Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

76 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 3,17


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    MR-CRUZC4MPO   
  • Beiträge: 633
  • Bewerte das Spiel mit einer 3.

    Die Story auf Superheld war leider doch recht leicht und die Kampf-Herausforderungen nicht wirklich anspruchsvoll.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PowerPyx   
  • Beiträge: 2.809
  • 2/10

    Der höchste Schwierigkeitsgrad ist ein Witz.

    Die Kampfherausforderungen waren viel zu einfach, da man außer Kontern und Schlagen nicht wirklich etwas machen kann. Zudem es auch nur ganz wenige Gegnerarten gibt und deren Attacken sehr berechenbar sind.

    Alles in Allem, sehr einfache und super schnelle Platin. Das schwerste war es die 5 Audio Logs in der offenen Welt zu finden (da diese nicht richtig auf der Mini-Karte angezeigt wurden).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ormagöden   
  • Beiträge: 816
  • Ich gebe eine 3.

    Die Herausforderungen waren zwar nicht wirklich schwer, aber recht nervig.

    Dadurch das man teilweise gezwungen wird die Nebenaufgaben zu machen, könnte man schnell genervt sein.

    Der Schwierigkeitsgrad "Superheld" ist - wie PowerPyx schon sagte - allerdings wirklich ein Witz.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BardOrmus   
  • Beiträge: 289
  • Ich gebe eine 3.

    Die Höchste Stufe ist wirklich kein Problem nur eine 3 ist angemessen meiner Meinung nach, da es wirklich noch einfacheres gibt und man hier wenigstens noch ein bisschen was leisten muss zur platin

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    melvin   
  • Beiträge: 3.277
  • gebe ne 2 Gott sei Dank ist der Müll Platin nach Teil 1 der Nächste Flop eigentlich ist eine 2 Tages Platin. da es aber eine sinnlose Trophäe gibt Alle Anzüge auf Maximum, die man aber nicht braucht dauert das dann länger .

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Hutzelzwerg   
  • Beiträge: 2.465
  • Gebe eine 3, das Spiel an sich eine 1, das boosten machts zur 3, hab ich zum ersten mal überhaupt gemacht und fand es einfach nur ätzend, mehrmals dachte ich daran es einfach sein zu lassen...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    supersushi   
  • Beiträge: 5.999
  • Ich habe mit einer 3 gevotet.

    Das Spiel ist nicht wirklich schwierig. Auch die höchste Schwierigkeitsstufe "Superheld" ist wie hier schon mehrfach erwähnt wurde ein Witz.

    Einige Gegner musste ich aber dann doch ein paar Mal probieren bis ich sie hatte.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Strangerinnight   
  • Beiträge: 578
  • Von mir Wertung 3. Wegen ein paar Respawns bei Herausforderungen und Endgegner wie KingPin u. Co ^^ Und 3 der 10 Black Cat Aufzeichnungen waren ohne Video Guide schwierig zu finden. Denke eine 3 ist gerechtfertigt da alles recht einfach machbar bis Platin.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    attitude2011   
  • Beiträge: 338
  • Hardcore Trophäensammler fanden es vielleicht leicht, ich persönlich fand inFAMOUS einfacher. Als Tipp kann ich auf jdenfall sagen, dass die Wahl des richtigen Anzugs enorm hilft, vor alen bei den Prüfungen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MSV_Phil   
  • Beiträge: 560
  • Eine 3. War nicht besonders schwer, aber auch nicht wirklich leicht. Aufleveln aller Kostüme ist relativ langwierig und einschläfernd. Die Herausforderungen teilweise auch nicht immer auf anhieb geschafft dazu auf Superheld die ein oder andere nervige Stelle gehabt (u.a. wegem dem diletantischen Zielsystem).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ware73   
  • Beiträge: 80
  • vote mit 3

    es ist immer wieder schade das die meisten marvel games (ausser batman und wolverine) eigentlich sehr gute ansätze haben aber leider das potenzial sowohl spielerisch als auch grafisch kaum ausgeschöpft werden vom schwierigkeitsgrad gar nicht zu reden (bin grosser marvel fan und finde es immer wieder zum heulen)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    uehimself   
  • Beiträge: 437
  • 3 von mir.

    Nicht wirklich schwer wie hier schon mehrfach erwähnt. Das Zielsystem wie ein Vorredner schon anmerkte ist teilweise unter aller Sau (Ich treffe doch lieber einen Kleingangster mit meinem Netzschuss statt einem die Rüstung zu zersetzen). Hätte man sich die Bedrohungsstufe und die Kostüme hoch leveln gespart wäre der Nervfaktor kaum vorhanden gewesen (abgesehen vom Zielsystem und der teilweisen irren Kameraführung nach nem Netzsprint gegen Drohnen z.B.)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    resort0   
  • Beiträge: 1.831
  • ich habe mit einer 4 gevortet.

    alles in allem sehr einfach, ich hatte nur schwierigkeiten gegen ende als man die rund 20 gegner erledigen musste, um donald menken zu befreien. ich habe gleich auf den schwieigkeitsgrad superheld angefangen und hatte auch nur das standard-kostüm, welches man von anfang an hat, ausgewählt. aber wie mancher vorredner schon sagte, mit dem richtigen kostüm und voller kräfte wäre das auch kein sonderlich großes problem.

    nervig ist das raufleveln aller kostüm, total sinnlos.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Chris_ToxX   
  • Beiträge: 5.940
  • Ich habe mit einer 3 gewertet.

    Der schwerste Schwierigkeitsgrad ist nicht gerade schwer und die Kampfherausforderungen sind auch nicht gerade anspruchsvoll.

    Zum Sammeln gibt es auch nicht viel, nur das aufleveln der Kostüme nimmt etwas Zeit in Anspruch aber immerhin ist das Spiel super Funny :) hat echt Spaß gemacht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    adam_200   
  • Beiträge: 2.586
  • Eine 3.Normal wäre es eine 2 aber hab bei der letzten Kampf-Herausforderung doch paar versuche gebraucht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ghaz84   
  • Beiträge: 535
  • 2 !

    War echt nix schwer, selbst der Superheldschwierigkeitshrad war easy.

    Die Rennen waren dank des Netzsprints auch easy und die Kampfherausforderungen waren auch leicht. Man muss ja nur ausweichen und zuschlagen ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×