Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Still stupid


SquallRB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht solltest du mal anfangen dafür Strafpunkte zu verteilen. :biggrin5:

Hab ich tatsächlich schon überlegt. Das Problem ist, dass ich morgen definitiv keine Zeit haben werde ins Forum zu schauen und schon gar nicht um eine Auswertung zu machen. Wenn ich jetzt verschieben würde müsste ich auf Freitag verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Grunde sind sie selber Schuld, wenn sie die Frist nicht einhalten. Ist zwar schon doof für sie, aber für diejenigen, die immer pünktlich antworten, ist die längere Wartezeit auch unschön.

Ich meine, eine Frist wird ja nicht umsonst gesetzt, oder? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist natürlich wenn einer drei Tage nicht on war und ich nicht weiß ob er die nächsten Tage kommt.

Vorheriger Post um 21:25

Post hinzugefügt um 21:33

Was haltet ihr davon wenn ich Runde 3 heute starte, aber die Auswertung von Runde 2 noch offen lasse? Die Spannung sollte dadurch nicht getrübt sein und es gibt noch die Chance für die beiden Nachzügler ihre Antworten einzureichen. Die Ergebnisse von Runde 3 würde ich dann ein paar Stunden bis 1 Tag nach dem Ergebnis von Runde 2 posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich entschlossen mir morgen ein kleines bisschen Zeit freizuschaufeln. Ich weiß nicht ob es dann für die Auswertung reicht, aber ich schließe dann definitiv Runde 2 ab. Wer bis dahin seine Antworten nicht gepostet hat, hat eben Pech gehabt. Ihr bekommt eure Fragen für Runde 3 aber jetzt gleich schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich entschlossen mir morgen ein kleines bisschen Zeit freizuschaufeln. Ich weiß nicht ob es dann für die Auswertung reicht, aber ich schließe dann definitiv Runde 2 ab. Wer bis dahin seine Antworten nicht gepostet hat, hat eben Pech gehabt. Ihr bekommt eure Fragen für Runde 3 aber jetzt gleich schon^^

Freut mich, dass du dich so ins Zeug legst. :thumbsup:

Darf man denn fragen wer die übeltäter sind`?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss sagen Squall, die Fragen sind echt bescheiden gewählt und nicht passend fürs Spiel. Gerade die letzte Frage, was erwartest du da für gleiche Antworten!? Von allen gespielten Stupids waren das echt die schlechtesten Fragen. Na ja was solls :)

Mal davon ab, hätte ich die Frist auch nicht verlängert. Das kann man in Runde 1 machen, aber dann hat man Pech gehabt. Aber du bist ja Chef :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...