Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Street Fighter IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen^^

Habe mir das Game zugelegt und offline schon mal alles erledigt... Online habe ich noch gar nichts und hoffe jetzt einen hardcore Booster zu finden der den Rest für die Platin mit mir durchzieht. Ich denke, abends als ein paar Stunden oder Nachts als, dann ist das auch relativ schnell erledigt wie bei SSF4 :emot-raise: Wer mir hilft, dem wird geholfen ...versteht sich von selbst ;)

Gruß, Filthy^^

Gesucht und gefunden, bitte keine weitern Anfragen wegen Boostens schicken. Danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch jmd für paar Medallien. hab 16 von 30 Perfekts für nen Titel und leider erst 4 von 30 gewonnene Matches über Zeit. 400 Siege hätt ich schon online ich denke 501 braucht man um alle Titel zu bekommen aber die hol ich so oder so Online. Da ich doch fast jeden abend 1-10 runden online spiele.

Aber so Siege über zeit snd einfach nur Lahm dem gegenspieler deswegen versuch ich das nun so. Eigentlich hab ich keinen Boost bis jetzt gehabt aber das sollte denke ich schnell gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...