Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand im Level Troll Hort schon den Schmiedeentwurf gefunden und kann sagen wo der ist?

hehe, den hab ich auch nur per Video gefunden. Wird ausgegraben...

Stimme mal Ormagöden zu, bei so vielen Sammelsachen, Charakteren etc. kann sich keiner (also mir gehts so) einzelne Fundorte bzw. Wege dahin merken und schon gar nicht welcher Entwurf / Mithrilgegenstand für welche roten Steine gebraucht wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Sonic :)

Das suchen ist weniger das problem ^^ Ich würde nur gern die Multiplikatoren möglichst früh haben dann ist nachher alles deutlich einfacher ^^ Drum die Frage ob noch wer weiß welche das im speziellen sind ^^ Aber egal ich werd mal die Levels fertig machen und dann wird wohl schon so einige bei Rumkommen.

Was genau macht "Mist Studs"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So für alle die noch Multiplikatoren brauchen.

Südlich vom Level "Untern Berg und übern berg" will einer von euch ne Schattenklinge. Den Bauplan dafür findet ihr südöstlich von bree.

Da gibts dann den 4x Multiplikator für 1,5Millionen.

Im Level Untern Berg übern Berg gibts dann direkt den Bauplan den man für den x2 Multiplikator braucht. Diesen findet ihr in Hobbiton. Das muss ich allerdings nochmal checken kann auch sein das ich was verwechsel.

Die Infos für x4 passen aber auf jeden Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das suchen ist weniger das problem ^^ Ich würde nur gern die Multiplikatoren möglichst früh haben dann ist nachher alles deutlich einfacher ^^ Drum die Frage ob noch wer weiß welche das im speziellen sind ^^ Aber egal ich werd mal die Levels fertig machen und dann wird wohl schon so einige bei Rumkommen.

Was genau macht "Mist Studs"?

Dann sollte das Video hier helfen :)

Da wir jeder rote Stein beschrieben. Also auch, was man für die Multiplikatoren benötigt ;)

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Multiplikator x2 ist im Norden von Hobbingen, das stimmt schon.

Ja das weiß ich nur das Der Bauplan in dem Level ist muss ich noch Überprüfen. Werd den Level jetzt auf jeden Fall direkt angehen

Vorheriger Post um 15:59

Post hinzugefügt um 16:00

Hallo! Wo finde ich radagast? Sollte er dirch nen lvl. freigeschaltet werden, dann sagt mur bitte in welchem!bin durch; aber habe ihn nicht in der liste!

Zweite zeile 7ter von Links

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte das Video hier helfen :)

Da wir jeder rote Stein beschrieben. Also auch, was man für die Multiplikatoren benötigt ;)

https://youtu.be/WArXZEEwZnM

Im Video, das Ormagöden verlinkt hat, ist auch ein Link zu einer textlichen Beschreinung (in englisch):

https://www.ps4trophiesgaming.com/lego-hobbit-mithril-item-weapon-schematic-design-locations-needed-red-brick-quests/

Ich finde diesen Link auch viel geeigneter, da man dort genau auf die richtigen Stellen des Gesamt-Videos springt, zB klickt man auf den Mithril-Gegenstand, dann springt er im Video für die Baupläne an die richtige Stelle, klickt man bei der Zeitangabe springt man in das Rote Steine Video. Das ist dort toll aufbereitet und man erspart sich wegen einer Suche das gesamte Video durchzusehen.

Der Bauplan für den Mithril Morgenstern ist mit Hilfe eines Bogenschützen (um einen Pfeil als Stange zu schiessen) und Elben zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Video, das Ormagöden verlinkt hat, ist auch ein Link zu einer textlichen Beschreinung (in englisch):

https://www.ps4trophiesgaming.com/lego-hobbit-mithril-item-weapon-schematic-design-locations-needed-red-brick-quests/

Der Bauplan für den Mithril Morgenstern ist mit Hilfe eines Bogenschützen (um einen Pfeil als Stange zu schiessen) und Elben zu erreichen.

Jo danke habs grad gefunden. Im Deutschen heißt der Bauplan aber Mithril Morgenstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreieck gedrück halten, dann mit L-Stick auf die rechte Kiste, die runtergeladenen Sachen stehen ganz unten.

Kann man aber im Story-Modus nicht verwenden (meistens), aber sobald du Freies Spiel auswählen kannst, oder auf der Weltkarte rumrennst, geht es.

Ah ok danke dir, werd ich dann mal schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...