Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Levelmeister Platin Club


NGDMF

Recommended Posts

PS:

FIFA 12 und 13 gehören hier doch eigentlich gar nicht rein.

Den Level den man da erreichen muss, kann man nämlich auch offline erspielen ;)

(Wie das bei FIFA 14 aussieht weiß ich nicht genau)

Das haben wir gestern geklärt. Man brauch eine Internetverbindung dafür, also zählt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das haben wir gestern geklärt. Man brauch eine Internetverbindung dafür, also zählt es.

Man muss sich zwar online anmelden, kann aber alles im Singleplayer erspielen.

Hat also nicht zwingend etwas mit Mehrspieler zu tun.

Verstehe daher nicht unbedingt, warum das hier rein gehören sollte.

Zumal wie resort0 sagte, bei FIFA 13 die Fortschritte von 12 übernommen werden und man daher nicht einmal eine Partie online spielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wurde aber so beschlossen und so ist es jetzt. ;)

Kannst du mir mal sagen wo?

In den Posts von gestern finde ich nämlich nicht unbedingt was dazu ;)

Lediglich etwas zu Borderlands, was aber im Grunde sogar meine Ansicht bestärken dürfte, da man dort ja auch im Mehrspieler spielen kann, aber nicht muss.

Eben genau wie bei FIFA.

(Und dass es einen Unterschied zwischen "online angemeldet" und "online spielen" gibt, muss ich dir doch bestimmt nicht erklären, oder? ;))

EDIT:

Nvm, habe nun den Post bezüglich COD gefunden.

EDIT2: @Jean: Dann kommt bei mir dann auch gleich FIFA 12 als Nr. 2 zwischen Arcana Heart und SoulCalibur dazu, bitte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir mal sagen wo?

In den Posts von gestern finde ich nämlich nicht unbedingt was dazu ;)

Lediglich etwas zu Borderlands, was aber im Grunde sogar meine Ansicht bestärken dürfte, da man dort ja auch im Mehrspieler spielen kann, aber nicht muss.

Eben genau wie bei FIFA.

(Und dass es einen Unterschied zwischen "online angemeldet" und "online spielen" gibt, muss ich dir doch bestimmt nicht erklären, oder? ;))

EDIT:

Nvm, habe nun den Post bezüglich COD gefunden.

EDIT2: @Jean: Dann kommt bei mir dann auch gleich FIFA 12 als Nr. 2 zwischen Arcana Heart und SoulCalibur dazu, bitte ^^

Haben wir im Skype besprochen, keine Ahnung ob Jean das noch gepostet hat. ;)

@ knö

Dachte das du es sofort postest. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben wir im Skype besprochen, keine Ahnung ob Jean das noch gepostet hat. ;)

nein, hat er nicht gepostet, aber vielleicht kann sich der clubleiter hier bitte dazu abschließend äußern, schließlich sollte letztendlich sein wort zählen :)

wie gesagt (und das ist meine persönliche meinung), ein spiel in eine liste aufzunehmen, wo es ausreicht, dass man die disc einmal einlegen muss, weil man in einem vorangegangenen spiel einer spieleserie bereits das jeweilige level erreicht hat, hat doch nichts mit dem steigern des levels zu tun, oder? weil wenn doch, hätte ich eine dauerkarte bei fifa ohne etwas dafür tun zu müssen und man kann bei mir fifa 12, fifa 13 und fifa 14 sowohl auf der ps3 als auch auf der ps4 hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte zwar nur 5 Stück haben, wäre aber dennoch gerne dabei ^^

PSN-ID: Bananenflanke4

Link: https://psnprofiles.com/Bananenflanke4/log?order=rarity&type=platinum&dir=asc#content

Spiele:

  1. Arcana Heart III
  2. SoulCalibur 5
  3. Virtua Tennis 4
  4. BlazBlue Chronophantasma
  5. Tekken Tag Tournament 2

PS:

FIFA 12 und 13 gehören hier doch eigentlich gar nicht rein.

Den Level den man da erreichen muss, kann man nämlich auch offline erspielen ;)

(Wie das bei FIFA 14 aussieht weiß ich nicht genau)

ob man offline auch im rang steigen kann bin ich mir selbst gar nicht sicher, da ich stets online gespielt habe (außer halt die offlineabhängigen trophäen, aber darauf habe ich nicht geachtet). was meines erachtens aber fifa ausschließen sollte, ist der fall, dass man zb in fifa 12 erstmalig einen bestimmten rang erreichen musste und im darauffolgenden fifa der rang mitübernommen wird. dh in fifa 13 musste man nichts mehr dafür tun und bekam die trophy beim erstmaligen starten von fifa 13, gleiches gilt auch für fifa 14. ich bin jetzt zB auf rang 47 und wenn in fifa 14 wieder eine "erreich level 15"-trophäe kommt, werde ich auch bei fifa 15 - ohne etwas dafür tun zu müssen - die trophäe bekommen.

es ist zwar nicht mein club, aber ich rege an, dass spieleübergreifende ränge nicht aufgenommen werden sollten.

Kannst du mir mal sagen wo?

In den Posts von gestern finde ich nämlich nicht unbedingt was dazu ;)

Lediglich etwas zu Borderlands, was aber im Grunde sogar meine Ansicht bestärken dürfte, da man dort ja auch im Mehrspieler spielen kann, aber nicht muss.

Eben genau wie bei FIFA.

(Und dass es einen Unterschied zwischen "online angemeldet" und "online spielen" gibt, muss ich dir doch bestimmt nicht erklären, oder? ;))

EDIT:

Nvm, habe nun den Post bezüglich COD gefunden.

EDIT2: @Jean: Dann kommt bei mir dann auch gleich FIFA 12 als Nr. 2 zwischen Arcana Heart und SoulCalibur dazu, bitte ^^

Haben wir im Skype besprochen, keine Ahnung ob Jean das noch gepostet hat. ;)

@ knö

Dachte das du es sofort postest. :D

Wurdest aufgenommen und die Spiele wurden ergänzt. FIFA bleibt drin, da man ja nicht davon ausgehen kann das jeder Spieler das Level bereits erspielt hat und dann erneut die Trophäe bekommt. Außerdem benötigt man hierfür auch erstmal eine Onlineverbindung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil wenn doch, hätte ich eine dauerkarte bei fifa ohne etwas dafür tun zu müssen und man kann bei mir fifa 12, fifa 13 und fifa 14 sowohl auf der ps3 als auch auf der ps4 hinzufügen.

Naja du musst immer noch die Platin erspielen. Und ich denke das wird bei niemandem an dieser Trophäe hapern, nicht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aquapazza Aquaplus Dream Match

müsste auch noch in die Spieleliste ^^

01287_020.pngMajor Debut

[NETWORK RANKED MATCH] Obtain the Grade of C with any charakter.

[NETWORK RANKED MATCH] Erreiche mit einem Charakter Rang C.

[Online-Trophäe]

Wählt im Hauptmenü den Punkt "Playstation Network" aus und startet ein Ranked Match. Ihr müsst nun einen beliebigen Charakter auf Rang C bringen. Die Ränge fangen ab F an. Je mehr Punkte ihr habt, desto höher der Rang. F+ und E wären die nachfolgenden. Und so geht das Rangsystem immer weiter bis maximal S+. Da das Spiel sehr wenig frequentiert wird, wird es wohl notwendig sein, dass ihr euch mit jemand anderem verabredet.

Für Rang C benötigt ihr insgesamt 50.000 Punkte. Die Staffelung ist folgende:

  • F+: 8.000 Punkte
  • E: 16.000 Punkte
  • E+: 24.000 Punkte
  • D: 32.000 Punkte
  • D+: 40.000 Punkte
  • C: 50.000 Punkte

Und wenn es aufgenommen wird, kannst du es auch gleich bei mir hinzufügen :D

(Zwischen BlazBlue und Tekken bitte ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aquapazza Aquaplus Dream Match

müsste auch noch in die Spieleliste ^^

Und wenn es aufgenommen wird, kannst du es auch gleich bei mir hinzufügen :D

(Zwischen BlazBlue und Tekken bitte ^^)

Ist eingetragen und wurde bei dir hinzugefügt. Vielen Dank ;)

Bei mir kommt noch

Assassin's Creed IV Black Flag (PS3)

Dazu :)

Ist hinzugefügt;)

Hab derzeit 8 von denen in der Liste.

@Ok,die hier :

Battlefield 3

Battlefield: Bad Company 2

Call of Juarez: Bound in Blood

Enemy Front

Resistance 2

Tomb Raider (PS3)

Virtua Tennis 4

Warhammer 40.000 Space Marine

So passt es :biggrin5:. Bist mit dabei, Herzlich Willkommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...