Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Trophäen Level ist den ganz gut?


madmaxison

Recommended Posts

da musst du aber noch ein paar Level schaffen ;) bis Level 12 kommt man ja sehr gut vorran aber dann musst du immer mehr Trophäen sammeln um 1% du schaffen ...

Ab Rang 12 braucht man 10.000 Punkte um 1 Rang aufzusteigen. Man braucht mindestens 4 Bronze Trophäen, um 1% aufzusteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde keine bis unter 5 Platins ist kein Hunter der spielt so. Ab 5+ ist man Anfänger egal welches level. Ab Level 10 und 5+ Platins ist man Standart, ab 30-50 Platins ist man fortgeschritten, 51-100 Platins Profihunter, 100-150 Experte, 150-200 Platins ist man Wahnsinnshunter, 200-300 Platins ist man Jesus und ab 300+ ist man GOTT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr vergesst alle, daß man auch die Zeitspanne in Betracht ziehen muß. Jemand mit 20 Platin (oder Level 10 oder was auch immer), der erst vor 2 Monaten angefangen hat ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Trophyhunter ... jemand, der die gleiche Menge in 5 Jahren erreicht hat, zockt einfach nur gerne und holt sich die Trophys nur so nebenbei und gelegentlich.

Interessanter als "Welcher Trophylevel ist ganz gut" wäre vielleicht: "wieviele Trophäen pro Tag oder pro Monat sind ganz gut" ;)

Das bezieht sich aber natürlich nur auf die Quantität. Wie schon oft genug erwähnt wurde, gibt es noch ganz andere Aspekte um einen Zocker zu beurteilen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde keine bis unter 5 Platins ist kein Hunter der spielt so. Ab 5+ ist man Anfänger egal welches level. Ab Level 10 und 5+ Platins ist man Standart, ab 30-50 Platins ist man fortgeschritten, 51-100 Platins Profihunter, 100-150 Experte, 150-200 Platins ist man Wahnsinnshunter, 200-300 Platins ist man Jesus und ab 300+ ist man GOTT.

Ich spiele also nur so? Draga hat schon Recht, es kommt doch auf den Zeitraum an. Macht man 5 Platin in einem Monat oder in einem Jahr? Ich kenne Leute, die haben rund 200.000 Gamerscore auf der Xbox gemacht und sind jetzt wie ich gewechselt und haben bei Null angefangen. Alles Anfänger, oder? :biggrin5:

Um dies realistisch zu bewerten zu können, gibt es viel zu viele "Unbekannte", wie auch hier schon von anderen beschrieben wurde.

Trotzdem habe ich für mich festgelegt, dass ich mit Level 12 im System "angekommen" bin. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt jetzt vielleicht doof, aber ich würde das mal einfacher machen. Einen Trophyhunter erkennt man nicht an der Anzahl der Trophäen, auch nicht am Level oder an den Trophies pro Tag, sondern an der Quote der erreichten Trophäen in den gesamtgespielten Spielen...

Das geht sicher auch wieder nur wenn man nicht 200 Spiele angetestet hat und davon dann nur 10 richtig gespielt hat (ein Hunter macht sowas aber auch nicht), aber im großen und ganzen würde ich das als sichersten Indikator anerkennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klingt jetzt vielleicht doof, aber ich würde das mal einfacher machen. Einen Trophyhunter erkennt man nicht an der Anzahl der Trophäen, auch nicht am Level oder an den Trophies pro Tag, sondern an der Quote der erreichten Trophäen in den gesamtgespielten Spielen...

Das geht sicher auch wieder nur wenn man nicht 200 Spiele angetestet hat und davon dann nur 10 richtig gespielt hat (ein Hunter macht sowas aber auch nicht), aber im großen und ganzen würde ich das als sichersten Indikator anerkennen...

Funktioniert aber auch nicht so recht. Reicht ja schon wenn du mich (95%) und z.B. JoJo (63%) vergleichst. Trotz der gravierenden Unterschiede sammeln wir in etwa gleich schnell und gleich intensiv Trophys ... nur er spielt alles mögliche an, während ich grossen Wert auf die Komplettierung lege. Trophyhunter sind wir aber beide gleichermaßen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert aber auch nicht so recht. Reicht ja schon wenn du mich (95%) und z.B. JoJo (63%) vergleichst. Trotz der gravierenden Unterschiede sammeln wir in etwa gleich schnell und gleich intensiv Trophys ... nur er spielt alles mögliche an, während ich grossen Wert auf die Komplettierung lege. Trophyhunter sind wir aber beide gleichermaßen ;)

Ja, das war ja auch die Ausnahme ;) 63% ist aber auch schon ordentlich wenn man mal von einer durchschnittlichen Komplettierung von 50%, bei einmaligem durchspielen. Ausreißer nach oben und unten sind ja auch drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr vergesst alle, daß man auch die Zeitspanne in Betracht ziehen muß. Jemand mit 20 Platin (oder Level 10 oder was auch immer), der erst vor 2 Monaten angefangen hat ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Trophyhunter ... jemand, der die gleiche Menge in 5 Jahren erreicht hat, zockt einfach nur gerne und holt sich die Trophys nur so nebenbei und gelegentlich.

Interessanter als "Welcher Trophylevel ist ganz gut" wäre vielleicht: "wieviele Trophäen pro Tag oder pro Monat sind ganz gut" ;)

Das bezieht sich aber natürlich nur auf die Quantität. Wie schon oft genug erwähnt wurde, gibt es noch ganz andere Aspekte um einen Zocker zu beurteilen :)

genau sieht es meiner meinung nach auch aus...jemand, der jetzt erst anfängt und in kürzester zeit erfolge erzielt kann sich natürlich trophyhunter schimpfen...und sind wir nicht irgendwie alle trophyhunter, da wir hier angemeldet sind???? :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn aber auch leute auf stufe 15-17 die kein bisschen auf Trophäen achten. Einer aus meinem clan ist Trophäenstufe 17, hat mir bei minecraft trophäen geholfen die er selbst noch nichtmal hat. Da es ihn eimfach nicht interessiert. Das hohe level kommt dann einfach nur von in über 100 spielen aus spass ne runde zocken. Normal denke ich ab nem level von 15 und mehr auch das es ein trophäenjäger ist. Gibt eben aber aich genug ausnahmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Trophäensammler kann meines Erachtens auch auf Stufe 10 sein, wenn ich bedenke, dass jede Person mal bei 0 Trophäen angefangen hat. Es gibt ja generell verschiedene Typen. Kommt meiner Meinung auch stark darauf an, ob man seine Leidenschaft zum Sammeln mit einer guten Quote eines Komplettisten verbinden möchte. Jemand kann einen sehr hohen Durchschnitt vorweisen, aber noch kein hohe, auffällige Trophäenstufe, weil er zeitaufwändige und schwere Platin zur Perfektion vollendet hat. Im Gegenzug gibt es aber auch genügend Seelen, die einfach wild drauf los zocken, mal dies mal das, kreuz und quer, mehr Trophäen noch ausstehend als verdient, aber trotzdem geil auf die virtuellen Pokale daherkommen. ;)

Ich hab in meiner "Freundesliste" diverse Leute drin, die nicht gezielt auf Trophäen spielen, geschweige denn Platin, aber auf Stufe 17+ sind. Durch das Durchzocken einiger Games kommt auch für Spieler, die nicht eifrig Trophäen sammeln, nach und nach einiges zusammen. ;)

Meinen kleinen Bruder hab ich mit den Trophäen einschließlich damit verbundener Sammelwut total angesteckt, der Schlawiner freut sich wahnsinnig mit mir über jede aufblinkende Trophäe auf der Vita. Und er hat gerade mal die 8. Stufe letztens erreicht. Meilensteine messen wir bei ihm in Hunderterschritten. Jeder fängt da mal klein an. ;)

Verallgemeinert würde beim PSN-Level sagen, dass man einen Trophäensammler ab Stufe 25 aufwärts deutlich erkennen kann. Da verraten einem die Zahlen dann definitiv. :) Und erst recht bei den Zahlenspielen, bei welchen man davon ausgehen kann, dass die dahintersteckenden Leute vielleicht dieses Alter niemals erreichen werden. :D Ich werde mir nebenbei vornehmen, eine Trophäenstufe zu erspielen, dessen Alter ich nicht in diesem Leben alt werde. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles unter Level 100 ist bescheiden. Würde solche Leute eher Casual-Spieler abstempeln. Erst ab 100+ hat man es richtig drauf. Bin auch eher ein Gelegenheitsspieler und die Trophäen kommen nebenbei. :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles unter Level 100 ist bescheiden. Würde solche Leute eher Casual-Spieler abstempeln. Erst ab 100+ hat man es richtig drauf. Bin auch eher ein Gelegenheitsspieler und die Trophäen kommen nebenbei. :'D

Level 99 und 99% ist dann wohl auch noch "bescheiden"? :) Kann dir da überhaupt nicht zustimmen, die Leute, die mittlerweile das 100. Level erreicht haben, waren auch mal auf 20, 30, 50, 70. Wenn man herausfinden möchte, ob jemand Trophyhunter ist, würde ich mich auf die allgemeinen Statistiken beziehen. Irgendwie sagt jede Statistik etwas aus. Das Level sagt auf bei 7 vielleicht noch nicht so viel aus, kann es aber auf dem 50ten. So ist es mit jeder Statistik, jeder Trophyhunter hat seine Gebiete auf die er sich spezialisiert hat. Der eine legt mehr Wert auf die durchschnittliche Komplettierungsrate, der andere auf die Trophäen pro Tag. Irgendwie sieht man immer, ob jemand ein Trophyhunter ist. Meiner Meinung nach, sagen die Statistiken: Durchschnittliche Komplettierungsrate und die Trophäen pro Tag am meisten aus, aber auch nur wenn eine gewisse Regel bzw. gewöhnlichkeit zu sehen ist, z. B. fast jedes Spiel auf 80%+ gebracht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...