Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Eindrücke zu Wolfenstein: The New Order


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieso denn nicht? Wissen wir denn, wie alt er war? Was ist, wenn er 24 Jahre alt war und nach dem Koma dann mit 39 aufgewacht ist? Da kann man genauso gut fit sein.

Ich kann das bestätigen. So ganz zufällig bin ich 39 und ich sehe fast genauso gut aus, wie B.J. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn nicht? Wissen wir denn, wie alt er war? Was ist, wenn er 24 Jahre alt war und nach dem Koma dann mit 39 aufgewacht ist? Da kann man genauso gut fit sein.

Ich kann das bestätigen. So ganz zufällig bin ich 39 und ich sehe fast genauso gut aus, wie B.J. :cool2:

Wir wissen, dass er 1945 ins Koma gefallen und 1960 aufgewacht ist. Das heißt, dass er 15 Jahre nur rumgesessen und -gelegen hat. Trotzdem sieht er aus als wäre er die letzten zwei Jahre täglich im Fitnessstudio gewesen ;):biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen' date=' dass er 1945 ins Koma gefallen und 1960 aufgewacht ist. Das heißt, dass er 15 Jahre nur rumgesessen und -gelegen hat. Trotzdem sieht er aus als wäre er die letzten zwei Jahre täglich im Fitnessstudio gewesen ;):biggrin5:.[/quote']

Ach ja, das stimmt auch wieder. Aber zu der Zeit war doch alles möglich. Anja hat sich gut um ihn gekümmert, er hat immer schön seine Vitamine bekommen und er hat täglich Gehirntraining gemacht, womit er auch körperlich fit geblieben ist. Lasst doch einfach mal eurer Fantasie freien Lauf. :biggrin5:

Blazkowicz ist 49 Jahre alt in New Order. :)

Das heißt er war 35 als er gefangen genommen wurde.

Achso, na dann hab ich nichts gesagt. Das wäre für mich erst in 10 Jahren. So weit kann ich aber leider nicht vorausschauen. Sorry! :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch gut so. Wenn Bethesda Entwickler gewesen wäre' date=' hätten wir keine Videosequenzen gehabt :D. Die können sowas wohl nicht bei Bethesda.

Bin selbst ansonsten jetzt im vierten Kapitel und finde es immer noch super. Klar nicht der absolute Überhammer, aber spielt sich wie ein Shooter der alten Schule. Hätte nach ersten, miesen Videos nicht damit gerechnet .

Na ja gut, das Spiel ist natürlich alles andere als realistisch, aber es nimmt sich selbst ja auch nicht ernst. Und Sturmgewehr-Akimbo erinnert ans gute alte Goldeneye 64 :D .

Was nur etwas z bescheuert ist, ist die Sache mit dem Koma. Hätte es lieber wie bei Captain America gemacht, dass er eingefroren worden ist. Ware auch nicht realistisch, aber hätte besser gepasst.[/quote']

ich habe es extra in den Startpost geschrieben, bitte in zukunft drauf achten was du für bilder postet, werde nun einen Admin einschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo' date=' Startpost hatte ich nicht gelesen. Dachte, bei Bildern wäre es nicht so wild. Filme wie Indiana Jones sind ja auch mit WWII-Symbolik und FSK12.

Egal, da mein ganzer post gelöscht wurde, ist es gut, dass du ihn wenigstens zitiert hattest, damit man weiß, worum es gerade ging[/quote']

finde ich gut das du es so locker siehst, andere wären wohl gleich an die decke gegangen. ... Naja das stimmt schon, aber im gesammten Forum gilt ja das sone Symbolik nicht erlaubt ist, und genau aus diesem grund hatte ich auch im Starpost halt geschrieben gehabt das nur die Deutsche Version besprochen werden darf, da ja andere Versionen diese besagte Symbolik enthält, und in Filmen ist es auch noch was anderes, da hat man keine selbstkontrolle wie in Videospielen, aber dennoch sind diese Symbole halt im Forum verboten, deswegen habe ich es auch im Startpost erwähnt.

@ All

Also bitte in zukunft besser darauf achten über welche Versionen ihr diskutiert und vorallem welche Bilder hier rein postet, vielen dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streng genommen war es kein Bild der uncut-Version, da es ja nicht ingame, sondern ein Wallpaper war (war im Prinzip das, was oben im Banner und auf der Cover-Rückseite zensiert ist) :P .

Aber stimmt ansonsten natürlich, dass es in Spielen nicht erlaubt ist. Darum ist das Spiel "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" ja auch zensiert, während im Film wie gesagt die ganze Symbolik vorhanden und FSK12 ist. Liegt daran, dass Filme als Kunst gelten und Spiele nicht. Was wiederum daran liegt, dass Spiele später kamen und anscheinend keiner Lust auf den bürokratischen Aufwand hatte, Spiele auch als Kunst einzustufen. Ziemlicher bullshit also.

Aber natürlich habe ich kein Problem damit, wenn so etwas im Forum nicht geduldet wird :) . Auch finde ich es gut, dass außerhalb von Fiktion so etwas verboten ist und man nicht einfach irgendwo Hakenkreuzflaggen hissen darf und dergleichen. Natürlich hat das Hakenkreuz in gewissen Religionen wie Buddhismus (oder auch früher in Deutschland bei den Goten) eine andere Bedeutung, doch in Deutschland heutzutage halt hauptsächlich den Nazi-Zusammenhang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ All

Also bitte in zukunft besser darauf achten über welche Versionen ihr diskutiert und vorallem welche Bilder hier rein postet, vielen dank :)

Ich dachte eigentlich, es wurde bereits geklärt, daß auch über die US-Version diskutiert werden darf, solange nichts dagegen entschieden wurde. Und mir ist dazu bis heute nichts zu Ohren gekommen.

Daß man keine Hakenkreuzbilder posten darf, ist ja klar.

Hier ist nochmal der Post von Homie:

Wenn du Unstimmigkeiten findest, darfst du die Beiträge gerne melden. In diesem Fall kann ich dir aber sagen, dass es vollkommen ok ist, wenn er die "US" Version nennt. Da das Spiel noch nicht in Deutschland indiziert oder beschlagnahmt ist, passt das soweit. Es dürfen allerdings natürlich keine verfassungswidrige Symbole o.Ä. veröffentlicht werden.

Aber abgesehen davon ist dieser Thread sowieso der falsche Ort, um über das Game zu diskutieren. Dazu ist doch der allg. Thread da, oder net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...