Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deathhead auf Extrem


Recommended Posts

Leute die schwören, lügen zu 95% also schwör nicht...

Solche allgemeinen Unterstellungen unterlassen wir aber bitte hier im Forum. :)

JoJo, pass auf, es klappt ;)

Patch löschen (hat bei mir mit Patch nicht geklappt), Level auf Extrem starten, die ersten paar Gegner killen, auf leicht oder was auch immer stellen, weiterspielen bis zum Boss, wenn Viereck aufleuchtet wieder auf Extrem stellen und pling, Trophy :biggrin5:

Hab sie eben so bekommen, ich schwör's.

ich werde es später mal versuchen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JoJo, pass auf, es klappt ;)

Patch löschen (hat bei mir mit Patch nicht geklappt), Level auf Extrem starten, die ersten paar Gegner killen, auf leicht oder was auch immer stellen, weiterspielen bis zum Boss, wenn Viereck aufleuchtet wieder auf Extrem stellen und pling, Trophy :biggrin5:

Hab sie eben so bekommen, ich schwör's.

Bei mir ging es auch mit Patch. Ist fast das selbe vorgehen wie bei mir. Toll das es bei dir funktioniert hat.

Jojo du tust mir fast schon leid....ich hab mal im Inet umhergeschaut finde leider auch nichts dazu. Ich denke aber das man vor dem Interagieren mit Viereck wieder umstellen muss.....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jojo du tust mir fast schon leid....ich hab mal im Inet umhergeschaut finde leider auch nichts dazu. Ich denke aber das man vor dem Interagieren mit Viereck wieder umstellen muss.....?

Habe ich nun auch versucht. Bin auf Fortsezen und habe diesmal erst umgestellt, dann Viereck. Wieder nix.

Also m.E. geht es nicht.

Nun, ich habe auf PS4 das ganze auf Extrem gemacht, da werde ich es wohl auf der PS3 auch nochmal hinbekommen. Dennoch schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso du testest das mit der PS3 Version? Vllt geht das da nicht? Ich hab die PS4 Version. Kann das trotzdem mal jemand auf der 4 testen? Da es trotzdem eine erleichterung wäre.

Nachdem JoJo mich hier auf die Methode aufmerksam gemacht hat, habe ich das ganze auf der PS4 getestet. Alle Varianten funktionieren nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch mal noch was

Edit: hat auch nicht funktioniert.

Ich mach das dann normal auf Extrem.

Edit2: auf Fortsetzen gegangen, auf Extrem gestellt. Zum Gegner, gestorben. Danach auf Forstezten, war noch auf Extrem eingestellt. Kompletten Endkampf (2.Teil) auf Extrem gemacht, ging ebenfalls nicht. Das war dann auch mein letzter Versuch, jetzt mache ich das ganze Kapitel auf Extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal sagen wie oft man diesen Deathhead treffen muss bis die Sequenz kommt, ich hab ihn jetzt midestens über 10 mal in die Knie gezwungen und verrecke danach weil er nicht zu boden geht und ich kein Schutz und nur noch wenig Energie habe. Ich könnt mittlerweile ausrasten, da bewegst dich und ballerst ihm alles entgegen was geht wenn sich die gelegenheit gibt und jedesmal gehst kaputt. Ich hab voll den Hals eben.

Edit: ich habs, es hat geklappt wie Belzebub geschrieben hat, hab es auch mit dem Akimbo Sturmgewehr und Granaten geschafft ging schneller als wie mit der Laserkanone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, habe die USK....

Edit: ich habs, es hat geklappt wie Belzebub geschrieben hat, hab es auch mit dem Akimbo Sturmgewehr und Granaten geschafft ging schneller als wie mit der Laserkanone.

Das ist aber doch bekannt ;)

Nicht das Video von Rasterloada gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, habe die USK....

Das ist aber doch bekannt ;)

Nicht das Video von Rasterloada gesehen?

Ne das Video hab ich nicht gesehen, hab hier erst nachgeschaut, ob jemand schon dazu geschrieben hat. Ich habs die ganze Zeit so versucht, ohne irgendwelche Tipps, hab dann aber nach mehrmaligen misslungenen Versuchen dann hier nachgeschaut und dann probiert.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL!

Ich hab grad DEN Bug schlechthin bei Kapitel 16 auf Extrem in Wolfenstein..... Ich trage vor der dritten Stelle mit Gegnern alle schweren Waffen zusammen... Das sind die, die man auch abmontieren kann, die Geschütze..... Und trage die in den Bereich davor, um zurücklaufen zu können und die zu nutzen...... Nun passiert es mir, dass da zwei auf dem Boden liegen und wenn ich eine davon aufhebe, liegen wieder zwei da... k.A., wie das geht.... Spiele ohne Patch....

hmmm, komisch, hat nicht lange angehalten, aber nun 8 dieser Waffen auf einem Haufen, so viele gibt es da normalerweise nicht......

Edit: Hat nicht viel geholfen, aber LOL, habe es doch tatsächlich geschafft, durch den dritten Gegnerbereich zu kommen und dabei von denn Massen an Gegnern nur 2 zu killen (so'n Falammentyp und so'n ganz großen), dann war ich durch..... Frechheit siegt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, habe die USK....

Das ist aber doch bekannt ;)

Nicht das Video von Rasterloada gesehen?

Ich habe so den Eindruck, dass mein Video irgendwie gar nicht wahrgenommen wurde, jedenfalls taucht es nie als Hinweis bei dit auf und das war sogar noch 2 Tage oder so früher da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben die extrem Trophie bekommen.

PS4 Version mit Patch.

Ich habe das Kapitel auf extrem gestartet (habe zuvor auf normal durchgehockt) und bin an der ersten Gegnerwelle schon 1000 mal gestorben. Dann dachte ich mir, probierst halt doch mal mit umstellen auf leicht, also auf leicht umgestellt und das Kapitel bis zur Stelle gespielt wo Totenkopf in die Knie geht und man Viereck drücken muss. Bevor ich auf Viereck druckte in den Optionen auf Extrem umgestellt, Viereck gedruckt und die Trophie kam. Ich hab alle Sequenzen übersprungen.

aber ehrlich Leute: extrem ist doch schon bisschen übertrieben oder? Aus der Deckung feuern ist ja eh voll kompliziert, und nach 3 mal treffen gleich tot. Hab den ersten Raum mit Gegnern auf extrem probiert hab in eine halben Stunde keine wirklichen Fortschrotte gemacht, und spätestens nach dem 7. Gegner draufgegangen... Dagegen war CoD World at War und Duke Nukem Forever nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben die extrem Trophie bekommen.

PS4 Version mit Patch.

Ich habe das Kapitel auf extrem gestartet (habe zuvor auf normal durchgehockt) und bin an der ersten Gegnerwelle schon 1000 mal gestorben. Dann dachte ich mir, probierst halt doch mal mit umstellen auf leicht, also auf leicht umgestellt und das Kapitel bis zur Stelle gespielt wo Totenkopf in die Knie geht und man Viereck drücken muss. Bevor ich auf Viereck druckte in den Optionen auf Extrem umgestellt, Viereck gedruckt und die Trophie kam. Ich hab alle Sequenzen übersprungen.

aber ehrlich Leute: extrem ist doch schon bisschen übertrieben oder? Aus der Deckung feuern ist ja eh voll kompliziert, und nach 3 mal treffen gleich tot. Hab den ersten Raum mit Gegnern auf extrem probiert hab in eine halben Stunde keine wirklichen Fortschrotte gemacht, und spätestens nach dem 7. Gegner draufgegangen... Dagegen war CoD World at War und Duke Nukem Forever nichts.

Haste die USk oder die US Version? Habe es mit der US probiert, jedoch ohne erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eben die extrem Trophie bekommen.

PS4 Version mit Patch.

Ich habe das Kapitel auf extrem gestartet (habe zuvor auf normal durchgehockt) und bin an der ersten Gegnerwelle schon 1000 mal gestorben. Dann dachte ich mir, probierst halt doch mal mit umstellen auf leicht, also auf leicht umgestellt und das Kapitel bis zur Stelle gespielt wo Totenkopf in die Knie geht und man Viereck drücken muss. Bevor ich auf Viereck druckte in den Optionen auf Extrem umgestellt, Viereck gedruckt und die Trophie kam. Ich hab alle Sequenzen übersprungen.

aber ehrlich Leute: extrem ist doch schon bisschen übertrieben oder? Aus der Deckung feuern ist ja eh voll kompliziert, und nach 3 mal treffen gleich tot. Hab den ersten Raum mit Gegnern auf extrem probiert hab in eine halben Stunde keine wirklichen Fortschrotte gemacht, und spätestens nach dem 7. Gegner draufgegangen... Dagegen war CoD World at War und Duke Nukem Forever nichts.

Also ich fand es auch erst echt schwer, bis mir dann einige Tricks eingefallen sind, die sogar funktioniert haben :)

Beim letzten Level läuft man ja immer in größere Räume rein, wo es sich von Gegnern nur so tummelt. Da muss man einmal kurz "reinlaufen", sodass man gesehen wurde. Dann läuft man einfach wieder zurück. Die Gegner folgen einem nach und nach, aber nicht alle auf einmal und man hat dann eigentlich immer einen langen schmalen Gang und eine LKW-Aufladestation neben sich. Ist also echt einfach, weil man dann jeden Gegner schön nacheinander mit dem LKW wegpusten kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch die us version und alles tricksen brachte nichts. nun denn, den letzten level auf extrem und endlich fertig. heikel fand ich nur den endgegner, aber der tipp mit der treppe ist echt gut und hat geholfen. was nun schwer an den zuvor zu bewältigen gegnerwellen sein soll, erschließt sich mir nicht. halt etwas taktieren und nicht blind rein rotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand es auch erst echt schwer, bis mir dann einige Tricks eingefallen sind, die sogar funktioniert haben :)

Beim letzten Level läuft man ja immer in größere Räume rein, wo es sich von Gegnern nur so tummelt. Da muss man einmal kurz "reinlaufen", sodass man gesehen wurde. Dann läuft man einfach wieder zurück. Die Gegner folgen einem nach und nach, aber nicht alle auf einmal und man hat dann eigentlich immer einen langen schmalen Gang und eine LKW-Aufladestation neben sich. Ist also echt einfach, weil man dann jeden Gegner schön nacheinander mit dem LKW wegpusten kann ;)

Genau, ich hab mir noch zusätzlich die drei geschütze aus dem Raum, voll geladen, vor die Tür gelegt als kleine feuerunterstützung.

Wenn man die Gegner dort hin lockt ist es fast schon wieder zu leicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...