Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die große Ostereier-Suche - Ostergewinnspiel bei Trophies.de

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab vergessen meinen Forennamen in die Mail zu schreiben, soll ich ne neue Mail schreiben oder es einfach lassen und mich (bei nem möglichen Gewinn) einfach per Email benachrichtigen lassen?

Ansonsten ein tolles Gewinnspiel und schöne Ostern allen :)

Geschrieben
Ich hab vergessen meinen Forennamen in die Mail zu schreiben, soll ich ne neue Mail schreiben oder es einfach lassen und mich (bei nem möglichen Gewinn) einfach per Email benachrichtigen lassen?

Ansonsten ein tolles Gewinnspiel und schöne Ostern allen :)

Theo wird die Leute dann schon anschreiben, keine Sorge. :)

Geschrieben

Frohe Ostern an alle!

Habe soeben alle 5 Eier gefunden :) E-Mail geht nun raus.

Wie bereits meine Vorredner schon sagten: "Tollen Gewinnspiel, vielen Dank dass ihr sowas ermöglicht!" Alles Teilnehmern viel Erfolg.

Liebe Grüße

Nickeay

Geschrieben

Ich müsste zwei Mails abschicken, da die eine wieder zurückgekommen ist. Falls die erste doch noch ankommt oder so, bitte nicht wundern, nicht dass ich nicht mitmachen darf, weil ich anscheinend 2 Mails abgeschickt habe. :)

Geschrieben

So Lösung verschickt, ich hoffe das mit dem verschicken ist alles glatt gegangen, mache das sonst nicht mit dem Tablet, aber bin noch bei der Familie und da hab ich nichts anderes bis zum Einsendeschluss.

Geschrieben
Tolle Idee für das Gewinnspiel. Ich finde es nur etwas schade, dass es beim zweiten preis eine usk-einschränkung gibt.

Frohe Ostern @ALL

Jepp, da müsste man sich noch mal unterhalten, da der 3. Platz genau genommen auch erst ab 18 ist. :eek6::biggrin5:

Geschrieben
Jepp, da müsste man sich noch mal unterhalten, da der 3. Platz genau genommen auch erst ab 18 ist. :eek6::biggrin5:

LOL

Stimmt. Bei Amazon sind PSN-Cards ab 18.

Ein 16Jähriger der den 3. Preis gewinnt kann sich also 18er Inhalten ziehen:biggrin5:

Geschrieben
LOL

Ein 16Jähriger der den 3. Preis gewinnt kann sich also 18er Inhalten ziehen:biggrin5:

Aber dafür wäre dann nicht das Trophies-Team verantwortlich. ;)

Geschrieben
LOL

Hab ihr nicht die Teilnahmebedingungen gelesen ?

Da steht sowieso, dass man 18 sein muss oder das Einverstädnis der Eltern benötigt ;)

[...]die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Bei Minderjährigen muss die Einverständniserklärung der Eltern bzw. des Erziehungsberechtigten in schriftlicher Form bei Trophies.de nachgewiesen werden[...]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...