Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Trophäensammler

Eure Eindrücke zu Wolfenstein: The New Order

Recommended Posts

Trophäensammler   
  • 9078 posts
  • Hier könnt ihr eure Eindrücke zu New Order Posten, viel spaß im Thread :)

    Edit: WICHTIGER HINWEIS noch vorab, hier wird NUR über die DEUTSCHE USK VERSION diskutiert !!!! Sollte ich mitbekommen das über etwas anderes Diskutiert wird muss ich das einen Admin melden !!!!! Ansonsten könnt ihr euch gerne austoben hier :)

    Edit ²:

    Noch ein WICHTIGER HINWEIS vorab, sollte ich zusätzlich noch mitbekommen das ihr Bilder oder andere Verfassungswridige Bilder Postet, werde ich ebenfalls EINEN ADMIN EINSCHALTEN.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Homie21HB   
  • 5916 posts
  • Dann hättest du ja wenigstens den Anfang machen können.

    Ich finde es insgesamt spaßig. Mir macht es richtig Laune, mal wieder komplett in Rage durch die Kapitel zu hacken und alles niedermähen, was nicht niet und nagelfest ist. Schön mit der Dual-Pumpe und ab geht die Lutzi. Außerdem kommt der Humor auch nicht zu kurz.

    Das einzige was mir wirklich nicht gefallen hat, war die Umsetzung vom Sound. Teilweise hört man NULL vom dem was gesprochen wird. Gerade bei Funksprüchen im Kampf. Ansonsten macht es mir schon Laune! :D

    Leider zu kurz, die Timeline-Geschichte ist an sich ganz gut, aber leider zu wenig. Lediglich nach dem Motto "Du kannst hier jetzt Türen öffnen und Panzerungsupgrades bekommen".

    Was mich allerdings noch recht positiv stimmt, was sich hinter den Codes und deren Spielmodi befinden.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Jocker-Style   
  • 244 posts
  • Also bin erst in Kapitel 5 angekommen :D

    Aber bisher macht es mir echt Spaß. Endlich mal wieder ein ordentlicher Shooter :)

    Ich denke auch, dass ich mich für einen zweiten und evtl. spgar dritten Durchgang motivieren kann!

    Das Spiel sieht sehr schick aus, das Gameplay ist auch gut und die Herausforderungen für die Perks sind von der Schwierigkeit her auch i. O.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Trophäensammler   
  • 9078 posts
  • Dann hättest du ja wenigstens den Anfang machen können.

    Ich finde es insgesamt spaßig. Mir macht es richtig Laune, mal wieder komplett in Rage durch die Kapitel zu hacken und alles niedermähen, was nicht niet und nagelfest ist. Schön mit der Dual-Pumpe und ab geht die Lutzi. Außerdem kommt der Humor auch nicht zu kurz.

    Das einzige was mir wirklich nicht gefallen hat, war die Umsetzung vom Sound. Teilweise hört man NULL vom dem was gesprochen wird. Gerade bei Funksprüchen im Kampf. Ansonsten macht es mir schon Laune! :D

    Leider zu kurz, die Timeline-Geschichte ist an sich ganz gut, aber leider zu wenig. Lediglich nach dem Motto "Du kannst hier jetzt Türen öffnen und Panzerungsupgrades bekommen".

    Was mich allerdings noch recht positiv stimmt, was sich hinter den Codes und deren Spielmodi befinden.

    *Lach* stimmt, hätte ich machen können, naja dann mach ichs eben jetzt :D

    Mit den Sound gebe ich dir recht das hätte man ruhig lauter einstellen können, habe auch kaum verstanden was mir gesagt wurde, desweiteren geviel mir die story an sich ziehmlich gut, der Gewaltgrad wurde meiner meinung nach gerecht von dem was immer gesagt und behauptet wurde, das Gameplay (PS4) sowie Steuerung ist nahezu perfekt für ein Shooter, hat man ja auch selten, ich finde wenn man es vergleichen würde, würde ichs mit "Metro: Last Light" vergleichen, viele Dialoge, ein Mix aus Stealth + Voll auf die Fresse, hoffe auch das DLC Level dazu kommen, ich glaube das ist soziehmlich der erste Shooter der wirklich Langzeit Motivation aufbringt in gegensatz zu Call of Duty wo man nach 1x durch zocken es gleich wieder zu GameStop für 9,99 € verscherben möchte, ne hier hat Bethesda, ID Games und Mashine Games eine gute Arbeit vollbracht und hier lohnt sich ausnahmsweise mal auch der Vollpreis, aber das es angeblich 20 Stunden sein sollen, kann ich mir nicht vorstellen, es ging zwar lang, aber ich würde sagen ich hatte gefühlte 16 vllt. maximal 17 Stunden gehabt, aber nicht mehr, alles in allen ein hammer SHooter :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    mstyles   
  • 3440 posts
  • HAMMER-FETT-BOMBE-KRASS!

    Es ist so geworden wie ichs wollte und mir gewünscht habe, knallharte Shooter-Action.

    Werde definitiv doppelplatin ergattern, hoffentlich gibt's bald weitere dieser shooter und nicht immer diesen cod einheitsbrei.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    pl-liiszy   
  • 446 posts
  • Also mir persönlich gefällt das Spiel Superrr ;)

    Grafik Gut, Story Top mit vielen witzigen Sprüchen, GegnerTypen Super.

    Habe meine PS4 seit Weihnachten und muss sagen das dies mein erstes Spiel ist was mir so Richtig Gut gefällt und was ich auch gerne ein 2tes oder 3tes mal Spielen würde :)

    1A ^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    00Riku   
  • 3259 posts
  • HAMMER-FETT-BOMBE-KRASS!

    Es ist so geworden wie ichs wollte und mir gewünscht habe, knallharte Shooter-Action.

    Werde definitiv doppelplatin ergattern, hoffentlich gibt's bald weitere dieser shooter und nicht immer diesen cod einheitsbrei.

    Also mir persönlich gefällt das Spiel Superrr ;)

    Grafik Gut, Story Top mit vielen witzigen Sprüchen, GegnerTypen Super.

    Habe meine PS4 seit Weihnachten und muss sagen das dies mein erstes Spiel ist was mir so Richtig Gut gefällt und was ich auch gerne ein 2tes oder 3tes mal Spielen würde :)

    1A ^^

    ihr spricht mir aus der seele... DAS ist ein echter shooter. muss aber noch sagen, ich habs noch nicht, da keine ps4 im haus. wird aber mitunter mein 1. oder 2-3. spiel sein. Da ich relativ sparsam bin, will ich nicht unbedingt auf teufel komm raus den releasepreis zahlen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    GTA FREAK 22   
  • 1037 posts
  • Hey Leute !!

    Ich muss es einfach sagen so muss ein Ego-Shooter sein!!! : Wolfenstein TNO meine Top 1 dieses Jahr !!! und dabei bleibt es auch, also seit MoH Frontline hatte ich keinen Ego-Shooter mehr der so unterhaltungsvoll war wie Wolfenstein: TnO. Die abwechslungsreichen Level zusammengepackt mit wunderbar eingesetzten wie auch synchronisierten Charaktere machen diesen Ego-Shooter zu einem Leckerbissen der Zocker-Gemeine und für mich persönlich zum bisher besten Ego-Shooter.

    Und ganz ehrlich der Abspann mit dieser wundervollen Musik Spoiler: show

    (die ich mir gerade anhöre) lassen mich schon fast Tränen weinen vor Freude und Trauer da ich es schon auf Platin habe....

    Ach ja und bei diesem Game ist ein MP wirklich fehl am Platz.

    Ich bitte inständig um einen 2 Teil!!

    MfG: GTA_FREAK_22 der Echte

    Ps: Verzeiht mir die Rechtschreibung bin aber gerade zu faul zum kontrollieren

    __________________

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Majini_95   
  • 4088 posts
  • Finde das Spiel auch richtig gut !!

    Macht eine Menge Spaß :) Aber leider eine nicht ganz so optimale Soundabmischung. Wurde ja hier auch schon von einigen erwähnt :) Aber wenn man die Untertitel einschaltet geht es eigentlich ganz gut :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Homie21HB   
  • 5916 posts
  • Finde das Spiel auch richtig gut !!

    Macht eine Menge Spaß :) Aber leider eine nicht ganz so optimale Soundabmischung. Wurde ja hier auch schon von einigen erwähnt :) Aber wenn man die Untertitel einschaltet geht es eigentlich ganz gut :)

    Das ist auch das einzige Manko, was ich bei Wolfenstein feststellen konnte. Teilweise ist das echt katastrophal.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Trophäensammler   
  • 9078 posts
  • Das ist auch das einzige Manko, was ich bei Wolfenstein feststellen konnte. Teilweise ist das echt katastrophal.

    habe noch ein Manko festzustellen, und zwar wurde auf die PS3 offensichtlich kein Wert gelegt es richtig zu machen, es ist verbuggt bis zum geht nicht mehr, neulich in den ein kapitel (glaube war 04) wo der opa fährt blieb der einfach sitzend in der luft und das auto fuhr weiter LoL desweiteren sieht die Grafik und die Texturen sowas von Matschig aus das es schon extrem grottig ist, da sieht man mal echt das, das augenmerk nur auf Next Gen gelegt wurde und das die Current Gens vernachlässigt wurde, das finde ich den für die PS3 Gamer echt schade, es muss ja keine Next Gen sein auf PS3 aber man hätte zumindest die Buggs entfernen können bin ich der meinung.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Majini_95   
  • 4088 posts
  • habe noch ein Manko festzustellen, und zwar wurde auf die PS3 offensichtlich kein Wert gelegt es richtig zu machen, es ist verbuggt bis zum geht nicht mehr, neulich in den ein kapitel (glaube war 04) wo der opa fährt blieb der einfach sitzend in der luft und das auto fuhr weiter LoL desweiteren sieht die Grafik und die Texturen sowas von Matschig aus das es schon extrem grottig ist, da sieht man mal echt das, das augenmerk nur auf Next Gen gelegt wurde und das die Current Gens vernachlässigt wurde, das finde ich den für die PS3 Gamer echt schade, es muss ja keine Next Gen sein auf PS3 aber man hätte zumindest die Buggs entfernen können bin ich der meinung.

    Sieht es denn auf PS3 auch so viel schlechter aus ?^^ Ich meine selbst auf der PS4 ist das Spiel ja jetzt kein Grafikwunder :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Trophäensammler   
  • 9078 posts
  • Sieht es denn auf PS3 auch so viel schlechter aus ?^^ Ich meine selbst auf der PS4 ist das Spiel ja jetzt kein Grafikwunder :D

    es ist natürlich keine Grafikbombe wie bei Killzone Shadow Fall, aber doch man sieht einen erheblichen unterschied auf beiden Gens und ich gehe jede wette ein das es bei Watch Dogs genauso sein wird, das die PS4 Fassung deutlich besser aussehen wird als die PS3 Fassung.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Majini_95   
  • 4088 posts
  • es ist natürlich keine Grafikbombe wie bei Killzone Shadow Fall, aber doch man sieht einen erheblichen unterschied auf beiden Gens und ich gehe jede wette ein das es bei Watch Dogs genauso sein wird, das die PS4 Fassung deutlich besser aussehen wird als die PS3 Fassung.

    Hab gerade ein Video gesehen wo man die PS3 Version sieht :D Auf der PS4 ist alles super scharf und auf der PS3 baut sich jede Textur einzeln auf ^^ Sieht echt nicht schön aus.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Trophäensammler   
  • 9078 posts
  • Hab gerade ein Video gesehen wo man die PS3 Version sieht :D Auf der PS4 ist alles super scharf und auf der PS3 baut sich jede Textur einzeln auf ^^ Sieht echt nicht schön aus.

    ja und das jedesmal wenn man sich umsieht, kotzt mich eig. auch richtig an, aber muss man sich wohl mit abfinden wenn man Double Platinum haben will.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Fischwaage   
  • 129 posts
  • Muss meine blöde Aussage aus dem Allgemeinen Thread (wo ich die PS4 Grafik bzw. generell die Grafik von Wolfenstein als schlecht bezeichnet habe) dringend zurückziehen!

    Das Spiel kam nach Chapter 2-3 erst richtig in Fahrt!

    Der Anfang war echt mies, dazu stehe ich weiterhin! Das sah einfach nicht gut aus in dem Flugzeug.

    Aber mittlerweile...booooahh!! Holla die Waldfee! Das kann sich echt sehen lassen!

    Bin noch total begeistert von dem Widerstands HQ....mein Gott ich glaub ich kenne echt kein anderes Spiel das so einen Haufen von Details in einem Raum bzw. diesen 2 Ebenen dort platziert! Das ist unfassbar gut geworden und sieht traumhaft aus!

    Bin vom Spiel begeistert!

    Zocke es direkt auf dem Schwierigsten Schwierigkeitsgrad und finde es immer fair und fordernd - macht einfach Spass! Das ballern fühlt sich genau richtig an!

    Suuuper Spiel!

    8/10 Punkte!

    (wäre es nur auf Next-Gen ausgelegt ohne Versionen für PS3 und Xbox 360 wäre da sicherlich noch mehr gegangen! Besonders bei den Charaktermodellen.)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×