Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Recommended Posts

Jocker-Style   
  • Beiträge: 241
  • Hallo zusammen,

    ich wollte es wegen denen, die das Game noch nicht haben, nicht im Allgemeinen Thread schreiben :)

    Daher bitte nur lesen, wenn ihr schon gespielt habt! Zur Sicherheit packe ich das trotzdem mal im Spoiler.

    Also man muss sich ja zwischen Fergus und Wyatt entscheiden. Wenn man jetzt in die Kapitelauswahl geht, kann man zwischen den beiden Zeitlinien wählen. Da ich mich für die Rettung von Fergus entschieden habe, ist nur seine Zeitlinie freigeschaltet.

    Sind das zwei unterschiedliche Kampagnen oder beide gleich? Also bei Fergus Zeitlinie heißen die ersten Kapitel wie folgt:

    02: Nervenklinik

    03: Eine neue Welt

    04: Gefängnis von Eisenwald

    Weiter bin ich aktuell noch nicht :D

    Wäre auch in der Beziehung interessant, ob man die Trophäe für das durchspielen erst bekommt, wenn man beide Zeitlinien beendet hat.

    Danke schon mal!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    coupefx2   
  • Beiträge: 1.698
  • Es scheinen die selben zu sein. Ich befinde mich aktuell auf der Wyatt-Zeitlinie und habe bisher (bin ebenfalls in Kapitel 4) die gleichen Kapitelnamen.

    Evtl gibt es aber noch eine die erst frei-gespielt werden muss.

    http://www.warpzoned.com/2014/05/wolfenstein-the-new-order-will-take-20-hours-to-complete-and-include-an-alternate-timeline/

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    purzel 234   
  • Beiträge: 2.842
  • Die unterschiede liegen wohl darin, dass man je nach dem wen man nimmt, entweder die Fähigkeit Sachen kurz zu schliessen, oder eben Schlösser knacken bekommt, denn im 3. Level sind schon einige Schlösser die ich nicht öffnen kann, und im Trailer sieht man, wie man einige Schlösser knacken kann.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Der_Belzebub   
  • Beiträge: 190
  • Die unterschiede liegen wohl darin, dass man je nach dem wen man nimmt, entweder die Fähigkeit Sachen kurz zu schliessen, oder eben Schlösser knacken bekommt, denn im 3. Level sind schon einige Schlösser die ich nicht öffnen kann, und im Trailer sieht man, wie man einige Schlösser knacken kann.

    Ja das ist der einzige gravierende Unterschied zwischen den beiden Zeitlinien. Man muss auf jedenfall beide spielen, um alle Sammelobjekte zu finden, da einige nur mit der entsprechenden Fertigkeit geholt werden können.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    geierlein   
  • Beiträge: 1.236
  • Ja das ist der einzige gravierende Unterschied zwischen den beiden Zeitlinien. Man muss auf jedenfall beide spielen, um alle Sammelobjekte zu finden, da einige nur mit der entsprechenden Fertigkeit geholt werden können.

    Der einzige Unterschied ist folgender:

    In der Fergus-Zeitlinie findet man Gesundheitsverbesserungen, in der Wyatt-Zeitlinie findet man Rüstungsverbesserungen.

    Alle Trophäenrelevanten Items wie Enigma-Codes, Briefe und Gold kann man in beiden Zeitlinien finden.

    Sprich um Platin zu erreichen genügt eine der beiden Zeitlinien, um für sich selbst alles zu erreichen muss man beide spielen.

    Ach ja, die Kapitel sind natürlich die selben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xBudix   
  • Beiträge: 1.010
  • Das finde ich, wenn man die Aussage bedenkt, ein wenig schwach. Hätte mir da ein wenig mehr erwartet.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DirtyHarry2006   
  • Beiträge: 325
  • Hallo!

    Ab wann bekommt man den die Fähigkeiten zum Schlösser öffnen?

    hast du direkt zu anfang wenn du dich für die richtige zeitlinie entscheidest.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Chris_ToxX   
  • Beiträge: 5.940
  • Die Sammelobjekte bekommt man in beiden Zeitlinien ... man muss nur eine der beiden Spielen um alle Sammelobjekte zu bekommen.

    Der einzige Unterschied ist der das man bei Fergis Zeitlinie das Leben aufrüsten kann und bei Whayetts die Panzerung.

    Mit den Sammelobjekten hat das gar nichts zu tun.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Flydragon   
  • Beiträge: 1.631
  • hmm das stimmt so jetzt nicht ganz im Kapitel 11 bekommt man in der Wyatt Zeitline 1x Enigma und 1x Fundstück nicht...

    Dort muss man ein elektrisches Schloss knacken ...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Rasterloda   
  • Beiträge: 2.458
  • Das ist nicht ganz korrekt :)

    Im Uboot Level aka Kapitel 11, kommst du mit beiden Zeitlinien an die Items, da dort 2 Türen sind, für jede Zeitlinie eine.

    Bei Wyatt muss man sich nurnoch per LKW durch ein Schacht löten, kommt aber genauso an den Code und das Golditem wie in der Fergus Zeitlinie.

    mfg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Flydragon   
  • Beiträge: 1.631
  • wahh danke rasterloda :D

    Sammel gerade nach deinem Guide und hab gestern abend (leider auch sehr müde) diese stelle dann wohl einfach übersehen ^^

    Aber danke für den TIP :)

    PS: ich hab noch ne Frage: wenn ich durch bin mit meinem Run, kann ich dann Kaptiel 1 starten und einfach die Fergus Timeline spielen und hat dann beide bonis für den endkampf gegen Deathhead?

    PPS: gerade nochmal im Leitfaden nachgelesen, geht wohl nicht so wie ich mir das vorstelle... doof das ich mich für wyatt entschieden habe...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Rasterloda   
  • Beiträge: 2.458
  • PS: ich hab noch ne Frage: wenn ich durch bin mit meinem Run, kann ich dann Kaptiel 1 starten und einfach die Fergus Timeline spielen und hat dann beide bonis für den endkampf gegen Deathhead?

    PPS: gerade nochmal im Leitfaden nachgelesen, geht wohl nicht so wie ich mir das vorstelle... doof das ich mich für wyatt entschieden habe...

    Klar geht das. Habe ich doch für mein Endkampfvideo bzw überhaupt um alle Sammelitems zu bekommen auch so gemacht.

    Erst einmal durch in der Fergus Zeitlinie, dann per Kapitelanwahl Kapitel 1 nochmal und dort dann eben für Wyatt entschieden und nochmal bis zum Ende gespielt.

    Im Endeffekt bringen die Armorupgrades aber nicht wirklich ein Vorteil, da sie die Armor eben nicht erhöhen. Die Fergus Zeitlinie ist die bessere Wahl.

    mfg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    EmX-Evo   
  • Beiträge: 9
  • Ist es irgendwie möglich zwischen den Zeitlinien während der Story umzuschalten?

    Bei mir ist das passiert und ich hab keinen Plan wie und warum?!?! :emot-raise:

    War die ganze Zeit in der Wyatt-Zeitlinie und plözlich finde ich Gesundheitsverbesserungen und bin in der anderen Zeitlinie.

    PS: Hab das gefühl das es nach dem Update passiert ist.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Toxic-Reaction   
  • Beiträge: 2.096
  • Ist es irgendwie möglich zwischen den Zeitlinien während der Story umzuschalten?

    Bei mir ist das passiert und ich hab keinen Plan wie und warum?!?! :emot-raise:

    War die ganze Zeit in der Wyatt-Zeitlinie und plözlich finde ich Gesundheitsverbesserungen und bin in der anderen Zeitlinie.

    PS: Hab das gefühl das es nach dem Update passiert ist.

    Ich war nur mal kurz irritiert darüber, dass ich dieselbe Zeitlinie erneut gespielt habe und bei den sammelobjekten dann Schild angezeigt wurde obwohl ich in der anderen Zeitlinie (also die für Gesundheit, welche ich bereits hatte) war.

    Dachte deswegen kurzzeitig es hätte bei mir auch geswitcht, war aber nicht der fall.

    Wenn du aber eine Zeitlinie am Stück gespielt hast, ohne ein Kapitel aus derselben Linie erneut gespielt zu haben ist meine Aussage nichtig.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×