Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

47 Games hast schon vorbereitet (wenn ich mich nicht verzählt habe)?

So viele Platins hab ich noch nicht mal.

Wünsch dir weiterhin viel Spaß bei deinem Projekt.

Also an dem Tag wo du die Platins regnen lässt musst es aber schon via Livestream übertragen. Wäre super, würdest sicher eine enorme Zuschauerzahl haben. :smile:

Ich wär einer davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

47 Games hast schon vorbereitet (wenn ich mich nicht verzählt habe)?

So viele Platins hab ich noch nicht mal.

Wünsch dir weiterhin viel Spaß bei deinem Projekt.

Also an dem Tag wo du die Platins regnen lässt musst es aber schon via Livestream übertragen. Wäre super, würdest sicher eine enorme Zuschauerzahl haben. :smile:

Ich wär einer davon.

48, aber psscht, weiß noch keiner :D ... Hm, Livestream, mal gucken, ist ne interessante Idee :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Update <<

Hallo Leute :D,

hier mal wieder ein Update von mir, hat etwas länger gedauert aber dafür steht nun der neue Zeitplan.

Außerdem wollte ich noch Spiel Nummer 48 vorbereiten, und das ist mir auch geglückt.

Ein weiteres LEGO Spiel reiht sich ein: Game Nr. 48 -> LEGO Harry Potter - Die Jahre 5-7

Eine besondere silberne Trophäe ist übrig:

TROP040.PNG Was wäre wenn ...

Besieg alle Harry-Varianten als Lord Voldemort.

Spiel starten, Lord Voldemort auswählen und Harry zerstören.

Bewertung:

Mein Spieletest dazu folgt noch ...

Eselsbrücke für Platin:

Mit Start und Dreieck Video überspringen > Start > Spiel laden > X > X > X > X > Kreis > Nach links zum grünen Kessel laufen > Kreis > mit linkem Stick nach unten > Kreis > Lord Voldemort wählen (unterste Reihe zwei Rechts von der Mitte) > X > X > mit Dreieck Spieler wechseln > R1 Charakter zu Harry Potter wechseln > mit Dreieck zu Lord Voldemort wechseln > R2 auf grünen Zauber gehen > Viereck halten und auf Harry zielen und ihn zerstören

Der aktuelle Stand der Dinge

Am Zocken:

Gran Turismo 5 | = 5%

Mass Effect 2 | = 17%

Need for Speed Hot Pursuit | = 12%

Prince of Persia Warrior Within | = 45%

Auf die Seite gelegt:

Dead Space 2 | = 89%

Mafia II | = 53%

Red Dead Redemption | = 1%

Transformers 3 | = 41%

Vorbereitet:

Lego Harry Potter Die Jahre 5-7

Noch nicht angespielt:

EA Sports Active 2

Majin and the Forsaken Kingdom

Trophäen/Punkte

48x Platin

13x Gold

26x Silber

17x Bronze

______________

Trophäen: 104

Punkte: 10.645

Schwierigkeitsgrad

3.746 > 3.716

Referenz: Schwierigkeitsliste

Stand: 29.12.2011 für 48 Spiele.

Zeitaufwand

48 Tage, 3 h 37 min > 49 Tage, 9 h 31 min

Referenz: Zeitaufwand

Stand: 29.12.2011 für 47 Spiele da X-Men Wolverine noch keine Bewertung besitzt.

Die vergangenen Tage

Freitag (25.11.) hab ich einen neuen Durchgang bei Prince of Persia Warrior Within begonnen. Hab den Schwierigkeitsgrad Normal gewählt und werde dabei die Sammeltrophäen und die für das geheime Ende holen. Die platinauslösende Trophäe »Die Kunst des Sandes - Finde alle versteckten Artworks« werde ich mir mit einem Speicherpunkt herrichten. Ich hoffe das geht so gut wie bei Prince of Persia The Sands of Time, bin mir aber noch unsicher. Wenn alles gut geht bleibt am Ende noch der dritte Durchgang auf Einfach und ohne zu sterben, sollte nicht wirklich ein Problem darstellen. Hab leider keinen Trophäenfortschritt erzielen können, dafür aber einiges an Story hinter mich gebracht.

Samstag (26.11.) war ein zockfreier Tag.

Sonntag (27.11.) hab ich mit dem Spieletest zu Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 begonnen. Hab mich erstmal in das Spiel "eingelebt" und auch wieder die ersten Level davon genossen. Ich mag einfach diese Umsetzung der Lego-Spiele, einfach genial was man alles so an Mimik und Gestik inkl. komischer Geräusche rausholen kann, wenn es an fehlender Sprache der Hauptprotagonisten geht. Heute gab es noch keinen Trophäenfortschritt, aber ich bin mir sicher die lassen nicht lange auf sich warten.

Montag bis Dienstag (28.11. bis 06.12.) waren wegen einer Handverletzung zockfreie Tage.

Mittwoch (07.12.) ging es dann weiter mit dem Spieletest zu Lego Harry Potter Die Jahre 5-7, hab auch bereits die erste Trophäe erhalten und test mich nun durch das Spiel. Etwas verwirrend noch, aber man kommt schön langsam rein in den Spielaufbau und -ablauf. Der Trophäenfortschritt steht nun bei satten 2%.

Donnerstag (08.12.) war ein zockfreier Tag.

Freitag (09.12.) setzte ich den Spieletest fort. Etwas langatmig die ganze Geschichte, aber es gibt immer wieder erheiternde Momente im Spiel die auch sehr dazu beitragen, nicht abzudrehen. Einige hundertausend gesammelte Legosteine später hatte ich dann doch genug davon. Es gab keinen weiteren Trophäenfortschritt.

Samstag (10.12.) war ein zockfreier Tag.

Sonntag (11.12.) wagte ich mich nochmal an das Legosteine sammeln ran. Komm jetzt immer besser rein in das Spiel und steige schön langsam hinter die Struktur und Sinnhaftigkeit mancher Bereiche durch. Macht richtig Laune jetzt das Spiel, allerdings fangen die immer gleichen "hä" und "hihi" der kleinen Männchen und Frauchen auf die Dauer tierisch zu Nerven an. Nun ja, der Trophäenfortschritt ging auf 7% rauf.

Montag (12.12.) konnte ich ein kleinwenig an Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 weiter spielen und hab den Trophäenfortschritt auf 8% gebracht.

Dienstag (13.12.) war ein zockfreier Tag.

Mittwoch (14.12.) hab ich bei Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 weiter gemacht. Hab das mit den roten Steinen und dem Punktemultiplikator enteckt. Sehr schön, so wird es weniger Arbeit die 1 Milliarde an Steinen zu sammeln. Der Trophäenfortschritt steht nun bei 23%.

Donnerstag bis Montag (15.12. bis 19.12.) waren zockfreie Tage.

Dienstag (20.12.) ging es auch gleich weiter mit Lego Harry Potter Die Jahre 5-7. Hab eine Menge an Storyfortschritt geschafft und bekomme auch immer mehr neue Zaubersprüche. Genial was die Entwickler sich hier einfallen lassen haben, Hut ab. Der Trophäenfortschritt steht nun bei 44%.

Mittwoch (21.12.) weiter mit Lego Harry Potter Die Jahre 5-7, und wie sollte es auch anders sein, Sammeln, Zaubern und Lachen. Somit steht der Trophäenfortschritt bei 52%.

Donnerstag (22.12.) konnte ich zwar nur ein klein wenig an Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 weiter spielen aber dennoch den Trophäenfortschritt auf 55% bringen.

Freitag (23.12.) Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 59%

Samstag (24.12.) war ein zockfreier schöner Weihnachtstag.

Sonntag (25.12.) hab ich das Bonuslevel bei Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 gemacht. War zu Anfang etwas knifflig, aber gut Ding braucht Weile. Konnte auch noch etwas an Story schaffen, bin wohl bald durch und werde das Spiel auch in den Platintag nehmen. Der Trophäenfortschritt steht nun bei 62%.

Montag (26.12.) war ein zockfreier Tag.

Dienstag (27.12.) hab ich die Story bei Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 abgeschlossen und mich dran gemacht das Spiel auf 100% zu bringen. Ist auch gelungen, es fehlen nur noch drei Trophäen, Zwei davon könnte ich als platinauslösende Trophäe verwenden. Mal sehen für welche ich mich entscheiden werde. Der Trophäenfortschritt ist auf sagenhafte 94% gestiegen.

Mittwoch (28.12.) ist es geschafft, Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 und somit Spiel Nummer 48 ist vorbereitet. Jetzt noch den Spieletest dazu schreiben und ich kann mit dem nächsten Spiel fortfahren.

Ich wünsche allen Mitlesern noch eine schöne Woche!

Marc :sunny:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch zu Harry Potter. Bist anscheinend ein weiterer Fan der Legospiele.:smile:

Aber stimmt das so?:

TROP040.PNG Was wäre wenn ...

Besieg alle Harry-Varianten als Lord Voldemort.

Spiel starten, die letzte Wolke einsammeln und das wars.

Die Durchführung passt hier nicht ganz zur Trophäe, oder?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zum neuen Spiel, Marc.

Ich dachte das wird dieses Jahr nichts mehr. :biggrin5:

Freue mich auf den Test & bin gespannt auf das nächste Spiel.

Mfg Hitman

Danke, hoffe ich schaff den Spieletest heute, muss ihn ja nur noch abtippen. Das nächste Spiel wird Prince of Persia Warrior Within sein, bin da ja gerade beim letzten Durchlauf.

Glückwunsch zur Nr. 48 :biggrin5:!

Sehr schönes Update. Fand es gut, dass man den Verlauf sehr gut nachvollziehen konnte, da du dich ja nur auf das eine Spiel konzentriert hast.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Glückwunsch zu Lego und schönes Update ;)

Danke schön :) ...

Glückwunsch zu Lego Harry Potter!

Und nen guten Rutsch ins neue Jahr. ;)

Danke, wünsch ich dir auch! :)

Herzlichen Glückwunsch zu Harry Potter. Bist anscheinend ein weiterer Fan der Legospiele.:smile:

Aber stimmt das so?:

Die Durchführung passt hier nicht ganz zur Trophäe, oder?;)

Danke und ja, bin ein großer Fan der Lego-Spiele, werde mir auch sicher alle Anderen noch holen. Freu mich besonders auf Star Wars.

Hoppla, danke ... die Beschreibung der Trophäe ist nun ausgebessert.

Glückwunsch zum vorbereiten von LEGO Harry Potter - Die Jahre 5-7!

Nettes Update. :)

Kannst gerne bei mein SpielerProjekt vorbeischauen und etwas posten. :)

Danke und ich werd gleich mal vorbei schauen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hoffe ich schaff den Spieletest heute, muss ihn ja nur noch abtippen. Das nächste Spiel wird Prince of Persia Warrior Within sein, bin da ja gerade beim letzten Durchlauf.

Aso, auf den Test freue ich mich. :)

Ich habe bei meinem Projekt noch das "leichteste" PoP, aber ich weiß noch nicht, wann ich es durchziehe.

Habe einfach zuviele Spiele & zuwenig Zeit. :D

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab hier zwar noch nicht geschrieben aber neue leser kann ja ein projekt immer gebrauchen :D und ich hab hier auch mal öfters als stiller leser das mitverfolgt :)

jetzt werde ich mich auch mal zu wort melden:

Glückwunsch zum vorbereiten Spiel Lego Harry Potter 5-7 :D

das lustige ist: das bereite ich gerade selber vor :D

jedenfalls: noch viel glück und erfolg weiterhin dein projekt kann ja nochn bisschen dauern :D läuft ja immerhin schon 2 jahre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...