Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Star Trek


Recommended Posts

Ich hau die Woche Verlängerung gleich mit in die Liste übern aktuellen Spieler, dann hat Magic keinen Stress ^^

gut, dass das Spiel da ist ^^ vielleicht solltest du auch mal über Einwurfeinschreiben nachdenken Shanks, dann ist das bangen nicht da, wenns mal nen Tag länger braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spiel geht damit morgen an timo raus... danke fürs bereitstellen. Sendungsnummer folgt

update

ra 4030 5685 2de

Kein Ding.

Spiel ist gestern schon angekommen und befindet sich in einem guten Zustand, nur die Disk weist Fingerabdrücke auf.

Viel Spaß.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön^^ Ich war gleich zu Beginn von dem Bug betroffen gewesen und habe es seitdem nicht mehr geschafft, das Spiel zu spielen. Mein Oma ist am Donnerstag gestorben und morgen ist die Beerdigung. Außerdem ist meine Mutter im Krankenhaus, da sie nicht mehr laufen kann und die wiederum hat einen Hund, der bei solchen Fällen immer bei meiner Oma war. Aus dem Grund musste ich unseren Familienhund am Donnerstag noch abholen und zu uns holen. Deswegen wäre es schön, wenn ich noch 7 Tage oder so extra bekommen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön^^ Ich war gleich zu Beginn von dem Bug betroffen gewesen und habe es seitdem nicht mehr geschafft, das Spiel zu spielen. Mein Oma ist am Donnerstag gestorben und morgen ist die Beerdigung. Außerdem ist meine Mutter im Krankenhaus, da sie nicht mehr laufen kann und die wiederum hat einen Hund, der bei solchen Fällen immer bei meiner Oma war. Aus dem Grund musste ich unseren Familienhund am Donnerstag noch abholen und zu uns holen. Deswegen wäre es schön, wenn ich noch 7 Tage oder so extra bekommen könnte.

Mein Beileid. :( Gute Besserung Deiner Mom. Ja, kannst es länger behalten - kein Ding ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...