Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded


Marc

Recommended Posts

Hallo Community :D,

Ich plane hier einen Platin-Regen-Tag.

Aber im Gegensatz zu anderen Projekten werde ich versuchen innerhalb von 24h so viele Platins zu erhalten wie möglich sind.

Wie sieht sowas aus? Ich zocke Games ganz normal und überlege mir dann eine Trophäe die ich nicht hole.

Diese Trophäe versuche ich an dem Tag schließlich zu holen und erhalte so meine Platins.

Es sollten daher leichte Trophäen sein die übrig bleiben, soll ja nicht lange dauern und desto mehr Spiele passen rein.

Einen Zeitplan & etwas Statistik gibt es in Post #3.

Ich habe mir kein Enddatum gesetzt aus folgendem Grund:

Die Seite zu Administrieren ist mir Wichtiger als dieses Projekt, und dadurch ist auch nicht soviel Zeit zum Zocken.

Ok, ich bin zwar Abends regelmäßig durchgehen im PSN Online, aber das Spiel ist dann doch mehr auf Pause.

Hier eine kurze Übersicht meiner Trophäen-Spiele die ich besitze.

Am Zocken (1):

Duke Nukem Forever | 0% > 60%

Auf die Seite gelegt (9):

Dead Space 2 | = 89%

Gran Turismo 5 | = 5%

Mafia II | = 53%

Mass Effect 2 | = 17%

Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty | 0% > 8%

Ninja Gaiden Sigma 2 | = 48%

Prince of Persia The Two Thrones | = 3%

Red Dead Redemption | = 1%

Transformers 3 | = 41%

Vorbereitet (54):

Assassin's Creed II

Batman: Arkham Asylum

Borderlands

Call of Duty Classic

Cars Race-O-Rama

Dark Void

Darksiders

Deus Ex Human Revolution

Drachenzähmen leicht gemacht

Enslaved

Fallout 3

Fallout New Vegas

Ferrari Challenge

Fritz

Für immer Shrek

G.I.-Joe

G-Force

God of War I

God of War II

God of War III

Harry Potter und der Halblutprinz

Ice Age 3

inFAMOUS

inFAMOUS 2

Lego Harry Potter Die Jahre 5-7

Lego Indiana Jones 2

Medal of Honor Frontline

Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Mini Ninjas

Monsters vs. Aliens

Need for Speed: Shift

Need for Speed Hot Pursuit

Planet 51

Prince of Persia The Sands of Time

Prince of Persia Die vergessene Zeit

Rage

Ratchet & Clank: A Crack in Time

Resistance 3

Saboteur

SAW

Sega Mega Drive Collection

Star Wars: The Force Unleashed

Star Wars: The Force Unleashed II

Tekken 6

Trivial Pursuit

TRON Evolution

Uncharted 2

Uncharted 3

WET

Wheelman

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

WWE Legends of Wrestlemania

X-Blades

X-Men Wolverine: Origins

Noch nicht angespielt (18):

Alice Madness Returns

Batman Arkham City

blur

Colin McRae Dirt 2

Die Abenteuer von Tim und Struppi

EA Sports Active 2

L.A. Noire

Little Big Planet 2

Majin and the Forsaken Kingdom

Pure

skate 2

skate 3

Split/Second Velocity

Syndicate

The Eye of Judgment

White Knight Chronicles

World of Outlaws Sprint Cars

WWE Smackdown vs. Raw 2010

Nicht eingeplant bzw. bereits Platin (93):

Alien vs. Predator

Alone in the Dark - Inferno

Alpha Protocol

Army of Two: The 40th Day

Battlefield: Bad Company

Battlefield: Bad Company 2

Battlefield 3

Bayonetta

Bionic Commando

BioShock

BioShock 2

Bulletstorm

Burnout Paradise

Call of Duty World at War

Call of Duty Modern Warfare 2

Call of Duty Black Ops

Call of Juarez: Bound in Blood

Crysis 2

Damnation

Dead Nation

Dead Space

Der gestiefelte Kater

Der Pate 2

Die Sims 3

Dragon Age

Eat Lead - Return of Matt Hazard

F.E.A.R. 2 - Project Origin

Far Cry 2

FIFA 09

FIFA 10

FIFA Fußball WM 2010 Südarfika

Final Fantasy XIII

Fuel

Ghostbusters

Grand Theft Auto IV

Heavy Rain

Heroes over Europe

Homefront

IL-2 Sturmovik

Iron Man 2

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

James Bond 007 - Blood Stone

James Cameron's AVATAR

Just Cause 2

Killzone 2

Killzone 3

Little Big Planet

Lost Planet 2

MAG

Medal of Honor

Megamind

Mercenaries 2

Metal Gear Solid Peace Walker

Midnight Club: Los Angeles

Mirrors Edge

Monopoly Streets

Mortal Kombat vs. DC Universe

MotorStorm Pacific Rift

Need for Speed: Undercover

Operation Flashpoint: Dragon Rising

Prince of Persia

Prince of Persia Warrior Within

Prison Break

[PROTOTYPE]

Racket Sports

Red Faction Guerilla

Red Faction Armageddon

Resident Evil 5

Resistance 2

Rogue Warrior

Sacred 2

SBK09

Shaun White Snowboarding

Singularity

Sniper Ghost Warrior

Sonic Unleashed

Star Wars: The Clone Wars™ - Republic Heroes™

Stormrise

Street Fighter IV

Supercar Challenge

Superstars V8 Racing

Terminator die Erlösung

The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena

Tom Clancy's Endwar

Tomb Raider Underworld

Tornado Outbreak

Transformers 2 - Die Rache

Uncharted

Unreal Tournament III

Vanquish

Wanted: Weapons of Fate

Wolfenstein

Yakuza 3

Bücher (22):

Das Artefakt Kindle Edition (100%)

Der Schwarm (100%)

Die Schatzinsel (100%)

Engelsnacht (100%)

Engelsmorgen (100%)

Exodus Kindle Edition (40%)

House of Night 1 - Gezeichnet (100%)

House of Night 2 - Betrogen (100%)

House of Night 3 - Erwählt (100%)

House of Night 4 - Gezähmt (100%)

House of Night 5 - Gejagd (100%)

House of Night 6 - Versucht (100%)

House of Night 7 - Verbrannt (100%)

House of Night 8 - Geweckt (100%)

Dragons Schwur - Eine House of Night Story (100%)

House of Night 9 - Bestimmt (100%)

Illuminati (100%)

Sakrileg (100%)

Limit (100%)

Meteor (0%)

Moby Dick (100%)

Oktoberfest (100%)

Robinson Crusoe - Erster und zweiter Band (0%)

Thales of Partholon 1 - Ausersehen (100%)

Thales of Partholon 2 - Verbannt Kindle Edition (100%)

Thales of Partholon 3 - Gekrönt Kindle Edition (100%)

Eine genaue Übersicht & Bewertung der Spiele lest ihr in Post #2.

Einen genauen Zeitplan und ein wenig Statistik lest ihr in Post #3.

Na dann los :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Game Nr. 54 -> Need for Speed Hot Pursuit

Diese bronzene Trophäe ist noch offen:

36.pngGemeinsame Freude

Erstelle einen Dreamshot eines BMW und teile ihn mit deinen Freunden.

Das Foto teilen und fertig.

Bewertung:

Need for Speed stand ja sehr unter Kritik, besonders das Undercover war eher ein Griff ins Klo.

Daher hat mich dieser Titel besonders interessiert und sieh an, endlich wieder ein vernünftiges NFS.

Grafik ist ok, das Handling der Wagen gewöhnungsbedürftig ab schnell lernbar.

Aber die Action des Spiels ist unbeschreiblich gut gemacht, Autosalat und Raserei mit einem sehr guten Soundtrack dahinter, was will man mehr!

+ ... Turboeinsatz | Bugatti Veron 16.4 | 70 km Rennen | Drifts

- ... Langwieriges Aufleveln | Zeitrennen | Straßensperren nach Kurven

Eselsbrücke für Platin:

Start > X > Links auf Fotos gehen > Dreieck.

Game Nr. 53 -> Rage

Habe mich für diese bronzene Trophäe entschieden:

33.pngGraffitikünstler

Finde den geheimen Graffitiraum der Entwickler.

Den Raum betreten und fertig.

Bewertung:

Ich war sehr positiv überrascht von dem Spiel. Trotz der Open World wurde eine ansprechende Kulisse mit guter Grafik gemacht.

Die Endzeit-Stimmung kommt auch sehr gut rüber, und die Rennen sowie zahlreiche Nebenmissionen und Minispiele werten das Ganze auch auf.

+ ... Verschiedene Munitionstypen | Gegenstände Bauen | Wingsticks | Gelungene Story

- ... Viel zu schnelles Ende | Point of no Returns | Kleine Bombenautos | Scharfschützenmissionen

Eselsbrücke für Platin:

Start > Kampagne > Spiel Laden > Verlassene Destillerie > Geradeaus in den Raum gehen > Kreis zum Ducken.

Game Nr. 52 -> Deus Ex Human Revolution

Folgende bronzene Trophäe ist noch übrig:

44.pngGut geraten

Beim nächsten Mal sollte Jacob für seine Bomben einen komplexeren Code verwenden.

Den Code eingeben und fertig.

Bewertung:

Hat mich dieses Spiel umgehauen, wow. Alleine schon die vielen Taktik-Möglichkeiten machen das Spiel sehr interessant.

Die Grafik ist auch wirklich sehr gut bis auf die Zwischensequenzen und auch das Kampfsystem ist 1a.

Durch das Aufleveln des Charakters und zahlreiche Nebenmissionen bekommt das Spiel noch mehr Reiz.

+ ... Nahkampfattacken | Gelungene Story | Mehrere Enden | Hacken | Tolle Soundkulisse

- ... Mühseliges Schleichen und Tarnen in manchen Missionen | Zu wenig Platz im Inventar

Eselsbrücke für Platin:

Start > Laden > Spielstand 9 > X > X > Quadrat > 0000 eingeben und Bombe entschärfen.

Game Nr. 51 -> Resistance 3

Ich habe mich für folgende silberne Trophäe entschieden:

56.png Archivar

Sammeln Sie alle Tagebücher.

Das letzte Tagebuch einsammeln und fertig.

Bewertung:

Da Resistance Fall of Men mein erstes PS3 Spiel war, bin ich natürlich ein Fan dieser Reihe.

Der dritte Teil wurde sehr gut umgesetzt, die Grafik ist sehr ansprechend und die Kämpfe gut gemischt.

Die Story fand ich etwas lahm, aber dennoch passte sie zum Flair des Spiels.

Dann hoffen wir mal auf eine weitere Fortsetzung des Titels.

+ ... Hoher Schwierigkeitsgrad an manchen Stellen | Scharfschützenmission | Viel Hintergrundwissen

- ... Zu schnell vorbei | Flache Story | Zu viele Gegner auf einmal | Flache Story

Eselsbrücke für Platin:

Mit X Move Intro überspringen > Start > Kampagne > Level Laden > New York (nach rechts dann X) > Gasse > nach vorne Laufen, rechts nach unten gehen und blinkenden Zettel mit Quadrat aufheben.

Ältere vorbereitete Games:

Game Nr. 50 -> Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Nachdem ich meine Favoriten-Trophäe verbockt habe, ist diese goldene Trophäe über geblieben:

43.PNG Als Frosch hat man's nicht leicht

Finden Sie alle 64 Kerotans.

Den Frosch erledigen und fertig.

Bewertung:

Hat mich dieses Spiel fasziniert, unglaublich eigentlich für so einen "alten" Titel.

Schade das ich nicht schon vor langer Zeit auf den Metal Gear Zug aufgesprungen bin.

Das Gameplay ist hervorragend, mit der Grafik kann man leben aber die Idee dahinter ist phänomenal.

+ ... Diskussionen über Filme | Alles Essen was kriecht | Gelungenes Tarnsystem

- ... Langes Intro & How ToDo | Zu lange Textpassagen | schlechte schauspielerische Leistung

Eselsbrücke für Platin:

Metal Gear 3 Solid Snake wählen > X > Mit Start Intros überspringen > Start > Spiel laden > 001 > Kreis > Einmal von The Boss umhauen lassen, dann zieht sie sich zurück > Mit X schnell aufstehen > R2 und eine Waffe auswählen > R1 und Quadrat gleichzeitig drücken > einfach nach oben sehen auf das Ende des Baumes und Frosch abschiessen

Game Nr. 49 -> Uncharted 3 - Drakes Schicksal

Eine »sonderbare« bronzene Trophäe ist übrig:

06.png Reliquien-Entdecker

Finden Sie die sonderbare Reliquie.

Die sonderbare Reliquie aufheben und fertig.

Bewertung:

Meine Erwartungen an diesen dritten Titel der Reihe waren natürlich sehr hoch.

Es war ein bombastisches Erlebnis mit einer tollen Story und guten neuen Ideen.

Es kam zwar nicht ganz an die Story und die Umsetzung der Charaktere in Teil 2 rüber,

aber dennoch gehört es für mich zu meinen Top-Spielen.

+ ... Viel Nahkampfaktion | Mit Pferd reiten | Mit dem jungen Nathan spielen | Schwimmen

- ... Auf Extrem Schwer zu leicht | Teilweise zu übertriebene Action | zu leichte Rätsel

Eselsbrücke für Platin:

Mit Start Intro überspringen > Kampagne > Spiel laden > Spiel 2 > Fortfahren > nach vorne zum Durchgang laufen > auf die mittlere Stange mit X springen > nach oben klettern > nach rechts springen > nach oben Klettern > Schatz mit Dreieck einsammeln

Game Nr. 48 -> LEGO Harry Potter - Die Jahre 5-7

Eine besondere silberne Trophäe ist übrig:

TROP040.PNG Was wäre wenn ...

Besieg alle Harry-Varianten als Lord Voldemort.

Spiel starten, Lord Voldemort auswählen und Harry zerstören.

Bewertung:

Hier mein Spieletest zu dem Titel.

Eselsbrücke für Platin:

Mit Start und Dreieck Video überspringen > Start > Spiel laden > X > X > X > X > Kreis > Nach links zum grünen Kessel laufen > Kreis > mit linkem Stick nach unten > Kreis > Lord Voldemort wählen (unterste Reihe zwei Rechts von der Mitte) > X > X > mit Dreieck Spieler wechseln > R1 Charakter zu Harry Potter wechseln > mit Dreieck zu Lord Voldemort wechseln > R2 auf grünen Zauber gehen > Viereck halten und auf Harry zielen und ihn zerstören

Game Nr. 47 -> Prince of Persia The Sands of Time

Hier habe ich mich für diese goldene Trophäe entschieden:

09.png Der Sandsammler

Sammle alle 48 Sandwolken.

Spiel starten, die letzte Wolke einsammeln und das wars.

Bewertung:

Meine Erwartungen an das Spiel waren nicht hoch, aber selbst die wurden noch enttäuscht.

Total miese Kamerführung die die Kämpfe zu einem wahren Kraftakt für die Nerven macht.

Grafik ist sicher okay für so ein Spiel, aber der Sound wurde sehr schlecht gemacht.

Es ist schlecht synchronisiert und es wird auch immer Lauter und Leiser je nach Art der Sounds.

Alles in allem doch eine herbe Enttäuschung für mich.

+ ... Tolle Kletterpassagen | Nette Story | Badeszene

- ... Wenig Speicher- und Kontrollpunkte | Teilweise keine Sicht wohin es geht

Eselsbrücke für Platin:

The Sands of Time wählen > Video mit X überspringen > Intro mit Start überspringen > Start > Spiel laden 10:49 - 81% > Geradeaus laufen und beim Tor durch (Oranges Symbol über dem Tor) > bei der leuchtenden gelben Wolke Dreieck

Game Nr. 46 -> Saboteur

Eine silberne Trophäe ist hier noch über:

28.png Goldhamster

Du hast alle Gold-Vergünstigungen absolviert.

Spiel starten, die letzte Gold-Vergünstigung im Laden kaufen und anwenden.

Bewertung:

War zuerst sehr skeptisch was dieses Spiel angeht, einige Leute haben mir davon angeraten da es sehr umfangreich sein soll.

Gott sei Dank überzeuge ich mich immer selber von solchen Sachen und schau an, ein GTA in Paris im 2. Weltkrieg.

Das Spiel ist unglaublich gut gemacht und es gibt wirklich sehr viel zu tun, was teils langatmig wirkt aber wenn man es mit der Story mischt geht es.

Das Gameplay erinnert wie schon gesagt sehr stark an GTA und die Graik ist teilweise recht ansehlich für diese große Welt.

+ ... viele verschiedene Fahrzeuge | Terror-Waffen | mehrere Sprengsätze auf einmal zünden

- ... Freezes | Spiderman-Syndrom beim Klettern | viel zu kurze Story

Eselsbrücke für Platin:

X > Start > OK > Spiel fortsetzen > Nach vorne Laufen zum Mann mit dem blauen Waffensymbol > Dreieck > ganz nach rechts zum Glücksklee > ganz nach unten zum St. Patrick's Day > Kaufen und anwenden

Game Nr. 45 -> Ratchet & Clank: A Crack in Time

Endlich mal wieder eine goldene Trophäe über geblieben:

16.pngVorzugskunde

Kaufe sämtliche GrummelNet-Waffen.

Spiel starten und die Waffe im Laden kaufen..

Bewertung:

Hatte das Spiel mal in die Ecke geschmissen aber dann doch wieder ausgegraben und es hat sich gelohnt (und nicht nur weil es jetzt vorbereitet ist).

Die Story ist richtig nett durchdacht und es gibt auch immer wieder kleinere Gags die einem ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern.

Abwechslungsreiche Level und verschiedene Spielarten machen das Spiel auch zu keiner Zeit langweilig, nicht mal beim Sammeln von Gegenständen.

Das Gameplay ist sehr gut und die Grafik macht stellenweise auch was her. Es gibt auch sehr viele Waffen und Aufrüstungen dazu, rundum ein gelungenes Spiel.

+ ... Raumschiffballereien | Zeiträtsel | Arena-Kämpfe | Ich, mein Blaster und ich

- ... Allesfressende Termiten | Gleitpassagen | Zoni-Geräusche

Eselsbrücke für Platin:

Start > Laden > Krell-Canyon > Über die Brücke zum Waffenladen laufen (blau) > Letzte Waffe kaufen

Game Nr. 44 -> Fallout New Vegas

Hier wird es im Gegensatz zu Fallout 3 eine etwas unspektakuläre silberne Trophäe:

41.pngSchneekönig

Alle Schneekugeln entdeckt.

Spiel starten und Schneekugel aufnehmen, dauert 2 Minuten.

Bewertung:

Ja was soll ich sagen, wenn mich ein Spiel mit Sammelwahn und Erkundungstour packt, dann ist es die Fallout-Reihe.

War schon bei Fallout 3 so und nun auch bei Fallout New Vegas, einfach ein Spiel wie für mich gemacht.

Sieht man mal von den ständigen Freezes und Lags ab, ist das Spiel wirklich beeindruckend gemacht, die Welt ist riesig und es gibt einiges zu Entdecken abseites der Trophäen.

Soundkulisse kennt man ja aus Fallout, man hat seine Oldschool-Radiosender und manche Wafen haben auch einen richtigen Bumms!

Grafik ist natürlich für so einen Open-World Titel einfach Mega, auch was Details angeht wurde nicht gespart. Rundum einfach ein geniales Spiel bzw. geniale Spiele-Reihe.

+ ... vier verschiedene Hauptenden | viele Gegenstände zum Sammeln und Bauen | Poker und Black Jack spielen | Essen und Trinken müssen

- ... Lags und Freezes | guter oder böser Weg nicht mehr so intensiv wie bei Fallout 3 | Kein normaler Hund als Begleiter mehr

Eselsbrücke für Platin:

Start > Laden > Lucky 38 > Schneekugel aufnehmen

Game Nr. 43 -> Für immer Shrek

Hier sind es gleich zwei silberne Trophäen am Ende geworden:

14.PNGKaufrausch

Kaufe alle Objekte im Laden.

14.PNGOgerlager abgeschlossen

Schließe das Ogerlager zu 100% ab.

Spiel starten den Phasenzähler kaufen, dauert exakt 1 Minute und 30 Sekunden.

Bewertung:

War wirklich sehr positiv überrascht wie lustig das Spiel eigentlich war. Okay die schlechten Stimmen waren grausam und nach einiger Zeit gesellte sich auch langeweile dazu.

Dafür waren aber einige Ideen sehr gut und einige Passagen auch recht schwer, was ich ja an einem Spiel sehr schätze.

Grafik und Sound lassen wir mal so im Raum stehen, ist halt ein Spiel zu einem Film, aber für Zwischendurch eine nette und recht willkommene Abwechslung.

+ ... schnelles Umschalten der Charaktere | Verschiedene Aktionen mit den unterschiedlichen Charakteren werden kombiniert zum Weiterkommen

- ... nicht wirklich schwer | nerviges Sammeln von Gegenständen ohne Karte und ohne Radar | mehrmaliges Durchspielen der Level notwendig

Eselsbrücke für Platin:

Mit X Intro überspringen > Start > X > Spiel Laden »Nr. 01« > Nach Links laufen zum Verkaufsstand > X > X > Phasenzähler Stufe 3 Kaufen > bestätigen und Store verlassen

Game Nr. 42 -> inFAMOUS 2

Diese silberne Trophäe hat es in der Entausscheidung dann geschafft:

02.pngViele Kräfte bedeuten viel Kraft

Schalten Sie alle Kräfte frei und erwerben Sie sie.

Spiel starten und die letzte gute Kraft kaufen.

Bewertung:

Hier mein Spieletest zu diesem Spiel.

Eselsbrücke für Platin:

X > Start > Kräfte > nach unten auf das Dreieck > einmal rechts > nach unten auf Eisrakete

Game Nr. 41 -> TRON Evolution

Hab mich hier für folgende silberne Trophäe entschieden:

E8C22B44B7B830DDD9C41007FDDD2CF18BA323E9.PNGLichtdiskus-Bastler

Alle Diskusmods gekauft.

Spiel starten und die letzte Erweiterung für den Lichtdiskus kaufen.

Bewertung:

Hier mein Spieletest zu diesem Spiel.

Eselsbrücke für Platin:

Mit Start Video überspringen > Start > Kapitelauswahl > Kapitel 6 > nach vorne rechts zur Diskusstation laufen > X > System-Verbesserungen > Diskusmodus > Stasismod v2.0 (8MB)

Game Nr. 40 -> G-Force

Nach langem hin und her hab ich doch eine platinauslösende silberne Trophäe finden können:

19.png Reicher Agent

Mehr als 5000 SaberSense-Chips gesammelt.

Spiel starten, ein paar Waffeleisen platt machen und die Chips sammeln.

Bewertung:

Ein sehr gelungenes Spiel zum Film. Hier wurde wirklich liebevoll und detailreich gearbeitet.

Die Grafik kann sich sehen lassen und das Gameplay kann mit einen guten Third-Person-Shooter mithalten.

Ein umfangreiches Waffenarsenal und sehr viele knifflige Stellen machen das Spiel zu einem Riesenspaß.

+ ... umfangreiche Waffenauswahl | 3D Funktion | mit Mooch Gegend erkunden

- ... hektisches Drehen der Kamera im Kampf | nicht wirklich schwer

Eselsbrücke für Platin:

Start > Spiel laden > Verpackung und Versand (Zweites) > X > Mit R1 Monster platt hauen > Chips sammeln bis auf 5000, ansonsten Kisten zerstören.

Game Nr. 39 -> Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Hab mich für folgende bronzene Trophäe entschieden:

05.png Tea for two

Spiele eine Mission gemeinsam.

Spiel starten und den zweiten Controller aktivieren, sollte nicht allzu lange dauern.

Bewertung:

Sehr lustiges und einfallsreiches Spiel. Die Grafik ist in Ordnung aber nicht überwältigend.

Das Gameplay ist für die statische Kamera gut gelöst, da die Level klein gehalten sind.

Es gibt sehr einfallsreiche Details wie Honig auf ein Brot zu schmieren um daran hochzuklettern.

+ ... Mit Gabel Salamischeiben und Butter tragen | Spaghetti-Tornados | viel Abwechslung

- ... statische Kamera | man bekommt zuviel Hunger | ständig wiederholende Kommentare

Eselsbrücke für Platin:

Mit Dreieck Videos überspringen > Start > Fortsetzen > in die Mitte zum großen Bildschirm laufen > X > X > Zweiten Controller aktivieren.

Game Nr. 38 -> Borderlands

Auch hier ist eine bronzene Trophäe noch über:

36.PNGAbsolut abscheulich

Einen Gegner mit der Aktions-Skill der Sirene ausgeschaltet

Einen Kill mit dem Action-Skill der sirene ausführen und fertig, sollte kein Problem darstellen.

Bewertung:

Was soll man dazu schon großartig sagen? Entweder man mag es oder nicht. Ich für meinen Teil bin schwer beeindruckt davon.

Hatte das Game ja schon auf die Seite gelegt und nach einem Jahr nochmal ausgegraben und es macht auf Anhieb wieder Bock.

Ist nicht umsonst ein GOTY.

+ ... Umfangreiches Waffenarsenal | Eastereggs | Comic-Style

- ... Story zu kurz | Blödes Ende | Nicht wirklich schwer

Eselsbrücke für Platin:

X > Start > Einzelspieler > Bestehender Charakter > Janine - Level 11 - Firestone > Nach vorne Laufen durch das Tor mit L3 > Geradeaus zu den Skag Welpen > L1 und im Nahkampf dann mit R3 die Welpen töten.

Game Nr. 37 -> Darksiders

Eine einfache bronzene Trophäe ist noch über:

15.png Zornmaschine

Sammeln Sie alle Zornkräfte.

Die letzte der vier Zornkräfte kaufen und fertig.

Bewertung:

Was für ein Spiel! Ist für mich definitiv das Spiel des Jahres 2010. Also wer solche Spiele nicht mag dem entgeht was.

Eine sehr schön verarbeitete Story mit einem noch passenderem Gameplay. Die Grafik kann sich auch sehen lassen.

Sehr beeindruckend ist die vielfalt des Spiels sowohl der Schauplätze, Gegner als auch der Waffe und Kräfte und deren aufleveln.

+ ... Flugmonster in der Luft hängend erstechen | Portale durch Portale erzeugen | Das Flammenpferd

- ... langwieriges aufleven der Waffen und Kräfte | wenig Seelen für dein Einkauf

Eselsbrücke für Platin:

Mit Dreieck Videos überspringen > Start > Fortfahren > X > nach vorne zum Händler laufen > Kreis > R1 > Heimsuchung kaufen.

Game Nr. 36 -> Medal of Honor Frontline

Eine etwas langwierigere bronzene Trophäe hab ich mir hier ausgesucht:

20.PNG Klassischer Ansatz

Spiele einen beliebigen Level mit der klassischen MoH-Steuerung.

In die klassische MoH Steuerung wechseln und das erste Level spielen.

Bewertung:

Ein erneutes PS2 Game das den Sprung als Remake auf die PS3 geschafft hat.

Elends schwer das Teil, früher musste man sich wirklich noch die Zähne ausbeissen.

Grafik und Gameplay sind eigentlich in Ordnung für ein Remake, aber von "überarbeiteter"neuer Grafik hab ich nichts gesehen.

+ ... Sehr lange Level & Story | Sehr viele witzige Details (UFO)

- ... keine Savepoints | dumme KI Gegner & Mitspieler | Grafikbugs

Eselsbrücke für Platin:

Start unter PSN-Spiele > Start > Spiele > Letztes Level (Gestohlene Show) > 3x X > Nur mit linken Stick bewegen, sofort nach Rechts laufen, beim Durchgang die 4 Soldaten mit Bazooka erledigen (während dem Laufen 3x O) > X zum Schießen R2 zum Anzielen, rechter Stick nach unten schauen > nach der Tür nach Links zum Durchgang, dann sofort nach Rechts und wieder Rechts mit Quadrat die Tür öffnen (Video schneiden da verbotene Symbolik enthalten > dann gerade aus in der Ecke sind Medipacks > Soldaten beseitigen und nun mit Bazooka auf den General schießen 3x reicht > ist der Tot sofort zum Flugzeug und Quadrat drücken.

Game Nr. 35 -> Drachenzähmen leicht gemacht

Da ich die erste Trophäe versehentlich geholt habe, hier die bronzene "Backup"-Trophäe:

21.pngPerfektionist

Steigere ein Merkmal eines Drachen im Story-Modus auf 20 Punkte.

Spiel starten, meinen Nachtschatten auf 20 Punkte aufleveln, fertig.

Bewertung:

Überraschenderweise war das Spiel ein Beat'Em Up. Hatte irgendwie was anderes erwartet.

Ich ließ mich aber darauf ein und war positiv überrascht von dem Spiel.

Es wurde sehr detailreich gearbeitet und das aufleveln und pflegen der Drachen wurde sehr gut umgesetzt.

So hat man Spaß daran, Gemüse zu pflücken und Schafe zu fangen, um die Drachen zu füttern.

Grafik und Gameplay sind für ein Spiel zu einem animierten Film in Ordnung, man hätte aber noch mehr rausholen können.

+ ... Leveln und Pflege der Drachen | Abwechslungsreiche Herausforderungen | Tolles "pimpen" der Drachen

- ... Storymodus zu leicht | zweimal durchspielen ein muss | Perfekt-Trophäe

Eselsbrücke für Platin:

Start > Spiel laden > Heldenhaus 99% > Story > Drachenhöhle > Start (übersrpingen) > X > R1 > R1 > Nach unten und bei Tempo alles raufsetzen.

Game Nr. 34 -> Prince of Persia Die vergessene Zeit

Folgende bronzene Trophäe ist noch über:

01.png Unser kleines Geheimniss

Keine Sorge, Wir halten dicht, wenn du es tust.

Es ist nur noch der Schwierigkeitsgrad im Spiel von Normal auf Einfach zu wechseln.

Bewertung:

Ja, ein tolles Prince of Persia Spiel ist hier gelungen mit allem was man gewohnt ist, Wallruns, Kämpfe, Rätsel und Magie.

Gameplay ist schnell angewöhnt und reiht sich auch nahtlos in die Vorgänger ein. Grafik ist sehr gut und detailreich geworden.

Man wird richtig nach Persien transferiert und kleine Details wie Verzierungen der Fenster oder Wände runden den Gesamteindruck ab.

Die Story kann sich auch "spielen" lassen, obwohl der leichte Anflug von aufgesetzen Humor unpassend ist.

+ ... Auf Gegner & Vögel "springen" | Tolle Kampfszenen | Aufleveln der Fähigkeiten

- ... Viel zu leichte Bosskämpfe | Keine Levelwiederholungen | Verpassbare Gegenstände

Eselsbrücke für Platin:

Fortfahren > Start > Schwierigkeitsgrad herabsetzen > Einfach

Game Nr. 33 -> Star Wars The Force Unleashed II

Für die folgende bronzene Trophäe habe ich mich entschieden:

20.png Maximum

Verbessere alle Machtkräfte bis Rang 3.

Spiel starten, letzte Machtkraft auf Rang 3 setzen und fertig.

Machtpunkte benötige ich 50.000 und ich habe mehr als 300.000, sollte sich alles ausgehen.

Bewertung:

Wie schon der erste Teil hat mich auch die Fortsetzung sehr begeistert. Bin Star Wars Fan und eigentlich nicht so leicht zu beeindrucken,

aber diese 2 Spiele wurden sehr gut in die komplette Handlung integriert. Das Gameplay ist am Anfang vielleicht gewöhnungsbedürftig,

aber man findet schnell in die Kampfhandlung und findet auch schnell seine Lieblingsmoves.

Die Grafik und Landschaftsbilder sind Abwechslungsreich, sehr gelungen und laden auch mal zum Stillstehen und Anschauen ein.

+ ... Zweifarbige Lichtschwerter | Gute Storyeinbindung | Umfangreiches Kampfarsenal

- ... Zu leicht, selbst auf Entfesselt | Zu kurze Story | Darth Vader keine Originalstimme

Eselsbrücke für Platin:

Start > X > Fortsetzen > Select > 1x nach rechts auf Geistertrick > X

Game Nr. 32 -> InFAMOUS

Eine silberne Trophäe ist noch über:

2.pngEchter Held

Alle positiven Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben.

Die letzte gute Karmakraft erwerden und das sollte es gewesen sein.

Bewertung:

Wie schon mal angesprochen bin ich wohl zu spät auf dieses Spiel aufmerksam geworden. Junge Junge war das eine gute Story.

Das Scherbensammeln war dann doch eher anstrengend da ich es dreimal machen musste, aber das soll schon was heißen wenn man das dreimal macht.

Grafik ist eigentlich nichts besonderes, braucht es auch nicht da man sehr mit der Story gefesselt ist und den vielen Klettermoves und Angriffen.

Ein weiterer genialer Part ist »Gut« oder »Böse«, macht auch beim zweiten Mal durchspielen noch richtig Laune.

+ ... Einfallsreiches Waffenarsenal | Geniale Story | Gut oder Böse sein | Gleiten und Fliegen

- ... Nicht sonderlich gute Grafik | Miese KI | Nervende Scherbensammlerei | Endgegner auf Schwer zu leicht

Eselsbrücke für Platin:

Start > Kräfte > Rechts zu Megawatt-Hammer > nach unten zu 5300 XP > X

Game Nr. 31 -> Enslaved

Hier gibt es zuerst eine bronzene Trophäe und dann eine goldene Trophäe obendrauf:

37.PNGKerngesund

Kaufe alle Gesundheits-Upgrades.

47.PNGVolle Ladung

Kaufe alle Upgrades.

Einfach das letzte Upgrade kaufen und fertig.

Bewertung:

Hier mein Spieletest zu diesem Spiel.

+ ... Bart des Hauptdarstellers wächst mit | Spieler geht automatisch in die Deckung | Überraschender und gelungener Epilog | Überragende und einfallsreiche Bosskämpfe

- ... Extreme Unschärfe bei zu schnellen Kamerabewegung | Videos teilweise asynchron | Lautstärkenunterschiede Umgebung, Dialoge, Kampf |Ruckelnde Bewegungen bei schnellen Szenen | Texturen von Pflanzen hängen teilweise in der Luft | Kein Online-, Koop-Modus oder Split-Screen

Eselsbrücke für Platin:

Start > Reise fortsetzen > Select > Select > R1 > linker Analogstick nach unten > Gesundheit (unten) > blauer Kreis auswählen > X

Game Nr. 30 -> Dark Void

Eine erneute silberne Sammeltrophäe hat das Rennen gemacht:

40.pngSchrauber

Schrauber': Rüste alle Waffen auf.

Die letzte Waffe auf Level 3 bringen und das wars.

Technikpunkte sind auch vorhanden, einziger Knackpunkt, eventuell verbuggt.

Edit:

Trophäe muss im Spiel an einer Waffenkiste gemacht werden, nicht vor der Mission im Menü.

Bewertung:

War das ein geiles Erlebnis 4 Dimensonal zu Zocken. Ai.Man mußte sich schon etwas daran gewöhnen, aber mit der Zeit ging es.

Die Grafik ist jetzt nicht so der Bringer, aber erträglich und teilweise auch nett gemacht, Kleine leibevolle Details runden die Sache ab.

Die Abwechslung hat mir auch sehr gut gefallen zwischen Third Person, Flugsimulation oder Flak-Feuern.

Die Story hingegen etwas dünn, aber erträglich. Es macht aber definitiv Lust auf einen zweiten Teil.

+ ... Flakgeschütz | Gleiten und Gegner von oben flankieren | UFO-Diebstahl

- ... viele Freezes | eventuell verbuggte Trophäe | zu wenig Technikpunkte

Eselsbrücke für Platin:

Start > Ok > Kampagne fortsetzen > Waffe 2 wählen (eins runter) > Aufrüsten > Bestätigen (eventuell verbuggt).

Game Nr. 29 -> Harry Potter und der Halbblutprinz

Ich habe mich für diese silberne Sammeltrophäe entschieden.

35.pngWappen-Sammler 14

Wappen-Sammellevel 14 abschließen.

Da es in diesem Fall auch kleine Wappen haufenweise zu Sammeln gibt, bin ich hier an keinen fixen Ort gebunden.

Spiel Starten und sammeln bis das letzte Wappen vollständig ist.

Bewertung:

Ich wußte jetzt nicht wirklich was hier auf mich zukommen würde. Aber ich war positiv überrascht.

Das Spiel wurde sehr gut umgesetzt, und die Story geht auch Hand in Hand mit den "Features" im Spiel.

Zaubertränke brauen, Duellieren oder Quidditch wurden intelligent umgesetzt und so hat man richtig Spaß.

Die Grafik ist in Ordnung, obwohl ich mir mehr erwartet hätte das Gameplay ist etwas gewöhnungsbedürftig aber lernbar.

+ ... Zaubertrank brauen | Bewertungssystem für erbrachte Leistungen | rasante Quidditch-Spiele | Duell-Herausforderungen

- ... ständiges R2 gedrückt halten um die Kamera frei zu bewegen | zu viele Miniwappen sammelbar | Startpunkt nach Laden immer derselbe

Eselsbrücke für Platin:

Start > 18.10.2010 - 00:03 laden > Fortfahren > nach rechts drehen und in den Durchgang laufen.

Wird bei den Lichtern der Schein heller zweimal schnell hintereinander ® nach vorne drücken und Miniwappen sammeln.

Game Nr. 28 -> God of War III

Auch hier ist eine goldene Trophäe über geblieben.

03.pngDer Herausforderung gewachsen

Schließen Sie die Olymp-Herausforderung ab.

Ja ihr lest richtig, habe mir die Herausforderungen als spektakuläre platinauslösende Trophäe über gelassen.

Aber so spektakulär wird es gar nicht, muss nur 30 Töpfe in der Zeit kaputt machen, das wars dann auch schon.

Bewertung:

Man sagt ja immer dass die weiteren Teile einer Serie nie so gut sind wie der Erste.

Aber bei diesem Spiel wurde es von Teil zu Teil besser, auch was die Story und die Hintergründe angeht.

Was mich fasziniert hat sind die vielen gleichen Elemente der ersten beiden Teile die hier eingeflossen sind.

Fixe Kameraeinstellung (diesmal besser gemacht), Kampftechniken, Klettern, Seile, etc.

+ ... Erneute sehr gute Storyfortsetzung | Sehr gut inszenierte Bosskämpfe | Trophäe für Titan-Modus | Bogen des Apollo

- ... Glitch für Titan-Modus und Trophäe Unermüdlich | Neuzeit Spielebugs ala "Ich flieg jetzt durch die Wand nach unten und sterbe."

Eselsbrücke für Platin:

Start > Schätze > Herausforderungen > Einfach nur Zertrümmern > Links hinten anfangen >

nur 1x Quadrat drücken zum Treffen, keine Kombos.

Game Nr. 27 -> God of War II

Folgende goldene Trophäe ist noch über:

03.pngUrnengang

Sammeln und verwenden Sie mindestens 2 Urnen der Macht.

Ich hoffe dass das auch funktioniert mit dem Aktivieren.

Bewertung:

Tolle Fortsetzung des ersten Teils. Richtig Klasse umgesetzte Story.

Selbst wenn das Spiel keine Trophäen hätte muss man es spielen.

Gameplay und Grafik gleich gut wie bei God of War I, das macht jetzt echt Laune auf den dritten Teil.

+ ... Sehr gute Storyfortsetzung | Viel Lebens-, Zauber- & Upgradeenergie sammelbar | Schwere Rätsel | Speichern bei den Herausforderungen

- ... Fixe Kameraeinstellung | Ton bei Videos nicht synchron | Zu kurze Story | Herausforderungen gegen den ersten Teil zu leicht

Eselsbrücke für Platin:

Start > Laden > Badehaus von Rhodos > Start > R1 > Urnen alle auf "AN" > Spielen.

Game Nr. 26 -> God of War I

Hatte bedenken welche Trophäe die Platinauslösende werden wird.

Für diese Recht einfache silberne Trophäe hab ich mich entschieden:

02.pngDie Legende der Zwillinge

Betrachten Sie den Schatz "Geburt der Bestie".

Dürfte recht flott gehen, bin mal gespannt auf das Video.

Bewertung:

Endlich weiß auch ich den Hype um GoW zu verstehen. Hatte das Game auf PS2 nie gespielt, was ein Fehler war.

Tolle Story und richtig gut umgesetztes Gameplay für diese Zeit. Grafik ist für diese Zeit auch in Ordnung.

+ ... Schwere Herausforderungen | Viel Lebens- & Zauberenergie sammelbar | Abwechslungsreiches Leveldesign | Endkampf sehr gut inszeniert

- ... Fixe Kameraeinstellung | Ton bei Videos nicht synchron

Eselsbrücke für Platin:

Start > Schätze (4x nach unten) > Die Geburt der Bestie

Game Nr. 25 -> Fallout 3

Ein kleiner Eyecatcher des Tages, hab auch vor noch die DLCs zu holen um am Schluß 100% stehen zu haben.

Diese silberne Trophäe ist über.

40.png Geißel der Menschheit

Level 20 mit schlechtem Karma.

Ich habe mich hier für etwas besonderes und actionreiches Entscheiden.

Ich werde um Level 20 zu erreichen die Atombombe in Megaton zünden, und das bei Nacht. Sieht auch sehr geil aus.

Habe bereits ziemlich schlechtes Karma (klar, als böser Admin) und das Zünden gibt genügen XP für das Level 20.

Die Punkte sind nicht so wichtig, bin auf Nummer sicher gegangen und bin 8 Punkte vor Level 20 =).

Bewertung:

Gibts nichts zu sagen. GOTY und Punkt. Geiles, geiles Spiel.

Obwohl es auch seine Nachteile hat, man neigt dazu in Sammelleidenschaft zu verfallen und

sämtliche Waffen, Kleidungsstücke und Gegenstände des Spiels zu sammeln ... ja, ich habe fast alle 10f 100% -.- ...

Eselsbrücke für Platin:

Start > Laden > Tenpenny Tower > Bombe zünden

Game Nr. 24 -> LEGO Indiana Jones 2

Ja, es geht weiter :) ...

Diese silberne Trophäe ist als auslösende Trophäe erwählt worden.

31.pngDo svidanya, Dr Jones

Zerstöre Indy mit Spalko

Einmal Indy mit Spalko zerstören und fertig.

Bewertung:

Hach was hab ich mich amüsiert und teilweise kaputt gelacht bei dem Game.

Herrlich und gleichzeigt faszinierend umgesetzt, alleine die dialoglosen Unterhaltungen sind göttlich.

1+ für dieses Game in Sachen Fun. Grafik ist ebenfalls in Ordnung das Gameplay geht.

Was mich sehr beeindruckt hat war, das man sehr viel selber Bauen kann mit dem Creator-Modus.

Wird aber sehr schnell langsam bzw. mühselig.

Eselsbrücke für Platin:

Start > Spiel laden > Fortschritt 100% > zum Kreator wechseln > Schnell Spiel wählen > gleich das erste Level wählen >

Indy und Spalko (ganz unten) auswählen > X und Dreieck um das Intro zu überspringen > mit Dreieck wechseln zu Spalko >

Quadrat ist schlagen und damit Indy zerstören

Game Nr. 23 -> Wheelman

War definitiv positiv überrascht, gefällt das Game.

Diese goldene Trophäe ist noch übrig geblieben.

19.pngAbrissbirne

Zerstöre 100 Katzen Statuen

Eine Statue "erschießen" und fertig.

Bewertung:

War am Anfang skeptisch, Grafik ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Aber das Gameplay, die Action und die halbwegs vernünftige Story reißen einen mit.

Vor Allem der flair von Barcelona und Spanien wird sehr gut rübergebracht.

Die einzelnen Sideevents haben es in sich (Rank S), aber schaffbar.

Alles in allem ein gutes und actionreiches Spiel.

Eselsbrücke für Platin:

Start > Fortsetzen > Statue oben auf dem letzten Vordach ganz am Ende zerschießen (L2 zielen, R2 schießen)

Game Nr. 22 -> Planet 51

Wieder ein Burner unter den PS3-Games.

Ne ehrlich, war doch ganz amüsant, bin aber auch nicht Böse das es nicht zu lange gedauert hat.

Diese goldene Trophäe ist noch übrig geblieben.

37.png Comicfan

Finde alle Comic-Ausschnitte, die überall auf Planet 51 verstreut sind.

Den einen Comic noch auflesen und fertig.

Bewertung:

Da ich ein ziemlicher Fan von animierten Filmen der Neuzeit bin, musste ich natürlich auch dieses Game haben.

Naja ... Grafik darf man jetzt keine allzu Gute erwarten. Gameplay ist aber ganz gut gemacht.

Kam mir teilweise vor wie bei GTAIV, man muss Polizeiautos rammen und sich dann verstecken damit die Fahndungssterne weggehen.

Auch die höchste Stude wo das Militär dann anrauscht grub Erinnerungen aus.

Alles in Allem ganz witzig gemacht das Game, ist auf jedenfall zu ertragen.

Eselsbrücke für Platin:

Abenteuer > Weiter > Start > Aufträge > 2 nach Links (Wüstenrennen) > um 180° drehen und nach hinten laufen >

wenn ein Auto kommt mit Dreieck einsteigen und zum blinkenden Comic fahren (R2 ist Gas)

Game Nr. 21 -> G.I.-Joe

Gott sei Danke endlich fertig -.- ...

Diese silberne und goldene Trophäe ist noch übrig geblieben.

33.png Meister des Kampfes

Sammle alle 130 Battle Points und gib sie aus.

42.png COBRAAAA!!!

Heure alle COBRA-Charaktere an.

Firefly freischalten und gut ist`s ...

Bewertung:

Was für ein Müll, ist zwar je länger man spielt erträglich, bleibt aber trotzdem Müll.

Eselsbrücke für Platin:

Start > Spiel-Laden > Spiel 1 > Team-Aufstellung > Firefly freischalten.

Game Nr. 20 -> Cars Race-O-Rama

Und noch ein schnelles aber sehr lustiges Game.

Diese silberne Trophäe ist noch übrig geblieben.

9.png Foto-Model

Mache bei jeder Fotogelegenheit erfolgreich mit.

Schnell zum Ziel fahren und ein Foto knipsen ...

Bewertung:

Ich wußte nicht was hier auf mich zukommt, aber ich bin ein großer Pixar-Fan und da kann auch ein

Spiel zu einem meiner Lieblingsfilme nicht schlecht sein. Und siehe da, es hat wirklich viel Spaß gemacht.

Grafik ist okay aber teilweise stockt der Sound was etwas störend ist, da die Kommentare wenn man

jemanden überholt einfach genial sind. Das Tuning und die Veränderungen an Lightning sind auch

bemerkenswert gut umgesetzt.

Das Handling ist sehr einfach, hat jetzt nicht viel mit richtigen Rennspielen zu tun, aber genau das macht

das Spiel eben so gut. Und man kann mit dem Auto einfach mal so über ein anderes Auto drüberspringen.

Wo gibt es schon solche Überholmanöver ^^ ...

Eselsbrücke für Platin:

Start > Laden > Story-Modus > Ort: Radiator Springs wählen > Start drücken > Karte > Fotogelegenheit 2

wählen (ist es nicht da einfach ein bischen Fahren bis es erscheint > Zum Ring fahren, X=Gas R2=Turbo

Linker Stick nach hinten und nach vorne ist Springen.

Game Nr. 19 -> SAW

Somit wären wir auf 19.

Diese bronzene Trophäe ist noch übrig geblieben.

01.pngEs ist serviert

Der erste Kill mit einem Tischbein

Dann wollen wir mal dem Gegner eins mit dem Tischbein überziehen.

Bewertung:

Eigentlich rätselte ich von Anfang an wie man aus SAW ein Game machen kann.

Kann ja nur schlecht werden, dachte ich ... aber falsch gedacht, das Game hat mich sehr überrascht.

Grafik ist eigentlich okay, das Gameplay ist in Ordnung. Die vielen Rätsel und die unterschiedlichen

Waffen machen das Game Abwechslungsreich, und wenn man mal nicht so auf Trophäen achtet ist

das Game auch sehr spannend dazu.

Eselsbrücke für Platin:

Start > Fortfahren > JEFF 6-6B > Rechts durch die Tür (Achtung: Falle an der Tür) > Erneut nach Rechts >

Geradeaus durch die Tür aber die Theke Rechts umlaufen, da Links eine Stolperfalle ist > Treppe runter

und den Gegner töten (L2 und dann Quadrat drücken, Kreis ist ausweichen).

Game Nr. 18 -> Trivial Pursuit

Der Burner unter den Games :D ...

Folgende bronzene und silberne Trophäe ist noch über.

21.png Meister der Ziele

Erreiche alle Ziele (TPT)

32.png Auf den Punkt

Räum das Spielbrett ab, indem du nur die Eckfelder benutzt

Die Kunst & Literatur Frage noch richtig beantworten :cool2:.

Bewertung:

Was soll man sagen, ein elektronisches Brettspiel halt. Muss man mögen.

Aber ich fand die Kommentare immer ganz witzig ... besonders wenn man daneben liegt.

Macht mit Freunden sicher Laune, besonders der Party Modus.

Eselsbrücke für Platin:

X > X > X > Spiel Fortsetzen (Lila) > 29.12.2011 > nach Rechts auf das lila Feld gehen > X > Würfeln mit X, anhalten mit X, Frage beantworten (Schweine).

Game Nr. 17 -> Assassin's Creed II

Endlich ein weiteres Game vorbereitet. Leider viel zu tun im Moment.

Folgende bronzene Trophäe ist noch über.

21.png Farbe bekennen

Tragen Sie den Auditore-Umhang in jeder Stadt.

Flori noch mit dem Umhang besuchen dann sollte es das gewesen sein.

Bewertung:

Am Anfang war ich sehr schockiert über die Grafik und die Gesichtsanimationen.

Bin doch seit Uncharted 2 besseres gewöhnt.

Die Story war sehr spannend gemacht und das Sammeln und die Missionen waren

nicht so eintönig wie beim ersten Teil.

Das mit den Rätseln fand ich sehr gut gemacht, waren auch am Ende sehr schwere dabei.

Sehr gelungene Fortsetzung und man freut sich dann auch auf Teil 3.

Eselsbrücke für Platin:

Storymodus > MarCCeoN > Nach Romania (Flori) gehen.

Sollte Platin nicht kommen:

> Nach Monteriggioni gehen und mit einem Pferd in die Toskana reiten, kurz in die Stadt gehen

und dann nach Florenz weiter. Von Florenz über die Berge nach Romanga und dort ebenfalls die

Stadt Flori besuchen, dann weiterreiten nach Venedig.

Game Nr. 16 -> SEGA Mega Drive Collection

Ein sehr einfaches Spiel als Nächstes, muss ja auch mal was weiter gehen hier.

Folgende silberne Trophäe ist noch über.

29.pngSonst nichts zu tun?

Sieh dir jedes Video an.

Einfach ein Video angucken -> bling.

Bewertung:

Gibt nicht viel zu bewerten. Eine Sammlung alter Games, manche Grottenschlecht, manche für die Zeit genial.

Ist aber sehr gut geeignet zum Trophy-Hunten.

Eselsbrücke für Platin:

Extras (Dreieck drücken) > Interview mit Shun Nakamura gucken.

Game Nr. 15 -> Uncharted 2

Und nach langer Pause doch wieder mal ein Spiel vorbereitet.

Folgende bronzene und silberne Trophäe ist noch über.

11.png Reliquien-Entdecker

Finden Sie die sonderbare Reliquie!

23.png Meister-Schatzsucher

Finden Sie 100 Schätze.

Die sonderbare Reliquie noch einsammeln und dann sind es 100 Schätze (Bilder folgen).

Bewertung:

Also da wurde ebenfalls viel Wind gemacht um dieses Game. Und auch hier voll gerechtfertigt.

Geniale Grafik, geniales Gameplay und eine noch genialere Story gespickt mit Humor.

War sehr amüsant es zu spielen, die extreme Schwierigkeitsstufe war zwar nicht extrem aber es geht.

Uncharted 1 muss man dabei nicht gespielt haben um die Story zu verstehen was gut gemacht ist.

Eselsbrücke für Platin:

Spiel laden > Spiel 3 > Fortfahren > Geradeaus in die Gasse laufen > Zwischen den Rädern in den Gulli > Schatz holen

Game Nr. 14 -> Tekken 6

Ich hab tatsächlich ein Beat'em Up durchgezogen.

Diese goldene Trophäe ist noch übrig geblieben.

250324CA255F75BEF2525F444D0EF3F7AD442B16.PNG Sammelfetischist

Vervollständige die Galerie.

Das Video von Raven fehlt noch.

Bewertung:

Boah, Beat'Em Ups bewerten liegt mir gar nicht, ist nicht so mein Genre.

Hab mich bei dem Game viel geärgert, unter anderem hat auch mein Controller Nr. 13 daran glauben müssen.

Naja, Bull88y wirds freuen ... =)

Eselsbrücke für Platin:

Kampagne > Einzelspieler > Charakter egal > Schwer > Arena > Raven (3x links) > Video gucken > Kampf beginnen

Game Nr. 13 -> Mini Ninjas

Mal was Anderes, man glaubt es kaum :D .

Diese bronzene Trophäe ist noch übrig geblieben.

13.png Und tschüss

Reise weit im vollem Galopp

Yo, ein bischen Laufen sollte nicht allzu schwer sein.

Bewertung:

Eigentlich ein ganz gut gemachtes Spiel mit viel Witz.

Grafik ist im Comicstil und man kann auch mal zwischendurch Angeln gehen.

Sehr Abwechslungsreiche Level, aber dennoch unterfordert das Game gewaltig.

Eselsbrücke für Platin:

Spielen > Große Fluß-Schlucht > L1 > Tora wählen > Select > Flakan der Instabilität trinken >

Dreieck Vollgas > mit Starker Ginsen-Trank wieder aufladen > wiederholen

Game Nr. 12 -> WET

Und das nächste Game ist vorbereitet, und dazu ein sehr Cooles.

Diese silberne Trophäe ist noch übrig geblieben.

31.png Skorpion

Töte alle Skorpione auf Rubis Flugzeugfriedhof

Noch ein Skorpion über und der wird auch nicht lange leben :cool2:.

Bewertung:

Was für eine Überraschung. Das Spiel ist in einem Grindhouse-Stil aufgezogen.

Legendäre Sprüche und Abwechslungsreiche und vor allem schnelle Level.

Genials Spiel und ein MUSS für Liebhaber des Grindhouse-Stils.

Der Soundtrack ist auch affig, Grafik und Gameplay ist im Rahmen.

Eselsbrücke für Platin:

Aufgabenmodus > Aufgaben Flugzeugfriedhof > Nach Rechts drehen > unter den Zaun durchrutschen mit Kreis >

Geradeaus zur Tankstelle > am alten Auto vorbei > Links an der Wand zwischen den Zapfsäulen

Game Nr. 11 -> Batman: Arkham Asylum

Eines der besten Spiele des letzten Jahres nehme ich hier auch mit rein.

Diese silberne Trophäe ist noch übrig geblieben.

31.png Bester Detektiv der Welt

Der Geist von Amadeus Arkham ist enthüllt.

Ich bin schon gespannt wer das ist oder was da noch kommt.

Nette Trophäe wo man dann auch noch was zum Ansehen hat.

Bewertung:

Es wurde sehr viel Wind um dieses Game gemacht, und es wurde dem Wind mehr als gerecht.

Fantastisches Gameplay bzw. Kampfmodus. Exzellente Grafik und Details ohne Ende.

Ein paar Herausforderungen haben es richtig in sich, und die Story ist ebenfalls gekonnt gemacht.

So sollte für mich ein Spiel sein, perfekt in allen Belangen.

Eselsbrücke für Platin:

Spielstand laden > Story fortsetzen > im mittleren Turm nach oben gehen > L2 Foto vom Symbol am Boden

Game Nr. 10 -> Star Wars: The Force Unleashed

TAMM TAMM TAMM TAMMTARAMM TAMMTARAMM

Diese silberne Trophäe ist noch übrig geblieben.

19.png Sith-Training

Schließe alle Trainingsraum-Lektionen ab

Hab mir eine etwas schwerere Trophäe für den Schluß aufgehoben.

Mal sehen ob ich die Moves und Angriffe noch beherrsche.

Möge der Saft mit mir sein ...

Bewertung:

War positive überrascht von dem Game. Hat mich von der ersten Sekunde gefesselt.

Sowohl Gameplay, als auch Grafik und Story. Als Star Wars Fan ein MUSS.

Und mich wundert es auch nicht, dass der zweite Teil sehnlichst von der Gamerwelt erwartet wird.

Eselsbrücke für Platin:

Start > Spiel fortsetzen > X > Start > Trainingsraum > Rote Wache-Kampfmodul (15x nach unten) X > X > L2 Deckung (aber nicht bewegen), Dreieck Blitz, Kreis Schub

Game Nr. 9 -> Need for Speed: Shift

Und wieder Rasen, diesmal mit etwas flotterem als einem Ferrari.

Diese goldene Trophäe ist noch übrig geblieben.

27.png Fahrende Legende

Erreiche Fahrerlevel 50

Ich hab es geschafft, den Fahrerlevel so hinzutimen das ich nur noch Starten muss.

Ich hab 499.998 Punkte von den 500.000 :D.

Ich fahre natürlich mit meiner Lieblingskarre in meiner Lieblingsfarbe.

Alle Autos sehen bei mir so aus, schon bei NFS Pro Street und MC:LA.

Bewertung:

Gott sei Dank wurde hier nicht so viel Mist gebaut wie bei Undercover.

Finde alles sehr gelungen, Handling, Grafik, Sound.

Ist ein tolles Rennspiel mit auch einigen harten Herausforderungen.

Eselsbrücke für Platin:

Start > Karriere > L1 auf Stufe 2 > Gemischte Events > SPA

Game Nr. 8 -> Call of Duty Classic

Zur Abwechslung mal ein PSN Game, aber da Platin zählt es ja :).

Diese silberne Trophäe ist noch übrig geblieben.

59EA3CB4EC32B10DC31D5D84FEC7E953E524C29C.PNG Veteran

Beenden Sie das Spiel mit Soldaten-Schwierigkeit

Die Flagge auf den Reichstag pflanzen und fertig.

Bewertung:

Damals wußte man halt noch Spiele schwer zu machen, ohne Medipacks und ohne Regeneration, geht dahin.

Manche Stellen sind zum Verzweifeln hart, aber es geht dann doch irgendwie.

Grafik und Story braucht man hier nicht bewerten, wer auf Retro steht nimmt das in Kauf.

Eselsbrücke für Platin:

Start > Spiel fortsetzen > R2/L2 schießen > Level beenden

Game Nr. 7 -> Monsters vs Aliens

Passend zum Film spiele ich ja sehr gerne auch die Spiele.

Daher ein weiters Spiel angelegt an einen Kinofilm.

Diese bronzene Trophäe ist übrig geblieben.

11.pngKaufrausch

Kaufe alle Überraschungen (lila Knoten).

Noch eine Lila Knoten im DNS-Labor kaufen und fertig.

Bewertung:

Eigentlich ein ganz witziges Spiel, aber irgendwann wird es dann doch zu anstrengend.

Grafik hätte ebenfalls besser sein können dafür ist der Ideenreichtum der Levels gut gelungen.

Eselsbrücke für Platin:

Fortsetzen > Spiel Zeit 24:26 > Fortsetzen > InGame pausieren > DNS-Labor > letzten Lila Knoten kaufen

Game Nr. 6 -> Ferrari Challenge

Rasen mit Ferraris ist als nächstes angesagt und hier regnet es wirklich.

Foglende bronzene, silberne und goldene Trophäe sind übrig geblieben.

s59r1f.png Amerikanischer Rundenkönig

Breche die Rundenrekorde aller amerikansichen Strecken im Zeitrennen-Modus

2qiv8jo.png Zeitrennen-Rundenkönig

Breche auf jeder Strecke im Time-Trial Modus den Rundenrekord

5cmtyd.png Der Perfektionist

Erreiche im Spiel 100%

Ein Rundenrekord muss noch her, mag den Virginia Raceway da er spektakulär zu Fahren ist.

Bewertung:

Was für ein Titelsong, passend zu Ferraris überheblichkeit.

Das Spiel ist ein normales Rennspiel, allerdings erfordert es sehr viel Übung mit dem Handling.

Grafik okay, die vielen unterschiedlichen Autos machen die langwierigen Trophäen etwas erträglicher.

Aber man muss schon etwas Zeit und Geduld mitbringen für dieses Game.

Eselsbrücke für Platin:

Einzelspieler > Zeitrennen > Weiter > Virginia Raceway -> 02:02:00 unterbieten

Wenn keine Platin > Mugello unterbieten

Game Nr. 5 -> X-Men Origins: Wolverine

Eine bronzene Trophäe ist übrig geblieben.

36.png Fully Loaded

Alle Upgrades auf Maximum

Eselsbrücke für Platin:

Replay Mission > irgendeine Mission > InGame auf Pause > Character > Skills > letztes Upgrade kaufen

Game Nr. 4 -> Ice Age 3

Es folgt wieder ein etwas leichteres Game.

Hier sind eine silberne und einen goldene Trophäe übrig geblieben.

36EB35510B7E8E5DEF0167A347AE1370074AFB4D.PNG Blau - Kristallsammler

Sammle alle 16 Kristalle von Satz 5

99991E34C3618900E5694DD5005B7CAF4113E8E7.PNG Eifriger Sammler

Sammle alle 5 Sätze aus je 16 Kristallen.

Also noch einen blauen Kristall in der Kaufbude kaufen und fertig.

Bewertung:

Ein gelungenes Jump and Run Game mit sehr viel Abwechslung.

Da ich Ice Age Fan bin, nein eher Scrat Fan war das Game natürlich ein muss.

Grafik okay, Gameplay okay. Schöner Zeitvertreib.

Eselsbrücke für Platin:

Spiel laden > Kaufbude > Blauen Kristall kaufen (oder Mehrere).

Game Nr. 3 -> Fritz

Fertig ist Nummer 4. War mit dem blöden Bug auch eine ziemliche Geburt.

An dieser Stelle Danke an schroeder96 für die ausdauernde Geduld mit mir.

Folgende goldene Trophäe ist übrig geblieben.

32.pngSachkundiger

Löse 60 Rätsel

1 Rätsel fehlt noch. Mal sehen wie gut meine alten grauen Gehirnzellen dann noch funktionieren.

Bewertung:

Ein Schachspiel mit eher mäßigen Nebenanimationen.

Definitiv nichts für Leute die kein Schach können.

Für die, die es können das Einzige auf der PS3, naja ...

Eselsbrücke für Platin:

Start > Fritz Chess > Schachrätsel > Matt.

Game Nr. 2 -> X-Blades

Und das zweite Game ist soweit.

Diese bronzene Trophäe ist noch übrig geblieben.

1.pngAlles einsammeln

Verwenden Sie jeden Gegenstand ein Mal

Bewertung:

Ein nettes Hack'n'Slay aber teilweise auch anstrengend.

Die Grafik hat mich auch nicht sehr überzeugt und die Handlung erst recht nicht.

Alles in allem kein Spiel das man haben muss.

Eselsbrücke für Platin:

Start > Spiel laden (Finale) > Select > Extras > Maximale Heilung anwenden.

Game Nr. 1 -> WWE Legends of Wrestlemania

Als erstes Game hab ich ein sehr Leichtes gewählt,

um zu sehen ob das alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle.

Nun ... das tut es :). Diese silberne Trophäe ist übrig:

11.pngUnbesiegbarer erst. Superstar

Maximiere die Attribute eines erstellten Superstars.

Bewertung:

Eindeutig ein leichtes Spiel für eine Platin-Trophäe und ein netter Zeitvertreib.

Die Steuerung ist sehr einfach und die Moves hat man schnell drauf.

Was mir sehr gut gefallen hat waren die Videosequenzen der alten Kämpfe

mit Hulk Hogan, Ultimate Warrior, etc. Bin ja quasi mit denen Groß geworden.

Die Showdown-Kämpfe bei den legendären Wrestlemanias waren auch ziemlich geil.

Man schwelgt also als Ü30 etwas in der Kinderheit.

Eselsbrücke für Platin:

Start > Spielmodi > Legend Killer > mittlere Statue wählen > Wert Griff auf 99 stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitplan

23:45:00 > Kamera aufstellen, eventuell Livestream

00:00:00 > Platin bei WWE Legends of Wrestlemania holen (2 Minuten)

00:02:00 > Platin Bling (30 Sekunden)

00:02:30 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

00:03:00 > Platin bei X-Blades holen (1 Minute)

00:04:00 > Platin Bling (30 Sekunden)

00:04:30 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

00:05:00 > Platin bei Fritz holen (2 Minuten)

00:07:00 > Platin Bling (30 Sekunden)

00:07:30 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

00:08:00 > Platin bei Ice Age 3 holen (1 Minute)

00:09:00 > Platin Bling (30 Sekunden)

00:09:30 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

00:10:00 > Platin bei X-Men Origins Wolverine holen (2 Minuten)

00:11:00 > Platin Bling (30 Sekunden)

00:11:30 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

00:10:00 > Platin bei Ferrari Challenge holen (4 Minuten + 3 Minuten Buffer)

00:17:00 > Platin Bling (30 Sekunden)

00:17:30 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

00:18:00 > Platin bei Monsters vs. Aliens holen (1 Minute 30 Sekunden)

00:19:30 > Platin Bling (30 Sekunden)

00:20:00 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

00:20:30 > Platin bei Call of Duty Classic holen (2 Minuten + 2 Minuten Buffer)

00:24:30 > Platin Bling (30 Sekunden)

00:25:00 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

00:25:30 > Platin bei Need for Speed Shift holen (2 Minuten 30 Sekunden + 5 Minuten Buffer)

00:33:00 > Platin Bling (30 Sekunden)

00:33:30 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

00:34:00 > Platin bei Star Wars The Force Unleashed holen (6 Minuten + 6 Minuten Buffer)

00:46:00 > Platin Bling (30 Sekunden)

00:46:30 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

00:47:00 > Platin bei Batman Arkham Asylum holen (1 Minuten 30 Sekunden + 5 Minuten Buffer)

00:53:30 > Platin Bling (30 Sekunden)

00:54:00 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

00:54:30 > Platin bei WET holen (1 Minuten 45 Sekunden)

00:56:15 > Platin Bling (30 Sekunden)

00:56:45 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

00:57:15 > Platin bei Mini Ninjas holen (1 Minuten 30 Sekunden + 5 Minuten Buffer)

01:03:45 > Platin Bling (30 Sekunden)

01:04:15 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

01:04:45 > Pause (5 Minuten 15 Sekunden)

01:10:00 > Platin bei Tekken 6 holen (2 Minuten + 1 Minute Buffer)

01:13:00 > Platin Bling (30 Sekunden)

01:13:30 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

01:14:00 > Platin bei Uncharted 2 holen (2 Minuten)

01:16:00 > Platin Bling (30 Sekunden)

01:16:30 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

01:17:00 > Platin bei Sega Mega Drive Collection holen (1 Minute + 1 Minute Buffer)

01:19:00 > Platin Bling (30 Sekunden)

01:19:30 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

01:20:00 > Platin bei Assassin's Creed II holen (1 Minute 45 Sekunden + 10 Minuten Buffer)

01:31:45 > Platin Bling (30 Sekunden)

01:32:15 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

01:32:45 > Platin bei Trivial Pursuit holen (2 Minuten)

01:34:45 > Platin Bling (30 Sekunden)

01:35:15 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

01:35:45 > Platin bei SAW holen (1 Minute 45 Sekunden + 5 Minuten Buffer)

01:42:30 > Platin Bling (30 Sekunden)

01:43:00 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

01:43:30 > Platin bei Cars Race-O-Rama holen (2 Minuten + 2 Minuten Buffer)

01:47:30 > Platin Bling (30 Sekunden)

01:48:00 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

01:48:30 > Platin bei G.I.-Joe holen (1 Minute 15 Sekunden)

01:49:45 > Platin Bling (30 Sekunden)

01:50:15 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

01:50:45 > Platin bei Planet 51 holen (2 Minuten)

01:52:45 > Platin Bling (30 Sekunden)

01:53:15 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

01:53:45 > Platin bei Wheelman holen (1 Minute + 15 Sekunden)

01:55:00 > Platin Bling (30 Sekunden)

01:55:30 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

01:56:00 > Platin bei LEGO Indiana Jones 2 holen (2 Minuten + 15 Sekunden)

01:58:15 > Platin Bling (30 Sekunden)

01:58:45 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

01:58:45 > Platin bei Fallout 3 holen (2 Minuten)

02:00:45 > Platin Bling (30 Sekunden)

02:01:15 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

02:01:30 > Pause (8 Minuten 30 Sekunden)

02:10:00 > Platin bei God of War 1 holen (1 Minute)

02:11:00 > Platin Bling (30 Sekunden)

02:11:30 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

02:12:00 > Platin bei God of War 2 holen (1 Minute)

02:13:00 > Platin Bling (30 Sekunden)

02:13:30 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

02:12:00 > Platin bei God of War 3 holen (1 Minute 30 Sekunden + 4 Minuten Buffer)

02:17:30 > Platin Bling (30 Sekunden)

02:18:00 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

02:18:30 > Platin bei Harry Potter und der Halbblutprinz holen (2 Minuten)

02:20:30 > Platin Bling (30 Sekunden)

02:21:00 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

02:21:30 > Platin bei Dark Void holen (1 Minute 30 Sekunden)

02:23:00 > Platin Bling (30 Sekunden)

02:23:30 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

02:24:00 > Platin bei Enslaved holen (1 Minute 30 Sekunden)

02:25:30 > Platin Bling (30 Sekunden)

02:26:00 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

02:26:30 > Platin bei inFAMOUS holen (1 Minute)

02:27:30 > Platin Bling (30 Sekunden)

02:28:00 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

02:28:30 > Platin bei Star Wars The Force Unleashed II holen (1 Minute)

02:29:30 > Platin Bling (30 Sekunden)

02:30:00 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

02:30:30 > Platin bei Prince of Persia Die vergessene Zeit holen (1 Minute 15 Sekunden)

02:31:45 > Platin Bling (30 Sekunden)

02:32:15 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

02:32:45 > Platin bei Drachenzähmen leicht gemacht holen (1 Minute)

02:33:45 > Platin Bling (30 Sekunden)

02:34:15 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

02:34:45 > Platin bei Medal of Honor Frontline holen (2 Minuten 45 Sekunden + 2 Minuten Buffer)

02:39:30 > Platin Bling (30 Sekunden)

02:40:00 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

02:40:30 > Platin bei Darksiders holen (1 Minute 30 Sekunden)

02:42:00 > Platin Bling (30 Sekunden)

02:42:30 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

02:43:00 > Platin bei Borderlands holen (2 Minuten 15 Sekunden)

02:45:15 > Platin Bling (30 Sekunden)

02:45:45 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

02:46:15 > Platin bei Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen holen (1 Minute 15 Sekunden)

02:47:30 > Platin Bling (30 Sekunden)

02:48:00 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

02:48:30 > Platin bei G-Force holen (1 Minute 30 Sekunden)

02:50:00 > Platin Bling (30 Sekunden)

02:50:30 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

02:51:00 > Platin bei TRON Evolution holen (1 Minute 30 Sekunden)

02:52:30 > Platin Bling (30 Sekunden)

02:53:00 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

02:53:30 > Platin bei inFAMOUS 2 holen (1 Minute)

02:54:30 > Platin Bling (30 Sekunden)

02:55:00 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

02:55:30 > Platin bei Für immer Shrek holen (1 Minute 30 Sekunden)

02:57:00 > Platin Bling (30 Sekunden)

02:57:30 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

02:58:00 > Platin bei Fallout New Vegas holen (2 Minuten)

03:00:00 > Platin Bling (30 Sekunden)

03:00:30 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

03:01:00 > Pause (9 Minuten)

03:10:00 > Platin bei Ratchet & Clank A Crack in Time holen (1 Minute 45 Sekunden)

03:11:45 > Platin Bling (30 Sekunden)

03:12:15 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

03:12:45 > Platin bei Saboteur holen (1 Minute 45 Sekunden)

03:14:30 > Platin Bling (30 Sekunden)

03:15:00 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

03:15:30 > Platin bei Prince of Persia The Sands of Time holen (1 Minute 30 Sekunden)

03:17:00 > Platin Bling (30 Sekunden)

03:17:30 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

03:18:00 > Platin bei LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 holen (2 Minuten 30 Sekunden)

03:20:30 > Platin Bling (30 Sekunden)

03:21:00 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

03:21:30 > Platin bei Uncharted 3 holen (1 Minute 45 Sekunden)

03:23:15 > Platin Bling (30 Sekunden)

03:23:45 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

03:24:15 > Platin bei Metal Gear Solid 3 Snake Eater holen (2 Minuten)

03:26:15 > Platin Bling (30 Sekunden)

03:26:45 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

03:27:15 > Platin bei Resistance 3 holen (1 Minute 45 Sekunden)

03:29:00 > Platin Bling (30 Sekunden)

03:29:30 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

03:30:00 > Platin bei Deus Ex Human Revolution holen (1 Minute 45 Sekunden)

03:31:45 > Platin Bling (30 Sekunden)

03:32:15 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

03:32:45 > Platin bei Rage holen (1 Minute 15 Sekunden)

03:34:00 > Platin Bling (30 Sekunden)

03:34:30 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

03:35:00 > Platin bei Need for Speed Hot Pursuit holen (2 Minuten)

03:37:00 > Platin Bling (30 Sekunden)

03:37:30 > Ende ... vorerst.

Trophäen/Punkte

54x Platin

14x Gold

27x Silber

21x Bronze

______________

Trophäen: 116

Punkte: 11.725

Schwierigkeitsgrad

3.714 > 3.757

Referenz: Schwierigkeitsliste

Stand: 17.06.2012 für 54 Spiele.

Zeitaufwand

51 Tage, 4 h 44 min > 57 Tage, 1 h 7 min

Referenz: Zeitaufwand

Stand: 17.06.2012 für 53 Spiele da X-Men Wolverine noch keine Bewertung besitzt.

Danksagungen

• Vielen Dank an Buddan für die Motivation, bei Ninja Gaiden Sigma 2 weiter zu machen.

• Vielen Dank an din1031 für das neue Tool zum Ausrechnen meines Schwierigkeitsgrades und des Zeitaufwandes.

• Vielen Dank an Battlefield bad company und ferrariboy007 für die Hilfe bei der Recherche zur platinauslösenden Trophäe bei inFAMOUS 2.

• Vielen Dank an Ultimate-Spawn für das gemeinsame Boosten bei Tron Evolution und den erhalt zweier Online-Trophäen.

• Vielen Dank an Dosaidon464 und MONOTON1C für die Motivation hier doch weiter zu machen.

• Vielen Dank an schroeder96 für die Hilfe bei fritz mit der verbuggten Trophäe.

• Vielen Dank an IndianaStatic für diese bescheuerte Idee :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh da haste dir ja was vorgenommen Marc..

und vorallem die Spiele nimm lieber Hannah Monata als Prototype das Spiel hat es meiner meinung nach ganz schön in sich.. aber auch viele andere schwere Titel dabei.. Batman ist auch nicht ohne also die herrausvorderungen sind schon heftig..

Folgende Spiele solltest du aber locker schaffen, bei dem rest habe ich nicht das bedenken das du eine Platin schaffen würdest sonder eher das du die vielleicht unterschätzt

• Bionic Commando

• Call of Juarez

• Der Pate 2

• Ferrari Challenge

• Fritz

• Ice Age 3

• inFAMOUS

• Need for Speed: Undercover

• Monsters vs. Aliens

• WWE Legends of Wrestlemania

• X-Blades

• X-Men Origins: Wolverine

Naja aber bin mal gespannt ob es klappt und vorallem wann du es regnen lässt.. Interessant finde ich das ja schon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man wissen von welchem Lvl du dich katapultierst ?

ich hoffe Marc nimmt es mir nicht übel, aber ich mache mal eine Trophie-Card mit dem Stand von heute, dem Tag wo er dies in seinem Thread bekannt gegeben hat.

card.png

Bronze: 789

Silber: 167

Gold: 73

Platin: 16

Level: 13 28%

ich weiß dein Plan läuft aber nur für mich und andere Interessierte

Hast du villeicht auch ausgerechnet auf welches LvL du etwa kommen wirst ?

Kannst du doch auch selber ausrechnen, bzw, rechnen lassen. (Frag mich dazu bitte morgen per PN, dann hab ich mehr Zeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand schon krank, was Indiana da gemacht hat 4Platins in 10 min (sollten ja 5 werden), aber dass du das wirklich durchziehen willst, was du in seinem Threat "angedroht" hast, find ich schon Hammer.

Wenn du die Spiele fertig vorbereitet hast, sind schon wieder einige neue auf dem Markt, die man auch erst vorbereiten könnte.

Und im Sommer, wenn grad eh nichts vernünftiges auf den Markt kommt machst du dann 25 - 30 Platin. das seh ich schon kommen.

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe das nicht zu viele Games dabei sind wo ich aufgeben muss.

Aber wie schon gesagt, es kommen ja immer wieder neue gute Games raus.

Mal sehen wie sich die Liste noch verändert :).

Ich poste mal meine jetzige aktuelle Card im Startpost, und dann nach dem Regen-Tag die Neue um zu sehen welchen Satz ich mache. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du doch auch selber ausrechnen, bzw, rechnen lassen. (Frag mich dazu bitte morgen per PN, dann hab ich mehr Zeit)

Hab mal kurz gerechnet.

Rein Platin (also keine Goldenen und so die er noch kriegen wird)

sollte er nachher LVL 13 mit 61 % sein

Is das möglich

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal kurz gerechnet.

Rein Platin (also keine Goldenen und so die er noch kriegen wird)

sollte er nachher LVL 13 mit 61 % sein

Is das möglich

?

Naja, das wird schon etwas höher sein. Die meisten Spiele hab ich ja noch nicht mal angespielt ^^ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol sicher nicht er ist ja jetzt schon Level 13 wenn er nur 2-3 Spiele bis auf Platin schafft ist er sicherlich schon Level 14

du kannst ja nicht nur die einzelnen Platin Trophäen rechnen ;)

Wenn alles klappt rechne ich etwa mit Level 15... sollte dann so wie bei mir momentan aussehen vieleicht ein bisschen besser wenn echt alles klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, das wird schon etwas höher sein. Die meisten Spiele hab ich ja noch nicht mal angespielt ^^ ...

Ja dann wird es reichlich höher

lol sicher nicht er ist ja jetzt schon Level 13 wenn er nur 2-3 Spiele bis auf Platin schafft ist er sicherlich schon Level 14

du kannst ja nicht nur die einzelnen Platin Trophäen rechnen ;)

ich habe nur kurz mal die Platins gerechnet.

ich werde morgen evt noch mit Silber, Gold und evt Bronze rechnen.

Am schluss ist Marc noch der beste der Welt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schluss ist Marc noch der beste der Welt :)

Ich glaube wir können echt ne Menge machen aber das ein Deutscher in sowas bester der Welt wird ist eher sehr sehr unwarscheinlich ;)

vorallem weil der beste eingetragende Spieler momentan 64 Platin hat und morgen hat er vielleicht schon 65 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Platin in Mirrors Edge, BlazBlue, Resident evil 5 und Uncharted erspielt und kann dir diese 3 zusätzlichen games zu mirrors edge nur empfehlen, gehe am besten wie folgt vor:

-Bei Blaz Blue am besten die trophäe für den 150. Player match kampf aufsparen und zocken bis zum 149. - so haste dann auf jeden fall innerhalb 2 minuten die platin

-Bei Resident Evil 5 haste mehrere sinnvole möglichkeiten, am besten ein BSAA symbol weglassen wo du genau weisst wo es is und dann für die letzte trophäe noch holen

-Bei Uncharted nach dem 59. schatz aufhören und dann den 60. heben

-Mirrors Edge bei 49 sterne aufhören und den 50. dann eben schnell machen

Kannst um den ganzen die krone aufzusetzen ja noch terminator ausleihen für den tag looooooooool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marc

Wünsch dir viel Erfolg, die noetige Ausdauer,ne verstaendnisvolle Freundin, guten Kaffee, reichlich Beruhigungstabletten und Freude an deinem Projekt. Auf das alles so klappt, wie du es dir vorstellst. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mir ist das zwar 'ne Spur zu masochistisch (kurz vor der greifbaren Platin aufzuhoeren), aber jedem seine Vorlieben. Ich mein andere lassen sich gern mal den Hintern versohlen oder sich wuergen und du maltretierst dich halt auf diese Art. :biggrin5:

Wenn du's wirklich durchziehst, haste meinen vollsten Respekt. :biggrin5:

Viel Spass Digga :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...