Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chocobo Reiter Trophy - Fang Fang Chocobo


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zu der Chocobo-Reiter Trophäe kann man hier einiges lesen was weiterhilft.

Ein Tipp der anderen vielleicht zusätzlich hilft wäre die Nutzung eines PS3/PS4 Konverters. Für diejenigen die es nicht kennen, damit kann man Tastatur und Maus an die PS3/PS4 anschließen und nutzen.

Beim Versuch die Trophäe zu erlangen bin ich wie viele andere an meine Grenzen gestoßen und habe die Steuerung verflucht. Habe es dann mit meinem Konverter versucht und beim zweiten Versuch ein Ergebnis von 0.0.8 erhalten. 5 Versuche später war ich dann bei 37 Sekunden, 15 Ballons und 0 Vögeln.

Natürlich ist es Übungssache und vom Glück abhängig, aber ich habe die Steuerung mit einem Konverter als wesentlich einfacher empfunden. Könnte bei anderen genauso sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kennt ihr das

fang fang zocken und verzweifeln

dann endlich 39:0 mit 14ballons und 1 vogel

juhu

und dan schnell wieder am abkotzen weil man das siegel nicht kriegt

:banghead::banghead::banghead::banghead:

Wenn du schon soweit bist, dann wirst du das Siegel auch in absehbarer Zeit schaffen!

Mir ist das auch passiert. Hab danach aber nur noch paar Versuche gebraucht, bis es geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dranbleiben, an der Sache sollte Platin nicht scheitern :)

danke

es geht mir nur um das solar siegel das es zu gewinnen gibt

da man die trophy bei exakt 0 auch bekommt aber leider das siegel nur wenn man drunter liegt

daher fehlt mir nur der richter noch

und ich denke mal das dabei eh nur 3-5 chars von nöten sind , ausser man hat glück mit yojimbo ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, diese Trophy kann dir die Haare grau machen. :D Aber wie dein anderes Posting oben in den Stickies ausschaut, hast Du es ja irgendwie geschafft. Ich habe bei diesen unsäglichen Geschicklichkeitsspielchen auch nie das Gefühl "Hurra, endlich geschafft", sondern es ist eher sowas wie ein "Gottseidank, es ist vorbei". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TomB:

Ja, diese Trophy kann dir die Haare grau machen. :D Aber wie dein anderes Posting oben in den Stickies ausschaut, hast Du es ja irgendwie geschafft. Ich habe bei diesen unsäglichen Geschicklichkeitsspielchen auch nie das Gefühl "Hurra, endlich geschafft", sondern es ist eher sowas wie ein "Gottseidank, es ist vorbei". 

nö , platin aufgegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du besser nie FF9 spielen. Das Seilspringen darin macht die Haare nicht grau, sondern weiß. :D

 

Aber Spaß beiseite, Du hast eigentlich schon mehr, als Du brauchst. Du musst "nur" an den Vögeln ohne Zusammenstoß vorbei. Es langen (ist schon ein paar Wochen mittlerweile her) glaube ich 13 oder sogar schon 12 Ballons, solange Du nicht von den nervigen Vögeln getroffen wirst. Wenn du schon 17 Ballons hattest, kannst du da ja etwas Dampf rausnehmen und dich mehr aufs Ausweichen konzentrieren. Und mal 2 Stunden am Stück dafür reservieren. Wenn man das nur ein paar Minuten lang macht, ist es noch schwieriger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GZ! Im Vergleich dazu machste die mit links. ;) Die 200 Blitze sind dank dem einen Spot, wo man die wiederholt spawnen kann, nur eine Frage der Konzentration. Schwer oder bescheuert zu steuern so wie bei FangFang ist da gar nichts. In den Rhythmus reinkommen und gut iss. Die Schmetterlinge gehen auch. Ich habe dafür auch länger gebraucht und geflucht wie ein Fuhrmannskutscher xD aber das lag glaube ich eher an meiner Ungeduld. Es gibt sogar Websiten (habe ich danach gesehen 9_9), wo sie dir die Wege aufzeigen, also wo man sich auf den Pfaden eher links, in der Mitte oder rechts halten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.12.2017 um 08:02 schrieb TomB:

GZ! Im Vergleich dazu machste die mit links. ;) Die 200 Blitze sind dank dem einen Spot, wo man die wiederholt spawnen kann, nur eine Frage der Konzentration. Schwer oder bescheuert zu steuern so wie bei FangFang ist da gar nichts. In den Rhythmus reinkommen und gut iss. Die Schmetterlinge gehen auch. Ich habe dafür auch länger gebraucht und geflucht wie ein Fuhrmannskutscher xD aber das lag glaube ich eher an meiner Ungeduld. Es gibt sogar Websiten (habe ich danach gesehen 9_9), wo sie dir die Wege aufzeigen, also wo man sich auf den Pfaden eher links, in der Mitte oder rechts halten muss.

Ich hatte Fang Fang und 200 Blitze schon vor einem Jahr probiert und bin kläglich daran gescheitert. Hab das Spiel dann gefrustet ca. 1 Jahr nicht mehr gespielt. Sah da kein Land in Sicht. Hatte bei den Blitzen den Fehler gemacht, keine Pausen zu machen. Dann macht man irgendwann nen blöden Fehler. Jetzt mit ner 10er Strichliste habe ich es auf anhieb geschafft. Schmetterlinge und Remium 5 Kisten ging jeweils auf ca. 30 Minuten. Jetzt hole ich mir Platin.

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass dieses ganze Chocobo-Zeug auf dem PS4-Port nochmal schwieriger wurde? 

Ich schaffe seit ner halben Stunde nicht mal die zweite(!!) Prüfung, bei der man nur den Bällen ausweichen muss. 

 

Wer sich ao etwas ausdenkt, sollte wegen Folter hingerichtet werden! -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...