Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Danke danke, es geht auch schon wieder besser. Tippen und Klicken funktioniert einigermaßen, Autofahren auch, Nur Zocken nicht :xd::'> ...

Geschrieben
Danke danke, es geht auch schon wieder besser. Tippen und Klicken funktioniert einigermaßen, Autofahren auch, Nur Zocken nicht :xd::'> ...

Die ganzen unwichtigen Dinge gehen und das wichtigste nicht, auch irgendwie doof :biggrin5:

Geschrieben

Auch von mir gute Besserung. Weiß genau wie unangenehm Verletztungen an der Hand sind, habe mir da schon öfter was verstaucht/gerissen. Dann tut einfach jede Bewegung weh.

Aber du hattest ja wirklich noch Glück im Unglück.:smile:

Geschrieben

Schließe mich allen an und wünsche dir gute Besserung. Ach ja, und natürlich auch noch Glückwunsch zum vorbereiteten Spiel und dem netten Update!

Geschrieben

Sehr nett von euch, danke Leute :) ... hab heute den Verband gewechselt, da wird ne lange Narbe bleiben :15: ... aber gut das meine Unfallversicherung solche Schnittwunden nach cm auszhalt, sind 4 bis 5 und da gibt es schon ein bisschen Geld für :J: ...

Geschrieben

Nochmals danke Leute, es geht aber schon wieder zum Zocken. Mache demnächst ein kleines Update, ist leider nicht viel passiert.

:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...