Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne leider nicht

So hab bei Dragarock nachgefragt, und dieser hat die Koop-Trophäe auf die White-List gesetzt. Das heißt, du kannst einer Person deines Vertrauens deine Accountdaten geben und die Trophäe von ihm erspielen lassen. Du darfst darüber hier im Forum um Hilfe bitten ohne als Cheater gemeldet zu werden.

Falls mit deinem Account eine Kreditkarte verbunden ist, entferne diese davor, und ändere nach Erhalt der Trophäe sofort dein Passwort.

Ob du davon Gebrauch machst ist deine Sache, ich wollte dir nur eine Möglichkeit zu Platin verschaffen, ohne Geld dafür auszugeben.

mfg

geierlein

  • Trophäen erspielen die zusätzliche Hardware erfordern durch eine andere Person. Diese Ausnahmen gelten für Trophäen, für die man eine Hardware benötigt die man nicht extra für diese Trophäe kaufen will. Es darf sich dabei allerdings nur um maximal eine oder zwei kurze und leichte Trophäen handeln, aufwändige und schwierige Trophäen dürfen auf diesem Wege nicht erspielt werden. Das Erspielen folgender Trophäen darf in unserem Forum angefragt bzw. angeboten werden:

Spoiler:

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass das Weitergeben der Accountdaten gegen Sonys AGB verstößt und mit einem Missbrauchs- oder Verlustrisiko verbunden ist. Wir übernehmen keine Verantwortung dafür, jeder User handelt auf eigene Gefahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute :)

2 Fragen:

1) Woher kriege ich eine Fackel o.Ä. um Sachen anzuzünden.

2) Welche Vorraussetzungen muss man erfüllen um Stud x10 freizuschalten? Bzw welche Missionen?

Danke und lg

Rossido :)

1) Sam hat ein Feuerzeug

2) gar keine du brauchst nur den Bauplan den du in der Open World findest. Gibt hier aber ein einen Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Jungs :biggrin5: kann mir jemand erklären wie ich das mit den Kostümen hinbekomme? Ich soll mich z.b. als Drache verkleiden und wenn ich in Seestadt zum Charakter modifizierer gehe weiß ich nicht wie ich die Figur in einen Drachen umändern soll. Hoffe mir kann da jemand weiter helfen. Danke

Einfach in der Auswahl X drücken. Dann wird dir das ganze wie in der Charakterauswahl angezeigt und du kannst den nötigen kram kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das letzte fehlende Minikit macht mich fertig. Bei Fässer unverzollt- dritter Abschnitt- wo zwei zwerge in Fässer am Fluß 4 Orks besiegen sollen.

Da leuchtet links der Pfeil, ich erwisch aber nichts. Nach dem Abschnitt (wo der Kerl im Fass durch die Luft fliegt) friert mir das Spiel ständig ein. Habs jetzt acht mal versucht, jedesmal Neustart.

Wie krieg ich das Ding, bzw. was muß ich eigentlich tun? Danke für Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert bei euch das Extra "Schatzfinder" ? Bei mir irgendwie nicht. Obwohl er auf "an" steht" wurde bisher nicht ein einziger Schatz per blinkendem Pfeil oder ähnlichem angezeigt.

Edit.: Ah jetzt geht's. Wenn man mit bereits aktiviertem Schatzfinder ein Level betritt, funktioniert der nicht sofort. Man muß den Schatzfinder erst im Level nochmal aus und wieder einschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte fehlende Minikit macht mich fertig. Bei Fässer unverzollt- dritter Abschnitt- wo zwei zwerge in Fässer am Fluß 4 Orks besiegen sollen.

Da leuchtet links der Pfeil, ich erwisch aber nichts. Nach dem Abschnitt (wo der Kerl im Fass durch die Luft fliegt) friert mir das Spiel ständig ein. Habs jetzt acht mal versucht, jedesmal Neustart.

Wie krieg ich das Ding, bzw. was muß ich eigentlich tun? Danke für Hilfe.

Komisch ds es bei dir öfters einfriert,hatte das Problem nicht. Soweit ich mich erinnere gibt es in diesem Abschnitt ein Minikit, du musst an der stelle wo die Schleuse verschlossen ist die Orks umbringen die ins wasser gesprungen kommen einer hatt das Minikit dabei. Wenn du dann flussabwärts treibst musst du dich rechts halter und die 5 Bienenstöcke abschiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert bei euch das Extra "Schatzfinder" ? Bei mir irgendwie nicht. Obwohl er auf "an" steht" wurde bisher nicht ein einziger Schatz per blinkendem Pfeil oder ähnlichem angezeigt.

Edit.: Ah jetzt geht's. Wenn man mit bereits aktiviertem Schatzfinder ein Level betritt, funktioniert der nicht sofort. Man muß den Schatzfinder erst im Level nochmal aus und wieder einschalten.

Und ich muss den Schatzfinder in jedem neuen Unterkapitel und jeder Videosequenz wieder einmal aus und wieder einschalten. Das kann doch nicht normal sein. Ist das bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte fehlende Minikit macht mich fertig. Bei Fässer unverzollt- dritter Abschnitt- wo zwei zwerge in Fässer am Fluß 4 Orks besiegen sollen.

Da leuchtet links der Pfeil, ich erwisch aber nichts. Nach dem Abschnitt (wo der Kerl im Fass durch die Luft fliegt) friert mir das Spiel ständig ein. Habs jetzt acht mal versucht, jedesmal Neustart.

Wie krieg ich das Ding, bzw. was muß ich eigentlich tun? Danke für Hilfe.

Mit Dreieck zu dem anderen Zwerg wechseln, der noch im Fass im Wasser ist. Mit dem drei weitere Orks besiegen. Der Miniktfinderpfeil zeigt hier falsch an.

Und ich muss den Schatzfinder in jedem neuen Unterkapitel und jeder Videosequenz wieder einmal aus und wieder einschalten. Das kann doch nicht normal sein. Ist das bei euch auch so?

Der Schatzfinder zeigt nichts per Pfeil an, lässt die Schätze nur golden leuchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...

Der Schatzfinder zeigt nichts per Pfeil an, lässt die Schätze nur golden leuchten.

Doch tut er.

Wie gesagt man muss den Schatzfinder im Level einmal aus und dann wieder einschalten. Dann zeigt ein gelber/goldener Pfeil die Fundorte der Schätze an, genau so wie der weiß/silberne Pfeil die Fundorte der Minikits anzeigt.

Man muss die Prozedur aber nach jeder Zwischensequenz erneut machen, sonst geht der Schatzfinder wieder nicht mehr. Ist halt total dämlich gemacht, weil der Minikitfinder ja immer funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch tut er.

Wie gesagt man muss den Schatzfinder im Level einmal aus und dann wieder einschalten. Dann zeigt ein gelber/goldener Pfeil die Fundorte der Schätze an, genau so wie der weiß/silberne Pfeil die Fundorte der Minikits anzeigt.

Man muss die Prozedur aber nach jeder Zwischensequenz erneut machen, sonst geht der Schatzfinder wieder nicht mehr. Ist halt total dämlich gemacht, weil der Minikitfinder ja immer funktioniert.

Echt? Dann hat der bei mir nie gefunzt, auf der PS4 :facepalm:. Egal, hab da da Platin. Auf PS3 spiele ich bisher ohne. Sollte ich ihn wieder bekommen, bevor ich durch bin, teste ich das mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits.

Hat jemand zufällig einen guten Tipp für den Mithril Stein in Moria auf so einem kleinen See mit den zerstörbaren Stauen und den Plattformen die versinken? Das ist der einzige Stein der mir noch fehlt und ich weiß da echt nicht wie ich die ganzen Statuen in den paar Sekunden alle zerstören soll... :sad:

MfG Shakror

Edit: Hat sich erledigt, hab's grade eben geschafft. :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...