Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Eindrücke zu Wolfenstein: The New Order


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo, irgendwo ist es echt cool. Finde es auch super, dass man oft zwischen stealth und guns blazing wählen kann :D.

Auch die locations sind soweit cool und abwechslungsreich. Bin aber nach wie vor nicht so weit und erst im Gefängnis. Hier meinte ja jemand, dass es später zu viel Weltraum gebe, bin mal gespannt, wie mir das mit dem Weltraum gefallen wird :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich poste das mal hierhin, weil es eher zu den Eindrücken gehört, die man von dem Spiel hat, und die die Spielerfahrung für mich auch umso besser machen. Und da in den Allgemeinen Threads ja andauernd nur Trophyfragen geklärt werden:

Habt ihr eigentlich auch das Easter Egg gefunden? Fands sehr cool, dass die das da eingebaut haben. Findet man in Berlin im Unterschlupf des Kreisauer-Zirkels oder wie die heißen. Im obersten Stockwerk kann man da pennen gehen und dann kommt der "Albtraum" in Form von einem Ausschnitt aus Wolfenstein 3D, den man spielen kann :D.

Auch lustig finde ich diese simplen Matheaufgaben, auf die man überall stößt. Ist so eine witzige Verarsche der Spiele, in denen man immer irgendwelche komplexen (oder möchtegernkomplexen) Formeln an Tafeln etc. findet :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm mal ganz schnell das Bild von dem indizierten Teil raus, bevor es dafür Ärger gibt. Man soll doch aus indizierten Spielen nix posten aus in den dazugehörigen Threads.

Was die Mathe Aufgaben angeht, die Zeigen den Weg auf wie man die Enigmacodes entschlüsselt. Nix Verarsche, einfach mal eine Lösungsformel und somit, da du es ja nicht erfasst hast, zu komplex für dich. :D (Spaß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber keine Bilder aus dem indizierten Teil. Das sind Bilder aus Wolfenstein TNO.

Ich hab es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht einmal durchgeschafft. Hab es so oft probiert. Werde dieses Minigame dann auf den leichteren SKGs nochmal probieren. Ich fands klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Bild sollten die Moderatoren doch keine Probleme haben, da ist doch keine WWII-Symbolik drauf. Und wie Romeo schon sagt, ist das Bild ja auch TNO und nicht aus W3D. Kannst du daran erkennen, dass die Waffen und das HUD so aussehen wie in TNO und nicht wie in W3D.

@Zahlen: Ach soooo, jetzt verstehe ich auch, wie man die Enigma-Codes entschlüsseln kann :D. Ich hatte bisher nur einen und einfach mal 1,2,3,4 usw. durchgezählt eingegeben und das wurde angenommen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das erste ist doch ein Bild aus dem Level von dem indizierten Spiel oder lieg ich falsch. Das es in TNO vorkommt ist doch nicht wichtig dabei. Ich weis aber auch nicht wie stark die Moderatoren darauf reagieren. War nur ein gut gemeinter Hinweis. ;)

Hab das ja auch verstanden. Ich wollte nur klarmachen, daß das unlogisch wäre. Die USK hat Wolfenstein TNO mit diesem Minigame freigegeben. Wie Blunt schon sagte, sieht man das an den Waffen und am HUD. Wenn die USK das abgesegnet hat, kann das Forum ja nichts dagegen haben.

Es sei denn, dieses Minigame gibts in der USK-Version gar nicht. Dann hättest du zu 100% recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste ist doch ein Bild aus dem Level von dem indizierten Spiel oder lieg ich falsch. Das es in TNO vorkommt ist doch nicht wichtig dabei. Ich weis aber auch nicht wie stark die Moderatoren darauf reagieren. War nur ein gut gemeinter Hinweis. ;)
Liegst richtig, ist aus der US/UK Version. Rechts sieht man einen Teil vom Hakenkreuz.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch nicht auf dem Index. Zumindest NOCH nicht.
Nö da hast Du Recht, ich mach da auch kein Fass deswegen auf.

Wenn man es nicht weiß kann man es anhand von dem Bild auch nicht erkennen.

OnTopic: Sehr tolles Spiel, mit dem Ende bin ich nicht wirklich einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich auch, sonst hätte ich schon meine zweite Verwarnung :D .

Bin selbst jetzt in dem Kapitel, in dem man das LKW findet und bisher kann ich mich Sheep anschließen. Vor allem, wenn man bedenkt, wie schlecht der Vorgänger war, da ist TNO wirklich sehr gelungen und oldschool. Nur schade, dass das mit den Untoten nicht mehr aufgenommen wurde. Fand den Horroraspekt in RTCW super und viel besser als Cyber-Nazis. Doch hält es sich hier noch in Grenzen, im Vorgänger fand ich das viel zu übertrieben. Davon abgesehen ist TNO wie gesagt do weit super und für mich nach den ersten, nicht vielversprechensen Videos damals eine sehr positive Überraschung :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich hatte damals einige der ersten Videos gesehen, als das Spiel noch in Entwicklung war. Da dachte ich nur: Akimbo mit allerlei Waffen? Kämpfen gegen Roboter? Anderer Entwickler? So ein Mist.

Aber wie gesagt hat es mich dann doch überzeugen können. Akimbo ist lustig umgesetzt und passt ins Spiel, das sich ja eh nicht so ernst nimmt. Ebenso erinnert es wie gesagt an Spiele wie Goldeneye 64 - Nostalgiebonus :D. Und ja, gegen Roboter kämpfe ich generell nicht so gerne, aber hier waren die Kämpfe noch in Ordnung und es ist ja nicht so, dass man nur gegen Roboter kämpfen würde. Eigentlich können die Kämpfe sogar Spaß machen, weil man da mal so richtig Dampf rauslassen kann, wenn man mit zwei Sturmgewehren im Dauerfeuer draufhält. Vor allem, wenn man gerade eine Schleichpassage hinter sich hat :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...