Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ruaid0r

Ex-Hardcore Xboxler

Recommended Posts

ruaid0r   
  • Beiträge: 608
  • Hallo zusammen,

    so nach gut 2,5 Jahren, wo ich hier Mitglied bin stelle ich mich dann auch mal vor :biggrin5:

    Ich bin 26 und komme aus Bonn, mache eine zweite Ausbildung als KFB'ler und zu meinem Hobby gehört u. a. das Zocken!

    Wie die Überschrift verrät, war ich früher Xbox-Fanboy. Angefangen mit der Elite in 2008 habe ich mir bis zum Kauf der PS3 2011(?) immer geschworen der Box treu zu bleiben und die PS3 als "Scheiße" bezeichnet.

    Nun ja, irgendwann habe ich sie mir doch geholt und von da an verstaubte die 360 regelrecht. Das die beim Verkauf vor gut einem Monat überhaupt noch lief, hat mich echt gewundert :biggrin5:

    Hauptgrund warum ich nun treuer Anhänger der Sony-Konsole bin ist das PS+. Was ich da alles schon für Spiele geladen hab.. unglaublich was ich da an Geld gespart habe. Dabei stehen noch einige Retail-Spiele im Regal, aber ich komme einfach nicht mehr hinterher.

    PS+, dann lief nebenbei Watchever, dann ein Zeitschriften Abo, verdammt mein Tag müsste 48std haben um das alles abarbeiten zu können :eek6:

    Nunja, die Zeitungen sind abgearbeitet, Watchever ist ausgelaufen also Zeit meine Spielsammlung wieder in Angriff zu nehmen. Aktuell in MotoGP 13 auf der Vita.

    Stimmt, die Vita habe ich mir auch noch vor knapp einem halben Jahr gekauft. Ich hab nicht immer Lust, Abends noch groß den TV anzumachen, sondern chill mich lieber mit der PSV ins Bett und zocke da gemütlich.

    Noch fragen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Chronles   
  • Beiträge: 24
  • Willkommen im Forum. Bin auch Ex - Xbox Spieler. War eigentlich schon immer Sony Treu. Allerdings wollte ich mal die Xbox probieren. Positiv gegenüber Sony, ganz klar der Kundensupport und Party Chat Funktion usw. Aber meine Xbox ging 4x mal Futsch, und war sau Laut, ausserdem, wie gesagt, war ich immer Sony Treu. Naja, Lange Geschichte :D Willkommen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    zuicide_de   
  • Beiträge: 4.360
  • bis zum Kauf der PS3 2011(?) immer geschworen der Box treu zu bleiben und die PS3 als "Scheiße" bezeichnet.

    Da spiegelst du definitiv den Fanboy wieder ;-)

    Willkommen :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ruaid0r   
  • Beiträge: 608
  • Wow, da ist ja mein eigener Thread fast untergegangen bei mir :biggrin5:

    Ja, also so schlecht war die Box ja auch wieder nicht. Im Vergleich zur PS3 ist die mir gerade mal ein Bruchteil an Tagen hängen geblieben. Das regt mich bei der Playsi schon manchmal auf... Das mit den Erfolgen lief auch flüssiger als die Trophäen. Da sitzt man ja manchmal schweiß gebadet vor dem Bildschirm in der Hoffnung, dass die Trophäe dich noch aufploppt :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×