Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der Spiele-Universen


MarciX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Durch "mein" vorgeschlagenes Punktesystem bleibt einfach größtmöglicher Raum für Aufnahmen bestehen, ohne das der eigene Arbeitsaufwand dadurch verfielfacht wird. Die Vorlage verlangt, das sich ein User schon mit einer Franchise auseinandergesetzt ham muss, wobei nicht alles oder fast alles abverlangt wird, sodass ein größeres Zielpublikum erzielt werden kann. Durch die zusätzlichen Punkte für allerlei Boni kann die Rangliste mit ordentlich Eigendynamik einhergehen. :)

In diesem Sinne von mir. =)

Und wenn Du Doppelplatin gültig machen willst, wie Knöfiii es Dir rät, würdest Du im krasseren Satz eingrenzen, als es aktuell in den Aufnahmebedingungen festgehalten ist. Gegenwärtig ist PS4 und PS Vita optional, soll dann aber als Pflichtprogramm wegen mehrfachen Platinierungen eingeführt werden? Nää, lass mal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch "mein" vorgeschlagenes Punktesystem bleibt einfach größtmöglicher Raum für Aufnahmen bestehen, ohne das der eigene Arbeitsaufwand dadurch verfielfacht wird. Die Vorlage verlangt, das sich ein User schon mit einer Franchise auseinandergesetzt ham muss, wobei nicht alles oder fast alles abverlangt wird, sodass ein größeres Zielpublikum erzielt werden kann. Durch die zusätzlichen Punkte für allerlei Boni kann die Rangliste mit ordentlich Eigendynamik einhergehen. :)

In diesem Sinne von mir. =)

Und wenn Du Doppelplatin gültig machen willst, wie Knöfiii es Dir rät, würdest Du im krasseren Satz eingrenzen, als es aktuell in den Aufnahmebedingungen festgehalten ist. Gegenwärtig ist PS4 und PS Vita optional, soll dann aber als Pflichtprogramm wegen mehrfachen Platinierungen eingeführt werden? Nää, lass mal. :D

Naja aber wenn ich dein Systeme nehme und mindestens 3 Platin nötig sind um in die Punkte zu kommen dann ist es ja egal ob Ps4 dabei ist oder nicht. Das vereinfacht die Sache sogar noch.

Beim % würde Ps4 und Vita einbinden die Sache erschweren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber wenn ich dein Systeme nehme und mindestens 3 Platin nötig sind um in die Punkte zu kommen dann ist es ja egal ob Ps4 dabei ist oder nicht. Das vereinfacht die Sache sogar noch.

Beim % würde Ps4 und Vita einbinden die Sache erschweren

Ja, wäre egal, aber mehrfach erspielt müsste nix sein. =) Bei Lego käme man auf kurz oder lang gar nicht mehr ohne Doppelplatin rein, selbst wenn man die Vita nicht doppelt betrachtet, was man aufgrund der Verschiedenheit der Spielinhalte sowie System-bedingten Listen durchaus so sehen kann, und das muss wirklich nicht sein. =)

Wenn Du erstmal weiter darauf pochen willst, die PS4 nicht als Voraussetzung anzusehen, solltest Du eher mein Vorschlag durchsetzen, da ises flexibel gehalten. Mit jedem großen Lego gibt's auch eine neu PS4-Version mit weiterer Platin.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wäre egal, aber mehrfach erspielt müsste nix sein. =) Bei Lego käme man auf kurz oder lang gar nicht mehr ohne Doppelplatin rein, selbst wenn man die Vita nicht doppelt betrachtet, was man aufgrund der Verschiedenheit der Spielinhalte sowie System-bedingten Listen durchaus so sehen kann, und das muss wirklich nicht sein. =)

Wenn Du erstmal weiter darauf pochen willst, die PS4 nicht als Voraussetzung anzusehen, solltest Du eher mein Vorschlag durchsetzen, da ises flexibel gehalten. Mit jedem großen Lego gibt's auch eine neu PS4-Version mit weiterer Platin.:xd::'>

Ich will die Ps4 eigentlich shcon Voraussetzen.

Meine Grundidee war ja eine Ruhmeshalle für alle die Universen KOMPLETT fertig haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat sich geklärt ;)

hab ich doch o.0 oder wieso wurde ich abgelehnt?

Weil deine Anfrage komplett chaotisch war und meilenweit von dem entfernt was im sartpost steht.

Kann schon sein das du alle Platin hast.

Es gibt trd regeln dazu wie du eine Anfrage für aufnahme stellen solltest. Also bitte noch ein drittes mal lesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso, die verlinkung interessiert dich gar nicht?

na dann vereinfacht nach vorlage:

Bioshock (100%) (DLC)

BlazBlue (100%) (vita) (ps3) (DLC)

Naruto (100%) (DLC)

Genau so will ich das sehen ^^

Naja welche Titel in dem Universum sind steht ja schon in der Relevanz. Und da es keinen Link zum Universum gibt kann man da auch wenig verlinken^^

Werd dich eintragen sobald ich morgen an den laptop komme :)

Du brauchst zur Aufnahme mindestens ein Trio vervollständigter Universen, nicht 3 Titel insgesamt. ;)
Seine Aufnahme-Stil sagt: Startpost nicht gelesen! :D

Doch doch das passt schon so. ist exakt nach dem was in der Vorlage steht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jojo, sry für das missverständniss. ;)

danke im vorraus fürs eintragen!

weitere frage...

will man seine liste aktualisiert haben, muss man dann nur die neuen titel-serien angeben oder die komplette liste erneut? (wird in jedem club anders gehandhabt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jojo, sry für das missverständniss. ;)

danke im vorraus fürs eintragen!

weitere frage...

will man seine liste aktualisiert haben, muss man dann nur die neuen titel-serien angeben oder die komplette liste erneut? (wird in jedem club anders gehandhabt)

Ist mir eigentlich egal.

Schreib halt dazu welche Version du nutzt^^

So mal wieder ein kleiner Changelog

Prince of Persia is wieder drin

Metal gear rising ist drin (damit wird das Metal Gear Solid Universum in Metal Gear umbenannt)

Kratos verliert damit das PoP Universum bleibt aber Rang 2

Riku ist drin

Die Bewertungssystemumstellung ist in Arbeit. Hab aber grad wieder etwas Schulstress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, will ich mal meinen Vorsprung weiter ausbauen :)

Bei mir kommt inFamous (100%) dazu :)

Jo trag ich nachher ein

Die systemumstellung braucht noch ein wenig hatte extrem diplomarbeitsstress und noch keine Zeit mich wirklich damit zu befassen aber bald ist es vorbei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...