden geschadet. Wer weiss welche Leichen andere Trophäenjäger im Keller haben.

Wegen neuem acc kann ich absolut noch nichts sagen. Bin vorerst auf streetracerx1987 anzutreffen. Ohne jedoch vorerst ein festes Ziel zu haben. Sollte ich wieder ein ziel haben, erstelle ich einen neuen acc der noch nie auf einer CFW eingeloggt war, um nicht doch wieder Probleme zu bekommen.

Alleine Trophäenjagen ist eine Überlegung wert. Aber ich kenne meine Einstellung zu Wettbewerb etc. und würde dann vermutlich doch wieder dazu abrutschen mir was erspielen zu lassen, sobald ich mal nen Durchhänger hätte. Meine Forderung wäre es das einfach zu legalisieren, da es eh sehr viele machen und nicht nachkontrolliert werden kann. Allerdings erzocke ich die nächsten Tage erstmal wieder 2 leuten Ghosts um mich etwas abzulenken. Extinktion hat einfach einen gewissen Reiz für mich. Bin also vorerst erst mal ohne festen acc unterwegs. Das ich für Ghosts bzw. Extinktion nen Händchen habe, hast du ja schon gesehen :smile:

Edit: Nochmal da ich oben erwähnte das das Problem auch auf seiten der Community Regeln liegt. Soll jetzt nicht heissen das ich Verantwortung von mir schiebe. Sondern eher darauf hinweisen weshalb ich nicht direkt die Wahrheit sagen konnte. Die Regeln sind gut und richtig, auch wenn ich in der einen Sache, anderer Meinung bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

e

@ Dukenukemforever zuerst, xxxx und xxxx hatte ich vor paar tagen angeschrieben´und ihnen erklärt das ich reinen tisch machen will. Beide waren mit der Veröffentlichung ihrer namen einverstanden. Waren auch meine zuverlässigsten Partner.

Klar waren die das. ist ja schließlich pure "Werbung" für die. Doch das ist hier Gott sei Dank nicht erlaubt und so werden auch weiterhin diese Namen zum Glück entfernt werden.

Hast Du noch nicht begriffen, dass dies Forum für Ehlichkeit bei Spielen einsteht und nicht als Plattform für solche Typen?

Dass Du jetzt erneut die Namen nennst, zwigt doch nur, dass Du diesen leuten noch immer sogar "dankbar" bist und somit absolut nichts bereust, leiber noch weiter werbung für die machst.

Das wirft ein noch schlechteres Licht auf dich, als sowieso schon und lässt auch Deinen "offenen klarstellenden Post" ganz anders aussehen. Sorry.

Aber gerade, dass Du jetzt noch "Werbung für solche Typen machst

Waren meine zuverlässigsten Partner.
, hebt für mich all deine "Reue" auf. Du bist entlarvt worden und postest daher die Wahrheit, bereuen tust Du jedoch nichts.

Schäm Dich.

Was mir wirklich am meisten leid tut ist das ich einige wirklich Korrekte Personen wissentlich getäuscht habe. Auch wenn meine engen freunde bescheid wussten. Aber das Problem liegt auch auf seiten der Community Ranglisten Regeln. Den hätte ich mich hingestellt und gesagt, das die ein oder andere Platin erspielt worden wäre(wie dein vorschlag ist), so wäre ich direkt gebannt worden. Also musste ich jede Platin ehrlich aufführen. .

Und DAS schlägt dem Fass den Boden aus und zeigt endgültig Deinen wahren Charakter und dein Denken. "die ein oder andere Platin"? Wo Du noch 200 "in der Hinterhand" hattest, die Du nicht selbst erspielt hast? Nach dem Zerstören von Freundschaften, ehamligem Hacken und ausser den 200 zig anderen Platins die Du Dir erspielen ließest?

Und das Problem liegt dann auch noch bei denen, die für EHRLICHES Spielen eintreten? Zumindest "auch" bei denen? Sag mal, merkst Du gar nichts mehr? Du musstest unehrlich sein, um nicht gebannt zu werden? Nachdem Du doch die Regeln des Forums akzeptiert hast mit deiner Anmeldung (auch in der Rangliste)?

Merkst Du wirklich nicht, wie Du Dich selbst hier mehr und mehr ins Abseits und in ein absolut obermieses Charakterbild rückst?

ich glaube wie gesagt, Du bereust gar nichts. Ausser, dass Dein Account gehackt wurde und Du eh schon "aufgeflogen" warst.

Sorry, jedem steht eine zweite Chance zu, wenn er offen und ehrlich seine Fehler zugibt und bereut, aber nach all diesen Aussagen bezweifle ich das in Deinem Fall.

Ich rate Dir nun auch dringend, mal einen Arzt aufzusuchen....

Auf weitere Aussagen von Dir zuvor gehe ich erst gar nicht weiter ein. Du wirst sehr wohl wissen, dass Du mit einigen wie denen, was Du die nächsten tage machst (also deren inhalt) gegen die Forrenregeln verstösst. Und auch diese zeigen, dass Du NICHTS aber auch GAR NICHTS begriffen oder gelernt hast. denn das, was Du hast machen lassden, bietest Du damit ja sozusagen selber an.

Da steigt mir echt die Galle hoch.

Ganz ehrlich? Du bist eine Schande für die Spielerwelt und dieses Forum.

Ich hatte wirklich gehofft und glauben wollen, Du hättest nachgedacht und Deine "Fehler" bereut, doch Du widersprichst dem selbst in all deinen Aussagen.

Was Du zu tun versuchst ist lediglich den Schaden (Deinen Schaden) des Ansehens zu minimieren um dann von vorne genau auf dieselbe Art wieder anfangen zu können. Davon bin ich nun überzeugt.

Wirklich sehr bedauerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dukenukemforever zuerst, xxxx und xxxx hatte ich vor paar tagen angeschrieben´und ihnen erklärt das ich reinen tisch machen will. Beide waren mit der Veröffentlichung ihrer namen einverstanden. Waren auch meine zuverlässigsten Partner.

Ich habe sie nicht entfernt um sie zu schützen, die sind mir ehrlich gesagt total egal, von mir aus kann auf die ein ganzer Shitstorm niederprasseln, was die für bzw. gegen die "Trophyehre" getan haben (ich denke man weiss, was ich damit sagen will), ich bzw. wir wollen hier keine Werbung für die machen.

Überlege dir bitte daher, was du weiter postest, ich will hier keine Namen oder sonstige "Schleichwerbung" sehen.

Edit: Nochmal da ich oben erwähnte das das Problem auch auf seiten der Community Regeln liegt. Soll jetzt nicht heissen das ich Verantwortung von mir schiebe. Sondern eher darauf hinweisen weshalb ich nicht direkt die Wahrheit sagen konnte. Die Regeln sind gut und richtig, auch wenn ich in der einen Sache, anderer Meinung bin.

Nein, das Problem sind nicht die Forenregeln sondern Leute wie du, die auf die Forenregeln pfeiffen. Ich bin froh, in einer Community-Rangliste zu sein, wo Wert drauf gelegt wird, das sie sauber ist (zumindest tun wir unser Bestes dafür) und wo ich mich mit anderen Spielern ehrlich messen bzw. vergleichen kann bzw. sehe wo ich stehe ohne darauf achten zu müssen wie manche meinen sich mit vielen unehrlichen, nicht selbst erspielten Trophäen rühmen zu wollen. Die, die da oben sind, die sind da, weil sie ihre Trophäen ehrlich erspielt haben und nicht weil sie sie gekauft oder anderweitig beschissen haben.

Sorry, ich muss das hier mal sagen, aber du stellst dich hier hin als wenn alle anderen schuld sind. Die Schuld für deinen PSN-Bann, deinen Rauswurf aus den Ranglisten (unsere und auch alle anderen), die trägst Du allein. Und das ganze "menschliche", mit Freundschaften zerstören oder so, da fehlen mir echt die Worte........

Den Rest, den ich verfasst habe, habe ich wieder gelöscht, mehr sage ich nicht mehr dazu, ausser du verstösst abermals gegen die Forenregeln (solltest dich vielleicht vor deinem nächsten Post mit ihnen vertraut machen).........:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, ich würde für Trophies auch kein Geld zahlen, aber ist es deswegen gleich wirklich krank? Ich denke nicht!

Da ich diese Vokabel auch benutzt habe, fühle ich mich angesprochen.

Nein, da hast du vollkommen Recht. Nur für das "Geld ausgeben" würde ich niemals jemanden als "krank" bezeichnen. Du solltest allerdings mal ALLE Beiträge des Users in den letzten Tagen lesen und in diesem Zusammenhang kann man dann schon auf solche Gedanken kommen. Es geht hier nämlich auch um andere Dinge wie: Hass, Hacken, Freundin fertig machen, Betrügen, Lügen, Unterstellungen, Wettbewerbsverzerrung, Zudröhnen und ja, auch dann zusätzlich noch ums Geld ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich auch mal was zu dem Thema los werden =)

Ich bin erstmal positiv überrascht wie fair das Forum doch eigentlich reagiert, aber dennoch bin ich geschockt das soviele hier das ganze als "krank" bezeichnen.

Der gute Stefan geht arbeiten, so wie ich es mitbekommen habe auch nicht gerade zu wenig. Wenn er natürlich entsprechend verdient sehe ich darin kein Problem/Krankheit dafür Geld aus zu geben.

Sicher, ich würde für Trophies auch kein Geld zahlen, aber ist es deswegen gleich wirklich krank? Ich denke nicht!

Ich entstamme der YU-Gi-OH! Generation, habe in jungen Jahren viel (zuviel) Geld für eigentlich sinnlose Karten/Bildchen investiert, aber ich hatte damit Spaß.

Wenn er nun daran Spaß hat sich einfach die Trophies anzugucken/zu sammeln ist das doch ok, oder nicht?!

Er geht arbeiten, hat ne Freundin (eine durchaus attraktive :P) und somit ein durchaus super intaktes Leben.

Ich denke ihm geht es in der Hinsicht deutlich besser als vielen anderen, da das Geld wie schon klar geworden sein sollte, ja nun wirklich nicht an anderer Stelle fehlte.

Wenn man alles Notwendige hat und immer noch viel Geld übrig hat, was soll man denn damit machen? Horten und der Inflation überlassen, irgendwas total Unnötiges kaufen?

So wie er es eingesetzt hat, war es vermutlich das sinnvollste überhaupt, da er:

1. das Geld wieder in den Wirtschaftskreislauf gebracht hat

2. den Services geholfen hat (ich bin zB Student, ein bisschen mehr Taschengeld um entsprechde Dinge zu finanzieren ist echt nützlich...)

Weiterhin ist das alles ja auch irgendwo ok, ist ja immerhin eine Dienstleistung, oder nicht?

Um das ganze jetzt auf den Punkt zu bringen, krank ist er auf jeden Fall nicht, er macht lediglich das was er möchte und kann.

Krank finde ich die Leute die sich japanische Novellen kaufen, das Geld NICHT haben und dafür andere wichtige Dinge vernachlässigen, da sie zusätzlich noch viele Stunden (auch ohne Spaß) aufwenden nur für ein paar Trophies.

Weiterhin ist es sogar irgendwo effizient, denn vermutlich kein Trophyservice hat so einen hohen Stundensatz wie er, womit diese Methode ja wohl sogar doch die billigste ist ;)

Die Personen hinter dem Account sind auf jeden Fall super in Ordnung und es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit, nicht nur aus geschäftlicher Sicht, ich hoffe das wir bald mal noch ein wenig zusammen zocken (BO2 oder BO zB :D) und das bei euch die nächste Zeit alles besser laufen wird =)

:facepalm: sorry aber die Aussage hier kann ich garnicht oder nur bedingt verstehen.

Ich gehe erstmal davon aus das der Begriff "krank" hier nicht böswillig genannt worden ist und doch und das sehe ich auch aus meiner sichtweise, erliegt man dem Drang und auch einem Suchtverhalten, dass man immer mehr Trophäen holen möchte.

Und ich schätze ich lege mich nicht allzuweit aus dem Fenster, wenn ich hier viele schon beobachtet und gelesen habe, dass diese auch mal am Abgrund hopsen und sich hin und wieder mal fragen, warum quäle ich mich jetzt Trophäe XY zu schaffen.

Es geht sich um genau solch eine Situation, und wenn ich schon an einem Punkt bin, an dem ich andere für mich spielen lassen, diese dafür bezahle, damit ich mich mit dem virtuell erlangtem Ruhm den andere für mich gebraucht haben schmücken kann, dann ist das für mich schon einen Schritt zu weit.

Nichts gegen dich Streetracer, ich kenne dich nicht und werde mir auch kein Urteil diesbezüglich machen, nur trotzdem kann man dir raten, dir das ganze mit dem Trophäen sammeln mal zu überlegen.

Grundsätzlich kann man auch ein Spiel auf Seite legen, nebst man die Platin noch nicht hat, wenn man etwas nicht schafft oder keine Lust mehr drauf hat.

Das mit dem "BEZAHLEN" sehe ich ganz anders, ich will nicht herablassend sein, aber du scheinst keine vorstellung von dem eigenen Zahlungswesen der Eigenständigkeit zu haben, sonst wüsstest du, dass man sicher sinnvollere investitionen findet als sein Geld in iwelche dämlichen Dienstleistungen zu stecken, die sind virtuell und falsch zugleich, ich weiss beim besten willen nicht was einem das im "richtigen" Leben bringen soll. Das wird man sich dann spätestens Fragen wenn man mal ohne Geld für Essen oder sonst nach ieinem finanzschlag das Geld ausgeht, dann wird man sich wohl Fragen warum WARUM hab ich 20.000 € für virtuelle Bildchen ausgegeben.

Ich wünsche es keinem!!!!!

Nur SINNVOLL ist die Form von Geldausgeben sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...