Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Still stupid

SquallRB

Recommended Posts

Geschrieben

Oh Verdammt... :D

Sehe jetzt erst, daß ein neues Spiel gestartet wurde. Habe die letzten Male immer gerne mitgemacht.

Beim nächsten Spiel bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei... hoffentlich! ;)

Geschrieben

Auswertung starte ich jetzt. Ihr könnt in ca. einer halben Stunde mit den Ergebnissen rechnen. Dann sehen wir wer sich hier am Besten geschlagen hat :smile:

Geschrieben
Auswertung starte ich jetzt. Ihr könnt in ca. einer halben Stunde mit den Ergebnissen rechnen. Dann sehen wir wer sich hier am Besten geschlagen hat :smile:

Ohje :willy_nilly: Zum glück sind die Antworten bei der Save, ich würde mich warscheinlich bei Frage 5 blamieren :lol:

Geschrieben
Hab bei der letzten Frage nicht auf Realismus geachtet, einfach dran gedacht wo wir hier sind. :D

Das macht mir Hoffnung, denn auch ich habe ein wenig daran gedacht, in welchem Forum wir uns hier befinden :D

Geschrieben
Ich habe dran gedacht, was man denn überhaupt mitnehmen dürfte xD weil sowas wie einen PC oder so kann man ja nicht mit dahin schleppen :D

Sagt wer? :xd::'>

Geschrieben
Ich habe dran gedacht, was man denn überhaupt mitnehmen dürfte xD weil sowas wie einen PC oder so kann man ja nicht mit dahin schleppen :D

Man muss ja nicht gleich so groß denken. Aber ne Vita passt schon in die Tasche^^

Geschrieben

Mich wundert das wirklich jeder 3 verschiedene Dinge gewählt hat. Ich hätte ja drei mal den selben Gegenstand genommen. Ihr seid einfach zu ehrlich^^

Naja, bin noch mitten in der Auswertung.

Geschrieben

Auswertung ist endlich durch (dauert immer länger als man denkt :biggrin5:)

Am Ende haben sich die routinierten Spieler doch wieder ganz knapp durchgesetzt. Herzlichen Glückwunsch an unser Wölkchen zum Sieg und danke an alle die mitgemacht haben. Ich hoffe ihr hatte Spaß dabei.

Geschrieben

Neeeiiiin... Runde zwei mit der Friends-Frage hat mich echt gekillt.... fuuu!

// Edit: Mit 39 Punkten habe ich aber zumindest Runde 3 klar gewonnen - immerhin >.<

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...