Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Poison Ivy auf Schwer???


Kampfferkel

Recommended Posts

Ich fand Poisen Ivy recht einfach hatte bei dem Titanen der kurz davor kam viel mehr Probleme habs direkt beim 2 Versuch geschafft ohne Anstrengung hüpfen Batarang mehr braucht man nicht. Immer in Bewegung bleiben und alles wird gut ;)

Edit: Danke für die super Tipps hier so schafft man es sehr leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fands auch nicht soo schwer. Die 2 Titan-Gefolgstypis und die normalen Gegner danach fand ich durchaus schwieriger. Am wichtigsten ist es bei Ivy schnells möglich die Security Typen (In der 2th Runde) K.O zu bekommen und dann versuchen möglichst wenig von den Sporen abzubekommen und NUR zu treffen wenn Ivy aus der Schale guckt. Natürlich auch immer den Planzententakeln ausweichen, aber das finde ich am einfachsten. Man muss bloß aufpassen das man nicht in der Combo ist und zu einem Gegner fliegt der gerade in den Pflanzen steckt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Poisen Ivy recht einfach hatte bei dem Titanen der kurz davor kam viel mehr Probleme habs direkt beim 2 Versuch geschafft ohne Anstrengung hüpfen Batarang mehr braucht man nicht. Immer in Bewegung bleiben und alles wird gut ;)

bei mir war exakt genauso:biggrin5:

poison ivy hab ich beim 2. versuch, nach 5 minuten gehabt und bei dem titan der kurz davor kommt, hab ich bestimmt 3 stunden dran gesessen.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wegen den Bums gegner einen Tread auf zu machen find ich lächerlich!! SPRINGEN WERFEN KÄMFEN SPRINGEN WERFEN KÄMPFEN ..... :D

#Unnötiges Kommentar für ein Forum wo's um Tipps zum Thema Vid Games geht....

B2T:

Also Ivy an sich ist eigentlich ziemlich einfach. Du musst halt ständig in Bewegung bleiben wenn die Pflanze nach oben wächst, und über den Fast Batarang die Alte angreifen sobald sie ihren Panzer öffnet.

Wenn die Pflanze am Boden ist, gibts quasi 4 Zonen wo die Dornen Wachsen, Links, Mitte Links, Mitte Rechts und Rechts. Einfach schauen in welcher Zone die Pflanzen reinknallen und raus rennen.

Mit den Gegnern nervt es ziemlich weil man ausversehen sich in die Planzen "reinprügelt" aber naja.. that's life.

Cool bleiben und schön nach Schema zoggn, dann ist die Alte schnell futsch ;) Nach 5x hat's auch bei mir hingehaun ;D Von da an Marschiert man ja nur noch durchs Game :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sobald Gegner kommen verreck ich. Der Kampf ist echt Hardcore!
Einfach immer über sie springen und ausweichen. Wenn Ivy gerade nichts machst, kannst du den einen oder anderen auch angreifen, meistens ist das aber auch wieder nicht nötig, weil sie immer in die Dornen laufen und mit der Zeit auch von alleine sterben. :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste für den Ivy Kampf ist im Grunde einfach, immer in Bewegung bleiben. Nicht stehen bleiben. Die Gegner können einem eigentlich relativ egal sein, die sterben sowieso zwischendurch. ;)

Hauptsache in Bewegung bleiben und damit Ivy ausweichen, dann ist das eigentlich schnell gemacht. :) Doppel X ist euer bester Freund :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis zwar nicht ob's noch up to date is aber ich sag mal meine Taktik an bei dem Kampf:

Im Grunde genommen haben meine Vorredner recht mit dem "im Bewegung" bleiben.

Mein Favorit war immer:

  • in der Ecke (links oder rechts) anzufangen, sobald die olle nach oben geht und sich in ihren Kukon-Pflanzen-Dingens reinzuverkriecht laufe ich eigentlich immer von links nach rechts bzw. umgekehrt (je nachdem wo ich gestartet hab)

  • Die übernommenen Gegner von Poisen Ivy hab ich einige male geklatscht (aber nicht K.O. gehauen) wobei ich immer auf den Boden geachtet habe um zu wissen wo sie ihre Pflanzengewächse spawnt damit ich da eben nicht drin stehe.

  • Das so lange wiederholen bis alle Gegner verschwunden sind (wenn ich mich nicht ganz täusche ist es sogar so das, wenn man in der Mitte anfängt, mehr Gegner kommen als an den Ecken)

  • Nachdem diese Phase zu Ende ist schauen das ihr am besten von einer Ecke startet und rennt zur anderen Seite.

  • Sobald sie die erste Spore geschossen hat drückt " L1 " für den " schnellen Baterang " und bleibt aber weiterhin in Bewegung.

  • Wenn sie getroffen wird schiesst sie dann zwei Sporensalven auf euch (ebenfalls brav in Bewegung bleiben)

  • Das ganze wiederholt sich dann und danach einfach weitermachen bis sie tot umfällt (liest sich alles komplizierter in gewissen Fällen als es is aber im Grunde genommen sehr einfach (selbst auf "Schwer" )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs so gemacht:

Ich habe die Gegner nie angegriffen. Ich bin immer von einer ecke zur anderen gehüpft und hab Batarangs geworfen, dann gekontert bis die Pflanzen kommen...und wieder zur anderenn Seite und Batarangs werfen.

So kann man gemütlich alles in demnBodengewächs modus machen und spart sich die geschosse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...