Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Der ideale Zeitpunkt für deinen "Platin-Regen-Tag-Reloaded" wäre ein einprägsames Datum wie z.B. 10-11-12, o. als Alternative dein Geburtstag.

Wenn du jedoch vorhast noch wesentlich länger als bis Ende diesen Jahres zu warten, wäre das ja keinesfalls verkehrt, weil du ja somit noch mehr Platin-Trophäen an einem Tag holen könntest. Da du nach aktuellem Zeitplan bereits um 4.00h fertig wärst, könntest du theoretisch noch ganze 20h drauflegen :D

Das dein Platin-Projekt bereits jetzt die anderen in den Schatten stellt ist klar, aber um wieviel ist die einzige verbleibende Frage. WAHNSINN! Ich glaube, ich mache auch mal ein Platin-Projekt mit der Mindestanzahl an nötigen Platin-Trophäen (5), um in die Platin-Projekt Ruhmeshalle zu kommen.

Wenn jemand, z.B. MarCCeoN nützliche Tipps hat, wäre ich sehr verbunden. :D

Mit freundlichen Grüßen

GM

Geschrieben
Oha, auch hier hat sich ja einiges getan.

Ich sollte echt öfters vorbeischauen, ich komm ja garnicht mehr hinterher!^^

Viel Spaß weiterhin!

Obwohl es im Moment recht schwach aussieht. Na mal sehen ...

Geschrieben
Die ging zwar nicht 4 Wochen lang, aber ok. :J: Hoffe, dass du uns dann demnaechst was hinzauberst. :)

Die Vorbereitungen muss man auch rechnen :J: ...

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch!!!

Saubere Leistung. Wie lange hast Du gebraucht? Was gab´s für Schwierigkeiten?

Da Du jetzt ja keine Spiele mehr vorbereiten musst, loooooooooos schreib einen Bericht. Wie war´s???

Geschrieben

136 arrow_up.png +55 MarCCeoN oesterreich.gif 123.615 25 45 % 4.863 3.495 978 315 75

netter sprung in der liste, damit hast du mich wieder überholt :(

ich bin schon auf den abschlussbericht (und video?) gespannt, gratuliere :)

Geschrieben

So, einige haben es schon bemerkt, ich habe es durchgezogen.

55 sind es geworden, es gab unerwartete Probleme, aber die werde ich im Abschlussbericht erwähnen. Der wird etwas dauern, ihr wisst ja wie ich schreibe ;) ... da es kein Video gibt, sollt ihr euch hineinversetzen können.

:smile:

Geschrieben

Auch Glückwunsch von mir. Hoffe das manche die plötzliche Durchführung nicht in den falschen Hals bekommen (ich erinnere mich da ein ein gewisses anderes Projekt^^) und dir den Respekt für diese Leistung auch zollen. Verdienter 1. Platz.

Geschrieben

gratz zu den platins :biggrin5:

trotzdem irgendwie schade das du aufhörst dein projekt hat einfach immer dazu gehört

hattest es schon offen ein halbes jahr bevor ich überhaupt eine PS3 hatte :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...