Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die beiden Zeitlinien?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wollte es wegen denen, die das Game noch nicht haben, nicht im Allgemeinen Thread schreiben :)

Daher bitte nur lesen, wenn ihr schon gespielt habt! Zur Sicherheit packe ich das trotzdem mal im Spoiler.

Also man muss sich ja zwischen Fergus und Wyatt entscheiden. Wenn man jetzt in die Kapitelauswahl geht, kann man zwischen den beiden Zeitlinien wählen. Da ich mich für die Rettung von Fergus entschieden habe, ist nur seine Zeitlinie freigeschaltet.

Sind das zwei unterschiedliche Kampagnen oder beide gleich? Also bei Fergus Zeitlinie heißen die ersten Kapitel wie folgt:

02: Nervenklinik

03: Eine neue Welt

04: Gefängnis von Eisenwald

Weiter bin ich aktuell noch nicht :D

Wäre auch in der Beziehung interessant, ob man die Trophäe für das durchspielen erst bekommt, wenn man beide Zeitlinien beendet hat.

Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es scheinen die selben zu sein. Ich befinde mich aktuell auf der Wyatt-Zeitlinie und habe bisher (bin ebenfalls in Kapitel 4) die gleichen Kapitelnamen.

Evtl gibt es aber noch eine die erst frei-gespielt werden muss.

http://www.warpzoned.com/2014/05/wolfenstein-the-new-order-will-take-20-hours-to-complete-and-include-an-alternate-timeline/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die unterschiede liegen wohl darin, dass man je nach dem wen man nimmt, entweder die Fähigkeit Sachen kurz zu schliessen, oder eben Schlösser knacken bekommt, denn im 3. Level sind schon einige Schlösser die ich nicht öffnen kann, und im Trailer sieht man, wie man einige Schlösser knacken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die unterschiede liegen wohl darin, dass man je nach dem wen man nimmt, entweder die Fähigkeit Sachen kurz zu schliessen, oder eben Schlösser knacken bekommt, denn im 3. Level sind schon einige Schlösser die ich nicht öffnen kann, und im Trailer sieht man, wie man einige Schlösser knacken kann.

Ja das ist der einzige gravierende Unterschied zwischen den beiden Zeitlinien. Man muss auf jedenfall beide spielen, um alle Sammelobjekte zu finden, da einige nur mit der entsprechenden Fertigkeit geholt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist der einzige gravierende Unterschied zwischen den beiden Zeitlinien. Man muss auf jedenfall beide spielen, um alle Sammelobjekte zu finden, da einige nur mit der entsprechenden Fertigkeit geholt werden können.

Der einzige Unterschied ist folgender:

In der Fergus-Zeitlinie findet man Gesundheitsverbesserungen, in der Wyatt-Zeitlinie findet man Rüstungsverbesserungen.

Alle Trophäenrelevanten Items wie Enigma-Codes, Briefe und Gold kann man in beiden Zeitlinien finden.

Sprich um Platin zu erreichen genügt eine der beiden Zeitlinien, um für sich selbst alles zu erreichen muss man beide spielen.

Ach ja, die Kapitel sind natürlich die selben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Sammelobjekte bekommt man in beiden Zeitlinien ... man muss nur eine der beiden Spielen um alle Sammelobjekte zu bekommen.

Der einzige Unterschied ist der das man bei Fergis Zeitlinie das Leben aufrüsten kann und bei Whayetts die Panzerung.

Mit den Sammelobjekten hat das gar nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist nicht ganz korrekt :)

Im Uboot Level aka Kapitel 11, kommst du mit beiden Zeitlinien an die Items, da dort 2 Türen sind, für jede Zeitlinie eine.

Bei Wyatt muss man sich nurnoch per LKW durch ein Schacht löten, kommt aber genauso an den Code und das Golditem wie in der Fergus Zeitlinie.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahh danke rasterloda :D

Sammel gerade nach deinem Guide und hab gestern abend (leider auch sehr müde) diese stelle dann wohl einfach übersehen ^^

Aber danke für den TIP :)

PS: ich hab noch ne Frage: wenn ich durch bin mit meinem Run, kann ich dann Kaptiel 1 starten und einfach die Fergus Timeline spielen und hat dann beide bonis für den endkampf gegen Deathhead?

PPS: gerade nochmal im Leitfaden nachgelesen, geht wohl nicht so wie ich mir das vorstelle... doof das ich mich für wyatt entschieden habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: ich hab noch ne Frage: wenn ich durch bin mit meinem Run, kann ich dann Kaptiel 1 starten und einfach die Fergus Timeline spielen und hat dann beide bonis für den endkampf gegen Deathhead?

PPS: gerade nochmal im Leitfaden nachgelesen, geht wohl nicht so wie ich mir das vorstelle... doof das ich mich für wyatt entschieden habe...

Klar geht das. Habe ich doch für mein Endkampfvideo bzw überhaupt um alle Sammelitems zu bekommen auch so gemacht.

Erst einmal durch in der Fergus Zeitlinie, dann per Kapitelanwahl Kapitel 1 nochmal und dort dann eben für Wyatt entschieden und nochmal bis zum Ende gespielt.

Im Endeffekt bringen die Armorupgrades aber nicht wirklich ein Vorteil, da sie die Armor eben nicht erhöhen. Die Fergus Zeitlinie ist die bessere Wahl.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es irgendwie möglich zwischen den Zeitlinien während der Story umzuschalten?

Bei mir ist das passiert und ich hab keinen Plan wie und warum?!?! :emot-raise:

War die ganze Zeit in der Wyatt-Zeitlinie und plözlich finde ich Gesundheitsverbesserungen und bin in der anderen Zeitlinie.

PS: Hab das gefühl das es nach dem Update passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es irgendwie möglich zwischen den Zeitlinien während der Story umzuschalten?

Bei mir ist das passiert und ich hab keinen Plan wie und warum?!?! :emot-raise:

War die ganze Zeit in der Wyatt-Zeitlinie und plözlich finde ich Gesundheitsverbesserungen und bin in der anderen Zeitlinie.

PS: Hab das gefühl das es nach dem Update passiert ist.

Ich war nur mal kurz irritiert darüber, dass ich dieselbe Zeitlinie erneut gespielt habe und bei den sammelobjekten dann Schild angezeigt wurde obwohl ich in der anderen Zeitlinie (also die für Gesundheit, welche ich bereits hatte) war.

Dachte deswegen kurzzeitig es hätte bei mir auch geswitcht, war aber nicht der fall.

Wenn du aber eine Zeitlinie am Stück gespielt hast, ohne ein Kapitel aus derselben Linie erneut gespielt zu haben ist meine Aussage nichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...