Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

280 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1-sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5-mittel
      0
    • 6
      1
    • 7
      1
    • 8
      17
    • 9
      39
    • 10-sehr schwer
      188
Durchschnittsbewertung: 9.2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für 6 gestimmt.

Ich fand die Legendärer Champion Trophy ein wenig frustrierend!

Alle Titel und Symbole zu bekommen ist ebenfalls schwer, da man da eher Glück braucht.

Es gibt ja zum Beispiel Titel, wo man 50 mal mit irgendeiner bestimmten Anzahl von Energie gewinnen muss, kommt eher durch Zufall als durch Wille.

Die online Trophys sind spielend einfach, wenn man sie mit einen Freund zusammen macht.

Einer stellt sich hin, der andere besiegt ihn unter diese und jene Bedingung.

Hat man diesen Freund nicht, kann es nervig werden mit den Titeln/Symbole.

PS:

Ich habe die Trials vorher in SSF4 gemeistert, daher fand ich sie hier nicht mehr so schwer.

Würde zu den Trials auch den Pause-Trick empfehlen, das macht es leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Platin mit 7 bewertet... Ich habe zwischen 7 und 8 geschwankt, mich aber für 7 entschieden, also Mittelschwer^^

Ich muss dazu sagen, dass ich die Super Street Fighter 4 Platin schon habe und in das Game auch echt viel Zeit gesteckt habe. Daher viel mir der Einstieg in SF4 mehr als einfach... Die normalen Trials waren relativ schnell erledigt und bei den harten Trials wusste ich wie diese zu schaffen sind. Die anderen Challenges waren mit Zangief, Akuma und Guile auch gut machbar, wenn man weiss wie sich der CPU verhält... Selbes gilt für den Arcade Modus. Wenn man über den CPU und seine Vorgehensweisen bescheid weiss, lässt man ihn selbst auf Superschwer wie einen N00B aussehen ;) Online wurde geboostet und Ende - Platin^^

P.s.: Danke an Bueckstabue, warst mir eine riesen Hilfe online :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Street Fighter oder auch Beat 'em up Veteranen ist diese Platin schwer.

Für die Restlichen 98% der PS3 Spieler ist diese Platin nahezu unmöglich!

Nach gut 2 Jahren habe ich sie endlich mit einem CONTROLLER erspielt.

Dann ist es um so logischer, dass ich diese Platin mit einer glatten 10 bewerte.

So und jetzt mache ich mich an die Super Veriante ran. Sollte nicht schwerer sein diese hier. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe Streetfighter IV eine 9.

Die Trials waren meiner Meinung nach einfacher als die von Super Streetfighter IV, doch die Challenges haben mich übelst genervt. Survival und Time Attack treiben einen echt in den Wahnsinn. Vorallem Survival, da verliert man 3 mal hintereinander gegen Camy in Runde 39.

Ohne diese Challenges wäre das eine solide 6 von mir gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor über 2 Monaten fing ich wieder mit dem Game von ganz vorne an und habe mir gesagt, nach 6 Jahren SF4 und SSF4 muss das doch zu schaffen sein. Und siehe da, durch viel Training und viele Fights über die Jahre, haben sich meine Bemühungen belohnt. Zu Release hätte ich niemals an Platin gedacht, weil zu der Zeit die Trials für mich unwichtig, zu schwer und ein Zeitfresser waren. Von daher hätte ich den Spiel mit mehr als einer 10 bewertet. Jetzt sehe ich aber die Sache anders. Das Spiel ist sehr schwer und benötigt viel Zeit um das Kampfsystem zu beherrschen, aber es ist für jeden machbar. Der Schlüssel zum Erfolg lautet Training. Trotzdem bewerte ich mit einer 10, da einige Trials auch für Erfahrene Spieler eine Herausforderung darstellen und es viele Anläufe braucht, bis man sie einmal geschafft hat.Der Survival -und Time Attack Modus haben es auch in sich und sind meiner Meinung nach ohne Zangief kaum schaffbar. Gut das es den Zangief gibt^^ Die Street Fighter 4 Platin ist ein muss für alle Fans der Reihe. Für Trophäenjäger, die mal schnell eine Platin machen wollen, sollten einen grossen Bogen drum machen, wenn sie nicht dafür Zeit investieren wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs wollt´ ich fast verzagen



Und ich glaubt´, ich trüg es nie

Und ich hab es doch getragen

Aber fragt mich bloß nicht, wie!
 

Nach 5 Jahren, in denen ich Street Fighter 4 mehrmals aufgegeben und wieder angefangen habe, habe ich es letztendlich doch noch geschafft, Platin zu holen. Dabei habe ich drei Dinge gelernt:



Man kann Street Fighter 4 platinieren, wenn man noch nie zuvor ein Spiel der Street Fighter-Reihe gespielt hat.

Man kann Street Fighter 4 platinieren, wenn man keine Combos kann (selbst jetzt habe ich nur eine mickrige Dreiercombo mit Akuma und Chun-Li drauf).

Man kann Street Fighter 4 platinieren, wenn man keinen Arcade Stick hat.

Aber es ist sauschwer.
 

Ich dachte, in Street Fighter x Tekken hätte ich viel geflucht, aber dann lernte ich die Hard Trials kennen. Man denkt sich: "Jetzt hab ich das Timing kapiert!", dann gibt man den letzten Befehl eine Nanosekunde zu früh oder zu spät ein und kann diese wunderschöne Combo nochmal von vorne machen (Eine Woche habe ich an El Fuertes letzter Hard Trial gesessen. EINE WOCHE!!!). Online hatte ich wenigstens das Gefühl, voranzukommen. Und selbst ohne Trials hätte ich dem Spiel noch mindestens eine 7 gegeben (Arcade mit allen Figuren auf Mittel -> BLWUORGHS. Mit Viper und El Fuerte habe ich mich da mehr durchgequält als alles andere!:ack2:).

Warum also habe ich mich bei der Schwierigkeit für die 9 anstatt für die 10 entschieden? Nun...

Um Street Fighter 4 zu platinieren, muss man "nur" hartnäckig sein.

Um aber Spiele wie Super Street Fighter 4 zu platinieren, muss man - schlicht und ergreifend - entweder sehr ehrgeizig oder durchgeknallt sein. Ich meine, Arcade mit allen Figuren durchspielen? Und das auf Superschwer? Mit Blanka würde ich es vielleicht hinbekommen, aber mit dem Rest (außer Zangief)? Vielleicht im nächsten Leben. Und dann mit allen Charakteren online auf den C-Rang kommen... Wer die Geduld dazu hat, Hut ab!

Falls jemand noch einen Boostpartner für die Online-Trophäen braucht, helfe ich gerne (einfach per PN oder im PSN anschreiben ^^), aber ansonsten werde ich dieses Spiel nicht mehr anrühren.

Vielen Dank an Suong für die Hilfe bei den Ranglistenspiel-Trophäen und vor allem für die tollen Kämpfe! :emot-keke:

 

Edit: Hab das Spiel verkauft und kann daher nicht mehr bei Onlinetrophäen helfen.

Bearbeitet von Sillshez15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe es endlich geschafft! Das war bisher die härteste Platin, die ich je erspielt habe und ich kann nicht weniger als eine 10 geben. Ich habe Spiele wie WipEout, Mirror's Edge und Dead Space 2 mit 9 bewertet. Klar, man wird zwar irgendwann auch besser und es ist fraglich, ob Dead Space 2 wirklich so weit oben einzuordnen ist aber Street Fighter 4 ist noch mal ne ganz andere Nummer. Wenn das keine 10 ist, welches Spiel dann? Die Trials sind einfach wahnsinnig hart. Und selbst Survival und Time Attack können hier und da knifflig sein.

 

Btw. ganz tolle Nummer hier in dem Thread, dass Leute sich anmaßen, dass Spiel als nicht so schwer zu bezeichnen, obwohl sie selber die Platin gar nicht haben. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...