Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deathhead auf Extrem


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke euch beiden für die Antwort.

Dachte, daß das gepatcht wurde, da ich sowas in der Art im englischen Trophäenforum gelesen hab.

Mein Post war selber eine Frage dazu (wenn auch die Satzstellung etwas unglücklich ist :biggrin5:), weil ich die Antwort von aNgRysHeEp nicht ganz deuten kann/konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht auch mit patch, beide ps4 versionen damit gespielt und ging ohne Probleme

Vielen Dank, Chrissy. :smile:

Ähm..falls es wider Erwarten doch nicht funktionieren sollte - reicht es dann "einfach" den Patch zu löschen (falls das überhaupt geht - hab mich wie Gorelust diesbezüglich noch nicht weiter mit der PS4 beschäftigt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß Jemand obs mit dem 999 er Modus auch die Trophäe gibt???
Ja geht, hab ich mir so geholt. Dafür muss man allerdings alle Level nochmal spielen anstelle nur des letzten Levels auf Extrem. Stand auch schonmal im LF aber hat man mittlerweile wieder rausgenommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiiiilfe ! Dieses g***verda*** Sch***ding will sich mir nicht geschlagen geben. Ich Spiel die Ps3 Version. Hab schon sicher 20 mal probiert aber dieser kleine Affe will nicht aufgeben. Auch nicht nach 5 Granaten, 16 Raketen, Volles Lkw, 2 Magazine Sturmgewehr im Akimbo Style. Also irgendwas mach ich wohl falsch. In den Videos blasen die sicher nur die hälfte Munition rein und der Depp fällt um. Sorry, für meine Ausdrucksweiße aber er macht mich wild. Bitte Leute, helft mir. Meine Freundin möchte ich auch noch länger haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's mit der Treppe gemacht, im ersten Versuch. Wenn man an der richtigen Stelle sitzt, wird man nichtmal getroffen. Bin mit 50 HP runter, wollte es eigentlich nur testen. Getroffen hat der mich nicht ein einziges Mal.

Hier das Video dazu:

Schau dir mal das Video an und siege! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trotzdem Danke dir ! Hab mir auch schon Videos auf YT angeschaut, aber das muss ich dann wohl übersehen haben. Naja, hab nun ( auch dank deiner Hilfe ) die Platin.

Jetzt kommt Sniper Elite 3 an die Reihe. Brauch noch einen netten Cooppartner. Du hast das Spiel nicht zufällig oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Tat. Muss man die generell normal Farmen? Also ich bin glaube ich mit 250 runter und es ist mir nach ein paar Versuchen auch ohne die Treppe gelungen.

Hab das zu Anfang auch immer gemacht, aber das ist ja megaaufwändig.

Versagt man muss man alles erneut sammeln und sich beeilen, da ja der Counter rasant abwärts wandert.

Mit der Treppe könnte man ja, theoretisch, sogar ohne Healthupgrades obsiegen.

Hab mir jetzt noch die PS3 Version besorgt, wird dann neben TWD meine zweite Tripleplatin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Treppe ist gemeint ? Kann mir jemad das Video posten wie das geht?

Schau mal eine Seite vorher, da hab ich es reposted.

Hab das zu Anfang auch immer gemacht, aber das ist ja megaaufwändig.

Versagt man muss man alles erneut sammeln und sich beeilen, da ja der Counter rasant abwärts wandert.

Mit der Treppe könnte man ja, theoretisch, sogar ohne Healthupgrades obsiegen.

Hab mir jetzt noch die PS3 Version besorgt, wird dann neben TWD meine zweite Tripleplatin ;)

Hab ich bei beiden Spielen auch schon überlegt aber ich noch so unfassbar viele andere Spiele hier zu liegen welche Beachtung haben wollen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...