Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Eindrücke zu Wolfenstein: The New Order


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also das beste Spiel auf der PS4 ist es sicher nicht! :facepalm:

Alleine die Grafik ist mehr als nur traurig, dass hat Naughty Dog mit Uncharted oder TLOU auf der PS3 sogar besser hin bekommen. Um nur ein Beispiel zu nennen.

Das Gameplay ist ganz cool. Eben ein solider Shooter ohne Next Gen Grafik ;) Bin froh das ich es nur geliehen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich bisher der beste ps4 titel. naja grafik würd ich net unbedingt traurig nennen..is ja kein nextgen/ps4 exklusive etc titel. sieht doch stellenweise sehr geil aus mit anya in zwischensequenz und so. hat oder macht einfach mal wieder gut bock son alteschule shooter mit medipacks und so, net wie bei den meisten inzwischen wo nur die anzeige ringsrum rot wird ohne hp anzeige etc.war echt mal wieder top.

fand die story auch ganz gut und ich bereus net mir die us version gekauft zu haben :).

seine sprüche zwischendurch amüsant und die sounduntermalung einfach top! (muss man nur richtig einstellen seine ps4 mit hdmi/optisch) hab keine schlechte mischung feststellen können.endlich mal wieder nen reines singleplayer erlebnis ohne das online gedöhns immer wo nich überall reingehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, kann man machen. Muß man nicht, kann man aber machen. Fand WotnO ganz nett und so - nix besonderes, aber halt ganz nett. WotnO ist ein grundsolider Shooter - der etwas älteren Garde -, der sich ganz gut als "Übergangsspiel" missbrauchen lässt. :D Joa, hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht. Mehrmals würde ich den Titel aber nicht durchspielen wollen, dazu iser dann doch zu durchnittlich, wie ich finde. Zumal es dem Shooter auch noch an Anspruch mangelt (lediglich der Boss vermag es etwas aufzumucken. ansonsten sind die Gegner alles Opfer). Alle 2 Meter stolpert man über ein Medi Pack. Des isch dann doch ä weng too much. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja so ist es leider heute. einer großzahl von spielern muss das game zugänglich sein. nur so verkauft man gut seine entwicklungen. und da bleibt leider der schwierigkeitsgrad auf der strecke. bin nun in kapitel 11 und es macht spaß, ja. aber bis dato hätte ich mir die next gen sparen können. grafisch haben nur killzone und second son überzeugen können. wolfenstein reiht sich da leider im mittelmaß ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein schlechtes Spiel. Aber auch kein Spiel, welchem ich 80+ vergeben würde. Gegen Ende lässt das Spiel für mich sehr nach. Das Ende an sich ist ebenfalls unbefriedigend. Grafisch sind die Texturen auch auf der PS4 Matsch. Ich habe jetzt schon den Anspruch so Poster in HD lesen zu können und nicht die Lupe aufsetzen zu müssen um überhaupt was lesen zu können. Bei manchen ist es überhaupt nicht möglich. Das darf nicht mehr sein.

Bestes Spiel ist es nicht. Infamous ist da besser. Killzone ist da besser. Und auch Assassins Creed 4 ist besser. Ein typisches Anfangsspiel zu einer Gen. In 4 Jahre sehe es wahrscheinlich 1000mal besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Game absolut top.

Story gut und die Möglichkeiten die man hat durch das Spiel zu gehen find ich persönlich auch deutlich besser gelöst als bisher. Narürlich hat es hier und da Fehlerl aber welches Spiel ist schon perfekt.

Hänge noch beim Endgegner der will einfach net abnippeln. :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Boss gibt's einen ganz billigen Trick (hatte ich ganz zufällig entdeckt gehabt), wie man ihm Schaden zufügen kann ohne großartig getroffen zu werden. Ich sage nur "Treppenabsatz beim Laseraufladegerät". Das Thema wurde hier aber schon irgendwo thematisiert, wenn ich mich nicht täusche. Zumindest meine ich diesbezüglich schon mal etwas gelesen zu haben. Guck halt einfach mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Boss gibt's einen ganz billigen Trick (hatte ich ganz zufällig entdeckt gehabt), wie man ihm Schaden zufügen kann ohne großartig getroffen zu werden. Ich sage nur "Treppenabsatz beim Laseraufladegerät". Das Thema wurde hier aber schon irgendwo thematisiert, wenn ich mich nicht täusche. Zumindest meine ich diesbezüglich schon mal etwas gelesen zu haben. Guck halt einfach mal nach.

Ok. Danke. Da schau ich dann mal. Ich werde aber vorher nochmal von vorne starten und noch einsammeln was fehlt. Mir fehlen ja noch ein paar Gesundheitsupgrades usw.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Boss gibt's einen ganz billigen Trick (hatte ich ganz zufällig entdeckt gehabt), wie man ihm Schaden zufügen kann ohne großartig getroffen zu werden. Ich sage nur "Treppenabsatz beim Laseraufladegerät". Das Thema wurde hier aber schon irgendwo thematisiert, wenn ich mich nicht täusche. Zumindest meine ich diesbezüglich schon mal etwas gelesen zu haben. Guck halt einfach mal nach.

Das klappt da sehr sehr gut, verstehe auch genau aus diesem Grund nicht warum man dort cheaten oder glitchen muss.

Oben einfach etwas Energie mitnehmen, Runter springen und rechts über den Steg bis zum ende, dort zwischen Treppe und Absatz ducken, das wars, ein paar Raketen zwischen den Treppen auf den schiessen und der kippt um, dauert keine 30sek. Der Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klappt da sehr sehr gut, verstehe auch genau aus diesem Grund nicht warum man dort cheaten oder glitchen muss.

Oben einfach etwas Energie mitnehmen, Runter springen und rechts über den Steg bis zum ende, dort zwischen Treppe und Absatz ducken, das wars, ein paar Raketen zwischen den Treppen auf den schiessen und der kippt um, dauert keine 30sek. Der Kampf.

Yup, so wird's gemacht (wobei ich dem Eumel die ganze Zeit auf die Ömme geschossen hatte und nicht auf die Beine ( :D ), da ich davon ausgegangen war, dass ich ihm dort mehr Schaden zufügen könnte. Dem war/ist aber anscheinend nicht so - wenn ich das hier so lese).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, jetzt weißt es ja :) ... desweiteren habe ich einen Admin Kontaktiert weil jemand ein Index Titel genannt hat, ich habe es nicht nur in mein Regeln erwähnt sondern auch rot markiert, und möchte euch nochmal darauf hinweisen, wer einen Index Titel erwähnt, das ich leider gezwungen bin einen Admin einzuschalten bzw. das ich es einen Admin melden muss, habt also dafür verständniss, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Gemeinde

Jemand einen Tipp für die Verbesserung bzw. Trophy:

02494_041.pngAutomatische Panzerung

Schalte Angriffsvorteil 6 frei.

Ingame Herausforderungs-Aufgabe:

  • Leere ein vollgeladenes L.K.W., ohne zu verfehlen;

Hab mittlerweile alle Varianten an Versuchen durch, aber leider wird der Vorteil nicht freigeschaltet?!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es nun seit gestern auf Platin und meine Meinung ist immer noch die selbe.

Ich will mehr, viel mehr von diesem game,

egal ob dlc oder vollpreisgame, einfach mehr Wolfenstein, man was hatte ich einen Spaß.

Super Grafik, super Story, die gegner sahen gut aus, selbiges gilt für die Animationen.

Einziges Manko der Sound der über die Funkgeräte kam, ansonsten war es das Geld vollkommen wert.

@Trophäensammler :

Sorry ebenfalls von mir fürs offtopic, habe wirklich gedacht ich wäre im endboss -thread,

Sorry nochmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...